Games Convention 2005


Startseite Foren Community Games Convention 2005

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216097
      Z0RN
      Administrator

      Wer ist dabei?
      Wer kann leider nicht?
      ….und wer zieht auch sein Xboxdynasty Shirt an oder bekommt vielleicht eins auf der Messe in die Hand gedrückt?

    • #255118
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      ik werd wohl auch dabei sein..is aber noch nichts festet

    • #255123
      funzel
      Teilnehmer

      Werde dieses Jahr sicherlich wieder auf die GC fahren!

      Werde mich da mit paar Kumpels treffen (killin Harry, mr pinKk, Der Brody, frezze edi, BoB E28, …)

      Am meisten freu ich mich natürlich auf die Xbox360

      Also, vielleicht sieht man sich ja.

    • #255105
      Z0RN
      Administrator
    • #255116
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      lol wat für ne geile aktion, ich hoffe der mitarbeiter bin nicht ich. :lool:

      Denn ich würde direkt nach hause mit dem kompletten Rucksack

    • #255132
      Anonym
      Inaktiv

      wo ist die GC??? 😕

    • #255117
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      in Leipzig

    • #255133
      Anonym
      Inaktiv

      ah stimmt schon mal gehört
      für so einen nicht volljährigen ist es nur leider sehr schwer da hin zu kommen 😥

    • #255113
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wat is mit der Sonnenblume du Sau? 😀

      Ne, werd wohl leider nicht kommen! 🙁

    • #255106
      Z0RN
      Administrator

      ja los klick drauf und les es dir durch 😀 😀

    • #255134
      Anonym
      Inaktiv

      is´ mal ne geile aktion
      wenn ich da bin werd ich den jenigen mit sicherheit ansprechen!!!!! 😀

    • #255107
      Z0RN
      Administrator
      Ol´DirtyBastard wrote:
      is´ mal ne geile aktion
      wenn ich da bin werd ich den jenigen mit sicherheit ansprechen!!!!! 😀

      solltest du tun 😉
      wir hoffen das ein paar von unseren mindestens 60 verlosten und verschenkten shirts auch da rum laufen werden, vielleicht haben wir ja für die auch eine überraschung……… 🙂

    • #255135
      Anonym
      Inaktiv

      ich weiß 😉 :engel:

    • #255126
      fishbone
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      ja los klick drauf und les es dir durch 😀 😀

      voll geil! wie krank sind eure ideen eigentlich? 😉

      wer hat das entworfen das mit der sonnenblume?

    • #255119
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      läuft der jenige die janzen tage da rum oder nur ein bestimmt?

      weil werd wohl donnerstag da sein!!!

    • #255131
      Anonym
      Inaktiv

      ich würde auch gerne kommen doch ich weiss nich ob ich das schafe ich denke eher nicht . 🙁 😥

    • #255103
      Anonym
      Gast

      Zitat:

      Quote:
      Alle warten ja bereits sehnsüchtig auf die Games Convention 2005 im August. Auch wir von Xboxdynasty werden Vorort sein, zwar nicht mit einem eigenen Stand, aber bepackt mit ca.100 Katalogen für unseren Fachbesuch am Mittwoch, 20.000 Flyern + 50 T-Shirts und nochmal 10.000 Aufklebern für Besucher vom Donnerstag bis Sonntag.

      Ein besonderer Gag von uns ist, dass wir von Xboxdynasty einen Mitarbeiter vollgepackt mit Xbox Games im Rucksack (ca. 80 an der Zahl) durch die Messehallen hoch und runter laufen lassen. Sollte Euch jemand mit einem Xboxdynasty T-Shirt auffällig vorkommen, dann sprecht ihn einfach an und fragt ihn „Ist die Sonnenblume schon grün?“ und vielleicht bekommt ihr ja dann direkt ein tolles Xbox Spiel in die Hand gedrückt )

      bringt ihr mir die Flyer usw mit vielen dank

    • #255108
      Z0RN
      Administrator

      wie mit? wohin denn? und was möchtest du mit unseren flyern? 🙂

    • #255104
      Anonym
      Gast

      an 😮

    • #255109
      Z0RN
      Administrator

      wenn du so weiter dumme postings machst werd ich erstmal ein paar beiträge von dir löschen!

      👿

    • #255136
      Anonym
      Inaktiv

      richtig so, lass dich nicht von kleineren verarschen. 😀
      aber ich glaub der meint, er wohne in der nähe von dir. 😕

    • #255124
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bring ihm die Flyer, sonst schickt er noch seinen grossen Bruder, um dich zu hauen! :lool:

      P.S. Aber wenn alle nur so sinnvolle Beiträge wie er schreiben würden, dann hätten schon alle bald ein par 1000 Beiträge.

    • #255129
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich glaub hier meint er es ernst.
      ich kann mir vorstellen er wird auch hinkommen und er will dann einen flyer anschauen. wer weiß was da alles draufsteht.
      und das seine rechtschreibung nicht ganz hinhaut wissen wir ja –
      und so wurde aus einem flyer alle.

      kann mich natürlich täuschen und dann gilt für mich folgender smily:

      fresse.gif

    • #255110
      Z0RN
      Administrator

      wer von euch kommt denn nun zur GC?

