HALO REACH

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO REACH

Ansicht von 2,508 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224236
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Halo Reach

      halo-reach2.jpg

      Die History:
      31.Mai 2009

      Quote:
      Findige User aus dem Bungie.net forum fanden das:

      qno0lw.jpg

      Kurz darauf startete auch ein Topic im B.net forum, aber das wurde SOFORT wieder gelöscht!

      Mit google findet man den Topic noch:

      r9kchl.jpg

      Hat Bungie doch noch was mit Halo zutun 😉

      Eine Ami Site postet auch News:
      http://www.examiner.com/examiner/x-6894-SF-Console-Game-Examiner~y2009m5d30-Rumor-Microsoft-to-announce-Halo-Reach-at-E3

      1.Juni 2009

      Quote:
      Kurz darauf wurde Reach auf der E32009 mit einem Teaser Trailer angekündigt! Mitsamt MP BETA Ankündigung!
      http://www.gametrailers.com/video/e3-09-halo-reach/49985
      Quote:
      Ein paar Tage danach wurde bestätigt das Reach wie alle anderen Halo’s zuvor von Bungie auch ein Ego-Shooter sein wird!

      24. Oktober 2009

      Quote:
      Bungie fängt an über die Entwicklung von Reach zu Teasen in den WWUs

      30. Oktober 2009

      Quote:
      Bungie teased das sie nun schon einige MP Playtests durchgeführt haben!

      4. November 2009

      Quote:
      Leaked Screenshots von Reach aufgetaucht:
      http://haloreachinfo.com/possible-reach-photos-leaked/

      18. November 2009

      Quote:
      Geoff Keighly verkündet das Reach seine Weltpremiere bei den Video Games Awards feiert! Am 12.12.2009
      http://www.gametrailers.com/video/vga-announcement-halo-reach/59148
      Quote:
      Zudem wurde ein paar Tage danach bestätigt das es sich um das Opening vom Spiel handelt und KEIN CGI sein wird,also vllt auch mit Gameplay. Wenn nicht,isses aber inEngine wie beim Halo 3 Ankündigungstrailer 😉

      2.Dezember 2009

      Quote:
      Bungie kündigt über Twitter ein „Making of“ zum VGA Trailer an!

      Noch 10 Tage leute!

    • #419842
      Anonym
      Gast

      vllt. ist das ein game für den iphone/ipod touch:lol: 😆

      wie bei mgs statt für die xbox kam es für den iphone/ipod touch raus xD

    • #420346
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      I saw this thing on the actually site. There were links to the forum, they didn’t work of course. It is not photoshopped or anything. Bungie may have made a slight slip, considering their known to be tight lipped. Hopefully it’ll be announced at E3 and not later.

      Es scheint wahr zu sein.

    • #420575
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Uhhh zeit zum spekulieren^^
      Okay zur jetzigen storyline nach reach zurückzukehren wär vielleicht nich ganz so toll, irgendwie kacke machbar..ihr wisst schon 😉

      Könnte dann also doch vor den ereignissen spielen, aber das buch wiedergeben..ich denke nicht

    • #421610
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      eiwnfach abwarten heist hier die diviese^^ vielleicht kommt ja bald mehr darüber zum vorschein^^

    • #421093
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      erstmal auf odst warten würd ich sagen…

    • #421123
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich schreibe den möglichst sinnvollsten post zu diesem Thema:

      Halo 4 life!

    • #420347
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      The anonymous guy who gave us the search menu image yesterday claimed Halo: Reach is slated for Fall 2010, and this forum plus an ODST forum will go live June 1. Take that with a truckload of salt, but I guess it could point to an E3 announce for this Reach thing.

      Ist es WAHR?! Wenn es WAHR ist, dann hat Microsoft mal wieder die E3 gewonnen 😀

      EDIT:
      Echtheit Bestätigt nun Xbox.com

      haloreach2.jpg

    • #420576
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boah, gibs doch echt nich. geht ja wirklich fix^^ jetzt nur noch gucken um was es sich handelt 😉

    • #419843
      Anonym
      Gast

      juhu also kommt nach odst reach
      xbox 360 user werden voll gut mit halo teilen versorgt xD

      ob halo 4 noch für die xbox 360 erscheitn ist dann wohl sehr unwahrscheinlich

      ned so wie bei nintendo……z.B. 1mario kart game für jede konsole …….

    • #421611
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also raus kommen wird es ja ehh leider nur für die neue konsole dann^^ aber ich glaube man wird dann in den kampf um reach sein und mit 3 oder auch mehr spartanern zusammen kämpfen als team so wie in den büchern^^

    • #420979
      GI Homer
      Teilnehmer

      hab gerade halo reach trailer bei dem livestream von der E3 gesehen, soll herbst 2010 rauskommen auf xbox 360, man sah dort einen planeten brennen, und am ende standen glaube ich einige spartnaer zusammen, wie bei dem einen GoW Wallpaper…

    • #419844
      Anonym
      Gast

      so ein kleiner teaser wurde gezeigt!
      das game heißt!

      Halo Reach
      Fallen 2010

      bei odst soll ein multiplayer“beta“ code dabei sein zu halo reach

    • #421124
      Barbulla
      Teilnehmer

      OH MEIN GOTT WIE GEIL!!! ICH FASS ES NICHT!! ICH DREH DURCH!!! SOOOOOO UNENDLICH GEIL!!! MACHTS GUT…

    • #420980
      GI Homer
      Teilnehmer

      ok seas, viel spass noch beim durchdrehn^^

    • #420981
      GI Homer
      Teilnehmer

      hmm im trailer sah man am ende so einen roten feuerball, ich glaub das sind die spartaner die mit dem blutsväterartefakt abhauen, das das schiff von denen dann in eine andere dimension schiest, sowas ähnliches wie der splitstream nur schneller, und die allianz kann das dann sofort sehen, weil dann so ne energie frei wird, laut dem buch^^

    • #420987
      BooZha
      Teilnehmer

      Kann mich vielleicht jemand aufklären, worum es sich genau bei Reach handelt? Storymäßig bin ich Halo nicht gerade gut 😆

    • #419845
      Anonym
      Gast
      iG x BioShock wrote:
      Kann mich vielleicht jemand aufklären, worum es sich genau bei Reach handelt? Storymäßig bin ich Halo nicht gerade gut 😆

      wir können nur raten 😀
      den uns wurde nur ein teaser gezeigt mit der betätigung

    • #420982
      GI Homer
      Teilnehmer

      reach ist neben der erde der letzte militärische verteidigungsstützpunkt wo noch schiffe gebaut werden etc. und die alianz findet den planet durch ein unsc schiff, da hat die alianz nach der schlacht im sigma octanus system noch gerät dran gebracht, dass die position des schiffes nach ner bestimmten zeit meldete, und da war es in reach…
      tja und dann haben die den planeten fast zerstört, und wollten das blutsväterartefakt, etc…

    • #421612
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Joa der trailer ist cool^^ macht laune auf mehr^^

    • #420897
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich freue mich schon auf Halo Reach … bin mal auf die Story etc. gespannt 🙂

    • #421613
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      guess.jpg

      Wäre cool wenn es so sein würde^^ Könnte aber hin hauen

    • #420983
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich weiß zwar ned mehr wie die personenbeschreibung in den büchern ist, aber linda ist ne scharfschützin, also müsste das so hinkommen^^

    • #420525
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja wichtiger als die story find ich in dem fall fast das gameplay, schön nen 5mann koop gegen etwa das 10fache an gegnern was wir sonst bei nen halo teil auf nen schirm haben…..das mann schön ordentlich einfach reinholzen kann…und schon bin ich zufrieden…ich mag koop spiele die von vornherien so geplant sind….auf sonstige multiplayer action kann ich da auch getrost verzichten 🙂

      ps. vermutlich freu ich mich deswegen besonders auf L4D2

    • #421614
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Da bin ick deiner meinung Kaoru ^^

    • #421258
      SN0W
      Mitglied

      Reach wird hoffentlich FETT! auch hinsichtlich der Grafik! denn teil3 war ja eigtl TOP, nur die Grafik war…nja…

      aber das können BUNGIE nun wieder mit REACH wett machen

      und die Story KANN nur geil werden, wer die books kennt, weiß wovon ich rede ^^

    • #419846
      Anonym
      Gast

      das wird genauso öde wie alle anderen halo teile…

    • #421259
      SN0W
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      das wird genauso öde wie alle anderen halo teile…

      kein Fanboy ^^

    • #419847
      Anonym
      Gast

      wieso???, dürfen hier etwa nur fanboys reinschreiben?
      wollte nur mal zeigen das es auch ne menge leute gibt die diese spielereihe scheisse finden,
      ma was anderes als dass sich hier immer alle gegenseitig die kimme lecken 😉

    • #421260
      SN0W
      Mitglied

      klar kannst du das silent! ist doch net schlimm, wenns dir net gefällt!

    • #419848
      Anonym
      Gast

      doch is schlimm, ich hab auf den ganzen hype hier gehört und hab mir zum release halo odst gekauft, und fand es kagge.. nun steht es im schrank und staubt ein^^
      ich find das an sich nich so schlimm, denn ich muss nich staubwischen, aber meine frau 😆

    • #421261
      SN0W
      Mitglied

      lol
      ODST ist ja auch nur Zusatz für Fanboys! hast noch nie HALO3 gezockt????

      aber ODST? ist klar, dass du dann n eingeschränktes Bild von Halo hast und es net magst ^^

    • #420526
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich finde halo ist ne serie die nur dann funtzt wenn man von anfang an dabei war/ist, die story und das ist es was bei halo den primären spielspass ausmacht. wer einfach nur dazustößt, der kann damit nix anfangen, der findet das nicht spannend. wenn man einfach nur schnelle action will kann man cod spielen, ich hingegen kann es immer kaum erwarten wenn das halo universum erweitert wird, sei es nur der release eines neuen spieles, buches, animes oder was auch immer.
      wenn es jemanden gelingt ein so großes universum aus der tasche zu zaubern, etwas was beliebig erweitert werden kann ohne glaubwürdigkeit zu verlieren, dann ist das nen tolle sache, und meiner meinung ist das erst 2x gelungen, einmal george lucas mit star wars und einmal den jungs von bungie mit halo.

      was auch immer noch kommen mag, ich freu mich drauf

    • #421262
      SN0W
      Mitglied

      die xbox ohne BUNGIE wäre Nintendo ohne Mario- nämlich langweilig und nicht das selbe! ich finde auch, das HALO-Franchise ist gewaltig gestiegen: Teil1 auf der 1.Box, Bücher, Merchandise, weitere Games…die Mädels und Jungs haben wirklich eine Ahnung von einem klasse inszenierten Videospiel! daher ist es klar, dass si meint „HALO is Muell!…“, denn wer ins franchise mit ODST einsteigt, kann nur solch eine Meinung haben. aber die, die wie der gute Kaoru und ich und alle anderen, von der 1.Stunde an dabei sind, lieben HALO! es ist die Kombination aus geiler Story, tollem Gameplay, schöner Optik und herrlicher Atmo, die HALO zu dem machen, was es ist- eine ACTION-GRANATE aller erster Güte! ich bin gespannt wie Flitzebogen auf Reach! ich gehe jede Wette ein, dass es wiedereinmal ein TOP-TITEL im HALO-Universum wird! GARANTIERT!

      und wer es nicht mag, lässt es ^^

    • #421767
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hab alle Teile zu Hause und ich werd mir auch weiterhin jeden Teil ziehen weil Halo einfach Kult ist und wenn noch 3 weitere Teile kommen werde ich sie haben weil Halo absolut ne Spaßgarantie ist und was wäre die Xbox ohne Halo 😉

    • #421884
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Habe auch bisher alle Teile gespielt, wobei mir der 2te Teil nicht so zugesagt hatte. Aber Halo ist ein geiles Franchise und wird es hoffentlich noch lange bleiben! Ich freue mich auf Reach und das Game ist meinerseits so gut wie gekauft!

    • #420577
      Cloudoc
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Habe auch bisher alle Teile gespielt, wobei mir der 2te Teil nicht so zugesagt hatte. Aber Halo ist ein geiles Franchise und wird es hoffentlich noch lange bleiben! Ich freue mich auf Reach und das Game ist meinerseits so gut wie gekauft!

      WOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTT??
      Halo2 nich zugesagt?? OMG U SUCK^^
      Bestes Game der serie = ) bis jetzt 😉

    • #421768
      Bane1981
      Teilnehmer

      sprachlos 😯 Halo 2 nicht gut oooooooooohhhhhh man Nero 🙄

    • #420578
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sag ich doch. wie hieß es nochmal? Halo2 = skill, Halo3 = Glück ? ;P 😉

    • #421885
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hilfe, Hilfe *in Deckung geh* 😉 , der Singleplayer von Halo 2 hatte mir irgendwie nicht zugesagt, das hin und her zwischen Master Chief und Arbiter war einfach nicht mein Fall! Aber das ist ja nur meine Meinung, ich behaupte ja nicht das Halo 2 ein total grottiges Game ist.

    • #420579
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein…es war pure Ketzerei!!! ^^ (genial)^^

    • #421422
      RAMON M4A1
      Mitglied

      weiss jemand ob halo 2 pc ver. und xbox ver. ein unterschied haben?
      den ich habs auf mein laptop gespielt aber mein laptop war zu lahm und jetzt überlege ich mir ob ich es für die xbox holen soll

    • #420895
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Ich fand Halo 2 total öde.. ich fand den 1 den 3 und ODST.. sind einer der besten.. wo man seine freiheit hatte

    • #421125
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich find halo3 klar am besten!!

    • #421263
      SN0W
      Mitglied

      die PC version hat schon den Flammenwerfer und spielt sich halt anders mit Maus, is klar ^^

      aber sonst gibts eigtl keinen nennenswerten Unterschiede…

      ich fand dennoch TEIL1 bisher am GEILSTEN!

    • #421886
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Da kann ich nur zustimmen! Halo: Combat Envolved war der beste Teil der Serie, der zudem noch FPS auf Konsole wiederbelebt und groß gemacht hat!
      Habe denn ersten Teil mehrmals durchgezockt weil die Story einfach packend erzählt wurde!

    • #420580
      Cloudoc
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      weiss jemand ob halo 2 pc ver. und xbox ver. ein unterschied haben?
      den ich habs auf mein laptop gespielt aber mein laptop war zu lahm und jetzt überlege ich mir ob ich es für die xbox holen soll

      ja die pc version hat nen map editor.

    • #421264
      SN0W
      Mitglied

      obwohl der eher unspektakulär war…aber dennoch nett ^^

    • #421265
      SN0W
      Mitglied

      Das MLGPro-Forum will angeblich erste Bilder und Details zu Bungies Shooter Halo: Reach erhalten haben.

      Sollten die Informationen stimmen, dann gibt es ein in Halo: Reach ein team-basiertes Kampfsystem. Außerdem gibt’s eine Radar-störende Tarnfunktion, die Möglichkeit zu rennen und ein Hologramm, mit dem der Spieler seine Feinde verwirren kann.

      Ob die Angaben stimmen, ist unklar: Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert, während Bungie in seinem Forum alle Leute sperrt, die zu Halo: Reach Bilder posten.

      Schaut man sich die Bilder an, fällt trotz der schlechten Qualli sofort die fette Optik auf! Denn die Wummen und der background auf den Pics sehen ja mal total detailverliebt aus! FETT 😉

      ich freu mich so auf das Game, denn es wird auf jeden Fall ein HAMMERGEILERMEGAFETTERÜBERKRASSER Abschied der Xbox!

      Und ihr seht:

      BR ist back, der Needler, die Bazoo, und die Allianz hat auch nen MEGANeedler wie es aussieht ^^

    • #421423
      RAMON M4A1
      Mitglied

      danke
      dann werd ich mir noch halo 2 xbox ver. zulegen müssen den auf meinem alten laptop hat es gar kein spaß gemacht die zwischensequenzen musste ich immer weg drücken da sonst mein laptop abgestürzt wäre lol.

    • #421266
      SN0W
      Mitglied

      REACH wird so klasse werden- hoff ich jedenfalls ^^

      endlich mal ein HALO, was allen anschein nach GEIL aussieht von der Grafik her 😉

    • #421424
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hoffe das die beta noch dieses jahr kommt was unwahrscheinlich ist

    • #421267
      SN0W
      Mitglied

      neeee…frühjahr 10! wie damals HALO3!

      ich könnt nur schwärmen ^^

      die details! die waffendetails…mhhhhhhhhh 😮 !!!G E I L!!!

    • #421268
      SN0W
      Mitglied

      und hier Infos zum kommenden HaloAnime (HALO Legends)

      Warner veröffentlicht die Anime-Kurzfilmreihe Halo Legends Anfang 2010 in den USA auch auf DVD und Blu-Ray.

      Eine Single-Disc-DVD soll dort bereits am 5. Januar 2010 erscheinen, eine DVD-Variante mit zwei Discs und die Blu-Ray folgen am 9. Februar. Ebenso bietet man Halo Legends auch On Demand und als digitalen Download an.

      Insgesamt bekommt man somit alle acht Episoden, die jeweils zwischen zehn und 17 Minuten lang sind, auf einer Scheibe. Letztendlich ergibt sich eine Laufzeit von annähernd zwei Stunden.

      Wer die DVD-Version mit zwei Discs kauft, erhält außerdem noch Bonusmaterial dazu, etwa „The Making of Halo Legends“. Dabei handelt es sich einerseits um eine Einführung in Halo Legends, andererseits aber auch um Making-of-Videos zu jeder Episode. „Halo: Gaming Evolved“ erklärt derweil das Phänomen Halo, während ihr euch die Episoden obendrein auch mit Audiokommentaren von Frank O’Connor und Joseph Chou anschauen könnt.

      Die Blu-Ray-Fassung enthält neben diesen Extras auch noch „Halo: The Story so Far“. Damit bekommt ihr eine Übersicht des Halo-Universums bis zum Ende von Halo 3.

    • #421887
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Im Internet machen ein paar unscharfe Screenshots die Runde, die angeblich von Halo Reach stammen sollen! Microsoft verweigert dazu jeglichen Kommentar, aber es sollen schon einige User des Bungie.net-Forums wegen der Veröffentlichung gebannt worden sein 😮 !
      Hier die Quelle und die Screenshot´s 😉
      Also die Waffen sind doch relativ deutlich zu erkennen, zumindest wenn man schon den einen oder anderen Halo-Titel gespielt hat 😉 .

    • #420581
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sieht echt sehr cool aus, und im grunde weiss auch noch keiner was es wirklich wird. klar shooter und so, wie immer, aber was noch? was is da drum herum? das weiß noch keiner..

    • #421269
      SN0W
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Im Internet machen ein paar unscharfe Screenshots die Runde, die angeblich von Halo Reach stammen sollen! Microsoft verweigert dazu jeglichen Kommentar, aber es sollen schon einige User des Bungie.net-Forums wegen der Veröffentlichung gebannt worden sein 😮 !
      Hier die Quelle und die Screenshot´s 😉
      Also die Waffen sind doch relativ deutlich zu erkennen, zumindest wenn man schon den einen oder anderen Halo-Titel gespielt hat 😉 .

      immer schade, dass die Leute nicht up2date sind ^^

      hatte ich ne seite vorher gepostet! schon mit Vid… 😎

    • #421398
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Freu mcih auch schon richtigt drauf. Die Grafik ist viel besser wie in den anderen Halotreilen wobei ich die auch nciht verkehrt fand. Und die Story wird bestimmt der Hammer. Und vor allem die Soundtreaks.

    • #421769
      Bane1981
      Teilnehmer

      hmm sieht ja sehr interessant aus 😯 obwohl die Screenshots sehr unscharf sind bin ich jetzt schon auf die Beta Fassung gespannt 😉

    • #421270
      SN0W
      Mitglied

      abfotografiert halt ^^

      aber man erkennt deutlich den grafischen sprung von Halo3 zu Reach

    • #421770
      Bane1981
      Teilnehmer

      das auf jeden Fall ❗ 😉

    • #421723
      damnWalKer
      Teilnehmer

      hoffentlich wird der teil nicht wieder so eine übelschwache story
      wie Halo 3 haben! 🙁

      Halo 1 story= Super
      Halo 2 story= Hammer geil (mein favorit)
      Halo 3 story= wie konnte Bungie nur?!? die haben sich nur auf MP in dem
      teil konzentriert und nicht auf das was Halo ausmacht.

      Halo ODST = Ebenfalls sehr gute story wobei ich das ende komisch find.

      tja und jetzt kommt Halo Reach…. Hoffentlich konzentriert sich Bungie
      auf die Story denn Reach!… tja da wurden so gut wie alle Spartans getötet! da kann man nicht einfach sagen: kommt leuts spielen wir die schlacht von Reach im 8 vs 8 Team deathmatch nach. . . 😕

      und was ich mich zu den Bildern frage: was haben die Brutes in Halo Reach zu suchen !?!?!? 😮 alsooo… naja 😀

      Zu Halo Legends kann ich nur sagen:“Absoluter Schund“ !!!
      man merkt Sofort dass es ne Anime serie ist weil das wieder so eine
      schnulze ist in der jeder perfekt aussieht und jeder superkräfte hat
      wie in dragonball und sachen drin vorkommen von den man nirgendwo
      vorher was von gehört hat!! was hat der spartan Mega schlachtpanzer
      da zu suchen?? oder warum können normale typen 30 meter hoch springen
      und mit einer kraft von 10tonnen schlagen und treten? NeNeNe!
      so ein scheiß…

    • #421271
      SN0W
      Mitglied

      1.
      wo siehst du Brutes?????

      2.
      ODST war geil? sinnloses in der stadt von A nach B gelaufe, dann kam mal ne mission, die aber gar nicht so hammer wie sonst bei HALO waren…also ich fands lahm! war halt nur interessant von der story, weil es nach Teil2 und vor teil3 spielt…

      HALO1-GEIL
      HALO2- schwach
      HALO3-GEIL
      ODST-schwach

      aber ist ja ok; ist Geschmackssache…

    • #421724
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Warum Halo 2 schwach?? von der story her das beste
      und ODST .. ich meine die erinnerungspassagen und
      weil man wissen will wie es ausgeht usw.
      und die geilen soundtracks 😀

      und ich beurteile solche spiele nicht nach multiplayer 😕
      von Halo 2 war der multiplayer auch besser, denn da brauchte man
      noch können und nicht nur glück wie im 3. teil^^

    • #421272
      SN0W
      Mitglied

      ist ja deine entscheidung- ich fand teil2 lahm…

      und ich beurteile nicht nach MP, aber HALO3 und luck??? also man merkt voll wer skill hat und wer nicht…war schon immer so! ist net soooo easy wie bsp. CoD wie ich find…

    • #421615
      xX Cronoss Xx
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ist ja deine entscheidung- ich fand teil2 lahm…

      und ich beurteile nicht nach MP, aber HALO3 und luck??? also man merkt voll wer skill hat und wer nicht…war schon immer so! ist net soooo easy wie bsp. CoD wie ich find…

      Skill? Bei Halo 3? Man ganz ehrlich bei H3 kommt es leider nur auf den Host an! Bestes beispiel dafür ist SWAT…. Wer da den Host hat ist klar im vorteil…. und bei den anderen spiel modi auch! 👿

    • #421273
      SN0W
      Mitglied

      mmmmmmmhhhhh….

      wenn wir privat zocken gehts immer ab! da ist skillALARM ^^

      aber klar, public ist immer host sache…aber sonst…privat…finde, da is skill entscheidend…

    • #420582
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ey chris, who is host?? richtig, icke bins^^ ;D

      also, ich weiss ja nich ob reach nen singleplayer haben wird..war das nich von vornerein als mp spiel gedacht?..

    • #421274
      SN0W
      Mitglied

      wo hastn das her? logo hat das auch story!

