Gears of War


Startseite Foren Xbox One Gears of War

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229192
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hey, gerade gelesen das MS die Rechte an Gears von Epic gekauft hat. Ich finde das ja wirklich klasse, vorallem da Rod Ferguson bei Black Tusk arbeitet und ich guter Hoffnung bin das er kein zweites Judgement zulassen wird 🙂 Was erwartet ihr so von dem Studio?

      Hier noch die Quelle :

      http://news.xbox.com/2014/01/games-microsoft-studios-gears-of-war

    • #478055
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Die werden schon was ordentliches abliefern. So was wie Judgement werden die hoffentlich echt ned zulassen, das war einfach ein scheiss letztendlich. Ich hatte mir alle 3 Gears Teile gekauft und alle waren auch mega Geil, aber der letzte war nix, allein das es nicht mal sone einigermaßen gute Story erzählte oder interessante Charactere hatte!!!

      Also es kann eig nur besser werden… hoffentlich!!!

    • #478053
      Cloudoc
      Teilnehmer

      erhoffe mir auch so einiges, vorallem für xbox one. das muss flashen wie damals bei gears 1, wird aber schwer..

    • #478051
      Z0RN
      Administrator

      Unreal Engine 4 und Gears of War 4, das lässt mich als Fan einfach nur noch strahlen! 😀

    • #478057
      Anonym
      Inaktiv

      Neue Konsole (XBox One) neues Glück. Das wird schon werden. Kann es kaum abwarten :grin:nach dem letzen Gear.:fad:

    • #478056
      axlrose1987
      Teilnehmer

      Das letzte Gear Spiel war echt nicht das beste. Fast nur Hordenkämpfe. Ein mal durchgespielt und jetzt verstaubt es im Regal.

    • #478059
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Hey, wollte mal wissen ob irgendwer irgendwas neues über ein mögliches Gears 4 weis?
      Bzw. eine Remastered Edition oder so??

      Würde mich auch über die Quellangabe freuen ;D

      Liebe Grüße

      Darthkurac

    • #478060
      stnbl
      Teilnehmer

      Meint ihr es wird eine remake geben ? Wäre doch mega.

      Lg sti

    • #478052
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ein neuer, sehr guter Teil wäre mir lieber…

    • #478054
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also an die Beta komm ich irgendwie nicht ran. Liegt aber wohl auch daran, dass mir der MP damals schon zu doof war. Immer das gleiche szenario, renn von spawn zur mitte, stirb oder kill und von vorne. Da kriegt man einfach nur Aggressionen 😀

    • #478058
      ShadowTerror90
      Teilnehmer

      @Cloudoc 265757 wrote:

      Also an die Beta komm ich irgendwie nicht ran. Liegt aber wohl auch daran, dass mir der MP damals schon zu doof war. Immer das gleiche szenario, renn von spawn zur mitte, stirb oder kill und von vorne. Da kriegt man einfach nur Aggressionen 😀

      Genau das war Gears wie in der Beta 1vs1 mit Gnasher…endlich wirds wieder normal Gears 3 konnte man vergessen was denn MP anging…die beta war genial hat schon bock gemacht dauert ja leider noch bis zum 25.8

    • #478061
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute,

      Für alle die sich auch gerne im Facebookbereich über Gears of War informieren wurde eine eigene „Gears of War – Alpen“ Facebookseite gegründet.

      Hier gibt es auch Ankündigungen zu kommenden Gears of War Turnieren im deutschsprachigen Raum.

      Seite: https://www.facebook.com/groups/867714316642387/?fref=ts

      LG

    • #478062
      JoWe81
      Teilnehmer

      Hej,

      gerade ist Gears of War Ultimate bei mir eingetrudelt 😀

      Wie funktioniert das mit der „Komplette GearsOfWar-Sammlung für die One“-Aktion – muss ich dafür was beachten (z. B. einmal Multiplayer mit LIVE-Zugang spielen, irgendwelche Deadlines)?
      Oder reicht es, das Game im Singleplayer zu daddeln? :confused:

      Edit: Ah habs gefunden „*Includes Xbox 360 titles Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 and Gears of War: Judgment. Each title will work as part of the Xbox One Backward Compatibility program upon Backwards Compatibility general availability – expected fall 2015. To qualify purchase and play Gears of War: Ultimate Edition on Xbox Live between August 25, 2015 and December 31 2015. Must be 17+. Xbox One, broadband internet (ISP fees apply) and Xbox Live membership required. Dates, content, and features subject to change. Not available in all markets. See http://www.GearsofWar.com for the latest information. Xbox One Backward Compatibility feature works with select Xbox 360 games, see http://www.xbox.com/xbox-one/backward-compatibility. Xbox 360 accessories and Kinect, and games requiring those accessories, are not compatible with Xbox One consoles. Xbox Live and broadband internet required for initial download of game to console.“

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.