GECHEATETE GAMESCORE!!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass GECHEATETE GAMESCORE!!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217449
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      hi,,,

      Es gibt tatsächlich Leute, die ihre GAMESCORE per trickserei hochjagen…
      Wir von der GUMMI-ELITE möchten natürlich hier versuchen mit dagegenzuwirken, weil wir wissen wie schwer es sein kann Erfolge freizuschalten.
      Wir bitten alle drum, hier mitzuwirken das unser geliebtes Xbox-LIVE eine saubere und faire plattform bleibt..
      Alles zum mitmachen und Details zu dem allen, findet ihr auf unserer seite http://www.GummiElite.com

    • #291130
      MONTROX
      Teilnehmer

      auch wenn das alles wahr ist begebt ihr euch auf dünnes eis.

      aber ich verstehs, und finds eine frechheit die sowas ausnützen.
      ich hoffe da wird noch was gemacht.

    • #291133
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      da kann auch was gemacht werden…
      da sind aber alle gefragt. alle xbox live nutzer!
      habe mich über diese methode schlau gemacht, und sie ist sehr einfach.. es reichen ein paar pc kenntnisse völlig aus..um die GS freizuschalten.
      daher bewege ich mich gerne mal auf „dünnem eis“
      weil ich nicht über solche schimpfen werde, sondern gleich was unternehmen…da es ja auch was mit der sabotage der festplatte zu tun hat, denke ich mal das Microsoft früher oder später dieses thema auch ernst nehmen wird,,

      ich weiss nicht ob es was bewirkt, aber diese jungs sollen wissen, das sie mit sowas unerwünscht sind.

    • #291131
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hoffe mal, dass man erkennen kann, ob der Score gecheatet ist. Nicht, dass auch ehrliche Zocker dran glauben müssen, nur weil der Score zu hoch ist.

      An alle Cheater:
      Wozu zockt ihr, wenn ihr sowieso alles cheatet?
      Cheaten zerstört doch die Motivation!

      Ich finde, jegliche Cheatmöglichkeiten sollten in allen Games nicht vorhanden sein, es sei denn es sind Spaßcheats, welche nicht zum Durchzocken oder im Multiplayer anerkannt werden (so wie in Perfect Dark für N64).

      :johnwoo: CHEATER :stealth:

    • #291132
      GEC Omega Beast
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Hoffe mal, dass man erkennen kann, ob der Score gecheatet ist. Nicht, dass auch ehrliche Zocker dran glauben müssen, nur weil der Score zu hoch ist.

      man erkennt sie daran:
      sie „verstecken“ meistens ihre erfolge, also für niemanden einsehbar.

      und wenn es einer schafft, an einem tag schwierige games durchzuzocken, wofür man eigentlich mehr als 24 stunden braucht,( Burnout, PGR3) kann man auch darauf hin spekulieren. 🙄

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.