gc 2008

Startseite Foren Off Topic gc 2008

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221223
      hayate1990
      Mitglied

      hi,

      das is jetz ne direkte frage an zorn bzw. montrox und co.
      könnt ihr mir sagen wo nun die gc is. lepzig oder köln?
      meine schwester sagt in köln, meine freunde sagen in leipzig und golem.de redet nur drum rum.
      also könnt ihr was dazu sagen?

    • #377175
      Z0RN
      Keymaster

      2008 Leipzig
      2009 Köln

    • #377185
      BooZha
      Teilnehmer

      jop, so ist es dieses jahr noch in leipzig und nächstes jahr in köln

    • #377187
      I Endstille I
      Mitglied

      Soll es dieses Jahr nicht ne andere Games Veranstaltung in Köln gebn?

    • #377179
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein, nicht das ich wüsste. es ist schon so wie deine vorredner gesagt haben. Und GC 2008, ich bin dabei!!!! wer noch?^^

    • #377174
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Nein, nicht das ich wüsste. es ist schon so wie deine vorredner gesagt haben. Und GC 2008, ich bin dabei!!!! wer noch?^^

      Ich wäre auch gerne dabei.
      Naja, vllt. finde ich ja einen Weg. 😀

    • #377183
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich werde dabei sein – nehm mir sogar extra Urlaub dafür…

    • #377178
      masterpipe1
      Mitglied

      Leipzig ist mir aus der Schweiz eindeutig zu weit, vielleicht werd ich mal dabei sein, wenns in Köln ist.

    • #377186
      hayate1990
      Mitglied

      ich danke euch für die antworten. mann könnte ja ne
      xboxdynasty-treff-ecke machen wo sich die ganzen xboxdynasty user ma treffen können. das wär doch ma was oder? und ich bin natürlich auch da.

    • #377176
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #377184
      fLx Axis
      Teilnehmer

      Hey also wir können euch sagen, dass von uns Admins sicher einige auf der GC vertreten sind… wäre ja schlimm wenn nicht 😉

      aber es wir kein XD Stand geben… Zumindestens ist das der Stand der mir momentan bekannt ist…

      Aber auch um nochmal das Thema aufzugreifen, für alle die die noch nicht ganz durchgestiegen sind…

      2008 findet die Games Convention noch ein letztes mal in Leipzig statt… und es gibt dieses Jahr noch keine Veranstaltung in Köln…
      nächstes Jahr (2009) findet dann keine „Games Convention“ mehr statt, sondern nur noch die „GamesCon“ in Köln… für alle die sich jetzt noch fragen , warum bleibt das nicht Games Convention, die Antwort ist ganz easy!!!
      Das Namespatent „Games Convention“ besitzt die Messe Leipzig und durch diesen Schutz kann Köln den Namen nicht weiter verwenden.

      Ich muss sagen, finde es schade das die GC nur noch ein letztes mal hier in Leipzig statt findet. Naja 30km bis zur Messe oder dann in Köln mehr als 500km tja das sagt alles…

      Also dann an alle, die dieses Jahr die GC besuchen… viel Spaß…

    • #377180
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ob stand oder nich, treffpunkt kann man immermal organisieren, letztes jahr hätte man gut das h3 riesenrad nehmen können^^

      jeder macht sich dann einfach son riesiges Xbox Dynasty Schild mit seinem namen von hier drauf über und dann gehts los 😀

    • #377177
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich war bisher jedes jahr in leibzig und eigentlich war die deises jahr nicht mehr geplant(für mich9 da es aber die letzte ist werd ich da nun doch erscheinen

    • #377181
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zum schluss der GC 08 seh ich schon alle besucher in ner großen hallo stehn und irgend n trauerlied singen oder so zum abschied^^

    • #377182
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ja ihr könnt euch ja dann hier verabreden….!!!

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.