halo 3 und sein multiplayer…..!?!

Startseite Foren Fragen & Antworten halo 3 und sein multiplayer…..!?!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220189
      mittelsmoff
      Mitglied

      wie ich erschrockener weise gestern feststellen musste, kann man bei halo 3 nicht direckt capture the flagg o.ä. im parameter für die suchkriterien anwählen.
      bin ich zu dumm oder wie soll das gehen?
      wenn ich ein spiel selber aufsetzte , dann geht es aber halt nicht wenn ich server suche.

      sollte man es nicht aussuchen können und immer die dummen zufalls spiele bekommen,dann wars das für mich.

      bitte um hilfe…

      vielen dank.

    • #349018
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das Menü ist sowieso für den Arsch bei Halo3!

    • #349019
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ist das so sche**** wie beim 2 BITTE NICHT =(

    • #349014
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, also die Menüführung ist leider wirklich nicht allzu gut gelungen. Aber man konnte auch bei Halo 2 doch online nicht direkt CTF auswählen.. da gabs nur Skirmish und das war dann halt Territorien, CTF, oder wie auch immer. 😉

    • #349021
      Ruffyhc
      Mitglied

      mal was anderes …. die mutliplayer erfolge von halo 3 sind ja echt kagge … hab gestern abend 3 gegener mit jeweils nichtmal 2 sekunden abstand ausgeschaltet und für den einen erfolg hätte das ausgereicht … hab aber kein erfolg erhalten… habt ihr da auch schon ähnliche erfahrungen gemacht ?

    • #349015
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Ruffyhc wrote:
      mal was anderes …. die mutliplayer erfolge von halo 3 sind ja echt kagge … hab gestern abend 3 gegener mit jeweils nichtmal 2 sekunden abstand ausgeschaltet und für den einen erfolg hätte das ausgereicht … hab aber kein erfolg erhalten… habt ihr da auch schon ähnliche erfahrungen gemacht ?

      Hast du ein Ranglistenspiel gespielt? Weil nur dann kannst du die Erfolge erreichen. 😉

    • #349020
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ich fände es am besten wenn sie es wie Gears of war gemacht hätten . !!

    • #349016
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja klar, mache 1000 onlinepartien und töte 10.000 gegner und so, schon klar…

      Klar kann man nicht einstellen was man genau bei der spielersuche spielen will, also ob CTF oder was anderes. aber das war in halo2 auch schon so. Ich finds auch nicht schlimm. sich wegen sowas aufzuregen ist ja mal kleinlich bis ins letzte..
      da kann ich ja nur sagen: :heuldoch:

    • #349013
      Anonym
      Gast
      mittelsmoff wrote:
      wie ich erschrockener weise gestern feststellen musste, kann man bei halo 3 nicht direckt capture the flagg o.ä. im parameter für die suchkriterien anwählen.
      bin ich zu dumm oder wie soll das gehen?
      wenn ich ein spiel selber aufsetzte , dann geht es aber halt nicht wenn ich server suche.

      sollte man es nicht aussuchen können und immer die dummen zufalls spiele bekommen,dann wars das für mich.

      bitte um hilfe…

      vielen dank.

      Gerade das Matchmaking von Halo 2 finde ich übelst geil. Ist auch gut so das das auch bei H3 so ist. Keine Assis die Spiele nie starten. Da nehm ich (sogar sehr) gern sowas hin. Und CTF suxxxx ^^

    • #349017
      Fahrer
      Teilnehmer

      OK ob man CTF jetzt gut findet ist geschmacksache … . Also ich find das Menü ganz ok, ich mach aber auch am liebsten team slayer und dabei find ich doch ganz gut das man sich ein viermannteam machen kann und dann immer zusammenbleibt.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.