Geht Ihr in den Film Episode III


Startseite Foren Community Geht Ihr in den Film Episode III

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215828
      makossa
      Teilnehmer

      Ja

      Nein

      Gefällt mir nicht

      Was ist das

    • #237091
      Anonym
      Inaktiv

      natürlich

    • #237087
      Anonym
      Inaktiv

      na aber klar doch, obwohl ich von episode 2 voll enttäuscht war.
      aber da ich sozusagen mit star wars gross geworden bin, muss ich mir den reinziehen

    • #237086
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich fan bis jetzt alle sehr gut und in den dritten werde ich auch aufjedenfall gehen.

      greetz
      cs

    • #237085
      gurrke
      Teilnehmer

      bin direkt in der ersten vorstellung in Münster 😎

    • #237084
      Z0RN
      Administrator

      ich denke ja, sowas muss man im kino gesehen haben oder?

    • #237090
      Anonym
      Inaktiv

      Ich war bislang bei jedem Star Wars Film im Kino und werde auch dieses mal wieder gehen 😉

    • #237088
      Anonym
      Inaktiv

      …mein kumpel kriegt zwei frei karten von seiner schwester weil sie im Kino arbeitet und zum kino start von ihrem Chef bekommt….. 😀 ….ich geh natürlich rein

    • #237083
      Anonym
      Gast

      ich hasse Star Wars und werde deswegen in den Kram auch nich reingehn 😛

      FuMan 😉

    • #237089
      Anonym
      Inaktiv

      …warum hab ich das jetzt kommen sehen 🙄

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.