Games on Demand – US Marktplatz


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Games on Demand – US Marktplatz

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229223
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich hab da ein kleines Problem.
      Ich wollte mir NASCAR 14 auf dem US Marktplatz runterladen. 50$

      Nun sagte mir die Konsole aber das die Region der Konsole nicht die des Spiels entspricht.
      Das heißt ich kanns nicht runterladen. (Ja Konsolenregion ist auf US gestellt)

      Nun fällt mir nur noch ein das Game auf der xbox.com website zu kaufen und in die DL-Warteschlange zu setzen.

      Nun muss ich hier nach euren Erfahrungen fragen.

      1. Wenn ich das so mache, lädt die Konsole es dann runter ?

      2. Ist es bei Games on Demand Titeln egal ob es NTSC ist ? Das Spiel ist NTSC und NICHT Regionsfrei.
      Kommt es dabei nicht immer nur auf die Laufwerke an ? Ich hab auch NTSC DVDs die nicht Regionsfrei sind und laufen. (am PC)

      Wäre echt top wenn mir da einer weiter helfen könnte.

      Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.