Startseite › Foren › Xbox 360 › Games with Gold Spiel Rainbow Six Vegas Fehlermeldung beim Download
- Dieses Thema hat 28 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
16. September 2013 um 7:55 Uhr Uhr #229031xxSaphira666xxTeilnehmer
Huhu ihr Lieben,
ich kann mir das GwG Spiel nicht runterladen.
Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ich habe den Status Code geprüft und der Fehlercode bedeutet das ein Video nicht abgespielt werden kann?!?HÄ?
Ich will doch ein Spiel laden???
Hat nochjemand das Problem?Lg Saphira
-
16. September 2013 um 9:04 Uhr Uhr #476577AnonymInaktiv
Moin Moin,
du willst es von der Xbox aus laden, oder? Vielleicht hat der Marktplatz wieder Probleme. Ich habe es vor ca. 20 Min über die Xbox-Website meiner Download-Warteschlange hinzugefügt und das ging problemlos. Du kannst es höchstens auch mal so probieren 😉
-
16. September 2013 um 9:32 Uhr Uhr #476582xxSaphira666xxTeilnehmer
geht leider auch nicht 🙁
-
16. September 2013 um 9:33 Uhr Uhr #476583xxSaphira666xxTeilnehmer
Kann es daran liegen das ich einen Amerikanischen Account habe?
-
16. September 2013 um 9:35 Uhr Uhr #476563AnonymGast
Versuch’s mal von der Website aus. Ich hab den Download heute nacht um 3 gestartet (früher war’s nicht „als kostenlos“ verfügbar) und es klappte. :/ Oder warte einfach bisschen – das Spiel ist ja die nächsten 15 Tage verfügbar.
-
16. September 2013 um 19:58 Uhr Uhr #476580Hero Nr 2Teilnehmer
Nabend..
Hab zur Zeit auch das Problem mit dem Spiel. Bekomme des absolut nicht gedownloaded.
Egal ob von der Site und/oder auch von der Box aus. Bin inzwischen beim 4ten Versuch.
Habe mein Account in Östereich, vielleicht ist das das Problem. 😯*spekulation modus on* IP Check o.ä. *spekulation modus aus*
Ansonsten mache ich es wie Liquid schon schrieb, ich warte einfach mal en paar Tage.
Is ja nich so, als hätte ich keine anderen Spiele. 😀 -
16. September 2013 um 20:19 Uhr Uhr #476579HeulerTeilnehmer
So wie ich das von Kollegen gehört habe, hat das Spiel eine IP-Sperre. Das wird da wohl der Grund sein.
-
16. September 2013 um 20:23 Uhr Uhr #476564AnonymGast
@xxSaphira666xx 260851 wrote:
Kann es daran liegen das ich einen Amerikanischen Account habe?
@Hero Nr 2 260880 wrote:
Habe mein Account in Östereich, vielleicht ist das das Problem. 😯
Tut mir leid Leute, hab das mit dem ausländischen Account erst jetzt gelesen… ja, daran liegt es definitiv. Da „Rainbow Six: Vegas“ in Südafrika auf dem Index steht, gehört es zu einem der Spiele, die mit eine IP-Check überwacht werden.
Falls ihr es haben wollt, gibt es folgende Möglichkeiten:
- Mit eurem Account (zurück) nach Deutschland migrieren.
Oder, falls euch die 3-monatige-Wechselsperre daran hindert:
Einen neuen Account in den USA erstellen, auf diesen Link klicken und den Anweisungen folgen (Adresse in den USA + PayPal oder Kreditkarte wird benötigt) und anschliessend nach Deutschland migrieren und den Download starten. (Da ihr ja in Deutschland seit, braucht ihr keine VPN Verbindung, die vorgibt, dass ihr in Deutschland seit).
… eine dritte Möglichkeit wäre natürlich eine VPN Verbindung aufzubauen und dann den Download zu starten (was je nach Netzwerkkenntnissen die schwierigste Möglichkeit sein kann).
Ich hoffe damit ist euch geholfen, Kinder. 😀
-
16. September 2013 um 20:28 Uhr Uhr #476572Bibo1GerUkTeilnehmer
Ich habe einen deutschen account und kann’s von Deutschland aus immer noch nicht downloaden. An der ip-sperre muß es also nicht liegen.
-
16. September 2013 um 20:32 Uhr Uhr #476565AnonymGast
@Bibo1GerUk 260886 wrote:
Ich habe einen deutschen account und kann’s von Deutschland aus immer noch nicht downloaden. An der ip-sperre muß es also nicht liegen.
Wie wäre es den, wenn du dein Problem etwas detaillierter schilderst?
-
16. September 2013 um 20:44 Uhr Uhr #476573Bibo1GerUkTeilnehmer
@xxSaphira666xx 260848 wrote:
Huhu ihr Lieben,
ich kann mir das GwG Spiel nicht runterladen.
Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ich habe den Status Code geprüft und der Fehlercode bedeutet das ein Video nicht abgespielt werden kann?!?HÄ?
Ich will doch ein Spiel laden???
Hat nochjemand das Problem?Lg Saphira
Genau das gleiche Problem.
Fehlercode ist 0150017. Unter MS bekommt man nichts als Hilfe.
Ich werd mal bis morgen warten. Vielleicht hat sich das Problem dann erledigt. -
17. September 2013 um 5:11 Uhr Uhr #476584xxSaphira666xxTeilnehmer
Ja also bei mir ist das leider immer noch so das ich als Fehlercode bekomme das Video kann nicht geöffnet werden. So ein Mist. Und da ich kein Paypal oder ne Kreditkarte habe kann ich mir nen neuen Account voll abschminken. Gibt es eine Möglichkeit die 3 Monats Sperre zu umgehen?
-
17. September 2013 um 5:13 Uhr Uhr #476585xxSaphira666xxTeilnehmer
@Liquid Ocelot 260884 wrote:
Tut mir leid Leute, hab das mit dem ausländischen Account erst jetzt gelesen… ja, daran liegt es definitiv. Da „Rainbow Six: Vegas“ in Südafrika auf dem Index steht, gehört es zu einem der Spiele, die mit eine IP-Check überwacht werden.
Das macht aber keinen Sinn da mir das Spiel auf Xbox Live als Games with Gold angezeigt wird. Dann müssten die ja ein anderes Spiel haben oder nicht?
-
17. September 2013 um 6:26 Uhr Uhr #476578AnonymInaktiv
Versucht mal euren Systemcache zu leeren.
1. Systemeinstellungen
2. Speicher
3. Bevor ihr eine Speichereinheit auswählt, Y drücken
4. Systemcache löschen
5. Konsole neu starten
6. Herunterladen probierenWenn das nicht klappt, könnt ihr noch versuchen, die Marktplatz-Systemdatei zu löschen.
1. Systemeinstellungen
2. Speicher
3. Systeminhalte
4. Marktplatz-Systemdaten löschen
5. Konsole neu starten
6. Herunterladen probierenMehr Ideen hab ich auch nicht :ugly:
-
17. September 2013 um 9:00 Uhr Uhr #476566AnonymGast
@xxSaphira666xx 260899 wrote:
Ja also bei mir ist das leider immer noch so das ich als Fehlercode bekomme das Video kann nicht geöffnet werden. So ein Mist. Und da ich kein Paypal oder ne Kreditkarte habe kann ich mir nen neuen Account voll abschminken. Gibt es eine Möglichkeit die 3 Monats Sperre zu umgehen?
Versuch mal das, was BlackSolid666 vorgeschlagen hat… bin mir zwar fast sicher, dass es nicht klappt, weil’s am IP-Check liegt… aber ein Versuch ist es wert!
Falls nicht bleibt dir weiterhin noch die Möglichkeit eine VPN-Verbindung aufzubauen. Du hast das Glück, dass es ein paar kostenlose VPN-Anbieter für die USA gibt.
Muss dich leider wachrütteln: doch, es macht schon Sinn. Sobald ein Spiel in irgendeinem Land (in dem Fall eben Südafrika) auf dem Index steht, wird das Spiel weltweit mit einem IP-Check überwacht – sobald du dich in einem anderen Land befindest, als es dein Account ist, wird dir der Abschluss des Downloads verweigert… selbst wenn es das Spiel auch in deiner Region gibt. Das ist mir damals mit „DR: Case Zero“ aufgefallen, als mein VPN Anbieter mir USA fälschlicher Weise als Kanada angeboten hat. 🙄
-
17. September 2013 um 10:24 Uhr Uhr #476574Bibo1GerUkTeilnehmer
Hab BlackSolid666’s Vorschläge probiert. Funktioniert nicht.
Wie bereits geschrieben: Es ist ein deutsches Konto in Deutschland.Edit: Nochwas. Etwas was mir letztens beim CoJ: Gunslinger Kauf aufgefallen ist.
Ich kann auch nicht vom Netz aus einen download anstossen. Seitdem sie die Punkte abgeschafft haben müssen sie was geändert haben. Ich soll jetzt eine Kreditkarte oder einen paypal account angeben, sonst tut sich nichts. Wollen die mich verarschen? Ich habe noch über 20€ auf meinem Konto. Ich habe weder eine KK noch paypal und werde es auch nicht extra für MS holen. Und jetzt kann ich auch nichts mehr im Netz (also nicht von der Konsole aus) kaufen? Es gibt keinen zwingenden Grund warum ich mein Konto mit einer KK oder paypal verbinden müßte.
Meinen die ernsthaft ich würde mir dann eine One holen? So vergrault man immer mehr Kunden.
