HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 2,641 bis 2,660 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

tjoa das gehört zum problem dazu^^ dann würd ich einfach ma empfehlen, nicht spielen! bzw custom, kann ja wohl nich so schwer sein…

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    tjoa das gehört zum problem dazu^^ dann würd ich einfach ma empfehlen, nicht spielen! bzw custom, kann ja wohl nich so schwer sein…

Custom SuckZZ 😀
    ABer ich undn Kumpel hatten zwischen unseren sessions mal sone stündige Pause gemacht und dann sindwa nach dem Match (nach dieser Pause) aufgestiegen :ugly: LOL einfach nur..
    Und er hatte auch beim LIVE Support angerufen und die meinten es könnten i-wie nicht die Informationen gespeichert werden…

Cloudoc
    Participant

keine ahnung was da grad abgeht, zock ja momentan auch nich…aber bei Halo3 an sich passieren ja öfters schon so manch skurile dinge, das true skill system kann sich bis jetzt keiner so wirklich erklären..:ugly: außer halt immer mit „kommt auf gegner team an, auf dein team, gemachte spiele“ usw…

Dark Cyberfreak
    Participant

es gab mal son berechnungsschema auf der microsoft webseite, war aber voll freaky…

BooZha
    Participant

Kann mir einer sagen wie der Song heißt, der im Hintergrund läuft??? Eigentlich müsste man den kennen 😳

http://de.youtube.com/watch?v=efkNvKYqPPk&feature=related

Barbulla
    Participant

kanye west – stronger

wie kann man das nicht kennen ? 😮 😮

BooZha
    Participant
    Barbulla wrote:
    kanye west – stronger

wie kann man das nicht kennen ? 😮 😮

Sagte ich ja^^

Cloudoc
    Participant

schöner kill aber man hätts ja noch 20x wiederholen können…

hoffentlich knack ich heut ma die 45 in swat^^

BooZha
    Participant

Kann man sich den Rang eigentlich auch ercheaten. Ich hab vorhin jemanden getroffen der einen Skill von 43 hatte, aber nur 48 EP 😕

Code Geass ZERO
    Participant

Klar kann man das, wenn man genügend Leute hat, die da mitziehen.

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Klar kann man das, wenn man genügend Leute hat, die da mitziehen.

Achso, deswegen war er auch so schlecht 😆

Anonym

Oder der Jenige war so gut, dass er nur Lone Wolves gespielt hat, jedes Spiel gewonnen hat und somit auch jedes Mal sein Können gestiegen ist.
    Und dann eines Tages wird der Account/Gamertag bei Ebay verkauft. 😮
    (Was ich, aber eher weniger denke.. ^^)

BooZha
    Participant

Ich glaube das Thema hatten wir schon mal, aber hab jetzt keine Lust über 260 Seiten durchzulesen 😆

Wie bekommt man eigentlich den Recon Helm. Nur Bungie Mitarbeiter haben den oder???

Code Geass ZERO
    Participant

Genau…

Auf normalen Wege kommst du da nicht ran.

Entweder du wirst Mitarbeiter bei Bungie oder du machst Movies im großen Stil wie Red vs. Blue.

Ansonsten musst du wohl warten, bis Bungie irgendwann sowas als DLC anbietet. Vielleicht kommen ja neue Rüstungen etc. mit dem Add-on Anfang nächsten Jahres.

Anonym

Jup, oder Leute die irgendwas besonders Tolles gemacht haben.
    wie z.B. dieser DigitalPh33r, der unter anderem Arby n‘ the Chief gemacht hat.

BooZha
    Participant

Achso dachte ich es mir doch.

Cloudoc
    Participant
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Kann man sich den Rang eigentlich auch ercheaten. Ich hab vorhin jemanden getroffen der einen Skill von 43 hatte, aber nur 48 EP 😕

was ist daran besonders? Ich mein ich mach sowas nich, gott bewahre aber heutzutage trifft man in spielen fast nur noch sone typen. zweit, dritt, viert, fünftaccounts halt..man brauch keine ep um skill 48 zu haben..hat sich halt nur gut wieder runtergeschraubt mit den ep in dem er quittete und so weiter..

Dark Cyberfreak
    Participant

es gibt wieder exp in halo

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    SyNcRoNiCzZ wrote:

was ist daran besonders? Ich mein ich mach sowas nich, gott bewahre aber heutzutage trifft man in spielen fast nur noch sone typen. zweit, dritt, viert, fünftaccounts halt..man brauch keine ep um skill 48 zu haben..hat sich halt nur gut wieder runtergeschraubt mit den ep in dem er quittete und so weiter..

Ich mach so nen kack eh nicht. Vorhin wieder jemanden getroffen, der einen Skill von 23 hatte und 0EP 😯

Cloudoc
    Participant
    nWo Agent Dark wrote:
    es gibt wieder exp in halo

früh gemerkt^^^^

@SyNcRoNiCzZ: Das ist zum einen um schneller aufzusteigen vom level her und zudem machen EP meist nur Noobstriche ^-^

mach ich aber auch nicht, spiel immernoch mainaccount, werd auch immer dabei bleiben…

und um auf skill 23 zu kommen brauch man auch nich unbedingt viele spiele, von daher wird er wohl nich so viel ep gehabt haben..:)

Betrachte 20 Posts - 2,641 bis 2,660 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.