    • #421771
      Bane1981
      Teilnehmer

      wäre ja voll dumm ohne Kampagne 😉 das würde doch keiner kaufen ❗

    • #421425
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ich sag mall wenn es ein legendary edit. oder sowas ähnliches rauskommt bin ich bereit es zu kaufen egal wie viel es kostet aber wenn es keine story hat kauf ich es nie im leben neu nur gebraucht

    • #420583
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach fragt mich nich. mir is nur so als, ob damals zur ankündigung(okay da wurde eh nich viel gesagt), dass…ach vergisst es, das war vielleicht auf die beta bezogen^^

    • #421772
      Bane1981
      Teilnehmer

      das könnte sein 😉

    • #421275
      SN0W
      Mitglied

      wäre geil! gab ja bei HALO immer (außer teil1) ne „besondere“ Edt…warum dann nich auch bei REACH 😉

    • #420348
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Übrigens wurden nun heimliche AUfnahmen von Halo Reach gemacht,in Foto form 😉

      Das besagte soll aus einer PRE-Alpha sein:

      mkhvlu.jpg

      11537_324581430726_540780726_9650155_7522683_n.jpg

      11537_324580745726_540780726_9650148_6957784_n.jpg

      11537_324580220726_540780726_9650143_2654986_n.jpg

      11537_324538465726_540780726_9649592_5890119_n.jpg

      11537_324534965726_540780726_9649502_8378400_n.jpg

      11537_324536110726_540780726_9649509_6458696_n.jpg

      11537_324540340726_540780726_9649607_2929752_n.jpg

      Einige Details zu den Waffen sind auch dabei:

      Quote:
      New Carbine
      new carbine that shoots needles, and explodes when 3 needles are hit

      BR

      it is a one shot battle rifle with 12 rounds, pretty powerful and effective long range.

      Perks

      This is what the HUD looks like. In the bottom left, you can see your squadmates health and names.
      Right above the radar shows what perks you are carrying. When I played there were 3 perks-sprinting, cloaking, and halogram.
      The sprinting makes you run when you hold LB,
      cloaking makes you invisible (when you cloak your radar jams and you can’t really hear anything around you).
      The halogram creates a hologram of yourself, so enemies will shoot at both.

      Und ein paar Kampagnen Infos:

      Quote:
      This first mission was just like Halo 1’s 2nd mission where you had to find the marines that crash landed throughout the map, but in halo reach you are finding spartans. It’s a pretty big map, and the worthog was very useful for getting places. The worthog can carry as many as 5 people (the driver, the front passenger, the gunner, and two seats below the gunner that face left and right, not forward)

      The second mission was pretty action packed. You start out getting dropped off, and the action immediately begins. You are with squadmates. Throughout this mission you have to cover your spartan friend (whos a girl) and give her coverage so that she can hack into the computer. There are 3 big guns on the map that she has to hack into. Hacking into them gains control of the gun, and I guess it gives them control of the air (you see banshees and hornets flying throughout the entire level)

      The third stage is very similar to Truth and Reconciliation (the 3rd stage on Halo 1). You and another spartan have snipers. You have to get into the enemy base from the cliffs (you start out on the cliffs). While you go in the base, your spartan friend covers you from the cliffs above. At the end of this level, you save a bunch of scientists or marines (not really sure who they are actually). They are humans who refused to leave their site even though they ordered everyone to get out. At the end of the level you save them and get picked up by a pelican.

      Those were the first 3 stages. As for gameplay, everyone on those forums are talking about the perks. I guess I kinda used the wrong word. It’s not really a perk, but rather a device that you can pick up. You can only carry one at a time. I found 3 different devices in the first 3 missions-Halogram, cloak, and sprint. So it’s not really a perk, like you would think from call of duty. They are just devices you pick up and that have cooldowns.

      The new BR is the 12 round, 1 shot with the scope. I think it’s more powerfull than the burst fire BR from halo 3.

      The sniper rifle has a longer delay between shots (I was upset with this).

      The gameplay seem VERY similar to the other halos. It still has that „slow“ feeling. The enemies also fight the exact same way, even the hunters.

      The new needler carbine gun is cool. It takes three shots to make the needles explode on someone. However, if that person has a shield, you have to take out the shield before the needles can stick. So this gun can be effective if you shoot grunts and jackals, that way they explode and do more damage. You can’t just shoot an elite three times, you have to bring his shield down first, then when you shoot him 3 times when he doesnt have a shield, the needles explode.

      When you cloak, your radar is jammed, so you see red dots everywhere. Also, you can’t hear anything going on. It’s like trying to hear someone say something when you are underwater.

      There is a new worthog that shoots volley missles. It seemed very overpowered, but fun. It would shoot about 4-6 shots and they explode upon contact. Then there is about a 5 second wait. Then you can shoot again (basically a 5 second cooldown for every time you can fire).

      I found something really extraordinary. In the middle of mission 3, you encounter a bunch of covenant fighting this big ass monster (it had tusks, it seemed like some sort of prehistoric animal)

      When you see the covenant fighting the monster, you are told not to engage combat, but to just go by unnoticed. You stand and watch the covenant fighting the monster, only to see the covenant get owned.

      You must understand that this game is still LOOONG from being done. People on the forums are making too early judgments, like saying the graphics were horrible. Well I played the game and the graphics were pretty bad. That’s because they havn’t finished it yet… In fact, they didn’t even have human voice overs when someone would talk in the game.

      Overall gameplay was about the same as the other Halos.
      Enemies battles are similar too.
      I don’t know if you can dual wield.
      They made me play through the first 3 missions.
      The first mission was on a pretty big map, and I had to find other spartans on the map (similar to Halo 1’s second stage where you have to find the crash landed marines).
      Second stage was pretty action packed, main goal was to take control of several huge missile guns throughout the map, and provide coverage to a spartan that would hack into the guns and control them.
      Third stage was very similar to Halo 1’s 3rd stage, Truth and Reconciliation. You start with a sniper and cloaking perk, you sneak into an enemy base at night, and you shoot from cliffs.
      This game WILL be on the circuit I KNOW IT FOR A FACT, I am an mlg 50 and was a level 40 in h2 hardcore and know what competitive IS!

      Weder Bungie,noch Microsoft äußern sich dazu 😉 Aber die echtheit ist indirekt bestätigt da Bungie Leute kommentarlos leute aus dem Forum bannt wenn es um diesen leak geht!!

      Was haltet ihr davon? Von der Grafik kann man noch nicht viel sehen und sagen…

    • #421276
      SN0W
      Mitglied

      lol

      wie immer die Leute, die nicht mal ne Seite back schauen 👿

      wussten wir schon fast ne Woche lang Jumper!

    • #420349
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      lol

      wie immer die Leute, die nicht mal ne Seite back schauen 👿

      wussten wir schon fast ne Woche lang Jumper!

      Und? xD doppelt kann nich schaden 😛 und is außerdem eh mein thread indirekt..also heul nich

    • #421725
      damnWalKer
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      lol

      wie immer die Leute, die nicht mal ne Seite back schauen 👿

      wussten wir schon fast ne Woche lang Jumper!

      Weningstens macht er sich die Mühe.

      Und das AlleS was da gesagt wurde wussten wir noch nicht. 😕

    • #421616
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Die Bilder sind ja mal lol^^ Aber @Cloudoc man welches Halo hat denn keine Singleplayerkampagne? Reach wird auch eine haben also nix falsches sagen…

    • #421126
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich freu mich schon so auf halo reach. Das einzige Spiel, bei dem ich vollkommen dem hype bis zum bitteren Ende verfallen bin.

      Hoffentlich wird es mindestens genauso gut wie halo3, dann kann nix mehr passieren 😉

    • #420350
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      ich freu mich schon so auf halo reach. Das einzige Spiel, bei dem ich vollkommen dem hype bis zum bitteren Ende verfallen bin.

      Hoffentlich wird es mindestens genauso gut wie halo3, dann kann nix mehr passieren 😉

      Halo 3 war ein reinfall in der Serie…
      Halo 1,2,ODST sind die guten Halos..aber Halo 3. Reach wird und muss definitiv besser sein als Halo 3 😉
      Bungie schafft das 😀 Und wir bekommen ja auch nochne BETA im nächsten Jahr.

    • #421277
      SN0W
      Mitglied

      nja, ODST war ja nicht soo der bringer…aber ich schließ mich an- wenns so geil wie TEIL3 wird, ist es super!

    • #420351
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, ODST war ja nicht soo der bringer…aber ich schließ mich an- wenns so geil wie TEIL3 wird, ist es super!

      Gehts dir gut?
      „GEIL“ wie Teil 3? Guter Witz…

    • #421426
      RAMON M4A1
      Mitglied

      mir haben alle sehr gut gefalen aber am meisten ODST 😀

    • #420584
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was meint ihr, beta wieder im mai oder was? wie einst halo3? Das war geil damals..do you remember cronoss?..

    • #421617
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ohhh ja^^ und dann die GC im selben jahr wo wir einfach die MAps durchgegangen sind und sau lange da einfach gezockt haben!^^ Und mein Erster Amok gegen die anderen Typen da als ick auf Walhalla im Wraith rum gefahren war^^

      Ja ja Lang Lang ist es her…

    • #421773
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich dachte die Beta soll schon etwas früher starten als Mai oder???ich hab was von Frühjahr gelesen!!!

    • #421618
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Also das sie im Frühjahr kommen soll hatte ick auch gelesen! Wäre schade wenn die doch erst Mai raus kommt… So lange dann noch warten…

    • #420585
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :DD:D:D:D:D

      na frühjahr wird bestimmt januar oder februar sein..lol, mal ehrlich, das könnt ihr nich glauben oder?

      also wenn da von frühjahr oder herbst gesprochen wird, dann is das ja wohl meist anner grenze zur nächsten jahreszeit^^ deswegen passt mai wieder perfekt, was allerdings ziemlich spät nach ODST wäre..

    • #421619
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Neee dat muss Januar, Februar kommen^^ sonst dauert dat viel zulange^^

    • #421888
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ist zwar ziemlich offtopic, aber wie läuft das denn dann mit der Beta ab? Bekommt man über XBL eine Einladung oder ercheint dann ein neuer Menüpunkt oder wie? Hatte noch nie Gelegenheit eine Beta zu zocken, aber jetzt durch Halo 3: ODST schon, deshalb frag ich 😉 .

    • #421774
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich denke mal du bekommst ne Einladung an der Beta teilzunehmen!!!die bekommst du aber nur wenn du ODST hast sonst nicht 😉

    • #421979
      Reach2Day
      Mitglied

      Wenn ich mir mal eine Xbox360 kauf dann sollte ich auch mal Halo besorgen, welchen teil würdet ihr mir vorschlagen kenne nur den ersten teil auf dem PC noch 🙂

    • #420902
      DSaphir
      Teilnehmer

      Also mit der COD4 beta war es so, das man sich angemeldet hat und dann einen Download-Code bekommen hat, mit dem man die Beta dann runterladen kann… wird wohl hier doch nich anders sein?

    • #421697
      SF xboxpatti
      Mitglied

      aber wen die auf jede hülle drauf geschrieben haben das man die beta bekomtm können die ja nicht einfach machen das man sich dafür anmelden muss.
      vllt bekommt man auch via xbox live eine nachricht in der der code ist

    • #420903
      DSaphir
      Teilnehmer
      SF xboxpatti wrote:
      aber wen die auf jede hülle drauf geschrieben haben das man die beta bekomtm können die ja nicht einfach machen das man sich dafür anmelden muss.
      vllt bekommt man auch via xbox live eine nachricht in der der code ist

      das prinzip bleibt das gleiche: download-code. aber es ist höchstunwahrscheinlich das die gucken, wer odst gespielt hat, sonst würde jeder der das mal aus der videothek hatte auch einen beta-code bekommen. einladung = einladung zur anmeldung? wer hat denn hier ein ODST exemplar und kann mal in die hülle gucken?

    • #421698
      SF xboxpatti
      Mitglied

      also in der hülle war nix mit einer einladung oder sonst was

    • #420309
      MONTROX
      Teilnehmer
      Balionsday wrote:
      Wenn ich mir mal eine Xbox360 kauf dann sollte ich auch mal Halo besorgen, welchen teil würdet ihr mir vorschlagen kenne nur den ersten teil auf dem PC noch 🙂

      du solltest alle mal spielen 😉
      gebraucht sind sie ja sehr preiswert

    • #421980
      Reach2Day
      Mitglied

      werd ich mal schauen ob ich so ein bundle irgendwo günstig auftreiben kann, wenn ich die Box gekauft hab danke 😀

    • #421278
      SN0W
      Mitglied

      wird bestimmt im Menue von ODST zu sehen sein! oder das system checkt per XBL dass du n ODST Spielstand hast, somit hast ja ODST und dann per Marktplatz als download…aber i denke ueber ODST im Menü…

    • #420352
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Zunächst einmal wird Bungie sich nächsten Monat sowieso mehr zu Reach äußern.
      Dann zur BETA…
      Man bekommt KEINEN CODE. Der Code ist die ODST Disc 😉
      Wenn die BETA Online geht,wird das im ODST Menü zu sehen sein und man lädt sie von dort runter und startet sie auch von da.
      Das läuft genauso wie mit Crackdown und der Halo 3 BETA.

    • #421620
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Nein der Master Chief kommt mit einen Warthog vorgefahren und gibt einen den Umschlag wo der Beta-Code drinne ist! Oder etwa net? o.O

      Das mit dem im Menü-Bildschirm von ODST wäre das einzigst logische! Da man ja einfach einen Code bekäme obwohl man es nur einmal gespielt hatte und danach zurück brächte zum Händler oder Vid-Thek^^

    • #421279
      SN0W
      Mitglied

      yupp
      genau wie bei Crackdown un Halo3…

      wobei das mit der VThek eigtl ja mind. 1mal funzen muesste…ausleihen, BETA ziehen…

    • #420353
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      yupp
      genau wie bei Crackdown un Halo3…

      wobei das mit der VThek eigtl ja mind. 1mal funzen muesste…ausleihen, BETA ziehen…

      Und dann?? Du brauchst die Disc damit du die BETA starten kannst 🙄

    • #421280
      SN0W
      Mitglied

      is klar

      ist nur für die, die sich nicht extra ODST kaufen wollen! einfach aus der VThek n par days ausleihen ^^

    • #421699
      SF xboxpatti
      Mitglied

      vllt muss man auch auf ganz verrückter weise zu dem händler gehen wo man es gekauft hat und da denn kassenbon vorzeigen und dann bekommt man einen code

    • #421399
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Und dann hätte ich ein riesen Problem, denn ich glaub ich bin nicht der Einzige der den Kassenbon nicht mehr hat.

    • #420354
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      SF xboxpatti wrote:
      vllt muss man auch auf ganz verrückter weise zu dem händler gehen wo man es gekauft hat und da denn kassenbon vorzeigen und dann bekommt man einen code

      Nein muss man nicht 🙄

    • #420527
      Kaoru zero one
      Mitglied

      scheiß auf die beta, ich behaupte einfach mal das es sich spielt wie halo 3, und nicht dramatisch besser aussieht, find den multiplayer von halo eh schwach, mich interessiert nur die kampagne.

    • #420355
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      scheiß auf die beta, ich behaupte einfach mal das es sich spielt wie halo 3, und nicht dramatisch besser aussieht, find den multiplayer von halo eh schwach, mich interessiert nur die kampagne.

      Geh CoD spielen 🙄

    • #419849
      Anonym
      Gast

      das wird genauso scheisse wie alle anderen letzten halo teile. (h3 und odst)
      aber redet es euch mal weiter schön den scheiss, wie damals bei odst. und danach sind dann alle wieder enttäuscht und jammern rum :lmao:
      die zeit das bungie gute spiele gemacht hat ist schon lange vorbei…
      immer diese fanboys 🙄

    • #421427
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also mir haben bis jetzt jeder teill gefallen am besten fand ich odst (von story her) also werde ich nicht’s falsch machen wenn ich es kauf

    • #421775
      Bane1981
      Teilnehmer

      :heuldoch: Silent Trigger

    • #420356
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      SilentTrigger x wrote:
      das wird genauso scheisse wie alle anderen letzten halo teile. (h3 und odst)
      aber redet es euch mal weiter schön den scheiss, wie damals bei odst. und danach sind dann alle wieder enttäuscht und jammern rum :lmao:
      die zeit das bungie gute spiele gemacht hat ist schon lange vorbei…
      immer diese fanboys 🙄

      Immer diese CoD Fanboys! Wenn dich das spiel nicht interessiert,dann poste nicht und spiel dein Modern Crap 2.

    • #421281
      SN0W
      Mitglied

      nja, ihr muesst sehen, si ist mit ODST ins HALO-Franchise eingestigen…was soll man sagen- da würde jeder meinen HALO wäre MUELL!

    • #419850
      Anonym
      Gast

      also ich mag MW2 übelst gerne aber ich liebe das halo franchise über alles

      nicht wegen der story sondern wegen einem guten und soliden multiplayer

      reach ist schon ungesehen gekauft!!!

    • #421282
      SN0W
      Mitglied

      auf jeden fall bietet BUNGIE uns gamern mit dem MP Teil immer mega viel! coop, versch geile Modi…einfach geil die Leute ^^

      un REACH wird eh ULTRA! definitiv! anders geht es garnicht…

    • #421889
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Da kann ich nur zustimmen, freue mich auch schon wie Sau auf die BETA von Halo: Reach!

      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, ihr muesst sehen, si ist mit ODST ins HALO-Franchise eingestigen…was soll man sagen- da würde jeder meinen HALO wäre MUELL!

      ODST als Einstieg zu wählen war wirklich nicht die beste Idee, sorry 😉 !

    • #420357
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      „The world premiere of HALO: REACH happens only at the 2009 Video Game Awards, Live 12/12 on Spike.“

      GEEEEIL!! 😀

      http://twitter.com/geoffkeighley

      EDIT:
      http://www.gametrailers.com/video/vga-announcement-halo-reach/59148

      Goooott ich freu mich wien schnitzel 😀

    • #421283
      SN0W
      Mitglied

      Spike.TV, wo sonst ^^

      aber ist ja bald anfang Dez…da gibts FOOTAGE!!!! hammer…!!!

    • #420358
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      „This year VGA viewers will get a sneak peek at Halo: Reach with the debut of an exclusive, world premiere video from the opening of the game.“

      😮 Das wird soo Hammer 🙂
      Bungie wird die Halo gemeinde zum Sabbern bringen 😀

    • #421011
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      12. Dezember – ein heiliger Tag ❗

    • #421776
      Bane1981
      Teilnehmer

      was soll der Link uns denn sagen ❓ ❓ ❓

    • #420359
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Bane1981 wrote:
      was soll der Link uns denn sagen ❓ ❓ ❓

      Lern Englisch

    • #421428
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @jumper
      nicht jeder kann english astatt ihn zu erklären was es bedeutet sagst du einfach lern english ? :gaga:


      @Bane1981

      Quote:
      Was genau verbirgt sich hinter Halo: REACH? Diese Frage stellen sich viele Halo-Fans bereits seit geraumer Zeit. Klar ist, dass Reach beim Angriff der feindlichen Invasoren zerstört wurde und nach Aussagen von Bungie und Microsoft wird man schon zu Beginn des Spiels das Ende des kennen. Wer sich darüber nicht den Kopf zerbrechen will, sollte einfach bis zum nächsten Monat warten, dann wird man im Rahmen der 2009 Video Game Awards auf Spike TV die Katze aus dem Sack lassen.

      Die 2009 Video Game Awards finden am 12. Dezember statt, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

      diesen link was jumper gepostet hat bedeutet so ähnlich wie dieses txt was ich gepostet hab

      oder jumper ?

    • #420360
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bungies Twitter sagt:

      Quote:
      Just finished taking my first #Reach screenshots and now have a kickass new desktop wallpaper. Soon…

      😀 Also doch vllt eine Gameplay vorführung? 😀

    • #420917
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Halo geht mir langsam auf die Eier.

      Hier Halo da Halo -.-

      Ich finde Halo ja auch nicht schlecht und zocke es gerne aber ich finde es wird total überbewertet. Also wäre es soooooo toll.

      Ist doch nur ein sehr einfach gehaltener Ego-shooter wo man Alien´s umballert. Von der Technik und Grafik her und erst recht vom Online Modus her toppt CoD das um längen.

      Das einzige was ich beim Online Modus bei Halo 3 Gut fande war der Editor,Zombiemodus und Video´s Bilder machen.

      Sry an alle Halo Fans

    • #421777
      Bane1981
      Teilnehmer

      hey Jumper ich meinte eigentlich den Link von Sturmflamme und nicht deinen!!!deinen hab ich übrigens auch gelesen soviel zu lern doch Englisch :baeh: und über Reach bin ich eh gut informiert 😉 !!!

    • #419851
      Anonym
      Gast

      @King Cartman360
      CoD geht mir langsam auf die Eier.

      Hier CoD da CoD -.-

      Ich finde CoD ja auch nicht schlecht und zocke es gerne aber ich finde es wird total überbewertet. Also wäre es soooooo toll.

      Ist doch nur ein sehr einfach gehaltener Ego-shooter wo man Soldaten umballert. Von der Technik und Grafik her und erst recht vom Online Modus her toppt Halo das um längen.

      Das einzige was ich beim Online Modus bei CoD Gut fande war der Spec-ops mode,search and destroy und das campen in der ecke .

      Sry an alle CoD Fans

      ich mag Modernwarefare 2 ist super

      aber halo ist the best!!!

      🙂

    • #420361
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Ich bin ein Call of Campers Fanboy

      Ein CoD Fanboy wie geil 😆 🙄

      Aber ich fixe mal deinen Beitrag:

      Quote:
      Hier CoD da CoD -.-

      Ich finde CoD ja auch nicht schlecht und zocke es gerne aber ich finde es wird total überbewertet. Also wäre es soooooo toll.

      Ist doch nur ein sehr einfach gehaltener Ego-shooter wo man verschiedene fraktionen umballert. Von der Technik und Grafik her und erst recht vom Online Modus her toppt Halo das um längen.

      Das einzige was ich beim Online Modus bei Halo 3 Gut fande war der Editor,Zombiemodus und Video´s Bilder machen.

      So ist das schon besser 😀
      Mal ehrlich CoD ist auch schon langweilig 😉 Jedes jahr ein neuer abklatsch und bessere Technik? LUstiger typ…die technil ist schrecklich…
      Schlechte NON HD Auflösung und übelst miese texturen an manchen stellen 😉 Wow..

      @Killkoop
      Wir hatten den selben gedanken xDD

    • #421429
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @jumper

      gute arbeit :klatsch:

      wobei ich sagen muss das ich cod sehr mag

    • #420362
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      @jumper

      gute arbeit :klatsch:

      wobei ich sagen muss das ich cod sehr mag

      Ja ja xD
      Ich mag CoD auch…aber ich vergöttere es nicht…der Modern Crap 2 MP lässt mich nun wieder kalt…es ist langweilig,zuviele Camper usw..
      Ohne scheiße ich will Halo Reach,jetzt in meiner Box haben xD
      Allein schon die die jetz sagen das Halo überbewertet wird werden es nächstes Jahr spielen 😉
      Und Ohne Halo würde keine Xbox 360 geben 🙄 Halo hat der Xbox zum Erfolg verholfen!

      Und nun bitte wieder B²T 😉

    • #421430
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ehrlich gesagt habe ich früher halo gehasst
      aber dann hab ich mall halo 2 in saturn für die pc an geguckt die verpackung sah net schlecht aus und habs auch gekauft und ab da
      halo1, halo3, halo wars, halo3 odst alle halo teille gesammelt man wird irgendwie süchtig
      ich will auch halo reach in meiner Box haben

    • #421284
      SN0W
      Mitglied

      man man man

      wer von anfang an bei der Xbox ist, MUSS HALO geil finden! is so! das war DER Shooter überhaupt auf der xbox! un REACH wird hoffentlich wieder ein FETTES HALO Game werden! bin ich sicher! den BUNGIE hats einfach drauf! keine Buter aufm Brot, sondern die können einfach Games machen! is so!

    • #420363
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Und ein weiteres News Roundup:

      Bungie Twitter:

      Quote:
      Marty is with the orchestra recording the score for Reach VGA trailer

      Dann äußern sie Sketch und Urk um h.b.o Forum:

      Sk7tch:

      Quote:
      This has been a fun read and I enjoy hearing people fighting a fight on behalf of Bungie, looking out for our well-being and trying to unravel conspiracies aligned against us. We’re doing ok though, don’t worry.

      Let me just add a few closing thoughts to put a few of you at ease…

      1. Reach (and ODST) are very much games Bungie wanted to make. I can assure you that the hearts of Bungie are very much poured into Reach, like all games before it. Reach offers a lot of creative opportunities and a fresh approach to a universe we are all still very fond of. We hope you’ll share our excitement as you start to learn and see more.

      2. Did you know that today the majority of people who work at Bungie have only shipped one, or zero, Halo games? (We had approx. 60 full time employees at the end of Halo 2, today we’re upwards of 130). While some people have been working on Halo for a decade (many of whom make up the core of the Reach team) many more were inspired to come work for Bungie because of Halo and their desire to participate in the Universe.