Edit2: Dachte ich hätte eine trick gefunden. Unter commerce.microsoft.com kann man seinem account ein normales Girokonto hinzufügen. Ich dachte so könnte ich dann wenigstens vom PC aus ein Dl anstossen. Denkste! die bestehn dann immer noch auf KK-informationen bzw. gaypal :frust: -
17. September 2013 um 11:39 Uhr Uhr #476567AnonymGast
@Bibo1GerUk 260908 wrote:
Hab BlackSolid666’s Vorschläge probiert. Funktioniert nicht.
Wie bereits geschrieben: Es ist ein deutsches Konto in Deutschland.Edit: :frust:
Edit2: :frust::frust:Ja, wir wissen bereits dass du ein deutsches Konto hast, hat sich dieser Lösungsvorschlag meinerseits allein auf Saphira gerichtet. Wenn du schon rumschreien und rummotzen willst, dann tu es wenigstens im Xbox Support!
Hier ist niemand gezwungen dir zu helfen, wenn du also Hilfe erwartest, lass deinen Frust gefälligst wo anders raus!
-
17. September 2013 um 11:49 Uhr Uhr #476575Bibo1GerUkTeilnehmer
Was hast Du auf einmal für ein Problem? Ich hab hier niemanden irgendwie beleidigt oder angemacht.
Ich hab hier nur nochmal hingeschrieben daß ich eine deutsche ip und konto habe damit auch erkennbar ist daß nicht nur saphira’s US account von dem Fehler betroffen ist.
Edit 1 und 2 sind zusätzliche Informationen welche Sachen ich noch probiert habe. Vielleicht lesen ja auch andere hier und probieren diese Schritte.
Wie Du darauf kommst das jetzt alles persönlich zu nehmen kann ich nicht nachvollziehen. Aber gut, wußte nicht daß Du hier mod bist und mir verbieten kannst was ich schreiben will.
tschööö -
17. September 2013 um 12:04 Uhr Uhr #476568AnonymGast
- Ich hab dein… „Post“ nicht persönlich genommen.
- Ich verbiete dir „das, was du schreiben willst“ nicht; ich weise dich lediglich darauf hin, dass deine Beschwerden hier fehl am Platz sind.
- Ich habe schon bei deinem ersten Post verstanden, dass dein Account „vom selben Fehler betroffen“ ist, das musst du nicht jedes mal, wenn ich versuche Saphira zu helfen, wiederholen.
- Es ist nicht das erste mal, das der Fehler mit diesem Fehler-Code bei dem Versuch einen Kauf abzuschliessen, erscheint. Ich hab zwar „etwas“ Know-how über die Xbox 360 und Xbox Live, da ich aber nicht deren Schöpfer bin, weiß ich natürlich nicht alles. Außer zu sagen, dass „du es später erneut probieren könntest“ und „richte dich an den Support von Xbox Live“ kann ich dir nicht helfen.
-
17. September 2013 um 12:30 Uhr Uhr #476576Bibo1GerUkTeilnehmer
Okay, gut daß Du es nicht persönlich genommen hast.
Danke für die Vorschläge, auch an BlackSolid666
Ich werd mich künftig hier heraushalten. -
17. September 2013 um 13:34 Uhr Uhr #476571CloudocTeilnehmer
Nein, du musst dich nicht hier heraushalten Bibo. Du hast genauso das recht zu schreiben und zu motzen wie jeder andere auch. Liquid Ocelot versucht hier momentan vielen leuten zu helfen und sie zu unterstützen zwecks downloads usw. Nimm ihm nicht übel wenn er mal etwas deutlicher wird 🙂
Ich hab letztens bei ner demo oder bei LP2 auch ne meldung gehabt von wegen, zahlungsmethode hinzufügen und so. Was ein schwachsinn, sonst gehts auch immer und es ist alles wie es sein sollte. na am nächsten tag ging es dann jedenfalls. ich glaube das ganze system geht auch drunter und drüber durch diese ganzen unterschiedlichen deals und angebote und evtl auch durch die bald kommende xbox one, wer weiss..
-
18. September 2013 um 5:46 Uhr Uhr #476586xxSaphira666xxTeilnehmer
Tja hilft mir Leider alles nicht. Habe alles gemacht und kriege das Spiel leider einfach nicht 🙁
Sehr schade… ich habs zwar noch auf CD, aber da habe ich immer Glück wenn das Spiel läuft.
Verflixt das ist mein absolutes Lieblingsspiel.Ich weiß nicht ob ich die Antwort auf meine Frage überlesen habe oder nicht, darum Frage ich nochmal.
Gibt es die Möglichkeit die Region sofort wieder zu wechseln? Ohne die 3 Monatssperre?
