Gears of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gears of War

Dieses Thema enthält 471 Antworten und 85 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  XRumerTest Vor 4 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 471)
  • Author
    Artikel

Tob1Licious
    Mitglied

Kann mir villeicht jemand einen Thread geben wo nur über Gears of War disskutiert wird weil ich keinen finde obwohl ich weiss das es einen gibt

MONTROX
    Keymaster

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ein paar davon sind geschlossen 😉
    Und nochwas,hat hier schon irgndwer GoW erhalten?

Painhawk
    Mitglied

Ich vermute mal net da das Game erst am 17 kommt.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ja aber es kann ja sein das vielleicht ein paar es schon vorher erhalten haben 😉

Painhawk
    Mitglied

Aus Deutschland denke ich nicht das es erst auch Österreich importiert werden muss.

I LiquidBlue I
    Mitglied

Ein paar Leute haben leider nen anderen Weg gefunden schon jetzt spielen zu können 👿

Painhawk
    Mitglied

Wie meinste das denn?

I LiquidBlue I
    Mitglied

Ich möchte hier keine Anreize geben, dass das noch mehr Nachahmer findet… Habe es selber nur zufällig erfahren, da einige in meiner Liste schon am spielen sind – und das schon seit n paar Tagen…

Musst auf jeden Fall den illegalen Weg gehen, sonst kannst Du es nicht spielen – und was ich von so ner Sch***e halte, kann sich jeder denken – NÖÖÖÖXXX!!!

Also – die letzten Tage noch warten und es dann richtig rocken lassen *gg*

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Du meinst sie haben sich das Spiel wohl Runtergeladen 😉

I LiquidBlue I
    Mitglied

*pssssst* 😉

Einige haben ja auch schon die US-Fassung, die sich auch mit deutschen Texten einstellen lässt…

Tob1Licious
    Mitglied

Danke 😀

Tob1Licious
    Mitglied

ich glaub im ösi land gibts das schon weils n Kumpel von xboxlive schon hat und der sagt er hats im Handel gakauft. Na ja ich habs mir bestellt und hoffe das es pätestens am Samstag kommt

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Bei spielegrotte steht:

News & Infos
    Die Sprache im Spiel soll sowohl englisch als auch deutsch einstellbar sein. AT steht für Österreich, das Spiel läuft natürlich wie immer auch auf jeder normalen deutschen XBox 360

Hm mit Deutscher Sprachausgabe?
    Das wäre geil 🙂

MONTROX
    Keymaster
    Krypto000 wrote:
    Hallo!!
    Kann mir evt. jemand sagen wie der titel von dem Gears of war Kinotrailer heißt?Danke schon im voraus.
    Krypto
    Tobilicious wrote:
    Meinst du die Musik?
    Krypto000 wrote:
    ja das Lied wo beim trailer dabei ist.
    Krypto

Tob1Licious
    Mitglied

Das Lied zum GoW Trailer ist von Donnie Darko und heisst Mad World.echt verdammt geil :bang:

daexo
    Participant

juhuu hab grad ne mail von Lieferanten bekommen das meins heut losgeschickt wurde 😀 😀 😀 hoffentlich is das Morgen gleich da 😀

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    Tobilicious wrote:
    Das Lied zum GoW Trailer ist von Donnie Darko und heisst Mad World.echt verdammt geil :bang:

Das Lied ist nur von dem FILM „Donnie Darko“…
    Der Interpret ist Gary Jules.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    daexo wrote:
    juhuu hab grad ne mail von Lieferanten bekommen das meins heut losgeschickt wurde 😀 😀 😀 hoffentlich is das Morgen gleich da 😀

Ja und wenn wäre ja mal nett ob du dann Testen kannst ob es im 50HZ Modus Läuft 😉
    Wäre nett 🙂

Painhawk
    Mitglied

Jo Tests mal ich wills auch Wissen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 471)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.