      3. We still have a portion of our team hard at work on brand new hotness that’s set in a brand new universe. Our focus is obviously on Reach right now but when the time is right, we’ll be eager to pull back the curtain.

      4. Showing Reach at the VGAs was something Bungie and MGS wanted to do. We’re not paying Spike to be included, they’re not paying anyone to include Reach. It’s a case of a mutually beneficial opportunity to debut the game in a large scale (global) way that is far more economical than a slick outsourced CG spot airing during a football game. Really it’s a win-win for a lot of reasons and it’s a great opportunity for us to kickoff the Reach train.

      5. It’s in our interest to produce trailers, vidocs and the like as they are a crucial component of making our games successful at retail. This all part of doing business as a game developer. Sometimes stuff is outsourced (like the CG in the ODST announce, for example) and that incurs extra costs to the parties involved but nobody is getting cheated or ripped off when it comes to delivering assets used to market our games.

      6. Regarding spoilers, I wouldn’t worry too much. If you don’t want to know what the game looks like, sounds like, what the primary characters look like or a confirmation that the Covenant are going to cause serious issues on the planet, you may want to avoid it. We’ll be talking a lot more about multiplayer soon as we creep towards the Beta. For the most part, I’d expect the PR to follow the same mold as Halo 3 – initial glimpse of the bigger picture and fictional context and characters, then lots of focus on Multiplayer, then a slice of campaign, then it’s on sale. We are always conscious of holding back spoilers (though in the case of leaks, we can’t control it and it breaks our hearts and angers us as much as you).

      7. We have a lot of mixed opinions internally regarding the Believe and We are ODST ad campaigns. They have received a lot of critical acclaim for breaking new ground and doing new things for game advertising. At the end of the day, what they do well is establish emotional connections and pique interest in groups outside the core gamer, who arguably doesn’t need to be convinced to buy Halo. In that regard, they were very successful. We can use VIDOCS, trailers, podcasts, Bungie.net and magazines to more directly address our fans and gamers.

      The opening cinematic footage being debuted at the VGAs is the opening salvo in what will amount to slowly building PR and Marketing assault leading up to release next year. Expectations are off the charts, it’s a big game. It should be a wild ride between now and then.

      Urk:

      Quote:
      It is, but „video spanning a portion of the opening cutscene“ is too much to write on Twitter. 🙂 And it’ll be perceived as a ‚trailer‘ even if it is really „just“ a cutscene. It’s „game footage“ with „music.“ 🙂
    • #421285
      SN0W
      Mitglied

      na trailer ist ja bald da…wird zwar 100pro n CGI Movie sein, aber egal…!!!! her damit 😉

    • #420364
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wird kein CGI 😉
      Soll Game footage mit dem neuen Score von Marty sein 😉

      Man ich wills sehen xD

      EDIT:
      Wurde nun bestätigt:

      Quote:
      Let me put the rumors to rest: The HALO: REACH piece at the VGAs will not be CG.

      http://twitter.com/geoffkeighley

    • #421890
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      man man man

      wer von anfang an bei der Xbox ist, MUSS HALO geil finden! is so! das war DER Shooter überhaupt auf der xbox! un REACH wird hoffentlich wieder ein FETTES HALO Game werden! bin ich sicher! den BUNGIE hats einfach drauf! keine Buter aufm Brot, sondern die können einfach Games machen! is so!

      Vorallem hat Halo: Combat Envolved das FPS-Genre auf Konsolen wiederbelebt und groß gemacht!
      Ansonsten kann ich NOVA nur beipflichten!

    • #421286
      SN0W
      Mitglied

      ui, ingame footage…das wird ja geil…

    • #420365
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Nur noch 11 Tage wa 😀 Dann sehen wa endlich Reach^^
      Freu mich schon richtig 🙂

    • #421778
      Bane1981
      Teilnehmer

      bin auch schon sehr gespannt was wir da zu sehen bekommen 😀

    • #421287
      SN0W
      Mitglied

      nächste Woche ist es soweit….

      sabbersabbersabbersabbersabber

    • #421288
      SN0W
      Mitglied

      a pros po:

      passt zwar net, aber es gibt n teaser zu nem game, was spike.TV am 12.Dec zeigt, was aussieht wie STRANGLEHOLD2!!!!!!

      GEIL, die VGA´s von Spike ^^

    • #420366
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Du hier gehts um Halo Reach 😉

      Für die VGAs müssen wir mal nochn Thread aufmachen 😀
      Hoffentlich ist der LiveStream in einer angenehmen Deutschen Zeit und nicht morgens um 3 oder so,gut für Reach würd ichs tun 😀

    • #420367
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Sry für doppelpost
      Aber es kommt noch was GEILES!
      Ein „Making of“ zum VGA Trailer!!
      eqw61c.jpg

      Wie früher bei Halo 3 mit dem Announcement Trailer wo danach dann auchn Making of kam! OO

      Der HYPE beginnt diesen Monat! :D:D:D
      Hab den ersten Post mal überarbeitet 😀

    • #420586
      Cloudoc
      Teilnehmer

      o.O „würd“ war doch richtig, wird kommt da jedenfalls nich hin 😉

      ja haste wohl recht, hype begins now ;P ok ok..soon 😉

    • #420368
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      o.O „würd“ war doch richtig, wird kommt da jedenfalls nich hin 😉

      j

      Was meinst du? xD

    • #420587
      Cloudoc
      Teilnehmer

      „um 3 oder so,gut für Reach wird ichs tun Mr. Green“

      oder es war schon falsch, ist es jedenfalls immernoch. juckt mich nich, ich dacht nur du hast es editiert..;P

    • #421982
      DarkEternity90
      Teilnehmer

      na da bin ich auch mal gespannt was die leute von bungie da auf die Beine stellen/gestelt haben.

    • #421779
      Bane1981
      Teilnehmer

      na was geiles natürlich 8)

    • #421983
      DarkEternity90
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      na was geiles natürlich 8)

      hoffen wir es doch alle mal & warten gespannt ab was kommt : )

    • #420369
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich bin um so mehr auf den Soundtrack gespannt 😀 Halo’s Soundtrack löst bei mir immer Gänsehaut aus,die sind einfach die Besten. Marty O’Donnell ist einfach der beste Composer den ich kenn 🙂

    • #419852
      Anonym
      Gast

      😀

    • #420370
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      JaMaL1507 wrote:
      hab ne frage
      und zwar
      wann kommt halo reach beta (demo) raus
      weil ich gelesen habe das es erst am 01.2010 raus kommen soll aber was ich auch noch gelesen habe das es kein beta gibt sonder es sollte das halo 3 odst anregen zu kaufen
      wer weiß was stimmt und wenn es ein beta gibt wann es kommt
      danke

      Du bist Deutschland…
      Die BETA kommt wenn sie kommt 🙄 When its Done!
      Warum können die Kids nicht warten? Versetzt ihr euch mal in die Entwicklung eines Spieles 😉
      Und was bite 01.2010? Du können Datum richtig schreiben…
      Die BETA kommt im Frühjahr 2010,ein genauer Monat oder Datum gibt es nicht. Und es gibt serwohl die BETA nur wie gesacht i-wann 2010.
      Und ODST sollte man nicht nur wegen der Reach BETA Einladung kaufen,sondern auch wegen deS Spieles selber. Ist nämlich ein klasse game geworden 😉 🙄

    • #420588
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gut „gekontert“ jumper ^^

      er hätte aber gern noch die uhrzeit gewusst, wann die beta gedropt wird 😉

      hoffentlich wird die auch wieder so geknackt, so mit custom games und so ;P

    • #420371
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Oder Bungie lässt die Custom Lobby sofort zugänglich ohne das jemand einen Glitch rausfindet xD^^

    • #420589
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja daran hab ich aber auch gedacht als ich mein post da schrieb. und ich denk auch so wirds kommen weil ganz ehrlich, so machts am meisten sinn. hatte aber schon was geiles damals, echt wie so ein megaupdate, neben dem anderen kleinen 😉

    • #421780
      Bane1981
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Und ODST sollte man nicht nur wegen der Reach BETA Einladung kaufen,sondern auch wegen des Spieles selber. Ist nämlich ein klasse game geworden 😉 🙄

      da geb ich dir 100% recht Jumper aber trotzdem bin ich auf die Beta von Reach schon echt gespannt 8)

    • #420372
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Sind wir doch alle oder? 😉
      Und übrigens hat Bungie bestätigt das sie bei Halo: Reach mit Motion Capturing arbeiten!!

      Quote:
      He drops some details about the new motion capture equipment and software setup the team has been working with for Halo: Reach, and about how he’s been thoroughly enjoying the process of blending the new technology with tried and true animation techniques.

      Alle Animationen bisher von Halo 1 bis ODST waren ja per Hand animatiert und die sahen schon gut bis geil aus und nun Mo cap? oO Das kann nur noch GEILER werden.
      Reach wird rocken soviel ist klar 😀

    • #421781
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ist auf jeden Fall stark anzunehmen 😆 😉

    • #421289
      SN0W
      Mitglied

      ich denk nicht, dass es das MC erst bei Reach geben wird…gabs bestimmt au schon vorher…

      aber egal. next week kommt der trailer 😉

    • #420373
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich denk nicht, dass es das MC erst bei Reach geben wird…gabs bestimmt au schon vorher…

      aber egal. next week kommt der trailer 😉

      nope…Motion C. gabs vorher noch nicht 😉 Reach ist das erste Bungie spiel mit Mocap.

    • #421431
      RAMON M4A1
      Mitglied

      jep motion cap wäre wirklich cool

    • #420374
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Der Trailer geht übrigens an die 2minuten und 30 sekunden 🙁 Leider nicht sehr lang…gut ist ja auch nurn Trailer,aber trotzdem.
      Aber dafür soll der sound ja klasse klingen und über dieses zitat musste ich schmunzeln:

      Quote:
      I’d already seen the work in progress way more than my fair share of times with the visuals and score both running in pretty polished and synchronized states, but this was the first time I had the pleasure of seeing it from start to finish with the complete audio package in place. I don’t want to go too far off the deep end here — there’s something to be said for letting you keep your expectations in check — but let’s just say that Marty and Jay are bringing the thunder on the audio side. At one point it felt like the whole room was gonna shatter (and my nipples were gonna tear straight through my shirt).

      :lmao:

    • #421782
      Bane1981
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      (and my nipples were gonna tear straight through my shirt).

      :lmao: wie geil 😆

    • #421127
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab vor 2 Tagen nach 1 1/2 monaten mal weider halo3 gespielt…komm ja neben den ganzen neuen Titeln und nur 5 stunden die Woche für Spiele garnicht mehr zu meinem favourite game ;(

      aber muss schon sagen… hat nix von seinem Spaßfaktor verloren, konnte garnicht mehr aufhören 😉

      Freu mich total auf reach, mein absolutes most wanted bis zum übernächsten halo 🙂

      wünsche allen halofans, und denen die es noch werden (!!!) ein schönes Wochenende 😉

    • #421290
      SN0W
      Mitglied

      dat 1. mit MC????

      dafür sehen bewegungen aber ziemlich lässig aus ^^

      dann halt erst bei REACH…

      wird so FEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :daumen:

    • #421291
      SN0W
      Mitglied

      neues zum Comic:

      Anfang November hatte Warner Bros. bereits bestätigt, dass Halo Legends in den USA am 5. Januar als Einzel-DVD und am 9. Februar als Doppel-DVD sowie Blu-Ray erscheinen wird.

      Nun hat man auch einen Veröffentlichungstermin für den deutschen Markt verraten.

      Ab dem 16. Februar 2010 werdet ihr die Anime-Kurzfilme demnach auf DVD oder Blu-Ray kaufen können.

      Die Einzel-DVD enthält neben dem Audiokommentar auch eine Trailershow, die Zwei-Disc-Variante bietet zusätzliche Dokumentationen und die Blu-Ray enthält sämtliche dieser Inhalte und exklusiv das Video „Halo: The Story so Far“.

    • #420375
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      neues zum Comic:

      Anfang November hatte Warner Bros. bereits bestätigt, dass Halo Legends in den USA am 5. Januar als Einzel-DVD und am 9. Februar als Doppel-DVD sowie Blu-Ray erscheinen wird.

      Nun hat man auch einen Veröffentlichungstermin für den deutschen Markt verraten.

      Ab dem 16. Februar 2010 werdet ihr die Anime-Kurzfilme demnach auf DVD oder Blu-Ray kaufen können.

      Die Einzel-DVD enthält neben dem Audiokommentar auch eine Trailershow, die Zwei-Disc-Variante bietet zusätzliche Dokumentationen und die Blu-Ray enthält sämtliche dieser Inhalte und exklusiv das Video „Halo: The Story so Far“.

      DAS hat jetzt ABER NULL mit Reach zutun 🙄

    • #421783
      Bane1981
      Teilnehmer

      das hättest auch im Waypoint Thread posten können Nova 😉

    • #421292
      SN0W
      Mitglied

      ja jaaaaaaaaaaaa

      hat nix speziell mit Reach zu tun…aber dennoch ist das ein HALO Thread…ist doch nicht schlimm 😉

    • #420376
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      At the VGAs, we actually go down on to the Planet Reach and see this game for the first time. It’s all going to be in-game stuff. This is not CG. This is not live-action like all the kids on twitter are speculating. You will get a first glimpse at the world of Reach, which is phenomenal. I think it’s going to be the biggest game of next year by far. Folks love ODST and though it was great but when people see the huge leap forward Bungie is taking with Reach, I don’t know if you seen it yet, but everyone that I talked to that’s been on the team and seen it is incredibly excited about that time.

      Oa ich kanns garnicht mehr abwarten!! 😮 😎 Noch 5 Tage 😀

    • #421172
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      jo nich mehr lang

      ich sag die grafik wird alles in schatten stellen
      was es bisher gibt

      freu mich schon drauf

    • #420377
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hoffentlich…dann halten die Call of Campers fanboys mal ihre fresse…

    • #421784
      Bane1981
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Hoffentlich…dann halten die Call of Campers fanboys mal ihre fresse…

      das mal ein wahres Wort 😆 😆 😆 😆 😆

    • #420528
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mh, die screenshots die da versehentlich im netz gelandet sind sehen aber nicht nach ner gänzlich neuen grafik engine aus…deken das es die aufgeborte H3 engine ist…. ist aber auch nicht schlimm solang die landschaften den haupteil des spiels ausmachen…was ich mir wünsche ist mehr action drumherum…..das ist halt bei COD gut gemacht, da fühlt man sich immer nur als wäre man nur ein kleines licht in einer gewaltigen schlacht, bei halo fühlt man sich immer als brennpunkt einer kleinen schlacht…ich hoffe die kupfern sich ein wenig bei COD ab.

      so und wie die grfik wird sehen wir sicher alle am samstag, hoofentlich landet der trailer direkt aufn marktplatz

    • #421094
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      grafisch ist nicht das wichtigste aber ein wenig fortschritt ist ja wohl nicht verkehrt und eine geile grafik tut auch der atmo gut…mal sehn was uns am weekend erwartet…

    • #421891
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Da bin ich aber auch mal gespannt! Aber Halo: Reach wird meinerseits sowieso gekauft! Hatte bisher alle Halo-Teile gezockt und mit alten Traditionen soll man ja nicht brechen 😉 .

    • #421293
      SN0W
      Mitglied

      grafik ist WICHTIG! denn wenn ich keinen SPRUNG von HALO3 zu Reach sehen kann, warum soll ich es kaufen? wenn es so pottich wie oodst aussieht, werde ich es boykottieren! denn bungie hat die möglichkeiten! und dann sollen sie auch bitte mal was aus der box rauskitzeln! Reach MUSS toppen! denn die haben eh ihr fett weg durch die „miese“ optik von Halo3…

    • #420378
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Naja Halo 3’s Optik ist daher zurückzuführen da die Entwicklung auf der Xbox1 begann. Das war Ende 2004 und plötzlich kündigte Microsoft eine neue XBOX an,klar konnte Bungie das schon wissen,aber warscheinlich nurn Monat vor der Ankündigung und da war das Spiel wohl schon weiter fortgeschritten 😉 Warum wohl kein Halo 3 Trailer zur E3 2005? Genau weil die Engine jetzt schnell von der Originalen Xbox, auf die Xbox360 portiert werden muss!
      Und dann kahm die E3 2006 mitsamt Ankündigungstrailer. November 06 wurden dann sogar Screens der Alpha geleaked und da sah man schon sehr das es nurn wie ein Halo 2 Update aussah 😉
      Auf youtube findet man auch Alpha Videos mit den selben Animationen aus Halo 2. War wie gesacht keine komplett neue Engine und das erklärte auch die seltsamen Framerateeinbrüche wenn im Scope vor einem die Granate explodiert und alles brach ein usw.
      Dann sah die BETA auch nur nachm Halo 2.5 aus. Alles erklärbar.
      So und nun mit Reach hatten sie 2 Jahre die Engine zu Optimieren (ODSTs Engine ist schon heftig Optimiert mit viel viel besserer Framerate),denn ende August 2007 begann die Entwicklung mit Reach!

      Das muss nun heftig werden 😉 Bald isses soweit 😀

    • #421128
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich geh über leichen für das Spiel!

      Find aber die Grafik bei halo nicht so wichtig. Find abgesehen von der vll. etwas veralteten Grafik ( die dem Spielspaß aber überhaupt keinen Abbruch tut ) die engine nicht schlecht.
      Es musst auch garnicht so viel verändert werden, fand halo3 schon nahezu perfekt 😉

      Hoffe aber, dass Microsoft wieder paar millionen für Werbekampagnen locker macht, damit halo reach auch statistisch einschlägt!
      Außerdem können wir den ganzen MW2 noobs ( MW2 ist einfachn no skill game ) zeigen wasn richtiger shooter ist 🙂

    • #420379
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Halo bleibt der King im MP 😉
      Allein die ganzen Modern Campers 2 zocker in meiner Liste werden ganz schnell zur Reach BETA und vollversion huschen sobald des da ist:D

    • #421785
      Bane1981
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Da bin ich aber auch mal gespannt! Aber Halo: Reach wird meinerseits sowieso gekauft! Hatte bisher alle Halo-Teile gezockt und mit alten Traditionen soll man ja nicht brechen 😉 .

      ja ich werde es wohl auch kaufen da ich ja auch alle anderen Teile hab ❗

    • #420380
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Sobald man des vorbestellen kann,wird dann die special/limited oder was auch immer Version bestellt 😀 Halt die dickste 😀

    • #421786
      Bane1981
      Teilnehmer

      Legendary Edition wäre doch cool die würde ich sofort bestellen 😉

    • #421294
      SN0W
      Mitglied

      nja, ob HALo MP king ist, ist ansichtssache…

      für mich ganz klar GoW!!

      aber egal….

      wäre natürlich super, wenn auch wieder so ne fette edt. kommt ala HALO LEGENDARY…

      wird 100%ig gekauft!

    • #420381
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      nja, ob HALo MP king ist, ist ansichtssache…

      für mich ganz klar GoW!!

      aber egal….

      wäre natürlich super, wenn auch wieder so ne fette edt. kommt ala HALO LEGENDARY…

      wird 100%ig gekauft!

      GoW ist der looser im MP bereich 😉 Nur das Team mit HOST kann gewinnen 🙄 Toller Mp ehrlich…

    • #420590
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab den gow mp immer gehasst. immer dieses rushen zu den üblichen punkten, bang bang, ok runde vorbei, weiter..
      und bei cod..müssen wir ja nich erst anfangen..

      ach f*ck it, ich kann halo einfach am besten, hat gewonnen : P

    • #421295
      SN0W
      Mitglied

      ist doch ok, wenn hier einigen HALO besser gefällt…

      aber für mich/meine kumpels sind CoD und Halo games für noobs! das ist einfach sehr einsteigerfreundlich…GoW basiert NUR auf skill! klar gibts da hostvorteile, aber net wenn ihr privat zockt zu 8 un der host ne 16tausender hat…da bockt das…

      liegt bestimmt daran, dass ihr keinen skill bei GoW habt ^^

      aber jeder soll spielen, was ihm am besten gefällt!

    • #421787
      Bane1981
      Teilnehmer

      welchen GoW Teil meinst du denn Nova wo man Skill braucht???1 oder 2 weil bei Teil 2 brauchste echt kein Skill das hat nichts mit Können zu tun!!!ich persönlich finde das man gerade beim MP von Halo schon eher Skill braucht als bei den anderen genannten Titeln.Aber jedem das seine 😉

    • #421296
      SN0W
      Mitglied

      TEIL1 Bane,

      da kann dich kein noob ownen! es sei denn, er ist host und hat ne kack leitung ^^

      aber sonst ist es reines skill game! HALO natürlich auch- find ich aber leichter als GoW; für Neulinge….

      aber jeder was er gerne spielt 😉

    • #420382
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Bei GoW brauch man keinen Skill…fakt.
      Bei Halo aber schon,bei seit Halo 3 gehts ums Teamplay und aber auch einzelskill 😉 Mal MLG gespielt? Das ist wenigstens eine Liste mit Skill und nicht wie dieser Team Slayer kack mit dem Equipment zeugs und allem.
      Noch 3 Tage 😀

    • #420591
      Cloudoc
      Teilnehmer

      viele sagen immer einsteigerfreundlich…ich weiss ja nicht. ganz ehrlich, dazu ist halo3 einfach schon zu lange da. am anfang ok, aber jetzt kannste auch mit niedrigen level auf fünftaccountler treffen die eigentlich pros sind aber..naja ihr wisst schon.

      ich find am wenigsten skill is immer bei MW, find da ist es mehr immer so ein du siehst den feind und schiesst ihn ab weil er dich nich sieht, und irgendwann sieht dich einer, du ihn nich, und ende. so geht das immer weiter.

    • #421095
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ich find am wenigsten skill is immer bei MW, find da ist es mehr immer so ein du siehst den feind und schiesst ihn ab weil er dich nich sieht, und irgendwann sieht dich einer, du ihn nich, und ende. so geht das immer weiter.

      mhhh ist das aber nicht bei jedem shooter so…wenn ich den gegner seh schieß ich ihn ab und wenn er mich sieht schießt er mich ab …ist das nicht fast der ganze sinn dabei…mal von capture the flag und co. abgesehn…

    • #420592
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm, kurz überlegen..nein. MW ist so wie bei halo swat, ohne schild. anosonsten sind es bei halo kämpfe, in MW meist nur massaker..