DANKE FÜR EURE MÜHE UND LIEBE HILFE
-
18. September 2013 um 9:11 Uhr Uhr #476569AnonymGast
@xxSaphira666xx 260948 wrote:
Gibt es die Möglichkeit die Region sofort wieder zu wechseln? Ohne die 3 Monatssperre?
Nein, das ist nicht möglich… so „gar nicht“. :/
Versuch mal den Support zu nerven… der Fehlercode ist ja kein Einzelfall in dieser Konstellation… vielleicht wissen die eine Lösung…
-
18. September 2013 um 9:32 Uhr Uhr #476587xxSaphira666xxTeilnehmer
ich versuche mal mein Glück 😉
-
26. September 2013 um 11:13 Uhr Uhr #476581Hero Nr 2Teilnehmer
Und wie schaut es nach ner Woche aus?
Gibt es was neues an der R6:V Front? -
26. September 2013 um 12:32 Uhr Uhr #476570AnonymGast
@Hero Nr 2 261277 wrote:
Und wie schaut es nach ner Woche aus?
Gibt es was neues an der R6:V Front?Saphira sagte sie hat mit dem Support gesprochen und so… weil Sie ja ihren Account in der falschen Region geparkt hatte… aber ob sieh’s nun als GoD bekommen hat bzw. runter laden konnte, weiß ich nicht.
-
26. September 2013 um 17:54 Uhr Uhr #476588xxSaphira666xxTeilnehmer
Huhu,
ja gestern Abend wurde mein Profil endlich wieder nach Deutschland migriert
und ich konnte mir das Spiel sofort runterladen.Danke euch 😀
-
17. Oktober 2013 um 12:51 Uhr Uhr #476590AnonymInaktiv
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich extra für Dead Rising 2 meine Region auf Österreich änderte. Jetzt hatte ich heute den Support kontaktiert aber dieser sagte mir, dass nur ich die Region ändern könnte und das auch nur alle 4 Monate. Ich sagte ihm, dass ich durch meine Freundin -die in Österreich wohnt- hin und her pendele. Er meinte dazu nur, dass ich mir halt einen zweiten Gold Account anlegen sollte. Ja klar damit ich 2 mal Gold kaufe 😀
Jetzt hat er mein Problem an die Technik weiter gegeben aber das könnte 2 Wochen dauern. Ich sagte ihm auch, dass ich im Internet gelesen habe, dass der Support das sofort auf Deutschland stellen könnte. Er meinte das wäre die Unwahrheit.
Habt ihr Tipps wie ich dennoch an die Games with Gold Spiele komme? VPN bringt ja nichts, da die kostenlosen VPN Accounts meist nur ein Traffic von 1 GB erlauben. Ich habe auch meine Freundin mit meinem Account das Spiel downloaden lassen. Dann habe ich mit dem selben Account in Deutschland bei Downloadverlauf das Spiel erneut runter geladen. Aber bei Abschluss des Downloads erscheint mir das Spiel nirgends. Schaue ich dann in den Speicher sehe ich das Spiel zwar aber als fehlerhaften Download. Was könnte ich jetzt noch machen um an die Spiele zu kommen?Danke im Voraus
-
19. Oktober 2013 um 22:00 Uhr Uhr #476589xxSaphira666xxTeilnehmer
@xDaMoNx 261886 wrote:
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich extra für Dead Rising 2 meine Region auf Österreich änderte. Jetzt hatte ich heute den Support kontaktiert aber dieser sagte mir, dass nur ich die Region ändern könnte und das auch nur alle 4 Monate. Ich sagte ihm, dass ich durch meine Freundin -die in Österreich wohnt- hin und her pendele. Er meinte dazu nur, dass ich mir halt einen zweiten Gold Account anlegen sollte. Ja klar damit ich 2 mal Gold kaufe 😀
Jetzt hat er mein Problem an die Technik weiter gegeben aber das könnte 2 Wochen dauern. Ich sagte ihm auch, dass ich im Internet gelesen habe, dass der Support das sofort auf Deutschland stellen könnte. Er meinte das wäre die Unwahrheit.
Habt ihr Tipps wie ich dennoch an die Games with Gold Spiele komme? VPN bringt ja nichts, da die kostenlosen VPN Accounts meist nur ein Traffic von 1 GB erlauben. Ich habe auch meine Freundin mit meinem Account das Spiel downloaden lassen. Dann habe ich mit dem selben Account in Deutschland bei Downloadverlauf das Spiel erneut runter geladen. Aber bei Abschluss des Downloads erscheint mir das Spiel nirgends. Schaue ich dann in den Speicher sehe ich das Spiel zwar aber als fehlerhaften Download. Was könnte ich jetzt noch machen um an die Spiele zu kommen?Danke im Voraus
Soweit ich weiß hilft da nur warten. Und es dauert tatsächlich gute 2 Wochen. Hat es bei mir leider auch 🙂
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.