GRAND THEFT AUTO IV

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GRAND THEFT AUTO IV

Dieses Thema enthält 1,987 Antworten und 183 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gabblemaan Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 1,987)
  • Author
    Artikel

Kaoru zero one
    Mitglied

dead or alive xtreme 2 tut es, da gibt es auch nen radiosender, und ich kann beliebige titel von meiner festplatte einfügen und im hintergrund laufen lassen ohne das ich den musicplayer der xbox extra activiere!

BrotherLouieX
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    TokyoX360 wrote:
    Weiß schon einer was über den Soundtrack bei GTA IV ???

Es gibt ’nen bunten Mix mit vielen Radiosendern und auch unlizensierten Tracks. Und da Niko aus Osteuropa kommt gibts auch osteuropäischen Rap. 😉

Mh … gibt es auch ein Sender mit 80er Muke ? … naja, hauptsache die Musik ist besser als bei Saints Row!!! 😕

SaD Koppi
    Participant

Noch 5 Stunden bis zum neuen Trailer 😮 😮

masterpipe1
    Mitglied

Hab ihn jetzt geschaut, ist echt geil.

Z0RN
    Keymaster

Anonym

Find ihn geil, die Story und Atmo gefällt mir jetzt schon. Wen er wohl sucht?^^

Anonym

vielleicht sucht er das überflüssige h

Anonym
    Rogz006 wrote:
    vielleicht sucht er das überflüssige h

Thx, ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das irgendwas falsch war :ugly:

Anonym

nix zu danken…englisch 2+…rechtschreibung 4-…setzen…
    😀

Z0RN
    Keymaster

Auch wenn ich mir GTA IV 100%ig kaufen werde, haben mich die Trailer bisher noch nicht so umhauen können. Ich spiel dann bis zum Release noch ein wenig San Andreas und Saints Row 🙂

http://www.xboxdynasty.de/plugins/wallpaper/wallpaper_detail.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0xMjM5

BrotherLouieX
    Participant

Ich kaufe mir GTA 4 auch 100%ig … mein lieblings GTA ist immer noch Vice City … mal gespannt ob Teil 4 Vice City ersätzen kann 8)

eAxis PhoenixX
    Participant
    TokyoX360 wrote:
    Ich kaufe mir GTA 4 auch 100%ig … mein lieblings GTA ist immer noch Vice City … mal gespannt ob Teil 4 Vice City ersätzen kann 8)

ersetzen. GTA 4 wird komplett anders als vice city. die trailer snd schwach finde ich…grafik ist cool aber einfach zu wenig action. da lobe ich mir doch die kane & lynch trailer.

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    TokyoX360 wrote:

ersetzen. GTA 4 wird komplett anders als vice city. die trailer snd schwach finde ich…grafik ist cool aber einfach zu wenig action. da lobe ich mir doch die kane & lynch trailer.

Naja, sind eben nur Trailer. ^^ Mal sehen ob mich dieses GTA in den bann ziehen kann oder ob es dabei bleibt, dass ich es einmal aus der Videothek ausleihe und dann nie wieder freiwillig zocke. ^^

Anonym

Ich finde die Grafik beim zweiten Trailer aber wesentlich schlechter als beim ersten. Vielleicht bild ichs mir auch nur ein…

BrotherLouieX
    Participant

Das Bild wackelt halt etwas, aber ansonsten siehts ganz gut aus !!!

Tobinator612
    Mitglied

Ich finde auch der zweite trailer haut richtig rein . GTA IV wird sowiso mein GotY 2007 . Ich glaube, sobald ich das Game in meinen Händen halte , sieht man mich für ca. 6 Monate nicht mehr , weil ich so lang nur GTA IV vor der XBOX 360 zogge xDD

Anonym
    Tobinator612 wrote:
    Ich finde auch der zweite trailer haut richtig rein . GTA IV wird sowiso mein GotY 2007 . Ich glaube, sobald ich das Game in meinen Händen halte , sieht man mich für ca. 6 Monate nicht mehr , weil ich so lang nur GTA IV vor der XBOX 360 zogge xDD

Bei mir streiten sich mit GTA IV noch Mass Effect und Halo 3 um den Platz als GotY. 😉

SLF Schumi
    Mitglied

mullah, du vergisst noch bioshock und Assassin´s Creed 😉 , wir kriegen so viiiiiele geile games in der nächsten zeit.

Code Geass ZERO
    Participant

Bio Shock, wird’s bei ihm nicht werden, da er keine 18er Titel haben darf. 😈

SLF Schumi
    Mitglied

darum bringt 2K Games in Zusammenarbeit mit Microsoft jetzt eine Bioshock Mullah Edition raus, die ab 16 ist. Da darf man halt keine Big Daddys niederschießen, sondern man darf mit den süßen delphinen schwimmen.

so, genug über ihn gelästert, sry ich konnts mir nicht verkneifen

back @ topic: ganz klar GTA 4 wird ein sehr geniales game, ich warte nur noch auf die Vielfältigkeit der Missionen.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 1,987)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.