    • #420529
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mir wird hier echt schlecht beim lesen…immer diese halo ein gow oder doch cod???? jedes spiel hat nen besseren multiplayer als das andere produkt..

      fakt ist wenn ich in irgend nen onlinegame gut bin, hat das nunmal nen besseren onlinemodus als nen game wo ich mau bin!!!!

      also ich muss ja hier mal sagen das prey den besten multiplayer von ALLEN onlinegames hat, denn immer wenn ich das online spiele sind sofort die server leer weil keiner den mumm hat gegen mich zu spielen weil ich eh alle sowas von wegbashe…die wissen immer genau wann ich online komme und hören alle sofort auf mit spielen…aber wer so PROGAMER ist wie ich, steht auch unter ständiger beobachtung von den angstnoobs die gegen mich eh kein land sehen….deswegen hauen die auch alle rechtzeitig ab. PUNKT

      und was ist mit euch ..ihr geht online in euren favorite multiplayer spiel und habt immer gegener einfach weil ihr so lowskill seid das es kracht, seit mal froh das ich kein gow, cod oder sonstwas spiele…sonst wären eure server auch binnen kurzer zeit leer, weil alle denken das sie evtl. ja auf den SUPERSKILL kaoru treffen könnten….

      und bevor ichs vergesse winning eleven hat nen VIEL VIEL besseren onlinemodus als PES und grüne äpfel schmecken auch viel besser als rote, und kernseife ist auch viel cooler als duschbad…und jeder der was andres behauptet hat eh keinen skill

    • #421129
      Barbulla
      Teilnehmer

      ok

    • #421432
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      mir wird hier echt schlecht beim lesen…immer diese halo ein gow oder doch cod???? jedes spiel hat nen besseren multiplayer als das andere produkt..

      fakt ist wenn ich in irgend nen onlinegame gut bin, hat das nunmal nen besseren onlinemodus als nen game wo ich mau bin!!!!

      da hast du absolut recht
      am besten ist das man überall gut ist den die 3 genanten games sind alle gut XD

    • #420918
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hat vielleicht jemand lust den Online-Modus „Infektion“ zu Spielen?
      Vielleicht hat ihr aber auch Leute auf eurer f-liste die das noch Zocken.
      Ich Liebe diesesn Modus einfach *_*

    • #420383
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      mir wird hier echt schlecht beim lesen…immer diese halo ein gow oder doch cod???? jedes spiel hat nen besseren multiplayer als das andere produkt..

      fakt ist wenn ich in irgend nen onlinegame gut bin, hat das nunmal nen besseren onlinemodus als nen game wo ich mau bin!!!!

      also ich muss ja hier mal sagen das prey den besten multiplayer von ALLEN onlinegames hat, denn immer wenn ich das online spiele sind sofort die server leer weil keiner den mumm hat gegen mich zu spielen weil ich eh alle sowas von wegbashe…die wissen immer genau wann ich online komme und hören alle sofort auf mit spielen…aber wer so PROGAMER ist wie ich, steht auch unter ständiger beobachtung von den angstnoobs die gegen mich eh kein land sehen….deswegen hauen die auch alle rechtzeitig ab. PUNKT

      und was ist mit euch ..ihr geht online in euren favorite multiplayer spiel und habt immer gegener einfach weil ihr so lowskill seid das es kracht, seit mal froh das ich kein gow, cod oder sonstwas spiele…sonst wären eure server auch binnen kurzer zeit leer, weil alle denken das sie evtl. ja auf den SUPERSKILL kaoru treffen könnten….

      und bevor ichs vergesse winning eleven hat nen VIEL VIEL besseren onlinemodus als PES und grüne äpfel schmecken auch viel besser als rote, und kernseife ist auch viel cooler als duschbad…und jeder der was andres behauptet hat eh keinen skill

      Bei deinem Geschreibsel wird mir auch schlecht 🙄

    • #420593
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm…

      halo3 hat nen besseren multiplayer als gow1/2 ;=P ;D

    • #421297
      SN0W
      Mitglied

      watch ya AVATAR cloudi! FANBOY!!!

      logo, dass HALO für dich das BESTE ist 😉

    • #421788
      Bane1981
      Teilnehmer

      nur noch ein paar Tage 😀

    • #420594
      Cloudoc
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      watch ya AVATAR cloudi! FANBOY!!!

      logo, dass HALO für dich das BESTE ist 😉

      besser als hier bei jedem scheiß zu schreiben „oha wird bestimmt geil“
      ; P

    • #420384
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Für alle die den LiveStream der VGA’s gucken wollen: (ich werds tun 😀 )
      Ersten gehen wa auf http://www.spike.com/event/vga2009/
      Der LiveStream beginnt um 8pm EST das wäre dann wohl 2Uhr Sonntag morgens unserer Zeit.
      Bin mir jetzt nicht ganz sicher,da die VGA’s in Los Angeles stattfinden:

      Quote:
      The two-hour event, taking place in Los Angeles, CA, will premiere LIVE on Spike TV Saturday, December 12 at 8:00pm, ET/PT

      Müsste also nun laut unserer Zeit 5uhr Sonntag morgens sein?!
      Nochn schlauerer hier xD?

      Wer den LiveStream nicht anschauen will/kann der kann sich dann später am Sonntag auf Bungie.net den Trailer in HD Herunterladen oder Anschauen!

      MfG

    • #420595
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sehr gut, danke jumper ^^

      wie wärs mit livestream und trailer laden? ^^

    • #421433
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @jumper

      wie bist du auf 2 uhr sonntag morgen gekommen ???
      hast du den countdown auf der seite gesehen
      aslo ich dachte das fängt morgen also samstag
      um 20 uhr an.
      bist du dir sicher das es am sonntag 2 uhr morgen ist ?
      oder was bedeutet der countdown sonst?

    • #420385
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      @jumper

      wie bist du auf 2 uhr sonntag morgen gekommen ???
      hast du den countdown auf der seite gesehen
      aslo ich dachte das fängt morgen also samstag
      um 20 uhr an.
      bist du dir sicher das es am sonntag 2 uhr morgen ist ?
      oder was bedeutet der countdown sonst?

      -.-* Warum verstehen es die leute nicht…. Der Website Countdown spricht die jeweilige Uhrzeit des PC’s an,also auch unserer Zeit. Aber man sollte wissen das die VGA’s um 20Uhr Amerikanschier Zeit stattfinden und man nun noch ein paar stunden draufrechnen muss. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

    • #421434
      RAMON M4A1
      Mitglied

      aso danke

      die leute verstehen es deshalb nicht weill die nicht so ne schlaumeier wie du sind lol :prost:

    • #421298
      SN0W
      Mitglied

      Live 12.Dec. 8PM

      heißt doch soviel wie Sonntag Abend beim Ammies. also iwann in der nacht zum montag bei uns…

      und cloudi- FANBOYORGASMUS 😉

    • #420386
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Live 12.Dec. 8PM

      heißt doch soviel wie Sonntag Abend beim Ammies. also iwann in der nacht zum montag bei uns…

      und cloudi- FANBOYORGASMUS 😉

      Lol?
      Das heißt soviel wie Samstag abend bei den Amis und Sonntag morgens bei uns. 🙄 😉

    • #421299
      SN0W
      Mitglied

      hab nur aufs datum geschaut und net bemerkt, dass ja schon sa ist…is scho spät ^^

      dann halt bei uns in der nacht zum so 😉

    • #421435
      RAMON M4A1
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Live 12.Dec. 8PM

      heißt doch soviel wie Sonntag Abend beim Ammies. also iwann in der nacht zum montag bei uns…

      und cloudi- FANBOYORGASMUS 😉

      noch eine experte :bye:

    • #420596
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja lol, das dacht ich mir auch grad^^

      besser fanboy als toy 😀

    • #421300
      SN0W
      Mitglied

      datum verwechselt ihr gonyos ^^

    • #420597
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja, leg dir n kalendar zu. im A2 format am besten x D

      BadBoy is over
      This is Fanboy 4 life!

    • #421301
      SN0W
      Mitglied

      HALOcrack ^^

    • #420598
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich spiel gar kein Halo. Hab mich nie dafür interessiert. und von sam, kelly, linda und co weiß ich auch nichts.

    • #421302
      SN0W
      Mitglied

      ich mag HALO auch cloudoc ^^

      im grunde sind wir alle in diesem thread FANBOYS! sonst würden wir nicht auusgiebig posten…

      der eine mehr, der andere weniger…mögen tun wirs alle irgendwie 😉

    • #420599
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kenn ich nicht..
      essen tun? 😯

      ja ok..
      fucking love it ; D

    • #421303
      SN0W
      Mitglied

      so, nun kann der abend der sinnfreien kommentare unserer seits enden…

      Mr.M schimpft sonst!!

      also wieder ab zu REACH!

      mosche ist der trailer da und er wird DEFINITIV viel Gesprächsstoff und Fragen bieten…

    • #421436
      RAMON M4A1
      Mitglied

      yeah endlich friden durch euch beide kann ich jetzt halo reach und gow 3 theard nicht mehr von einander unterscheiden den ihn beide theards stehen das selbe drin lol

    • #420600
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ehm…

      öhm…

      halo3 hat nen besseren multiplayer als gow1/2 ;=P ;D

    • #421304
      SN0W
      Mitglied

      alter cloudi wie jung bist du ey?!

      blickst es nicht ne?!

      😆

    • #420387
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Letz Hype!

      Quote:
      The appeal of Bungie’s next Halo project is undeniable, and according to Keighley, the Halo Reach reveal at the Spike VGAs is set to blow people away.

      Clocking in at two minutes and thirty seconds, it’s „basically the opening of the game,“ and will give gamers the first look at the Halo Reach engine running in real-time. You’ll meet the game’s characters for the first time, complete with dialogue, all backed by an original score by Bungie’s musical daddy, Marty O’Donnell.

      „It’s been a couple of years since we’ve seen new technology from Bungie,“ he explains. „As soon as you see Reach, you’ll realize that these guys have definitely upped the ante when it comes to visual firepower of the engine.“

      Wird Reach endlich eine Hammer Grafik ins Halo Universum bringen?! OO
      Ich bin gespannt und freu mich schon auf Martys Soundtrack 🙂

      Achso und nochne klarstellung…der Stream fängt genau in 24 Stunden an,also dann um 2Uhr! 😉
      http://www.spike.com/event/vga2009

    • #421096
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Letz Hype!

      Quote:
      The appeal of Bungie’s next Halo project is undeniable, and according to Keighley, the Halo Reach reveal at the Spike VGAs is set to blow people away.

      Clocking in at two minutes and thirty seconds, it’s „basically the opening of the game,“ and will give gamers the first look at the Halo Reach engine running in real-time. You’ll meet the game’s characters for the first time, complete with dialogue, all backed by an original score by Bungie’s musical daddy, Marty O’Donnell.

      „It’s been a couple of years since we’ve seen new technology from Bungie,“ he explains. „As soon as you see Reach, you’ll realize that these guys have definitely upped the ante when it comes to visual firepower of the engine.“

      Wird Reach endlich eine Hammer Grafik ins Halo Universum bringen?! OO
      Ich bin gespannt und freu mich schon auf Martys Soundtrack 🙂

      Achso und nochne klarstellung…der Stream fängt genau in 24 Stunden an,also dann um 2Uhr! 😉
      http://www.spike.com/event/vga2009

      na hoffentlich bin ich dann zuhause um 2uhr….

    • #421305
      SN0W
      Mitglied

      geil
      nur noch wenige stunden…

    • #421130
      Barbulla
      Teilnehmer

      kanns jemand aufnehmen, oder wirds später noch irgendwo zusehen sein?^^

      kann heute nacht nicht gucken… ;(

    • #421306
      SN0W
      Mitglied

      ich denke es wird auch n link gepostet hier…

      und XD wird auf der mainpage sicherlich auch n link ham…

    • #421437
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ehm…

      öhm…

      halo3 hat nen besseren multiplayer als gow1/2 ;=P ;D

      lol :lmao:

      jetzt geht es wieder von vorne los

      ich hoffe das :xd: die ganse show dan morgen reinstellt den ich weiss nicht ob ich bis 2 uhr schaffe wach zu bleiben

    • #420388
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      kanns jemand aufnehmen, oder wirds später noch irgendwo zusehen sein?^^

      kann heute nacht nicht gucken… ;(

      Wird wenige Stunden nach der Show auf Bungie.net und aufm Marktplatz landen 😉


      @Cloudoc
      co
      Hört mal auf mit diesem gespamme,das nervt oder versuch mal das nen Mod das gespamme löscht.
      b²T!

    • #421131
      Barbulla
      Teilnehmer

      vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber Halo:reach wird doch wieder mit dem Master Chief als main character kommen, oder?
      Hab mir schon ODST deswegen nicht gekauft… das wäre für mich echt ne riesen Entäuschung ;(

    • #420389
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, aber Halo:reach wird doch wieder mit dem Master Chief als main character kommen, oder?
      Hab mir schon ODST deswegen nicht gekauft… das wäre für mich echt ne riesen Entäuschung ;(

      Das Game dreht sich wohl um Masterchief und sein Team 🙂 Ist aber nur eine vermutung aber geil würde ich des finden 😀
      Man ich kanns nicht mehr abwarten x)

    • #421789
      Bane1981
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Das Game dreht sich wohl um Masterchief und sein Team 🙂 Ist aber nur eine vermutung aber geil würde ich des finden 😀
      Man ich kanns nicht mehr abwarten x)

      da bist wohl nicht der einzige der es nicht mehr abwarten kann 😉 und das wäre ja wohl nur geil wenn der Master Chief wieder dabei wäre ❗

    • #421307
      SN0W
      Mitglied

      menno…

      die Amis hams erst nachmittag….

      schaus „morgen“ bzw nachher an…geh schlafen ^^

    • #421438
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nur noch 10 min 😀

    • #420601
      Cloudoc
      Teilnehmer

      funzt glaub ich noch nich

      ob das noch was wird?^^

    • #419853
      Anonym
      Gast

      Also ich kanns auf vga.spike.com auch nicht sehen. Nur schwarzes Bild, egal welche Kamera ich wähle.

    • #420602
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mist ich war eben auf justin.tv drin, dann bin ich zu einem mit sound und dann war stream limit erreicht^^

    • #421439
      RAMON M4A1
      Mitglied

      bei mir kommt auch nur intalizing media 😯

    • #419854
      Anonym
      Gast

      Justin.tv funzt bei mir einwandfrei.

    • #420603
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja hats bei mir auch erst, bis ich zu nem anderen ging wegen ton und dann warn beide weg.

    • #420390
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Joa spike.com streikt… justin will nen premium account von mir…
      Ey wasn das? -.-*

    • #420604
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig. jetz hat jeder diese premiumscheiße aufm bild. ach naja hat sich wieder gut gelohnt die warterei^^

    • #421440
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich gucks gerade hier an aber ohne ton
      http://gaming.justin.tv/insomniacgamerz_dot_net

    • #420605
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja nützt nur nix weil ab nen bestimmten moment keiner mehr rein konnte/ kann…
      wenn er nich grad premium ist..

    • #421441
      RAMON M4A1
      Mitglied
    • #420391
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Halo Reach is FUCKING Awesome!!!
      Das game sieht Fantastisch aus!

    • #421442
      RAMON M4A1
      Mitglied

      der video ist cool
      gestern so lang wach geblieben und doch nicht zu ende angeschaut genau dort wo reach gezeigt wird wurde aufeinmall das video hängen geblieben hab 5 min gewartet kam nicht da bin ich auch penen gegangen hab den video bei youtube angeschaut

      aber sieht ziemlich cool aus schade das es keine spiel szenen waren

    • #421308
      SN0W
      Mitglied

      LECK MICH AM A…..

      BUNGIE, ich knie vor euch! FETT! hammer IngameOptik, die neue Engine ist geil! und wo man hinsieht- Spartans ^^

      es wird einfach GENIAL! der spartan mit dem skull auf dem helm hat was von Ao2…FETZT!

      ich finds schon jetzt bombe!!!

      kanns kaum erwarten….

      bin immer noch voll geflashed…

      wer den trailer noch nicht gesehen hat HIER

    • #421443
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Das war ingame ??????
      also das heist man spielt mit diesem grafik ?
      ich dachte das ist nur so ne zwischensequenz

    • #420392
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      Das war ingame ??????
      also das heist man spielt mit diesem grafik ?
      ich dachte das ist nur so ne zwischensequenz

      Ist Ingame 🙂
      Ist auch im WWU zu lesen,Bungie wollte uns nicht mit einem CGI Trailer abspeisen 🙂

      Das Motion Capturing ist auchn Traum x)

    • #421892
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Der Trailer überzeugt wirklich auf der ganzen Linie! Die Grafik ist jawohl nur göttlich und das Motion-Capturing sieht auch klasse aus! Großes Lob und fetten Respekt an Bungie!
      Verdammt, wieso muß das noch solange dauern bis Herbst 2010….

    • #420393
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Im Halo Base meinen alle das es scheiß Grafik wäre *rofl*
      Keine Ahnung was diie sich angeguckt haben,aber ich freu mich riiiiesig auf Reach 🙂 Es stimmt diesmal einfach alles und die geleakten Screenshots beweisen nun das sie echt waren aber aus einer sehr frühen version.
      Wenn Bungie die Optik im ganzen Spiel so hält = GEIL!

      Das sieht scheiße aus? Ganz ehrlich wer das behauptet sollte sichne Brille holen oder mal die CoD kappe abnehmen:

      image_halo_reach-11987-1852_0011.jpg

      image_halo_reach-11987-1852_0024.jpg

      image_halo_reach-11987-1852_0003.jpg

      image_halo_reach-11987-1852_0012.jpg

      Die größe der Umgebung ist einfach Unglaublich OO
      Da sieht man mal das die gute alte 360 noch mehr aufm Kasten hat 😀

    • #421790
      Bane1981
      Teilnehmer

      einfach Hammer der Trailer 😀 ❗

    • #421444
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wer behauptet das die grafik scheise ist hat keine ahnung

      in twitter stand bei bungietweets das mitte januar noch mehr infos kommen werden
      ( wenn ich es richtig verstanden hab )

      Quote:
      #Reach trailer hitting Bungie.net real soon. Enjoy. Much more info coming in mid January. MP beta is coming Spring 2010 via ODST disc.
    • #420394
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Jup haste richtig verstanden 😉 Mitte Januar gibbet mehr infos 😀
      Dann aber hoffentlich zum MP 😀 Die Kampagne möchte ich gerne alleine entdecken 😛

    • #420530
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bin ich der einzige der sich gedacht hat das die den trailer eh zuerst auf waypoint veröffentlichen….grfik ist wirklich schick, mehr kann man noch nicht sagen…finde aber das sieht mir sehr nach der unreal engine aus..weis da jemand genaues?

    • #420395
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      bin ich der einzige der sich gedacht hat das die den trailer eh zuerst auf waypoint veröffentlichen….grfik ist wirklich schick, mehr kann man noch nicht sagen…finde aber das sieht mir sehr nach der unreal engine aus..weis da jemand genaues?

      Ist Bungies eigene Engine 😉 Nix mit Unreal Crap…

    • #421445
      RAMON M4A1
      Mitglied

      und hoffen wir das es nicht wie bei odst wird das manche das game schon monate vor dem reales haben,
      dann kann man die kampagne nicht mall selbst entdecken den das ganse internet wird voll mit spoiler sein

    • #421309
      SN0W
      Mitglied

      drauf gesch….ob es material von der story vorher gibt wie bei ODST- musst es dir doch nicht ansehen?!

      jedenfalls wird REACH DAS game 10! denn die cut szene macht total bock auf das game! und der elite krieger am ende sagte uns- SWORDACTION ^^

      wird so fett…

      sabbersabbersabber

    • #421446
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ja aber das probleme ist wenn mann jetzt in ne seite rein geht, und da ne news über reach steht da ist man schon neugirig man liest den überschrift
      und aufeinmal steht da z.b: der und der sterben im spiel

      wie bei MW2 ich weis nicht mehr wo aber irgendwo stand mall groß und ohne warnung auf spoiler : widersehen mit Cpt. Price

    • #421310
      SN0W
      Mitglied

      nja, ist doch nicht soo tragisch…darfst halt nun nicht mehr ins iNET bis REACH da ist ^^

    • #421447
      RAMON M4A1
      Mitglied

      DAS IST DIE LÖSUNG!!!!!

      DANKE NOVA :prost:

    • #421311
      SN0W
      Mitglied

      na anders gehts ja net!

      hier wird gespoilert, auf News Pages bist du nicht sicher wie du sagtest…geht net anders ^^

      nee, ich denk nicht dass es so viel spoiler zur story gibt…

    • #421448
      RAMON M4A1
      Mitglied

      geht wirklich nicht anders
      einzige was übrig bleibt das spiel selbst vor alle andren zu besitzen muhahahah aber dafür muss man die box flashen und das heisst kein online und somit lohnt es sich nicht

      wobei ich sagen muss das die kampagne mir viel wichtiger ist als der MP part aber egal mann muss hoffen das man hingewisen wird auf spoilers
      und dann ist alles OK 😆

    • #421312
      SN0W
      Mitglied

      ^^

      bin ma gespannt ob der MC mit am start ist…

    • #419855
      Anonym
      Gast

      jetzt schon schlüsse daraus ziehen das es game 2010 wird ist viel zu früh!!!

      klar wird reach bestimmt gut aber erst mal abwarten

      mfg KK

    • #420606
      Cloudoc
      Teilnehmer

      alter schwede , das war jetzt aber viel fanboyshit^^

      vorallem nova ging ja ab ey^^

      also so ging ich nich ab als ich den trailer gesehn hab heut morgen 😉 hatte mir halt was anderes vorgestellt, evtl zu viel, aber das war ja jetzt eigentlich nur um grafik zu zeigen. sieht ja auch gut aus, keine frage. aber manche gehn ja schon ab hier^^

      ja jumper, halobase..lass mal..ich konnte da noch nie wen leiden, alles freaks ausser klappse^^

    • #420396
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      jetzt schon schlüsse daraus ziehen das es game 2010 wird ist viel zu früh!!!

      klar wird reach bestimmt gut aber erst mal abwarten

      mfg KK

      Es wird das game 2010 😉

    • #420607
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Killkoop wrote:
      jetzt schon schlüsse daraus ziehen das es game 2010 wird ist viel zu früh!!!

      klar wird reach bestimmt gut aber erst mal abwarten

      mfg KK

      Es wird das game 2010 😉

      *räusper*
      when its done..^^

    • #419856
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Killkoop wrote:
      jetzt schon schlüsse daraus ziehen das es game 2010 wird ist viel zu früh!!!

      klar wird reach bestimmt gut aber erst mal abwarten

      mfg KK

      Es wird das game 2010 😉

      @jumper für dich wahrscheinlich ja ich seh das realistisch es kommen viele games im shooter bereich jetzt daraus schlüsse zu ziehen ist einfach lächerlich!!!

      in einem jahr sieht es da anders aus dann kann man darüber reden

    • #420397
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Killkoop wrote:
      jetzt schon schlüsse daraus ziehen das es game 2010 wird ist viel zu früh!!!

      klar wird reach bestimmt gut aber erst mal abwarten

      mfg KK

      Es wird das game 2010 😉

      @jumper für dich wahrscheinlich ja ich seh das realistisch es kommen viele games im shooter bereich jetzt daraus schlüsse zu ziehen ist einfach lächerlich!!!

      in einem jahr sieht es da anders aus dann kann man darüber reden

      Was soll den groß kommen? Willste schon wieda CoD hineinbeziehen? xD Who cares about this shit? Bioshock2? Ganz ehrlich 😉 Reach wirds 😀

    • #421791
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      *räusper*
      when its done..^^

      dem ist doch nix mehr hinzuzufügen 😉

    • #419857
      Anonym
      Gast

      ODST war schon ein tiefpunkt aber was soll man dazu noch sagen jumper bist ein halo fanboy ich mag auch halo und zwar sehr trotzdem weiß man eigentlich noch gar nichts kann auch sein das es verschoben wird oder sonst was oder vllt kommt noch ein geheimtipp raus…

      also abwarten könnte ja auch ein reinfall werden ist ja schon oft genug passiert bei anderen großen titeln

      ich freu mich zwar darauf aber erst mal schauen

    • #421449
      RAMON M4A1
      Mitglied

      richtig den nächstes jahr kommt metal gear rising und mgs 4 war schon hammer wer es gespielt hat weis wo von ich rede und dann noch crysis 2 aber halo topt crysis locker wenn es so wird wie beim letzten beide teille und bestimmt auch viele andre spiele…..

      ich würde auch sagen das es vlt. ein bischen zu früh ist um zu sagen das es game of the year wird

    • #420398
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      ODST war schon ein tiefpunkt aber was soll man dazu noch sagen jumper bist ein halo fanboy ich mag auch halo und zwar sehr trotzdem weiß man eigentlich noch gar nichts kann auch sein das es verschoben wird oder sonst was oder vllt kommt noch ein geheimtipp raus…

      also abwarten könnte ja auch ein reinfall werden ist ja schon oft genug passiert bei anderen großen titeln

      ich freu mich zwar darauf aber erst mal schauen

      Hast du i-was gegen Halo Fans? Muss echt immer kotzen von deinem geschreibsel. Reinfall? Das SPiel kommt von Bungie,den einzigen Fehler den sie hatten war Halo 3,der rest war Fantastisch! Verschoben? Nope….Wenn Fall 2010 da steht isses Fall 2010. Das ist Bungies Deadline!
      Geh Gamerscore suchten 🙄

      @RAMON021
      MGS: Rising wird ein 2011 Titel 😉
      Crysis 2? Komm schon….Crysis hat keinen dollen Multiplayer,Story? Auch nix besonderes 😉 Trotzdem werd ich mir Crysis 2 holn da es urst fun gemacht hat,aber goty isses nicht.

    • #420919
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Quote:
      Geh Gamerscore suchten 🙄

      noob1.jpg

    • #419858
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Killkoop wrote:
      ODST war schon ein tiefpunkt aber was soll man dazu noch sagen jumper bist ein halo fanboy ich mag auch halo und zwar sehr trotzdem weiß man eigentlich noch gar nichts kann auch sein das es verschoben wird oder sonst was oder vllt kommt noch ein geheimtipp raus…

      also abwarten könnte ja auch ein reinfall werden ist ja schon oft genug passiert bei anderen großen titeln

      ich freu mich zwar darauf aber erst mal schauen

      Hast du i-was gegen Halo Fans? Muss echt immer kotzen von deinem geschreibsel. Reinfall? Das SPiel kommt von Bungie,den einzigen Fehler den sie hatten war Halo 3,der rest war Fantastisch! Verschoben? Nope….Wenn Fall 2010 da steht isses Fall 2010. Das ist Bungies Deadline!
      Geh Gamerscore suchten 🙄

      auf so ein kindisches niveau wie du es an den tag legst lass ich mich nicht herab du bist wohl bei 10 leider stehn geblieben tut mir echt leid

      BTT

      mfg KK

    • #421132
      Barbulla
      Teilnehmer

      || Off topic : wer 58.000+ gamerscore hat… naja ich muss jedem Recht geben, der solchen Leuten kein reales Leben vorwirft ||

      an diesem thread und seinen hitzigen Diskusionen sieht man doch schon, wie weit Halo über allen anderen games steht?
      Es gibt 2 Trailer, aus denen man nix schließen kann und hier sind es schon fast 30 Seiten auf denen alles gelabert wird… welches andere Spiele hat das schon mehr als 1 Jahr zuvor?

