HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,261 bis 2,280 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Barbulla
    Participant

wie findet ihr eigentlich den langzeitspaßfaktor? oO neues wort^^

also ich kann halo3 nicht länger als 2 oder 3 stunden spielen und nach gut 1-2 wochen stell ich es erstmal für nen monat in den schrank…nach ner zeit bringt es dann wieder Spaß^^

wie seht ihr das??

Cloudoc
    Participant

Halo ist für die Ewigkeit. Da kann man nich nur halo3 aufzählen. Ich kann Halo3 immer wieder spielen selbst wenn ich mir das, dies und jenes game neukaufe, ich kehre so oder so immer zu h3 zurück.

Das Problem ist nur dass sich H3 selbst zerstört, oder zerstört wird. Durch diese ganze glitchen, standbyen, bridgen und was man nich alles hört, das regt echt so auf. Dadurch könnte echt schon fast n 3. weltkrieg entstehen -.-

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    Halo ist für die Ewigkeit. Da kann man nich nur halo3 aufzählen. Ich kann Halo3 immer wieder spielen selbst wenn ich mir das, dies und jenes game neukaufe, ich kehre so oder so immer zu h3 zurück.

Das Problem ist nur dass sich H3 selbst zerstört, oder zerstört wird. Durch diese ganze glitchen, standbyen, bridgen und was man nich alles hört, das regt echt so auf. Dadurch könnte echt schon fast n 3. weltkrieg entstehen -.-

Dem kann ich mich nur anschließen^^
    AUch wenn ich nen neues Game habe,ich kehre immer zu Halo 3 zurück. Auf der einen Seite ist es auch wegen meinem Clan aber auch aus eigener Interesse. Halo 2 hat soo derbst gerockt im MP und Halo 3 tut dies auch,nur hört man in letzter Zeit immer mehr Berichte von Host Bridgern und Standbyern 🙄 Da frag ich mich doch,warum spielen sone Leute überhaupt einen OnlineShooter oder Halo..wenn sie keinen Skill aufbringen und nur mir unfairen dingen weiterkommen.

Cloudoc
    Participant

ja also das nervt mal echt und wie auch schon öfters gelesen kann bungie ja nich viel dagegen unternehmen. Ohhh ban hamma, naja toll, 1 von 2 leuten oder was, und die restlichen 500.000 cheaten sich weiter durch … Ich weiß echt wie das dann im spiel immer aussieht. immer wenn ich mit nem kumpel hier zocke dann kommts echt zu so derben sachen dass er echt schon so ausflippte ey. ich bleib da noch einigermaßen ruhig, aber wie gesagt, behindert sowas …

HunterXxX360
    Mitglied

Der MP liegt mir überhaupt nciht, deshalb zock ich H3 nur wenn kollegen da sin und man Koop zocken kann oder ne Karte inner schmiede bauen kann…
    Der Singleplayer is storytechnisch ziemlich gaill, wer aber alle schädel hat unds auf Legendär durchgespielt hat, der is durch

GTP Destruction
    Mitglied

Ja ich kann euch nur zu stimmen was ich jetzt auch gehört habe von einem cumpel das wenn man die Xbox auf die letzte sprache umstellt und wieder in Halo 3 geht seine sprache bevorzugt kann man seine erfolge mit freunden machen in lone wolfes seine skills biss auf 50 bringen und schon mit wenig spielen schon übel hoch sein also ich finde das bungie örgend was tuen muss damit sowas nicht die über Hand gewinnt !!! Und ich finde Halo allgemein einfach nur der Hammer the best is Halo 2 =D

Cloudoc
    Participant

das was du ansprichst ist nur einer von vielen unfairen punkten..aber auch schon schlimm genug…

GTP Destruction
    Mitglied

Mal ne frage gibt es auch ne Weltmeisterschaft von Halo 3 wenn ja wann ist die wo ist und kommt die im Tv ?

TuLaShock
    Mitglied

MLG – Keine WM aber da sind die besten Teams der Welt ( 5x Lan, vor ne Woche war San Diego und in 2 1/2 Wochen ist MLG Orlando)

WCG- Weltmeisterschaft, aber die Relgen sucken weils nur MLG TS gibt, vllt kommt bald Objective dazu

[url=http://www.mlgpro.com/ MLG

GTP Destruction
    Mitglied

Komm die örgend wo im I-net als videos oder was ?

Oder ich will höchtens mal sehen was die so drauf haben man ja immer was lernen

I Endstille I
    Mitglied

Zock wieder H3, mir machen aber nur die Hardcore Varianten Spaß^^

Fahrer
    Participant
    Devil of Halo wrote:
    Komm die örgend wo im I-net als videos oder was ?

Oder ich will höchtens mal sehen was die so drauf haben man ja immer was lernen

http://www.mlgpro.com/video&c=MLG%20Championship%20Sunday

da kanns du dir das gesamte tunier nochmal ansehen, weiter unten siehs du dann weitere begegnungen

GTP Destruction
    Mitglied

eMax Fahrer Danke

http://de.youtube.com/watch?v=Tn3S1TmBrsg
    Bei diesem link seht ihr ein video und ich kapiere nicht wie der typ an der seite wo die snipe ist hoch springt und dan ijn der oberen ebene ist wo das Overshild ist könnte mich örgend jemman mal einladen und mir ganz genau zeigen wie der da sop schnel hoch kommt wer ganz gut weil ich kenne sonst alle verstecke
    sorry wegen den rechtschreibfehlern

Cloudoc
    Participant

hä? meinst du da bei guardian am anfang? na der springt auf die explosive tonne, springt hoch, schießt das ding von oben ab und katapultiert sich so noch höher, so einfach ist das. btw, schöne kills, sicherlich alles abgesprochen xDD 😉 😉

GTP Destruction
    Mitglied

Nein ich meine das wo der bei dem Hammer vorbei geht also auf Wächter in die richtiung zum Snipe und dann an der linken Mauer an der Wurzel vorbei hoch sprecgt gleich hoch zum Overshild bei dem Video ist das da wo der mit dem mauler da hoch geht und dann nen Overkill macht und ich glaub nicht das das So getrixt wurde

Cloudoc
    Participant

da war nix getrixt, ganz normaler sprung aus meiner sicht. er ist halt ein jumper 😉

Anonym

Nein nix getrixt.
    Hab es selbst schon probiert und mit ein wenig übung ists gar nicht so schwer.

Hast du es auhc in MLG probiert ?!?, denn da kannst du ja höher springen.
    Im normalen Slayer funzt es nicht, aber in MLG gehts

GTP Destruction
    Mitglied

Ich werde es gleich ausprobieren wenn es geht sage ich mal danke und will mal in die runde fragen wer alles bei mlg regiestriert ist bei mir funktionierts nicht weiß nicht warum

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Du brauchst dann auch die MLG Spielvarianten zum ausprobieren 😉

Und zur MLG Seite,ich bin dort angemeldet…war nen Kampf aber i-wann hats mal geklappt^^ 🙄

Cloudoc
    Participant

scheiß amiseiten halt^^

Betrachte 20 Posts - 2,261 bis 2,280 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.