    • #255120
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      wer von euch kommt denn nun zur GC?

      *arm heb* am donnerstag!!!

    • #255114
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich leider nicht 🙁

    • #255138
      Anonym
      Inaktiv

      Ich werde da sein mit ein paar Freunden

    • #255137
      Anonym
      Inaktiv

      ich net, ist mir zu weit!!! 🙁

    • #255125
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich auch nicht! (leider) Ist halt doch ziemlich weit von der Schweiz. Aber vielleicht gehn wir nächstes Jahr hin. 😉

    • #255140
      Anonym
      Inaktiv

      Jo ich werde auf jeden fall dabei sein ber ich habe gehört das schon über 90% der gc karten ausverkauft sind 😮 und deswegen mach ich mir ein bisschen sorgen kann mir einer von euch da weiterhelfen wie ich da noch an karten komme? und um welche uhrzeit beginnt denn die gamesconvention an denn tagen?

    • #255115
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      http://www.gc-germany.de/

      Da is alles zum nachlesen! 🙂

    • #255141
      Anonym
      Inaktiv

      Cool danke hoffentlich sehe ich einige von euch auf der gc.

    • #255127
      fishbone
      Teilnehmer

      Wann bist du denn da?

    • #255112
      sonic
      Teilnehmer

      Mist, ich kann nicht. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    • #255142
      Anonym
      Inaktiv

      naja ich weiß noch nicht wann ich da bin ich schätze so erst am 19 oder 20

    • #255122
      Anonym
      Inaktiv

      also ich war schon da und hab den z0rn und den zielfahnder und den thobo und den b d joe getroffen! ;D das war cool und auch die neue xbox is geil mit dem hypermegageilem pgr3! ich platze gleich und freu mich auf das ding! 😀

    • #255121
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      barchie wrote:
      also ich war schon da und hab den z0rn und den zielfahnder und den thobo und den b d joe getroffen! ;D das war cool und auch die neue xbox is geil mit dem hypermegageilem pgr3! ich platze gleich und freu mich auf das ding! 😀

      geht mir auch so als ich gesehen hatte was die alles kann.. *schmelz, lechst* 😛 …. aber hab kein gesehen mi xboxdynasty shirt’s 🙁

      hier nen paar bilder von der messe….

      dsc019929ay.th.jpg dsc019968kk.th.jpg dsc019986yd.th.jpg dsc019995js.th.jpg dsc020134rv.th.jpg dsc020035sc.th.jpg dsc020286nv.th.jpg

    • #255139
      Anonym
      Inaktiv

      So ich bin nun von der GC wieder zu hause und muss sagen war echt geil da. Habe noch gut mit dem XBOX clan gequatsch der in der nähe von den Casemodding ecke war.

      Habe aber leider keinen am Samstag gesehen der mit einen XboxDynasty shirt rumgelaufen obwohl ich mehr als 11Studen auf der Messe war

    • #255111
      Z0RN
      Administrator

      hm komisch, also ich hab jede menge xboxdynasty shirts gesehen und wurd auch von vielen angesprochen!

      viele die von mir ein shirt geschenkt bekommen haben, haben ziemlich blöd geguckt als jemand fremdes an kam und sagte:

      „Ist die Sonnenblume schon grün?“ 😀 😀 😀 :lool: :loool:

    • #255143
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe auch keinen mit dem shirt gesehen ….. och ich hätte gern eins bekommen aber ansonsten war die gc geil

    • #255128
      fishbone
      Teilnehmer

      hi

      ich hab mir gerade euer Bildmaterial runtergeladen. Z0RN voll im Dress und sehr viele hübsche Mädels anwesend gewesen 😉

    • #255145
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin auf jedenfall bei der nächsten dabei…so was lass ich mir doch nicht entgehen 😉
      wir haben schon überlegt dort zu pennen aber wirklivh lohnene tut sichs nicht, da wir nicht weit von Leipzig wohnen ( 1h mit zug )

    • #255144
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      Moin gravesceeper 🙂

      Wir vom SFX Clan sind dieses Jahr auch wieder da, ich bin woh schon einige Tage vorher da. Also – donnerstag – Sonntag könnt ihr mich antreffen 😀 Hotel ist NH direkt neben der Messe 🙂

    • #255149
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich gehe jedes jahr zur GC denn ich komme aus leipzig wo die messe statt findet!!

    • #255147
      BooZha
      Teilnehmer
      GX MasteRSpawN wrote:
      Ich gehe jedes jahr zur GC denn ich komme aus leipzig wo die messe statt findet!!

      nächstes jahr leider nicht mehr 😕

    • #255146
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      gibt kein cames convention 2008 threat?

    • #255148
      BooZha
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      gibt kein cames convention 2008 threat?

      glaube nicht

    • #255130
      MONTROX
      Teilnehmer
Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.