      Meine Meinung:

      Es gibt viele richtig krass gute games, und alle haben ne riesige fangemeinde egal auf welcher Konsole… aber kein Spiel hat mehr fans und Hasser als Halo 😉
      gut, dass ich auf der Verehrerseite stehe 🙂

      liebe grüße

    • #421313
      SN0W
      Mitglied

      REACH ruLeZ!!!!

    • #420399
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Killkoop wrote:
      ODST war schon ein tiefpunkt aber was soll man dazu noch sagen jumper bist ein halo fanboy ich mag auch halo und zwar sehr trotzdem weiß man eigentlich noch gar nichts kann auch sein das es verschoben wird oder sonst was oder vllt kommt noch ein geheimtipp raus…

      also abwarten könnte ja auch ein reinfall werden ist ja schon oft genug passiert bei anderen großen titeln

      ich freu mich zwar darauf aber erst mal schauen

      Hast du i-was gegen Halo Fans? Muss echt immer kotzen von deinem geschreibsel. Reinfall? Das SPiel kommt von Bungie,den einzigen Fehler den sie hatten war Halo 3,der rest war Fantastisch! Verschoben? Nope….Wenn Fall 2010 da steht isses Fall 2010. Das ist Bungies Deadline!
      Geh Gamerscore suchten 🙄

      auf so ein kindisches niveau wie du es an den tag legst lass ich mich nicht herab du bist wohl bei 10 leider stehn geblieben tut mir echt leid

      BTT

      mfg KK

      Bist doch selber Kindisch^^ Innem anderen Thread beleidigste Nova,aber hier ein auf erwachsen machen?^^ Cooler typ biste,ach und willste nen paar Tools für mehr Gamerscore? kann ich dir senden…
      🙄

    • #420531
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hier sind doch allle kindisch bis zum geht nicht mehr….ich freu mich auf reach…aber ob es spiel des jahres wird seh ich dann wenn ich das game von vorn bis hinten durchgezoggt habe…

    • #420608
      Cloudoc
      Teilnehmer

      am kindischsten bist du kaoru ;P (spaß^^)

      erstmal auf die beta warten, da freu ich mich schon drauf. und man brauch kein key weil man ja schon odst hat, das is wenigstens gut

    • #421726
      damnWalKer
      Teilnehmer

      `

    • #421727
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Bist doch selber Kindisch^^ Innem anderen Thread beleidigste Nova,aber hier ein auf erwachsen machen?^^ Cooler typ biste,ach und willste nen paar Tools für mehr Gamerscore? kann ich dir senden…
      🙄

      Ich beleidige Nova auch und hasse alle seine posts von
      den Wurzeln bis zur Spitze sowie seine meinungen.

      Aber wer sagt, dass es heißt, dass man Kindisch ist bzw.
      sein soll?

      EDIT:

      Was geht denn da oben ab? 😀

      Ich hab doch nur einmal gepostet! xD 😛

    • #421314
      SN0W
      Mitglied

      nummer 1

      doppelposst kann man vermeiden, imdem man 1. richitg zitiert und 2.seinen vorherigen post bearbeitet

      nummero zwo

      wenn dir nicht gefällt, was andere posten- zieh dir ein rosa kleid an, lass dir 2 zöpfe machen und spring von einer klippe und schrei dabei „ich akzeptier keine anderen meinungen“

    • #421728
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Soll ich Rapunzel nachmachen oder was?? 😀

      1. Und Ja ich akzeptiere jede andere Meinung die einer hat

      2. Nur eben nicht deine, weil ich dich warum auch immer hasse.

      Ach ne … Gründe gibs genug dafür.
      und ich glaube Thorus82 kennt diese 😀

    • #421315
      SN0W
      Mitglied

      „sandkastenhüpfer“

      genau DAS passt zu dir!

      wie geil 😆

    • #421729
      damnWalKer
      Teilnehmer

      NeNe Tastenakrobat.

      Kannste nicht lesen oder was?!?!

      typisch legasteniker und an-alphabeten.

      Ich bin weningstens nicht du und schreibe in einer Mischung
      aus Deutsch und Englisch. 😕

      DAS gehört zu EINEM der Gründe.
      und ich sag auch nicht zu Jedem Spiel:
      „OMG!! Das wird DAS SPIEL des Jahrhunderts“
      und all solchen Müll.

      weißst du noch !!!U.A!!! MW 2 ??

      „Es Wird so Mega geil werden!!!!!“

      dann später…. :

      „MW 2 ist eh nicht so toll. „

      Wenn man das schon liest denkt man
      „wie ist denn der drauf“ .

      Man ne Leute wie dich hat man in der Schule verprügelt.

    • #420609
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da geb ich ihm allerdings recht nova, das sagst du echt in jedem thread, dass dies und das sooo obergeil mega fucking ruling wird.

      und ansonsten, schön wie der halo reach thread posts sammelt 🙂

    • #421730
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Jaa!! noch jemand auf meiner seite !! xD.

      Nun zum Thema. ^^

      Ich frag mich wie das bei Reach ablaufen wird, denn
      sollen deine verbündeten spartans wegen 2 oder 3 grunts verrecken
      oder wie :D.

      Dann müssten ja eigentlich schon ganze Brigaden
      von Eliten dort antanzen (also im spiel)
      aber wie gesagt: warten wir erstmal ab^^.

    • #420610
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wäre es realistisch, so wäre man genauso schnell tot wie in odst als ODST. Denn wenn halo realistisch hätte sein sollen, musste man immer auf legendär mit zich skulls spielen. Denn auch kleine horden an grunts können schaden, vorausgesetzt sie haben ne taktik oder sonstwas, was sie ja meist nich haben.

      Denke mal es wird auch etwas taktisch werden, was ja irgendwo auf der hand liegt wegen den TEAMS halt. In dem buch war das immer zu geil wie john mit den anderen immer die wachen beim training ausgeschaltet hat, super reflexe alles, top zusammarbeit 🙂

    • #421450
      RAMON M4A1
      Mitglied

      was geht hier ab ????
      wisst ihr ?
      es hat mall damit angefangen das jumper meinte das reach game of the year wird und KK war dagegen oder meinte es wäre noch zu früh um zu sagen das es game of the year 2010 wird

      und daraus wurde krieg zwichen euch……

      REACH wird das beste spiel in der geschichte der menschheit
      muhahahaha
      (spaß)

    • #420611
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man jetz rutsch doch nich wieder in offtopic ab. Thread…I think we lost him..

    • #420400
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      I think we lost him..

      Not yet 😀

      Hier mal um wieder ins Thema zurück zu kehren:
      spbqcm.jpg

      Quote:
      Step into the boots of a Spartan III and prepare for the first look at “Halo: Reach,” the highly anticipated prequel to the “Halo” trilogy from acclaimed developer Bungie coming fall 2010. The very first “Halo: Reach” video had its worldwide debut last night during the Spike TV Video Game Awards by actress Tricia Helfer, offering gamers a taste of the story to come.

      Taken from part of the game’s opening cinematic, the video provides the first look at the story of “Halo: Reach,” which introduces players to Noble Team, a squad of battle-hardened Spartan soldiers. “Halo: Reach” charts the story of Noble Team in their heroic stand to defend the planet Reach, its people and secrets against a ruthless assault by an alien collective known as the Covenant.

      “Halo: Reach” is being published by Microsoft Game Studios and launches in the fall of 2010 exclusively on Xbox 360. The “Halo: Reach” multiplayer beta is coming spring 2010, which players can access exclusively through “Halo 3: ODST.”

    • #420401
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      HAHA wisst ihr was? Der killkoop ist ein richtig cooler xDDDD
      Wie geil^^
      Hier mal die Nachricht von ihm im XBL:

      Quote:
      alter du musst bestimmt ein kleines adipöses kind sein der wild auf den masterchief onanierd ich habe deinen gamertag schon in meiner list rumgegeben kiddie mal schauen ob du bald deinen gamertag ändern oder einen neuen machen kannst opfer

      mfg KK

      Ich hab noch nie sooooo gelacht 😀 Sry kollege,wer jetzt hier nen Kind ist muss ich nicht sagen oder? 😉

      Ach und sry leute wegen dem Offtopic aber ich musste das hier nochmal allen zeigen was der killkoop für ein gangster ist xD

    • #421451
      RAMON M4A1
      Mitglied

      lol.

      wie ich schon sagte

      RAMON021 wrote:
      was geht hier ab ????
      wisst ihr ?
      es hat mall damit angefangen das jumper meinte das reach game of the year wird und KK war dagegen oder meinte es wäre noch zu früh um zu sagen das es game of the year 2010 wird

      und daraus wurde krieg zwichen euch……

    • #421133
      Barbulla
      Teilnehmer

      Ihr seid beide einfach Spastis.

    • #420402
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      Ihr seid beide einfach Spastis.

      rofl…ich glaube nur einer 😉
      ich habe ja weiter nichts mehr gesagt,sondern nur der andere herr

    • #421452
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      Ihr seid beide einfach Spastis.

      die beide meinen es nicht so die sind nur sauer wegen den langen wartezeit immer wenn sie denken das reach herbst rauskommt
      fangen die sich an gegenseitig zu dissen

      aber nun B2T

    • #420612
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jumper und Killkoop…Tradin War STories..;D

      ja jumper, also hats sich bestätigt. Spartan III also, daaaann, muss man sich aber auch unsichtbar machen können 🙂 schnell sein, dafür so viel wie nen odst aushalten können^^

    • #421066
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich glaub ich muss mir mal wieder die Bücher durchlesen, waren die Spartans bei Reach schon so fortgeschritten, dass sie sich unsichtbar machen konnten? Die hatten doch nichtmal Schilde oder?

    • #420613
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja konnten sie. Auf starke Rüstung wie bei Spartan II wurde verzichtet. Dafür waren sie agiler, konnten sich unsichtbar machen und ja, sahen auch cool aus^^

      ich fand die kämpfe dann immer geil, weil wenns dann wirklich hart wurde und sie sind ja nunmal nich so überstark..wurde einfach spannend 🙂 das onyx hatte son geiles ende..

    • #421067
      I Endstille I
      Mitglied

      Aaaah jetzt kommen die Erinnerungen wieder :D.
      Jo Onyx hatte wirklich ein geiles Ende, gibts davon eigentlich schon eine Fortsetzung?
      Und bei Halo Reach gehts doch um den Kampf um Reach und dort gab es doch die allerersten Spartans, oder?

    • #420614
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ist auch meine meinung aber da kann man sich jetzt sehr verstricken..war auch letztens bei halobase..nee oder bungie.net forum? weiß ich gar nich mehr, da wurds auch diskutiert, dass onyx 2545 spielt und reach ja eigentlich vorher und ach…kA, ich mein man muss es ja sowieso nich nach den büchern machen.

      Reach fiel ja auch nicht gleich als die allerersten spartans ausgebildet wurden 😉
      interessiert fand ich aber auch wieder das mit den 300. kannste dich daran noch erinnern? 2 kehrten zurück, ein junge, und ein mädchen, das mädchen verstummte. wie hießen die beiden spartaner? na kommste drauf^^

    • #421068
      I Endstille I
      Mitglied

      Ähm.. Kelly und John?. kA, aber ich will mir sowieso nochmal ALLE Bücher durchlesen.
      Gibts jetzt eig. ne Fortsetzung zu Onyx? Ich das Ende wär ja gewesen wo die gemerkt haben, dass der Planet aus Drohnen besteht oder?

    • #420615
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee das war nich das ende, das ende ging viel weiter. aber ab dann wurde richtig geil^^

      nein gibt es nicht. kein buch ist ne fortsetzung. reach erzählt wie alles anfing, invasion is halo1 mit bisschen rundum, erstschlag(sehr geil), is zwischen halo1 und halo2 , dann kam onyx, erzählt ja wieder was anderes, kontakt harvest erzählt aus der sicht von johnson zur harvest zeit und so. und das letzte da hab ich leider bis jetz noch nicht gelesen.

      also es fürht schon alles zu einem aber es geht nie direkt weiter.

      nein Tom und Lucy übrigens 😉

    • #419859
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ich fand die kämpfe dann immer geil, weil wenns dann wirklich hart wurde und sie sind ja nunmal nich so überstark..wurde einfach spannend 🙂 das onyx hatte son geiles ende..

      das ist doch das legendary ende bei halo 3 der planet oder???

      ich meine onyx? habe die bücher nie gelesen…

      aber das heißt ja das es dann wohl weitergeht…

    • #421453
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wie groß ist eig. so ne buch wie viele seiten ungefär ist es eher ein comic oder sowas wie harry potterXD ???
      lohnt es sich die zu lesen?

    • #420984
      GI Homer
      Teilnehmer

      hey cloudoc, auf reach waren noch immer die „alten“ spartaner die nur schilde hatte aber sich ned unsichtbar machen konnten, die kamen erst ab halo band 5 mit onyx in die erzählung mit ein glaub ich…

    • #420532
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die leute reden hier von büchern!!!! bücher sind sachen ohne bildchen, dafür mit buchstaben, die aneinandergereiht wörter ergeben. diese wieder rum ergeben aneinander gereiht sätze. und sehr viele sätze ergeben dann soewas wie einen akt, und viele akte ergeben dann einen plot! sowas kann sich durchaus ziehen auf so 300-500 seiten(zumindest bei den halo büchern)

      um auf die ursprüngliche frage zurückzukommen; teilweise lohnen die bücher schon

    • #420985
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich empehle alle bücher ausser band 2 wer halo 1 schon gespielt hat wird sich bissl langweilen…

    • #421134
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab nur Band 1 gelesen, und das auch nur 3/4, weil ichs einfach nicht spannend fand. Die action, die ich an den Halo Spielen so mag, fehlt irgendwie total…

      naja, jedem das seine… und da das Universum von halo wirklich groß & genial ist kann ich es auch ein wenig nachvollziehen…

      mal zum trailer, über den irgendwie viel zu wenig geredet wurde… die Grafik sieht echt geil aus, aber es scheint nicht mehr als eine zwischensequenz, wie die aus Halo Wars ( welche auch absolut Filmreif waren ) gewesen zusein. Schade…
      aber es hat meine Vorfreude kein bisschen gebremst, Halo Reach wird für mich (vorrausgesetzt bungie liefert weiterhin so Spiele wie Halo, Halo 2 & Halo3 ab) das Spiel des Jahres und vielleicht auch des folgenden Jahres… bis heute ist Halo3 das Spiel, dass ich nehmen würde wenn ich nur eins meiner Sammlung behalten dürfte!
      Und zu der Tatsache, dass mehrere Spartans zugleich kämpfen sollen… naja bungie hat bei jedem Halo Teil was neues reingebracht, sonst wäre es auch total langweilig… immer die Leute, die sich über jede Veränderung beschweren und dann am rummeckern sind, wenns wie der Vorgänger wird und sich das Geld angeblich nicht gelohnt hat… und wie hier schon einige gesagt habe -ich will nicht wieder auf die Bücher kommen- in der Geschichte von Halo haben immer mehrere Truppen zusammen gekämpft…

      here we go…

    • #421454
      RAMON M4A1
      Mitglied

      danke
      dann muss ich mir noch die bücher zulegen

    • #420616
      Cloudoc
      Teilnehmer

      homer du tropf so hab ichs doch gesagt. Spartan III konnten sich dann unsichtbar machen, du musst meine worte wieder ganz verkehrt und gequirrlt hinpacken..

      ja die bücher lohnen sich. also 1 und 3 und 4, also onyx, auf jeden fall.

      och barbulla da kann man viel reden. zeigt zum einen die ingamegrafik, was ja nich schlecht aussieht. dann die verschiedenen typen da, die frau, evtl kelly, der eine typ der dazukommt ist nen spartan III, der sich eingliedert. sierra 320, steht das für den pelican, steht das fürs team, genau wie alpha, bravo und so weiter oder ist es doch ein spartan. all sowas ^^

    • #421069
      I Endstille I
      Mitglied

      Gibts irgendwo eigentlich ne Zusammenfassung der Bücher, hab keine Lust nochmal alle zu lesen :D.

    • #420617
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich denke nicht. naja irgendwo wirds immer was geben. aber keine offizielle und nich vor lau ^^ 😉

      würd auch gern wieder was lesen davon, aber keine zeit und das gears of war buch hätte es erst noch verdient zu ende gelesen zu werden 😉

    • #421455
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hier kann man den soundtrack von den trailer downloaden
      http://www.bungie.net/projects/reach/vidaudio.aspx?c=55
      fals es jmnd. intresiert :gaga:

    • #420403
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      bungietweets

      Whew, just uploaded 28 screenshots for the upcoming Reach cover stories. You’ll see them in a few weeks!

      Januar wird interessant für Reachfans 😀

    • #421316
      SN0W
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      Gibts irgendwo eigentlich ne Zusammenfassung der Bücher, hab keine Lust nochmal alle zu lesen :D.

      frag doch google! da findet man alles…

    • #421456
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab google nachgefragt und dann hab ich schlacht um reach als pdf download gefunden
      ist es normal bei den bücher das es nur eine weiße blat auf den schwarz geschrieben steht? ohne bilder ?

    • #420986
      GI Homer
      Teilnehmer

      in den büchern gibts keine bilder, richtig…

    • #421135
      Barbulla
      Teilnehmer

      bilder… ohman…

    • #420533
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das sind beiträge wie ich sie mir wünsche zu lesen 😕

    • #420404
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Jetzt kommt mal von den Büchern weg. Hier gehts um das GAME,Halo Reach.

    • #421457
      RAMON M4A1
      Mitglied

      lol
      ok ok
      danke fürs antwort
      😆 😆

      ok nun b2t

    • #420405
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      2010 ist das Jahr!

      w177r7.png

      schade soll wohl fake sein das cover :/ Naja innen paar Wochen gibs dann neue Screenshots on mas 😀

    • #421317
      SN0W
      Mitglied

      freu mich auf Feb wenn HALO Legends auf BluRay kommt…

    • #420618
      Cloudoc
      Teilnehmer

      omg..
      wir sagen B2T und was machst du?..ey man..

      jumper geiles cover, soi könnt ichs mir vorstellen^^
      nunja is wohl der teil, wo die oder das buch zum größten zum tragen kommt. deswegen so viel disku drüber. aber mal sehn was wieder alles enthalten sein wird. coop darf nie im leben fehlen ^^

    • #421792
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      coop darf nie im leben fehlen

      wenn das fehlt wäre es doch kein richtiges Halo Game 😉 oder ❓
      aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die das weglassen.

    • #420619
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee werden sie auch nich. besonders da bietet es sich ja an.

    • #421793
      Bane1981
      Teilnehmer

      das gehört eben zu Halo 😉 ❗

    • #421318
      SN0W
      Mitglied

      HALO hatte schon IMMER coop; da werden BUNGIE dies mit sicherheit auch bei Reach einbauen…

      der hype wächst und wächst…

      hoffe das game wird am ende kein flop…bzw geiler als HALO3…

    • #421893
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich glaube das Spiel kann gar kein Flop werden und selbst wenn wird es doch nie jemand als Flop bezeichnen!
      Ich vertraue da aber ganz auf Bungie das Halo: Reach wieder ein Top-Halo-Titel wird! Der einzigste Flop aus dem Halo-Franchise ist meiner Meinung nach Halo Wars und das war nicht von Bungie 😉 !

    • #421319
      SN0W
      Mitglied

      lass HW raus Nero, kein BUNGIE ganme…
      gehört zwar zum franchise, ist ja aber auch kein shooter…

      flop war ODST! ganz klar! ein HALO ohne den MC? das wäre wie Zelda ohne Link, Splinter Cell ohne SamFisher, GoW ohne Marcus Fenix usw…

      er oder die Spartans gehören in ein HALO game!

      Reach wird geil! 100pro! wenn nicht, verkauf ich die xbox 😉

    • #421458
      RAMON M4A1
      Mitglied

      du bist flop
      odst war kein flop es war auch nicht perfekt aber ein flop war es gans sicher nicht

    • #420406
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      lass HW raus Nero, kein BUNGIE ganme…
      gehört zwar zum franchise, ist ja aber auch kein shooter…

      flop war ODST! ganz klar! ein HALO ohne den MC? das wäre wie Zelda ohne Link, Splinter Cell ohne SamFisher, GoW ohne Marcus Fenix usw…

      er oder die Spartans gehören in ein HALO game!

      Reach wird geil! 100pro! wenn nicht, verkauf ich die xbox 😉

      Schreib mal nicht bitte immer ALLES klein.
      ODST war kein Flop! Das teil war sogar besser als Halo 3. Denn Halo 3 war der Flop,zumindestens in der Kampagne. ODST hat den scheiß von Halo 3 wieder gut gemacht. Und Reach wird Halo 3 gänzlich vergessen lassen! 😉

    • #421894
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich fand Halo: ODST auch stark, die Kampagne war einfach nur top, vom Firefight-Modus ganz zu schweigen!
      Ich bleibe bei meiner Meinung das Halo Wars der einzigste Flop aus dem Halo-Franchise war!

    • #420407
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Grad mal mein eigenes „Premium“ Theme gebaut 😀
      Da Microsoft ja nix von Reach bringt 😛
      Und nein das ist nicht nur simples Bild ändern per USB Stick 😉
      Alles mit einem Tool geschehen 😀

      nef6lt.jpg

      rm4c2f.jpg

      14vle0i.jpg

      9pta9k.jpg

      Die Bilder ändern sich jeweils 😉
      Ein komplettes Premium Theme mit Freundesliste wird innem Monat zirka möglich sein 😀 Premium Themes for Free 😛
      Nur die Tools und woher man sie bekommt darf und werd ich nicht nennen 😉

      MFG

    • #419860
      Anonym
      Gast
      IxNEROxI wrote:
      Ich glaube das Spiel kann Der einzigste Flop aus dem Halo-Franchise ist meiner Meinung nach Halo Wars und das war nicht von Bungie 😉 !

      Halo Wars – für mich das beste Spiel der Halo Reihe. Ein geniales Strategiespiel, das beste was man an Strategie auf Konsolen finden kann.

      Daher sollte man, wenn man keine Strategie mag, deswegen nich gleich gute Spiele schlecht reden 😉

      Mal ehrlich, technisch konnte man Halo 1-3, jeweils zu Zeiten als die Teile erschienen, im vergleich zu anderen Egos echte vergessen! ODST ebenso..
      Langweilig übertrieben buntes Design, in dem sich alles wiederholt…wie öde.Schaut aus wie Bungie aud LSD.
      Da kann auch die sehr interessante Story nix ändern..

      ich hab mich mehrmals an Halo 3 versucht, aber jedesmal weg gelegt…

    • #421895
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hast du denn auch die beiden Vorgänger gespielt oder bist du mit Halo 3 ins Halo-Universum eingestiegen? Wenn ja, dann kann ich schon verstehen das du Halo 3 immer wieder weggelegt hast 😉 !

    • #421594
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Also ich fand Halo Wars eigentlich auch ziemlich gut, kurz aber gut.
      Steuerungstechnisch erste Sahne. Hab Strategie noch nie besser auf Konsole gesehen.
      Story war auch ok, nicht gerade ein Meisterwerk, aber gut und spannend erzählt.
      Eingestiegen bin ich auch erst zum 3. Teil ins Halo Universum.
      Die Kritik von „Frequenzkiller“ kann ich auch ziemlich gut nachvollziehen.
      Dieses bunte und teilweise kindische Design, mit diesen komischen kleinen Knuddelviechern hat mich am Anfang auch abgeschreckt.
      Dadurch hab ich damals die Demo von Teil 1 auf PC direkt wieder deinstalliert.
      Als ich die 360 neu und nur Halo 3 vom Nachbarn hatte, hab ich dann aber doch meine Meinung ziemlich schnell geändert, und spätestens seit dem die Flood ins Spiel kamen, war ich absolut begeistert.
      Ich freu mich auf REACH, hoffe aber immer noch, das sie diese Knuddelviecher mit irgendeiner biologischen Waffe aus den zukünftigen Spielen radieren 😉

    • #421320
      SN0W
      Mitglied

      jetzt gehts aber los hier- es kommen die RTS cracks…loooooooooooool

      HALO Wars der BESTE TEIL…das ich net lache…

      ihr habt anscheinend NIE die anderen gezockt bzw seit keine shooter fans nehm ich an?! zockt nur C&C und co 😆

    • #421595
      crusadersWay
      Teilnehmer

      haha… im Gegenteil!!!
      Ich spiele fast NUR Ego Shooter !!!! 😆

    • #421010
      duke125
      Teilnehmer

      Ich gestehe das ich kein grosser Shooterfan bin und mehr Strategiegames lieber zocke,bzw.rollengames und rennsimulationen….
      ich hab halo3 mal gezockt und fand es super…so dinge wie COD wo immer mit dem 2WW kommen nerven ja….

      Tatsache -meine ich-ist aber…strategiegames kann man nicht auf der 360 zocken,da fehlt das komplexe,wenn ich da Civilitation mal als beispiel nennen darf???….da hat meiner meinung nach definitiv der PC die nase vorne in der steuerung,während ich Shooter lieber mitm kontroller als mit maus/tastatur game…

      Aber jeder wie er es gerne mag…

    • #421321
      SN0W
      Mitglied

      dito 😆

    • #420620
      Cloudoc
      Teilnehmer

      halo wars kotzte an weil schon jeder von anfang an mit seiner scheiß rusher strategie kam. voll zum kotzen. wie in halo3 nur mit bazooka zu killen…

    • #421596
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Aber im Single Player war es ein super Spiel.
      Diese Rusher Taktiken waren für mich auch immer extrem nervig.
      Aber nicht nur bei Halo Wars…
      Ich frag mich immer wo da der Spaß am Spiel bleibt.
      In meinen Augen nur was für Statistik-Fanatiker, die auf Teufel-komm-raus ihre Siege pushen wollen.
      Wer wirklich Spaß am Spiel haben will, lässt sich mehr Zeit.
      Meine Meinung nach 😉
      Aber Spaß ist ja für jeden anders definiert.

    • #420621
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig, deswegen bockte das nich. und das ewig im multi bzw bot fights machen war mir dann auch zu beschissen. und gegen freunde..ja wie soll man das spielen? „ähm leute, bitte spielt so und so, und rusht nich, und baut 10min und dann, dann machts auch spaß“ nee blieb ich gleich weg von^^

    • #421322
      SN0W
      Mitglied

      RTS suckZ ^^

      REACH ruLeZ 😉

    • #421896
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, RTS sucks ist vielleicht ein wenig hart, Nova 😉 ! Aber Halo: Reach rulez zu 100% :king: !

    • #421597
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Der Trailer zu REACH macht auf alle Fälle Lust auf mehr.
      Bin mal gespannt ob sie es schaffen die geniale Stimmung daraus im Spiel zu halten.

    • #420408
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Am 11.Januar zirka gibt es neue Reach Scans und Informationen 😀
      Denn am 10 Januar erscheint die neue GameInformer und die soll wohl Reach als CoverStory beinhalten 😀

    • #421323
      SN0W
      Mitglied

      die amis haben schon echt geile News Magazines! GI hat immer brandheiße news und previews…n kumpel bekommt die immer importiert, da kann ich immer mal schauen ^^

    • #420534
      Kaoru zero one
      Mitglied

      inwiefern hat diese info mit REACH zu tun???

      ps. ich mag RTS

    • #421324
      SN0W
      Mitglied

      und dein post?

    • #420535
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist ne super antwort….? dann sag ich mal macht es kein sinn dich irgendwas zu fragen weil dann eh nur ne sinnlos gegenfrage kommt. werde also dich un deine aussagen in zukunft ignorieren(wie das soweit ich mitbekommen habe hier schon einige tun)

      SORRY DAS DAS JETZT NIX MIT REACH ZU TUN HAT

    • #420409
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      inwiefern hat diese info mit REACH zu tun???

      ps. ich mag RTS

      Welche?
      Das damit was zutun mit Reach,da ab dem 10 Januar die FLUT mit Informationen zur Kampagne und MP beginnt 😀

    • #421325
      SN0W
      Mitglied

      na postet du immer zu jedem was, wenn er mal nicht was zum topic sagt??? wie sinnlos…

    • #421694
      Shonak
      Mitglied

      Ich finde den Trailer sehr ansprechend und langsam dürfen dann auch die ersten richtigen Infos kommen, wenns nach mir ginge.
      Persönlich hätte ich auf ein weiteres großartiges Sologame ala ODST gehofft, da mir die einsame Atmosphäre sehr gut gefallen hat, andererseits kann ODST auch gern für sich selbst stehen.
      Aus dem Trailer kann man ja schon mal ein paar Sachen schlussfolgern, zumindest das es einen 6er COOP geben dürfte. Und elitäres Spartangehabe hab ich auch mal Bock – hat sicherlich Stil in einem Team zu sein, wo ein Rad ins andere greift und man eine 6-Mann Armee ist und alles niederbolzt. Mal sehen was so kommt, meine (unklare) Erwartungen sind groß, ich denke auch das sie erfüllt werden.

    • #420410
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Shonak wrote:
      Ich finde den Trailer sehr ansprechend und langsam dürfen dann auch die ersten richtigen Infos kommen, wenns nach mir ginge.

      In 10 Tagen gibt es neue Infos 😉

    • #421326
      SN0W
      Mitglied

      kranker scheiß, was die alles bei Twitter posten…LOL

    • #421986
      Homer Impson
      Mitglied

      Ich bin bis jetzt nich so aufm laufenden was Reach angeht.
      Sind schon Sachen zur Story bekannt?

    • #421327
      SN0W
      Mitglied
      Homer Impson wrote:
      Ich bin bis jetzt nich so aufm laufenden was Reach angeht.
      Sind schon Sachen zur Story bekannt?

      hat doch jumpi etwas weiter oben schon geposted

      Quote:
      In 10 Tagen gibt es neue Infos 😉
    • #419861
      Anonym
      Gast

      hoffentlich gibts infos zum MP

    • #421794
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich hoffe eher das was zur Story rauskommt 😉

    • #421328
      SN0W
      Mitglied

      story wäre geil! MP wird wie immer, GRANDIOS ^^

    • #419862
      Anonym
      Gast

      An welchem Tag beginnt eigendlich genau die Multiplayerbeta?

    • #421329
      SN0W
      Mitglied
      Sebastian M H wrote:
      An welchem Tag beginnt eigendlich genau die Multiplayerbeta?

      bis jetzt noch nicht bekannt…

      heißt ja immer FRÜHJAHR…das kann schon Ende März sein, oder auch erst im April…aber so die drehe März/April ist realistisch…

    • #420622
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mai wär realistisch

    • #420411
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Die BETA wird wohl im Mai starten 😉

      Quote:
      500x_lot114.jpg

      Earlier today, a news release accompanying the Halo: Reach opening cinematic said the multiplayer beta would begin this coming spring. Now, of all things, the description of a charity auction lot pegs the date no earlier than April 28.

      The listing (above) comes from Thursday’s Child’s Play Charity Auction Dinner in Seattle. Bungie donated not only a crate full of games and studio swag, but also a visit to the studio’s „top secret lair“ and „access to the Halo: Reach multiplayer beta before it goes live to the public.“ Winning bidder, and up to seven friends, supply their own travel, Bungie provides the network and food and, of course, the game.

      „Valid only between 4/8/2010 and 4/28/2010 – any day within that range is acceptable,“ says the listing.

      April 29, 2010 is a Thursday. Perhaps it could begin then. Most likely, „Spring 2010“ now means „May 2010.“

      😉

    • #420623
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so siehts aus. ich sag mal lieber nix zu meinem vorigen post 😉 ^^

    • #420412
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Die am 11 Februar erscheinende OXM enthält auch NEUE Reach informationen 🙂

      screenshot_125631.jpg

      Und GameInformer Teased:

      Quote:
      I’m holding the new issue of Game Informer. Drooling over the cover story. This issue also has a surprising developer announcement!

      Man 😀

      Und Bungie Teased:

      Quote:
      Halo: Reach Super Secret Game Mode

      Some number of players will square off against some number of other players in what will undoubtedly be a rousing and highly competitive game of something we’re not talking about yet!

      Points awarded for doing all kinds of untold stuff!

      😮
      Es wird spannend 😀

    • #420624
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hört sich schnieke an 😉

      und als release wurde jetz 24.9. bekannt gegeben 🙂

    • #420413
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wurde nicht bekannt gegeben 😉 Nix ist offiziell solang MS/Bungie was dazu sagen!

      Und nochne SHOCK NEWS!

      Leaked Halo Reach Main Menu Video!
      http://www.youtube.com/watch?v=YzphbhtjfIs
      Stimmt mit den geleakten Shots überein! OO
      Und die Musik isma richtig schön,von den was hören kann 😀

    • #420625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      leise rauscht der ton, still und starr …ähm ja ^^

      sehr schön^^ geil wie in den comments von ihm steht „ich kann noch nich mehr preisgeben, bungie wirds sicher bald tun 😉 “ ^^

    • #420414
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Artwork auf der GameInformer Seite aufgetaucht!!
      Ist nun leider wieder verschwunden! Nächste Woche sollte es wieda da sein!!

      kIuWJ.jpg

    • #420626
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schreib das doch mal alles in die XD news! ;P

    • #421459
      RAMON M4A1
      Mitglied

      der ghost spartan (oder was auch immer) sieht krass aus hoffentlich kann man im MP sein charackter noch individueler gestalten das wär der hammer

    • #421330
      SN0W
      Mitglied

      der mit dem skull ist voll von Ao2 kopiert…sieht sowas von nach den Masken die es da gibt aus…aber dennoch GEIL ^^

    • #421460
      RAMON M4A1
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      der mit dem skull ist voll von Ao2 kopiert…sieht sowas von nach den Masken die es da gibt aus

      ach ja welche denn?
      was ist überhaupt ao2?
      bungie hat vor mit halo reach game of the year zu werden
      und nicht flop of the year da braucht nähmlich einfach was von ao2 zu kopieren dann wird es automatich flop of the year 😉

    • #421331
      SN0W
      Mitglied

      sehr informativ dein post….

      jedenfalls ist der skull gecoverd…

    • #421461
      RAMON M4A1
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      jedenfalls ist der skull gecoverd…

      JUNGE
      lass dein schuld nicht an halo aus
      selber schuld wenn man Ao2 kauft
      wir alle haben zu dir gesagt das Ao2 flop wird

      gecoverd?
      gecoverd von was ? AO2? ich hab keine ähnlichen gesehn in AO2

    • #421332
      SN0W
      Mitglied

      MÄDCHEN
      für mich wird Ao2 2 KEIN FLOP!
      mir gefällt das Game
      hab ich euch schon Xmal gesagt

      und ja, G E C O V E R D
      weil der typ genau wie die Ao2-Boys aussieht
      und die gab es eher
      somit ist der von REACH geklaut bei Ao2

      is auch jacke, denn
      Wahrnehmung=SUBJEKTIV

    • #421462
      RAMON M4A1
      Mitglied

      dann schieb dir dein ao2 sonst wo hin und sag nicht das halo geklaut hat, halo hat das nicht nötig von so ne flop zu kopieren
      ich sehe gar kein ähnlichkeit
      du hast gesagt :

      Quote:
      der mit dem skull ist voll von Ao2 kopiert…sieht sowas von nach den Masken die es da gibt aus

      ich frage welche
      du sagst jedenfals ist es kopiert
      anstat zu beschreiben mit welche maske von ao2 du meinst

      so jetzt ignoriere ich dich auch so wie viele andre es im forum tuhen
      den du bist mir jacke
      Wahrnehmung=SUBJEKTIV

      sry . für offtopic

    • #420310
      MONTROX
      Teilnehmer

      war auch mein erster gedanke als ich das bild sah.
      ao2 maske.

      und mir ists sowas von egal obs geklaut ist oder nicht.
      wenn man sowas in der art designt hat alles eine gewisse ähnlichkeit.

    • #420627
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hahaha nee von sido kopiert wissta..

      man man man so egal ey, es sieht gut aus und fertig. und beim spielen werd ich dann sicher nich an aot2 denken 😉

    • #420415
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Nova bitte hör auf solche scheiße zu posten 😉
      Gecovert? MÜLL! Reach ist drei JAHRE in Entwicklung und ich glaube unser skully spartan war schon etwas länger auf dem Papier als er in Army of Crap 2 entstand 😉

      Bungie Teased weiter mit dem unbekannten Modus und nun auch einer MAP!

      Quote:
      I’ve talked about it before in passing, you know, the “something so new it came with instructions.” Turns out it, whatever it is, has been the object of quite a bit of the team’s love since I last ran my mouth. And while it’s still the same species of animal, it now has a much more luxurious, and for the uninitiated, a somewhat bewildering coat.

      The arena we’ll be scrapping on has some new coverings draped over its previously bare bones structures, too. Metal catwalks now look decidedly more realistic, showing the scrapes and bends you’d expect from a high volume of load-bearing foot traffic, small flecks of paint chipped away along well worn, and sometimes bent and sagging hand rails. Dirt looks decidedly dirty and the water…ho, boy the water! Well, there isn’t any. Not a drop to drink. The entire map is bone dry.

      Die Wassertechnik bekommt ein Update!

      Quote:
      did listen in on some lunchtime rumblings and overheard that the water tech got a significant upgrade this week, but I haven’t had the chance to wade through the swirling eddies myself, so I’m gonna abstain from giving you the water sports rundown even though I’ve heard you like to get hosed down with aquatic information from time to time. With updates. About water.

      Die Classic Steuerung wird verändert und neues ausprobiert:

      Quote:
      Just before break, Cable called me over to his pod and popped a controller into my hand so I could try out a new control scheme he’d been tinkering with. Plenty of people at Bungie have been thinking about how to reconfigure some of the classic control schemes to get them integrated with the new stuff Reach could bring to the table. Something akin to the X button discussion of yesteryear, but a bit more broad and systematic than that. Not to say that we’re looking to completely overhaul the way you interface with Halo – we’re not – just that there’s some new stuff in the mix that may require some minor adjustments to the control scheme layouts you’ve already become accustomed to.

      Until Halo 3, I was always the default guy. Traditions die hard – default is one of those things that are seared into my cerebral cortex. It’s a bit like riding a bike or dialing my first phone number. It’s just been ingrained. But sometime in the oh eight, when it was all the rage, I made the leap to Bumper Jumper (you might have noticed if you poured over first person ODST PR screenshots) and haven’t quite been able to talk myself down and make the return trip to solid default ground. I want to, I really do, but too many bad memories of my own Banshee dropping out of the sky via an errant button press directly into the enemy’s waiting arms keep me second guessing the potential return transition.

      “Hey, how’d they get another Banshee!”

      *radio silence*

      But if the early rework Cable and crew had cooked up ultimately makes it into the shipping game, I’m pretty sure I might be making another switch after all. It felt good. Felt real good. And Cable even let me name his new, button-laden baby. Not sure if my christening is gonna stick, but hey, you never know.

      If it does, we’ll talk more about it later. And if it doesn’t, well, we won’t.

      Ein wenig English vorrausgesetzt 😉 😀

      GameInformer Reveals Halo Reach Coverstory:

      202cover.jpg

      Die Coverstory ist 10 Seiten lang!

    • #421795
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hahaha nee von sido kopiert wissta..

      ist nen Sido Spartan 😆
      aber mal ehrlich das Design von den Helmen Oder Masken wie auch immer ist doch ziemlich unterschiedlich bei Reach sieht das eher wie ein Helm aus während es bei Ao2 schon immer wie ne Sido Maske aussieht 😉

    • #421333
      SN0W
      Mitglied

      hoffentlich zeigen die bald mal ingame material, also gameplay…es wird 100% GotY10!!!!

    • #421897
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, mal abwarten! Halo: Reach erscheint im Herbst und bis 2011 können dann noch einige Blockbuster erscheinen 😉 !

    • #421334
      SN0W
      Mitglied

      nja…

      ich find kein game, wo wir wissen es kommt 2010, kann es mit dem HYPE von HALO aufnehmen! keins!

    • #421898
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Weißt du denn schon was alles 2010 erscheint? Halo: Reach wird bestimmt ein hammergeiles Game, aber um GOTY zu werden muß es aber halt alle Games 2010 ausstechen und wer weiß schon was noch an Games released wird 8) …

    • #421335
      SN0W
      Mitglied

      hab ja auch gesagt von allen BEKANNTEN games

    • #420416
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Weißt du denn schon was alles 2010 erscheint? Halo: Reach wird bestimmt ein hammergeiles Game, aber um GOTY zu werden muß es aber halt alle Games 2010 ausstechen und wer weiß schon was noch an Games released wird 8) …

      Wartet da etwa einer auf Gears of War 3 😆 Das kannste erst 2011 erwarten,wenn überhaupt 😉

    • #420628
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ob nu bestes spiel hin oder her

      es gibt etwas und das hat meiner meinung nach halo allen anderen voraus, und das is nunmal der hype. klar auf mw2 haben auch viele gewartet und so, aber bei halo..das doch schon wieder krass, mit den leaks, covers, irgendwelchen bildern und co.

    • #421463
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Wartet da etwa einer auf Gears of War 3 😆 Das kannste erst 2011 erwarten,wenn überhaupt 😉

      das kann man nie 100% wissen vlt. auf der e3 kündigen die es an und es kommt ende dieses jahr

      wenn wirklich gow 3 kommen sollte bin ich auch für gow
      aber sonst denk ich auch das nicht’s in wege stehen könnte für reach
      goty zu werden

    • #420920
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ist die Beta schon draussen?

      Falls „Nein“! Wann kommt sie raus?

    • #420417
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Wartet da etwa einer auf Gears of War 3 😆 Das kannste erst 2011 erwarten,wenn überhaupt 😉

      das kann man nie 100% wissen vlt. auf der e3 kündigen die es an und es kommt ende dieses jahr

      wenn wirklich gow 3 kommen sollte bin ich auch für gow
      aber sonst denk ich auch das nicht’s in wege stehen könnte für reach
      goty zu werden

      Es wird kein Gears in diesem Jahr geben! Microsoft zugpferd für dieses Jahr ist Reach 😉 Da brauch man wirklich kein Gears.


      @Cartman

      Ende April,anfang Mai.

    • #421796
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ob nu bestes spiel hin oder her

      es gibt etwas und das hat meiner meinung nach halo allen anderen voraus, und das is nunmal der hype. klar auf mw2 haben auch viele gewartet und so, aber bei halo..das doch schon wieder krass, mit den leaks, covers, irgendwelchen bildern und co.

      da haste wohl recht der Hype um das Game ist echt Wahnsinn 😉

      hoffe mal das ich nicht enttäuscht bin wenns dann 😉 rauskommt 🙄

    • #420536
      Kaoru zero one
      Mitglied

      erwarte dir einfach nix davon, dann wirsteauch nicht enttäuscht und am ende vieleicht sogar positiv überrascht 🙂

    • #420629
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naa das wird wohl kaum zu schaffen sein, dann müsste man halo nich kennen^^

      jeder macht sich bestimmt seine gedanken, wie wird die grafik, wie das gameplay, story, was planen die da, neues game – muss einfach besser sein und so weiter.

      gut habens da diejenigen hier auf der site die eh nur kommentare bringen können wie „ach selber scheiß wie halo, nur 2,3 neue sachen“

    • #421336
      SN0W
      Mitglied
      King Cartman360 wrote:
      Ist die Beta schon draussen?

      Falls „Nein“! Wann kommt sie raus?

      NEIN

      ende APRIL voraussichtlich

    • #420630
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ahhhhhhhhhhh >.<
      das hat jumper schon längst geschrieben, und selbst davor hatten wirs schon 10x gesagt >>>.<<<

    • #421337
      SN0W
      Mitglied

      bin mal gespannt was der neu MP Modus mit sich bringen wird…

      „Alles was man bisher weiß ist, dass eine bestimmte Anzahl von Spielern gegen eine andere Anzahl von Gegnern antreten muss. Das Prinzip soll mitreißend und stark motivierend sein.“

      nja, wird ja sowieso zur BETA opder vorher tonnenweise Infos geben…hoffentlich 😉

    • #420631
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ehrlich gesagt geh ich nich davon aus dass DIESER modus den mp darstellen wird. wird ne art zusatz sein wie firefight bei ODST. also nich wie firefight, sondern nur so als nebenmodus neben normalen team slayer, double team, usw

    • #420418
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Mit etwas Glück gibbet in paar Stunden erste Scans der GameInformer,mitsamt Infos 😀 Stay tuned 😛

      Und noch eine CoverStory ankündigung,diesmal von dem Magazin „EDGE“,erscheint am 21. Januar.
      Und einer neues Teaser Artwork dazu:
      screenshot_225296.jpg

    • #421731
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Omg was kommt denn noch alles!?!?

      Die machen ja mehr Geld mit dem schrott als mit dem SPiel selbst
      ….. NeNeNee…

    • #420419
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      HOOOOOOLY SHIT DIE SCANS SIND DA!!! Was heißt Scans,fotos aber oooooha es sind HAMMER AUS!

      2r23jb6.jpg
      2ihayoz.jpg
      oii1c8.jpg
      1z2380x.jpg

      Einfach FUCKING AWESOME°

    • #421418
      The Hoff
      Mitglied

      Sieht wirklich gut aus.
      Bin mal gespannt wann die ersten leute kommen die wieder jedes bild auseinandernehmen und das spiel im vorraus schlecht reden

    • #421136
      Barbulla
      Teilnehmer

      BITTE LIEBER GOTT, GIB MIR HALO:REACH SCHON JETZT!!!
      BITTTTTEEEEE

    • #420420
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Fakten:

      Quote:
      Charaktere:

      – Spiel erzählt die Geschichte des „Noble Teams“ ein 6 Mann großer Squad teils aus bestehend aus Spartan 3’s.

      – Man spielt Noble 6

      – Carter-259 ist der Leader
      – Kat-320 ist der zweite kommandeur und weiblich
      Die ergebenheit zum Squad kostete ihr,ihren Arm,der durch einen Roboterarm ersetzt wurde
      Kat und Carter sind zwei überlebende des Original Squads

      – Jorge-052 ist der Spezialist für schwere Waffen und der einzige Sparten 2 im Team

      – Emile-239 ist der ruige typ. Er ist der bekannte „skully“ aus dem Trailer

      – Jun-266 füllt das lineup. Denn er ist der Taktische Sniper.

      Aber der main „Charakter“ ist der Planet selber! Reach.
      – Wir werden Umgebung mit ihrer kompletten Natur erleben,mit ambieten Leben
      – Am Ende werden wir den Planeten in seinen letzten Stunden erleben und sehen

      Allgemein:
      – Sie wollten im gemeinen einen dunkeleren farbton im Spiel
      – Die großen Kämpfe sind eines der größten neuen dinge.
      – Das Halo 1 Healthsystem kehrt zurück

      Gameplay:
      – Man kann nun zivile Fahrzeuge benutzen.
      – Ein punkt war es die Covenant mehr Gefährlicher und erschreckend aussehen zu lassen
      – Ein neuer Gegner wird eingeführt! Er ist ein cousin des Jackals,der Skirmisher!
      – Die ANzahl an KI Gegnern auf einmal steigt! In Halo 3 waren 20 gegner gleichzeitig möglich,
      nun sind an die 40 KI Gegner und dazu noch 20 KI Fahrzeuge (Bannshees)
      – Waffen Auswahl? (Zitat:“After showing us some weapon selections…“)
      – Neue Assasisination Methode. Man hält den Melee button gedrückt wenn man hinter einem Opfer steht,ein Stealth kill halt.
      – Rüstungs Fähigkeiten: Damit wird das Equipment ersetzt! Somit können Spieler ihren Spielstil selber einrichten.
      Jeder Sparten hat nur einer dieser Fahigkeiten und man kann sie Tauschen(halt wie eine Waffe z.b.). Wiederaufladbar.
      – Sprint Fahigkeit (Tom MoreLLO hatte recht 😉 )
      – Aktive Tarnung (auch eine Fähigkeit)

      Waffen:
      – „Eine“ Neue Sniper,die DRM. Sie ist zwischen normaler Sniper und Kampfgewehr, einzuschätzen. Eine Singleshot Waffe.
      Je schneller man den Trigger betätigt so schnell schießt sie auch.
      – Noch eine neue Waffe,die Needle Rifle. Eine Mid-Range Headshot weapon,kombiniert mit den finessen des Needlers und mehr Genauigkeit.

      HUD:
      – Man hat wie in Halo 1,wieder nur noch 2 Granaten Typen

      Technik:
      Das kann man leider nicht richtig Lesen :/

      Das wars erstmal.

    • #421419
      The Hoff
      Mitglied

      Auf dem letzten Scan, wo der spartan den eliten von hinten angreift. Ist das nur die perspektive oder is der spartan etwas kleiner? Der elite wirkt ja wie ein riese

    • #421464
      RAMON M4A1
      Mitglied

      wow sieht ech cool aus und die grunts sehen auch nicht mehr so bunt und kindich aus
      mehr fahrzeuge ist auch nicht schlecht

      was ist das eig. für ein magazin??

    • #420537
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klingt ja alles soweit schonmal super….jetzt brauch ich nur noch die screens in ordentlicher qualität

    • #420632
      Cloudoc
      Teilnehmer

      – unsichtbar machen

      hab ich doch gesagt, spartan III können sich unsichtbar machen^^

      ansonsten hörts sich echt geil an. das ist halo wie es eigentlich sein sollte. auch mal größere schlachten, viel mehr krieg! und nich nur so peng peng etappen weise.

      und es wirkt auch nich mehr so farbenfroh, das stimmt auch ja, wirkt ernster

    • #420538
      Kaoru zero one
      Mitglied

      halo wird halt erwachsen 🙂

    • #419863
      Anonym
      Gast

      Nicht das es mich stört, aber für mich ist es halt kein Halo mehr von dem was ich da so gelesen habe. Wirkt eher wie ein CoD misch mach. Muss ja nicht schlecht sein, aber das was mal die Halo Games ausmachte fehlt da.
      Naja man wird sicher ja noch mehr hören und sehen, aber ich erwarte nicht viel ist ja Halo und das hat von Teil zu Teil immer mehr nachgelassen. Meine Meinung.

    • #420633
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wirklich nachgelassen hat es nie, aber die punkte die man aufzählen könnte, kennt jeder von uns.

      Und ganz im gegenteil. halo macht so viel mehr aus, das is in den games meist nie rübergekommen, z.b. riesige schlachten, ist ja nunmal krieg. sowas gabs in den games meist nie wirklich.

      ich bin auch schon ewig fan und ich finde, bis jetzt hört sich alles ziemlich gut an. Auch, dass man jetzt mal mehr fahrzeuge benutzen kann, nicht nur alle paar level nen warthog und 1 scorpion. Und der hauptcharakter, der planet reach an sich, ist sowieso am spannensten, da gehts wenigstens mal um was.

    • #421137
      Barbulla
      Teilnehmer

      cloudoc, änder doch mal bitte deine signatur… dankeschön 😉

    • #420634
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Signatur pur! alter! ^^ ja ja ich weiss ja…auf so ein spruch hab ich nur schon gewartet und natürlich von barbulla ;P

      übrigens, das war offtopic! ^^

      edit: so sollte es aber gehn! ^^

    • #420517
      Panikate
      Mitglied

      Damit is uns glaub ich allen geholfen 😆

    • #421338
      SN0W
      Mitglied

      finds cool, dass zu den SPARTANS auch eine FRAU zählt (Lady in blue)…

      aber dennoch bin ich gespannt, ob wir den MC zu sehen bekommen bei REACH…

      und die Sache mit den Stealth-Kills von hinten klingt auch klasse…

    • #420421
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hier sind nun RICHTIGE Scans:

      6gew6s.jpg
      2z811ft.jpg
      jk9cwp.jpg
      4h788l.jpg
      2r766bl.jpg
      2zycxle.jpg
      6hkvus.jpg
      9a31b9.jpg
      2njjygk.jpg
      350ti88.jpg
      2z811ft.jpg

      Einfach nur Traum 🙂

    • #421339
      SN0W
      Mitglied

      gameInformer kanns ^^

      und ganz ehrlich: der MC kann einpacken! diese Spartens sehen ja mal viel mehr ownage aus, als der MC himself!

      wird einfach nur ein TRAUM! geilgeilgeil 😉

    • #421797
      Bane1981
      Teilnehmer

      coole Bilder Jumper 😀

    • #420635
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dem kann ich mich nur anschließen,
      echt geil, bilder + infos ^^

      das macht immer heißer auf die beta ;P

      hab ich mich verlesen oder so, oder werden die h3 karten in irgendeiner art und weise wirklich kominierbar oder benutzbar sein mit reach? o.O

    • #421465
      RAMON M4A1
      Mitglied

      auf der seite 56 die neue spezies die in reach vorkomen soll
      unterste bild
      und was ist das den für ne waffe die emile haltet shotgun?

    • #420422
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      hab ich mich verlesen oder so, oder werden die h3 karten in irgendeiner art und weise wirklich kominierbar oder benutzbar sein mit reach? o.O

      ähm lol nein oO
      Was ließt du denn da? xD

    • #420539
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bleibt nur zu hoffen das bungie nen arsch in der hose hat und lässt die leute am ende auch alle schön nen heldentod sterben…nicht das die dann irgendwo rumtreiben auf nen angebrochen raumkreuzer der kein signal senden kann oder sowas… dann wäre ich von dem ende enttäuscht

    • #421340
      SN0W
      Mitglied

      normaler weise hat DIE SCHLACHT UM REACH kein sparten überlebt. ausser der MC. der ist iwi am start. oder kam erst später. wei es nicht mehr genau. muesste man mal wieder die bücher lesen ^^

      aber ja, HELDENTOD wäre doch mal cool! ein würdiger abschluss der HALO-Saga…

    • #420636
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich denke es wird wenig sinn machen, sich sozusagen das nuch nochmal durchzulesen, weil bungie wird das eh wieder aus ihrer sicht machen, wir werden zwar reach kennenlernen aber es wird ja nich exakt wies buch sein und dies und das. is auch okay, ich hab das buch gelesen, gott is das schon urlang her..und jetz erzählt mir bungie ihre version, is doch gut

    • #420423
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hier nochmal ein zitat von urk zur steuerung aus dem H.B.O Forum:

      Quote:
      I’d give it a go in the Halo 3/ODST world. Changes I was talking about were a bit more dramatic than that. Worst thing was that we had to play a slayer tie break at the Pentath using an older build and the control scheme I was using hadn’t been implemented. Still got 16 kills, but it was a rough ride.

      Long story, short, we’re putting a lot of thought into where stuff like armor abilities lives on the pad for all the various schemes and we’ll be relying on you guys to give us some great feedback out of the beta.

      Bungie teaste schon letztes WWU 😉 Inner stunde zirka gibs das nächste WWU 😀

    • #420637
      Cloudoc
      Teilnehmer

      I want beta…

    • #421341
      SN0W
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ich denke es wird wenig sinn machen, sich sozusagen das nuch nochmal durchzulesen, weil bungie wird das eh wieder aus ihrer sicht machen, wir werden zwar reach kennenlernen aber es wird ja nich exakt wies buch sein und dies und das. is auch okay, ich hab das buch gelesen, gott is das schon urlang her..und jetz erzählt mir bungie ihre version, is doch gut

      hhhhmmmm….

      wenn es aber ein Buch gibt, das die Story schon erzählt und nun ändert BUNGIE die story- das wäre doch sinnlos?!

      klar, sie erzählen im Spiel was kommt die geschichte aus ner anderen perspektive, aber im kern wird die handlung die gleiche sein…

      ich würds andernfalls dumm finden…

    • #421899
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das sehe ich aber genauso! Sonst weiß man ja nachher gar nicht mehr wo man dran ist im Halo-Universum!

    • #420638
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm, hallo?

      bücher und game, das waren schon immer zwei unterschiedliche sachen. in den games war es so, in den büchern widerum war das ganz anders. das weiss so ziemlich jeder der sich damit auseinandergesetzt hat

    • #421342
      SN0W
      Mitglied

      der KERN der handlung wird ähnlich sein wie im buch.

      sonst wäre das doch komplett sinfnrei das game Reach zu nennen, wenn das buch auch Reach heißt und beide dann letzten endes aber 0 miteinander zu tun haben? dann hätte das game doch auch HALO MUELLKIPPE heißen können…wenn es sich nicht auf die schlacht um reach konzentriert…

    • #421996

      Habs mal irgendwo von bungie gelesen das das buch nichts mit dem game zu tun haben wird damit sollte es geregelt sein. 😀

    • #421343
      SN0W
      Mitglied

      inwieweit die stories kompatibel sind, erfahren wir noch früh genug…Bungie wird bestimmt iwann mal was offizielles dazu sagen…ist ja noch hin bis REACH kommt…bis dahin können wir nur rätseln….

    • #420424
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Die GI bestätigte doch schon das Reach das Spiel nicht dem Buch folgen wird 🙄 Auch gut sooo…

    • #420639
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das versuch ich ja zu erklären jumper aber nova liest ja nich mit.

      die differenzen liegen außerdem darin, dass es in den halogames immer um den master chief ging(odst außen vor), und das was der erlebt.

      in den büchern, geht es um alle, um jeden spartan, um alle anderen usw.

      deswegen war es nie vergleichbar, und logisch wird es um reach gehn, aber das game wird halt was anderes erzählen.

      und wie ich schonmal sagte find ich das auch besser so. obwohl ja erst viel spekuliert wurde wegen dem ersten pic damals, zwecks linda, kelly, sam usw 😉

    • #421344
      SN0W
      Mitglied

      MEIN ICH DOCH!

      logo wird/soll das game nicht exakt das spielerisch umsetzen, was man im Buch liest. aber es wird dennoch um den konflikt gehen- das ist ja auch gut so!

    • #421345
      SN0W
      Mitglied

      EB Games zeigt neue Pics zum game (alles INGAME!!!)

      500x_65244_haloreach-01_normal.jpg

      500x_65245_haloreach-02_normal.jpg

      500x_65246_haloreach-03_normal.jpg

      500x_65247_haloreach-04_normal.jpg

      500x_65248_haloreach-05_normal.jpg

      500x_65249_haloreach-06_normal.jpg

      500x_65250_haloreach-07_normal.jpg

      500x_65251_haloreach-08_normal.jpg

      500x_65252_haloreach-09_normal.jpg

      500x_65253_haloreach-10_normal.jpg

      500x_65254_haloreach-11_normal.jpg

    • #420425
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Die hat jemand auf EB Games Server gefunden 😉
      Die sind nicht offiziell freigegeben 😀

    • #420540
      Kaoru zero one
      Mitglied

      die schakale(oder deren verwandte spezies) sehen mal geil aus

    • #421173
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also die pics sehn jetzt nich grad toll aus…..scheiß texturen

      da müssn die schon noch ordentlich zulegn dass se an uncharted rankommen

    • #420426
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      GhOsTrIdErMo wrote:
      also die pics sehn jetzt nich grad toll aus…..scheiß texturen

      da müssn die schon noch ordentlich zulegn dass se an uncharted rankommen

      Uncrap 2 ist PS3 spiel..soo und was ist Reach? GENAU ein Xbox360 Spiel…also interessiert UNcrap 2 uns einen DRECK!

    • #421997

      Genau meine meinung Ix JumPeR xI 😆

    • #421346
      SN0W
      Mitglied

      warum der vergleich zu Uncharted2??? ich denke nicht, dass BUNGIE Unc.2 in sachen grafik schlagen bzw ebenbürtig sein will. die wollen nur ein FETTES HALO game machen!

      was sie auch werden! bilder sind doch geil!

    • #420427
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Morgen gibbet infos aus der EDGE 😀

      e211_full.jpg

      Quote:
      Halo: Reach is, as its principal team members tell us, the culmination of all the studio’s work on the series – the ultimate expression of the mix of technology and design which has made Halo a benchmark for console FPS.

      We met with the leads from each department making up Bungie’s team and saw two levels to find out how Reach could well be the best Halo yet released for our expansive feature, and found out why the process has made the team go full circle and look for inspiration at the series‘ beginning – 2001’s Combat Evolved.

      For the full story, pick up the magazine, but as a bonus look out on Edge Online from tomorrow for a series of excerpts from our interviews which will look at specific elements from Reach.

    • #421347
      SN0W
      Mitglied

      „finishes the fight…“

      nja, die Menschen bekommen wohl eher eins aufn Sack ^^

    • #421798
      Bane1981
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      GhOsTrIdErMo wrote:
      also die pics sehn jetzt nich grad toll aus…..scheiß texturen

      da müssn die schon noch ordentlich zulegn dass se an uncharted rankommen

      Uncrap 2 ist PS3 spiel..soo und was ist Reach? GENAU ein Xbox360 Spiel…also interessiert UNcrap 2 uns einen DRECK!

      :doppeldaumen: genau was interessiert uns denn Uncharted 2 ❗ ❗ ❗ :doppeldaumen:

    • #420541
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich fand uncharted 2 richtig geil…. also nix grab..wobei ich es nicht in konkurenz zu halo sehen würde….

    • #420428
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich fand uncharted 2 richtig geil…. also nix grab..wobei ich es nicht in konkurenz zu halo sehen würde….

      Schön aber jetzt mal bitte weg von Uncrap 2… wir sind hier innem Xbox Forum.

    • #421998

      du nervst langsam mit dein uncrap 2 😡

    • #420429
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      du nervst langsam mit dein uncrap 2 😡

      Und du mit deinen Spamms… (Wurdest ja auch aus HB gebannt xD )Uncrap 2 Uncrap 2 Uncrap 2 :D:D:D
      Könnte das den ganzen tag 🙄

      B²T HALO REACH!

    • #421466
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Uncrap 2 hat die beste spile grafik gar kein andres game kan Uncrap 2 grafisch toppen aber story und gameplay naja gibt besseres z.b halo

      man man man noch so lange warten bis endlich reach kommt
      ich weiss auch nicht warum ich so scharf auf das game bin :gaga:

    • #420430
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Uncrap 2 ist grafisch nur so gut da es nen 3rd Person game 🙄
      Ihr vergleicht Eier mit Nägel…

    • #421467
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab nicht vergleicht

    • #421999
      Ix JumPeR xI wrote:
      i1Renex wrote:
      du nervst langsam mit dein uncrap 2 😡

      Und du mit deinen Spamms… (Wurdest ja auch aus HB gebannt xD )Uncrap 2 Uncrap 2 Uncrap 2 :D:D:D
      Könnte das den ganzen tag 🙄

      B²T HALO REACH!

      geht dich ein dreck an was in hb passiert ist
      wo hab ich gespammt? ich sag nur meine meinung

    • #420431
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      i1Renex wrote:
      du nervst langsam mit dein uncrap 2 😡

      Und du mit deinen Spamms… (Wurdest ja auch aus HB gebannt xD )Uncrap 2 Uncrap 2 Uncrap 2 :D:D:D
      Könnte das den ganzen tag 🙄

      B²T HALO REACH!

      geht dich ein dreck an was in hb passiert ist
      wo hab ich gespammt? ich sag nur meine meinung

      Und schon exkalierst du wieder…wirst du zuhause geschlagen und musst deinen frust Online raus lassen oder was? 😀
      Sry eber bitte halte dich doch aus diesem Thread fern 😉 Kommt ja nix konstruktives von dir.

    • #422000
      Ix JumPeR xI wrote:
      i1Renex wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      i1Renex wrote:
      du nervst langsam mit dein uncrap 2 😡

      Und du mit deinen Spamms… (Wurdest ja auch aus HB gebannt xD )Uncrap 2 Uncrap 2 Uncrap 2 :D:D:D
      Könnte das den ganzen tag 🙄

      B²T HALO REACH!

      geht dich ein dreck an was in hb passiert ist
      wo hab ich gespammt? ich sag nur meine meinung

      Und schon exkalierst du wieder…wirst du zuhause geschlagen und musst deinen frust Online raus lassen oder was? 😀
      Sry eber bitte halte dich doch aus diesem Thread fern 😉 Kommt ja nix konstruktives von dir.

      omg dummer gehts wohl nicht mehr xD wo bin ich eskaliert?
      wenn ich sag das es dich nichts angeht
      als ob ich zuhause geschlagen werde : O
      langsam nervst du auch schon mit dein spam und dein avatar
      sieht scheiße aus 😆

    • #421799
      Bane1981
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Morgen gibbet infos aus der EDGE 😀

      e211_full.jpg

      wo sind die Infos Jumper 😉 ❓

    • #422001

      Da traut sich einer nicht ins forum zuschreiben 😆

    • #420432
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Kann mal einer den Renex bannen? 🙄 IM HB hat er schon genervt und geflamt und hier das selbe!

      Hier schonma nen paar Infos aus der EDGE:

      Quote:
      Halo theme is not in.

      This is not Halo 4.

      Cut scenes use a handheld camera style.

      New grunt currently nicknamed ‚keg grunt‘

      Voice actors faces will be mo-caped.

      When performing assassinations old one-hit kill replaced by third person animation – but „there is a good chance that Reach won’t feature instant assassinations at all“

      During playthrough, the player is inside a building and skirmishers speed toward him and he didn’t manage to take down a single one.

      For Dax
      „More immediately apparent though, is an entirely new timbre to the AR. It sounds markedly more powerful than the otherwise satisfying chugging stutter heard in previous games“.

      Bigger environments encouraging exploration – in co-op, the teleport is far less strict. You can be in one area and your buddies in another.

      Night vision as seen in ODST is in.

      Motion tracker shows elevation.

      The images included in the magazine are essentially the same already published with someone new. But they are too small to be meaningful in the publication.The new high-resolution images could be revealed in late March 2010 🙁

      -Reach is 70 percent complete.

      -They gutted the old engine and left „no component untouched“ when improving it.

      -Now players will look the same throughout multiplayer, coop and singleplayer.

      -Hints there will be power drain and grav lift armour abilities..

      -There is a 3d radar and the HUD can now highlight various environmental features and overlay information about them.

      -On the pause screen it mentions „grades and credits“ but Bungie wont discuss them yet. Probably to do with the character customization system Tom MoreLLo grüßt 😛

      -The AR leaves smoke and sparks when it fires. Explosions have been completely redone for Reach. They are apparently, huge, dirty and lingering.

      -Green marine monocle returns. WIN

      -Bungie were disappointed with the reaction of people to the halo 3 marine, so theyve brought back the flavour of the halo 1 marine.

      -The Facial animation will be consitant throughout the game and look just like the trailer.

      -Mongoose return confirmed

      -Assassinations (by holding down melee) will feature in multiplayer and the instant assassination of past halos may not be featured at all. Bungie is using the Beta to decide how it will feature.

      -Huge landscapes – but you can visit each area. In coop you may see your buddy fighting a long way off in the distance.
      Teleportation is far less strict.


      -Bungie is bending the Xbox as far as it will bend and really pushing the hardware.

      -Tung says there will be some big surprises in campaign.

      -The game features rain which will leave covered areas dry and vice versa.

      -Elite AI has been improved a lot. They might be doing something like fixing a door and then something may attack them, but once they have dealt with the threat they’ll go back to what they were doing before.

      -„Bungie’s not fixed on leaving the trusty BR out“. The DMR has 3X zoom.

      -Shield recharge not as fast as Halo 3’s

      -Halo Reach’s current build has a lot of computer generated audio used a place holders, meaning that the leaked beta menu footage may well be genuine.

      Theres probably some stuff I missed which I may add in later.“

    • #422002

      ehm ich wurde in hb nicht gebannt? das war ein persönlicher streit mit dem forum freak xd der hatte nur ein proplem mit mir also beruhig dich jetzt jumper und alles ist gut 😆

    • #420433
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      ehm ich wurde in hb nicht gebannt? das war ein persönlicher streit mit dem forum freak xd der hatte nur ein proplem mit mir also beruhig dich jetzt jumper und alles ist gut 😆

      Jetzt hör doch mal VERDAMMTE scheiße auf mit der spammerei und geh nicht STÄNDIG darauf ein. Gott…ich schreib bald ma dem Admin.

    • #422003
      Ix JumPeR xI wrote:
      i1Renex wrote:
      ehm ich wurde in hb nicht gebannt? das war ein persönlicher streit mit dem forum freak xd der hatte nur ein proplem mit mir also beruhig dich jetzt jumper und alles ist gut 😆

      Jetzt hör doch mal VERDAMMTE scheiße auf mit der spammerei und geh nicht STÄNDIG darauf ein. Gott…ich schreib bald ma dem Admin.

      beruhig dich erstmal bevor du ein admin schreibst du benehmst dich
      voll daneben jetzt lass mich einfach in ruhe und gut ist 😆

    • #421468
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @i1Renex

      du bist neu hier und in dieser kurze zeit schon so viel probleme

    • #420434
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      @i1Renex

      du bist neu hier und in dieser kurze zeit schon so viel probleme

      Der brauch halt aufmerksamkeit. Im HaloBase wurde er auch schon gesperrt weil er nur spammt und andere beleidigt. Hier geht das gleiche weiter. 🙄
      Aber jetzt bitte wieder zurück zu Reach und den neuen Infos aus der EDGE:

      Quote:
      Halo theme is not in.

      This is not Halo 4.

      Cut scenes use a handheld camera style.

      New grunt currently nicknamed ‚keg grunt‘

      Voice actors faces will be mo-caped.

      When performing assassinations old one-hit kill replaced by third person animation – but „there is a good chance that Reach won’t feature instant assassinations at all“

      During playthrough, the player is inside a building and skirmishers speed toward him and he didn’t manage to take down a single one.

      For Dax
      „More immediately apparent though, is an entirely new timbre to the AR. It sounds markedly more powerful than the otherwise satisfying chugging stutter heard in previous games“.

      Bigger environments encouraging exploration – in co-op, the teleport is far less strict. You can be in one area and your buddies in another.

      Night vision as seen in ODST is in.

      Motion tracker shows elevation.

      The images included in the magazine are essentially the same already published with someone new. But they are too small to be meaningful in the publication.The new high-resolution images could be revealed in late March 2010

      -Reach is 70 percent complete.

      -They gutted the old engine and left „no component untouched“ when improving it.

      -Now players will look the same throughout multiplayer, coop and singleplayer.

      -Hints there will be power drain and grav lift armour abilities..

      -There is a 3d radar and the HUD can now highlight various environmental features and overlay information about them.

      -On the pause screen it mentions „grades and credits“ but Bungie wont discuss them yet. Probably to do with the character customization system Tom MoreLLo grüßt

      -The AR leaves smoke and sparks when it fires. Explosions have been completely redone for Reach. They are apparently, huge, dirty and lingering.

      -Green marine monocle returns. WIN

      -Bungie were disappointed with the reaction of people to the halo 3 marine, so theyve brought back the flavour of the halo 1 marine.

      -The Facial animation will be consitant throughout the game and look just like the trailer.

      -Mongoose return confirmed

      -Assassinations (by holding down melee) will feature in multiplayer and the instant assassination of past halos may not be featured at all. Bungie is using the Beta to decide how it will feature.

      -Huge landscapes – but you can visit each area. In coop you may see your buddy fighting a long way off in the distance.
      Teleportation is far less strict.

      -Bungie is bending the Xbox as far as it will bend and really pushing the hardware.

      -Tung says there will be some big surprises in campaign.

      -The game features rain which will leave covered areas dry and vice versa.

      -Elite AI has been improved a lot. They might be doing something like fixing a door and then something may attack them, but once they have dealt with the threat they’ll go back to what they were doing before.

      -„Bungie’s not fixed on leaving the trusty BR out“. The DMR has 3X zoom.

      -Shield recharge not as fast as Halo 3’s

      -Halo Reach’s current build has a lot of computer generated audio used a place holders, meaning that the leaked beta menu footage may well be genuine.

      Theres probably some stuff I missed which I may add in later.“

      Wegem dem gespamme von … post ich diese nochma 😉

    • #421023
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kann denn niemand ihn sperren? bitte..

    • #422004

      Was redest du für ein müll jumper ich habe in hb keinen beleidigt oder gespammt und ich suche keine aufmerksamkeit du kleiner …… 😆

      pizzaopa auch mal wieder aktiv du gingst mir schon vorhin auf den sack

      kann niemand die 2 versagern bannen? die nerven nur und provozieren
      spammen und wissen nicht mal um was es eigentlich in dem thread geht …………… echt traurig sowas 😆

    • #421024
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      echt zu geil. ^^

      Quote:
      Was redest du für ein müll jumper ich habe in hb keinen beleidigt oder gespammt und ich suche keine aufmerksamkeit du kleiner …… Lachen

      pizzaopa auch mal wieder aktiv du gingst mir schon vorhin auf den sack

      kann niemand die 2 versagern bannen? die nerven nur und provozieren
      spammen und wissen nicht mal um was es eigentlich in dem thread geht …………… echt traurig sowas.

      You Made My Day, immer wieder schade mit anzusehen, wie ein thread vom thema abweicht, ich wunder mich sowieso, normalerweise ist ein Mod doch immer recht schnell zur stelle um idioten zu bannen?

      🙂

    • #420435
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hier mal interessante Zitate von „urk“ Zuständig für die BWUs und Mitarbeiter bei Bungie:

      Quote:
      The build we used for the current crop of assets was cooked pre-Thanksgiving. Lots of work’s been done since then and there’s plenty more on the horizon. Wish I could show off the build I was bopping around in today. Soon.
      Quote:
      Ain’t in alpha yet. Coming in hot, though.

      Wie ich schon woanders sagte,diese Bilder stammen aus einem sehr altem Build!

    • #420542
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ohhhhhh, man echt peinlich was hier die letzten 3 seiten anging..und da schau ich ehr in die richtung von jumper und pizzaopa…. der ander wie auch immer der gerade heist tut sich hier nur verteidigen gegen das rumgedisse von eben genannten…werdet erwachsen jungs…

    • #420436
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Jetzt reichts! KOmmt von dem …. Weg und zum THEMA REACH zurück?!
      Man wo bleibt denn mal nen Mod,der soll ma hier aufräumen.

    • #421348
      SN0W
      Mitglied

      Montrox, was machst denn du????

      wieso ist denn kein admin am start, wenns hier drunter und drüber geht????

    • #422005

      pizzaopa redet von sich selber und jumper hat sich beruhigt 🙂
      also b2t leute 😆

    • #420437
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Hier mal ein weiteres INTERESSANTES Statement von urk:

      Quote:
      To clarify, you WILL be able to customize your campaign character and yup, it carries over into multiplayer and vice versa.

      We’ll talk more soon. 🙂

      Also wohl keine Eliten mehr im MP 😀 GEIL^^[/code]

    • #422006

      Wo steht das es keine Eliten in Mp geben wird? 😡

    • #420438
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      i1Renex wrote:
      Wo steht das es keine Eliten in Mp geben wird? 😡

      Les dir die EDGE Infos durch,dann wirste sehen das da keine REDE von Eliten im MP sind 😉 Sondern nur Spartaner,die man nach eigem gestalten kann.

      Hier fotos von der EDGE:
      bad

    • #421349
      SN0W
      Mitglied

      die Edge ist echt FETT! schade, dass es die nicht bei uns gibt…als import reicht auch…

    • #422007
      Ix JumPeR xI wrote:
      i1Renex wrote:
      Wo steht das es keine Eliten in Mp geben wird? 😡

      Les dir die EDGE Infos durch,dann wirste sehen das da keine REDE von Eliten im MP sind 😉 Sondern nur Spartaner,die man nach eigem gestalten kann.

      Danke für die scans also der elite sieht ja richtig cool aus schade das er nicht in mp genutz werden kann 😕 vllt ändert sich das noch vor dem release wer weiß 😀

    • #420543
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nur weil im test kein wort steht das eliten vorkommen, heist das noch lange nicht das sie nicht vorkommen werden… Oo

    • #420439
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      nur weil im test kein wort steht das eliten vorkommen, heist das noch lange nicht das sie nicht vorkommen werden… Oo
      Quote:
      -Now players will look the same throughout multiplayer, coop and singleplayer.

      Das heißt für mich noble 6 in verschiedenen varianten 🙄 😉 Also Spartaner only 😀

      Hier nochma SEXy highres scans der EDGE:

      2jbrwvs.png
      r0doht.jpg
      168vnnl.jpg
      28hna61.jpg
      2yz0wvs.jpg
      2ik8hdt.jpg
      10csyg5.jpg
      1zz49qq.jpg

    • #420640
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man die bilder sehn so geil aus, man würde am liebsten gleich einsteigen..

      warum müssen die einen jetz schon so heiss drauf machen..;)

    • #421097
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      man die bilder sehn so geil aus, man würde am liebsten gleich einsteigen..

      warum müssen die einen jetz schon so heiss drauf machen..;)

      würde lieber gerne ein aktuelles gameplayvideo in HD versteht sich sehn….aber volle 1080p 😆

    • #420641
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sowas kann nur von bungie kommen und die werden sich wohl noch hüten ;)zur beta hin darfste dann mit rechnen^^ ansonsten leaks leaks leaks ^^

    • #421710
      Mr Taurin
      Mitglied

      schaut echt gut aus
      danke für die scans

    • #420642
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau

      hier mal ein dank an jumper, für die täglichen infos, woraus schließlich dann wohl die XD news entstehen ^^ 😉

    • #421800
      Bane1981
      Teilnehmer

      danke für die super Scans Jumper :doppeldaumen:

    • #421098
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Jumper is unser HALO:REACH Korrespondent 😆

    • #420643
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ;D

      wir sind nun live durchgeschaltet zu unserem korrespondenten „jumper“, der gerade auf reach vor ort ist um uns die derzeitige lage mitzuteilen.
      Jumper wie ist denn zur zeit die lage, wer hat momentan die oberhand?

      ;D

    • #420440
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      man die bilder sehn so geil aus, man würde am liebsten gleich einsteigen..

      warum müssen die einen jetz schon so heiss drauf machen..;)

      Ja kein problem leuts 😉 I-wer muss den Thread ja Aktuell halten 😀

      Zu den Bildern sei gesagt,die wurden ENDE November 09 aufgenommen!
      Das heißt das Spiel kann nun weitaus besser aussehen!

    • #421350
      SN0W
      Mitglied
      Quote:
      In einem Interview mit Edge versicherte das Studio, dass der neueste Halo-Ableger bereits zu 70 Prozent fertig sei. Bevor jetzt aber erste Jubelschreie ausbrechen sei bedacht, dass es bisher noch kein komplett fertiges Gebiet im Spiel gibt.

      Zudem plauderte man etwas aus dem Nähkästchen und verriet, dass beispielsweise eine große Überraschung im Singleplayer-Modus geben wird. Des Weiteren sollen die Maps derart groß sein, dass man seinen Coop-Partner selbst in großer Entfernung noch kämpfen sehen kann. Auch neue Vehikel wird es geben und auch ein Wiedersehen mit dem Nachtsichtgerät aus ODST darf gefeiert werden.

      Eine der wohl besten Neuigkeiten ist aber, dass die Halo 3-Engine komplett überarbeitet wird. Kein Stein soll dabei auf dem anderen liegen gelassen worden sein.

    • #420644
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke für die NEUEN neuigkeiten nova, steht nur selbst schon auf XD in den news ;D;D;D

      ich hoffe mit der grafik können sie all die hater mal ruhig stellen, aber das wird wohl nie gelingen..

    • #420441
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Das ist nicht neu 🙄
      Das stand schon zwei Seiten vorher,nur auf Englisch.
      Das Spiel erreicht wie gesacht wohl nächsten Monat Alpha Status 😀
      Bilder aus diesem Build wären dann interessanter 😉

    • #420645
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja es geht vorran 😉

      hab heut gemerkt dass ich noch ne menge vor mir hab, zu langes nicht zocken schadet dem aiming x D

    • #420442
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Aus dem neuesten WWU zu lesen:

      Quote:
      Oh, and while we’re on the subject of UI, the HUD isn’t yellow anymore. It’s blue. Because Marcus said so.

      Das HUD ist nun wieder Blau 😀

      Und anfang nächster Woche gibt es endlich aktuellere HD Screens von Bungie selber 🙂

      Quote:
      No worries, though. The good news is that there’s much more on the way and as soon as we can, say early next week, we’ll play host to some of the freshly dropped assets in high resolution glory right here on Bungie.net. We might even be able to offer up a wee bit of perspective for some of the more curious elements you’ve been eyeballing as you turn the pages. Because you’re a certified subscriber and you clearly haven’t been gazing at crappy scans online. Right?
    • #421099
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      na mal sehn wie die bilder dann aussehen….freu mich schon drauf…

    • #420904
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das Spiel scheint echt die Bombe zu werden die Microsoft verspricht.

      Gibt es auch schon Informationen über Special Edition ?

    • #421100
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Das Spiel scheint echt die Bombe zu werden die Microsoft verspricht.

      Gibt es auch schon Informationen über Special Edition ?

      naja versprochen wird meist viel…besonders beliebt ist der satz das die 360 an die grenze gebracht wird.. 😆

      Hofffe REACH wird das Halo 1 für die 360….

    • #421801
      Bane1981
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Das Spiel scheint echt die Bombe zu werden die Microsoft verspricht.

      Gibt es auch schon Informationen über Special Edition ?

      würde mich auch mal interessieren ob es wieder ne Legendary Edition gibt ❗

    • #420544
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ist wohl noch nen bisl früh jetzt schon über ne special edition zu diskutieren, hauptsache für mich ist das die wirklich besser wird als die von ODST, ne stahlbox oder zumindest pappschuber find ich nunmal besser als einfach nur nen pad als beigabe

    • #421351
      SN0W
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Hofffe REACH wird das Halo 1 für die 360….

      wünsch ich mir auch! endlich mal TOP grafik! hoffe nur, der MP wird wieder hammer….viel ist ja nicht bekannt dazu….

    • #421736
      TheHurricane812
      Mitglied

      Kann es sein das man die Beta schon laden kann?
      Denn einer aus meiner Freundesliste meinte gestern Nacht er würde die Beta schon laden!Sie ist ca 6GB groß!

      Habe mein ODST schon vor 3 Wochen verkauft 😀
      Deswegen gibts keine Beta für mich,leider…

      Esseidenn man kann die Beta ohne ODST DVD zocken…
      Dann kann ich mir die ODST CD von Kollegen ausleihen 😉

    • #421352
      SN0W
      Mitglied

      dein freund ist ein LÜGNER 😆

      man kann nie und nimmer zum jetzigen zeitpunkt die beta laden…

    • #420443
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      TheHurricane812 wrote:
      Kann es sein das man die Beta schon laden kann?
      Denn einer aus meiner Freundesliste meinte gestern Nacht er würde die Beta schon laden!Sie ist ca 6GB groß!

      Habe mein ODST schon vor 3 Wochen verkauft 😀
      Deswegen gibts keine Beta für mich,leider…

      Esseidenn man kann die Beta ohne ODST DVD zocken…
      Dann kann ich mir die ODST CD von Kollegen ausleihen 😉

      Das spiel ist nichtmal im BETA Status 🙄 Und an deiner stelle solteste dir ODST wieder besorgen 😉 IM Mai gehts dann los 😀
      Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nicht sagen ob man die BETA dann ohne DVD Spielen kann,aber glaube ich nicht! War bei Crackdown und der Halo 3 beta auch nicht anders.
      Übrigens wird die BETA keine 6GB groß sein 😉 Das höchste was passieren kann sind 1.5Gb mehr auch nicht.

    • #421737
      TheHurricane812
      Mitglied

      achso ok
      schade natürlich
      und ODST hatte ich geschenkt bekommen und hatte es verkauft weil es voll die enttäuschung war!und ja ich kann nur das berichten was ich bekommen hatte…

    • #421353
      SN0W
      Mitglied

      gaynau!

      denn die downloadgrenze liegt bei 1,5GB…also nix mit 6GB ^^

      bin echt gespannt auf die BETA, inwieweit das gameplay mit den vorherigen HALOs zu vergleichen ist, ob man irgendwelche gravierenden änderungen vorgenommen hat (ausser neue waffen bzw waffenbalance…)…

      ach mann, wenn doch schon OKT wäre…;)

    • #420646
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man kann höchstens schon die alpha laden, aber nich die beta :ugly:

      und mal sehn wie viel früher so einige leute die beta wieder vorher zocken werden, vor allen anderen. außer bungie mein ich ;P

    • #421101
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      weiß einer ob es irgend welche aktionen geben wird wo man nen Beta key abstauben könnte…?oder kommen nur die ODST besitzer in den genuss…?

    • #420647
      Cloudoc
      Teilnehmer

      darüber ist bis jetzt nix bekannt cycrus. meiner meinung nach, oder eher gesagt ich tippe drauf dass sowas irgendwie noch kommen wird, dass nich nur odst leute das zocken können.

    • #420545
      Kaoru zero one
      Mitglied

      sooft wie sich ODST verkauft hat bin ich da nichtmal sicher….immerhin ist der zähler schon bei nen paar millionen, und wieviele betatester könnten die noch brauchen?

    • #421802
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      weiß einer ob es irgend welche aktionen geben wird wo man nen Beta key abstauben könnte…?oder kommen nur die ODST besitzer in den genuss…?

      soweit ich weiß gabs die Beta Einladung nur für Vorbesteller als Bonus und für die Leute die ne Limited Edition gekauft haben

    • #421354
      SN0W
      Mitglied

      neee Bane, jeder der ODST hat, egal ob limitd. oder normal kann die BETA ziehen…

      wird es auch nur auf diese weise geben. codes sind bis dato jedenfalls nicht geplant…

    • #420444
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Eben.Codes wären schwachsinn 😉
      ODST hat sicherlich an die 2 Millionen geknackt und warum sollte man da noch nen paar Codes rausschleudern 😉
      Holt euch doch einfach ODST,genießt das Spiel und wartet auf die BETA.

    • #420648
      Cloudoc
      Teilnehmer

      andererseits wär es von der promo her sozusagen nich schlecht noch keys zu verteilen, versteht ihr wie ich meine?

      so nochmal aufmerksam damit zu machen. klar sicher, leuten wie uns entfällt das nich aber anderen… man wird sehn 😉

    • #421355
      SN0W
      Mitglied

      werbekampagne klar ^^

      aber bedenke, dass die fanboys wie wir, immens viele sind! ich mein, HALO gibt es seit XBOX. und wer das nicht kennt als xboxler, der hat für mich einen an der waffel und hat kA von coolen shootern! wie auch immer, da wird es bestimmt noch trailer und werbung geben „BETA out now!“ oder so ähnlich…

      aber keys einzeln raushauen…ist eher ungewöhnlich, aber es wäre dennoch clever, weil so auch die letzten HALO-kenn-ich-nicht-Leute aufmerksam werden…

    • #421803
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      neee Bane, jeder der ODST hat, egal ob limitd. oder normal kann die BETA ziehen…

      kann sein Nova hab nur wiedergegeben was damals als ich ODST gekauft hab in der Artikelbeschreibung stand 😉

    • #421356
      SN0W
      Mitglied

      is odch ok bane, musst dich nicht rechtfertigen! ich glaub dir auch so, dass wenn du sowas sagst, dass du es dann auch irgendwo gehört haben musst ^^

    • #421804
      Bane1981
      Teilnehmer

      no problem Nova ❗

    • #420649
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hat er ja auch recht, hieß ja auch erst so damals. vorbesteller bla bla, letztlich kanns eh jeder der odst hat, who cares..

    • #420546
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich denke codes raushauen ist in dem fall sinnlos, würde mehr sinn machen zu start der beta ne classic von ODST raushauen wo groß und fett auf den cover steht, BETA inclusive, so bekommt man A nochmal leute zu halo, und B geld in die kasse

    • #420445
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Coming in HOT!!!
      720p HD Screenshots (Pre-Alpha):
      – Szenerie

      2jcvu60.jpg
      9iy7iq.jpg
      2luxkbp.jpg
      350nn2d.jpg
      149rsqo.jpg
      wiq3c6.jpg
      2qlcns2.jpg
      15grzia.jpg

      – Gegner

      2m6l9j6.jpg
      x5d2zc.jpg

      – Der OrangeTruck

      vyv72x.jpg
      30dgwg1.jpg

      – Ego Ansicht

      k3lxuh.jpg
      (i-was stimmt mit dem dingens da nicht xD )

      – Sonstiges

      14avhvs.jpg
      15qw93p.jpg
      dcr4o2.jpg
      23kopzo.jpg
      2e2iik8.jpg
      50h1ev.jpg
      fkcqpw.jpg
      6okbgx.jpg
      ztwvi8.jpg
      nexc3n.jpg
      72ae02.jpg
      oh47i8.jpg
      2h7miht.jpg

      – Render

      71i5ih.jpg
      2957953.jpg
      wrf05x.jpg
      fdzgqc.jpg

      Fürne Pre-Alpha garnicht schlecht 😀

    • #421102
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      muss ich auch sagen…sieht für ne pre-alpha gut aus da kann man sich dann echt auf die fertige version freuen…

    • #421805
      Bane1981
      Teilnehmer

      wieder mal super Bilder Jumper :doppeldaumen:

    • #420650
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh ja verdammt schicke bilder *.*

    • #421469
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sehr coole bilder 😮
      aber was bedeutet pre-alpha?

    • #421103
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      RAMON021 wrote:
      sehr coole bilder 😮
      aber was bedeutet pre-alpha?

      wiki hilft…

      http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29

    • #420446
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Man beachte schon in der Pre-Alpha wie krass hochaufgelöst die Texturen auf den Rüstungen unserer Spartaner sind 😮

    • #421104
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Man beachte schon in der Pre-Alpha wie krass hochaufgelöst die Texturen auf den Rüstungen unserer Spartaner sind 😮

      ja aber viele texturen brauchen noch nen feinschliff…

    • #420447
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Man beachte schon in der Pre-Alpha wie krass hochaufgelöst die Texturen auf den Rüstungen unserer Spartaner sind 😮

      ja aber viele texturen brauchen noch nen feinschliff…

      Welche meint du? Ich find alle so schon okey.

    • #421105
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Cycrustheone wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Man beachte schon in der Pre-Alpha wie krass hochaufgelöst die Texturen auf den Rüstungen unserer Spartaner sind 😮

      ja aber viele texturen brauchen noch nen feinschliff…

      Welche meint du? Ich find alle so schon okey.

      okay schon aber hier und da sieht es nicht so toll aus aber ist ja grade mal die pre-alpha…

    • #421900
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich finde die Pic´s auch hammergeil, sehen echt fantastisch aus! Bin mal auf das fertige Spiel gespannt, aber zuerst steht ja mal die Beta an 😉 ! Gibt es bei der Beta eigentlich ein Limit wieviele da mitspielen können?

    • #420448
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      IxNEROxI wrote:
      Ich finde die Pic´s auch hammergeil, sehen echt fantastisch aus! Bin mal auf das fertige Spiel gespannt, aber zuerst steht ja mal die Beta an 😉 ! Gibt es bei der Beta eigentlich ein Limit wieviele da mitspielen können?

      Frag Bungie 😉
      Aber warum sollte es nen Limit geben? Bei den Teilnehmern haben se doch auch kein Limit gesetzt :ugly: Also die verkauften 2 Millionen ODST’s mein ich xD

    • #421901
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Na gut, war wohl eine dumme Frage. Dennoch freue ich mich auf die Beta und noch mehr auf das Vollpreisspiel! Halo Reach wird wohl der nächste Multiplayer-Knaller auf XBL!

    • #422036
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      Würde zu gerne mal bewegte Bilder vom singelplayer sehen hoffentlich machen sie nicht den gleichen Fehler wie bei Halo 3 und zeigen nur render filmchen die nicht dem wirklichen Spiel entsprechen

    • #420449
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      Würde zu gerne mal bewegte Bilder vom singelplayer sehen hoffentlich machen sie nicht den gleichen Fehler wie bei Halo 3 und zeigen nur render filmchen die nicht dem wirklichen Spiel entsprechen

      Was für Render filmchen? 🙄
      Reach wird kein FEHLER wie Halo 3,soviel lässt sich schon von diesen Pre-Alpha shots sagen.

    • #420547
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      Was für Render filmchen? Mit den Augen rollen
      Reach wird kein FEHLER wie Halo 3,soviel lässt sich schon von diesen Pre-Alpha shots sagen.

      seh ich genauso, zum einen waeil es damals die spielegrafik war, nur das sich in laufe der entwicklung die texturen stark zum negativen gewandelt haben…. und bei reach bin ich auch erst dann überzeugt das es läuft sobald ich echtes bewegendes gesehen habe, nicht das es genauso läuft wie bei H3 und die „billigere“ texturen benutzen müssen damit es ruckelfrei läuft

    • #422037
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Grim Reaper ML wrote:
      Würde zu gerne mal bewegte Bilder vom singelplayer sehen hoffentlich machen sie nicht den gleichen Fehler wie bei Halo 3 und zeigen nur render filmchen die nicht dem wirklichen Spiel entsprechen

      Was für Render filmchen? 🙄
      Reach wird kein FEHLER wie Halo 3,soviel lässt sich schon von diesen Pre-Alpha shots sagen.

      Hab ich ja auch nie behauptet das es ein Fehler wird ich freu mich ja auch drauf aber schau dir mal die Videos von der E3 damals an und Vergleiche dann mal mit der ingame Grafik von Halo 3

    • #422038
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Grim Reaper ML wrote:
      Würde zu gerne mal bewegte Bilder vom singelplayer sehen hoffentlich machen sie nicht den gleichen Fehler wie bei Halo 3 und zeigen nur render filmchen die nicht dem wirklichen Spiel entsprechen

      Was für Render filmchen? 🙄
      Reach wird kein FEHLER wie Halo 3,soviel lässt sich schon von diesen Pre-Alpha shots sagen.

      Hab ich ja auch nie behauptet das es ein Fehler wird ich freu mich ja auch drauf aber schau dir mal die Videos von der E3 damals an und Vergleiche dann mal mit der ingame Grafik von Halo 3

    • #420450
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Grim Reaper ML wrote:
      Würde zu gerne mal bewegte Bilder vom singelplayer sehen hoffentlich machen sie nicht den gleichen Fehler wie bei Halo 3 und zeigen nur render filmchen die nicht dem wirklichen Spiel entsprechen

      Was für Render filmchen? 🙄
      Reach wird kein FEHLER wie Halo 3,soviel lässt sich schon von diesen Pre-Alpha shots sagen.

      Hab ich ja auch nie behauptet das es ein Fehler wird ich freu mich ja auch drauf aber schau dir mal die Videos von der E3 damals an und Vergleiche dann mal mit der ingame Grafik von Halo 3

      Vllt hat Bungie daraus gelernt 😉
      Wirklich,Halo 3’s Kampagne warne schande… Halo REACH’s Kampagne soll sich mehr an HALO CE’s Kampagne orientieren,was ich sehr geil find 😀

    • #420651
      Cloudoc
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Na gut, war wohl eine dumme Frage. Dennoch freue ich mich auf die Beta und noch mehr auf das Vollpreisspiel! Halo Reach wird wohl der nächste Multiplayer-Knaller auf XBL!

      Bei der beta wirds genauso wie bei 1vs100, versucht man reinzukommen und es geht nich, fehler, zurück zur steuerung :ugly: Xd


      Halo: Reach

      von Microsoft
      Genre: Ego Shooter
      Release XBox 360: 4. Quartal 2010
      USK: Noch nicht geprüft
      Kaufen bei Amazon für 27.39€

      ok es versteckt sich h3 hinter xD

    • #422008
      Cloudoc wrote:
      IxNEROxI wrote:
      Na gut, war wohl eine dumme Frage. Dennoch freue ich mich auf die Beta und noch mehr auf das Vollpreisspiel! Halo Reach wird wohl der nächste Multiplayer-Knaller auf XBL!

      Bei der beta wirds genauso wie bei 1vs100, versucht man reinzukommen und es geht nich, fehler, zurück zur steuerung :ugly: Xd


      Halo: Reach

      von Microsoft
      Genre: Ego Shooter
      Release XBox 360: 4. Quartal 2010
      USK: Noch nicht geprüft
      Kaufen bei Amazon für 27.39€

      ok es versteckt sich h3 hinter xD

      Gib mal ruhe bitte ist ja schrecklich hier 😆
      die screens sehen aufjedenfall sehr gut aus 😀

    • #421601
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      der teil wird der erste sein den ich mir zum release hole, hab 3 und odst immer erst paar monate später gezockt 🙂

    • #420451
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ein ganz krasser Artikel ist nun auf Bungie Net Online!

      http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=24541

      „Die neue Assault Rifle hat mehr Polygone als ein Halo 3 Marine!!“

      😮

    • #421106
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Ein ganz krasser Artikel ist nun auf Bungie Net Online!

      http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=24541

      „Die neue Assault Rifle hat mehr Polygone als ein Halo 3 Marine!!“

      😮

      hoffentlich bekommen wir dann zur X10 schöne bewegte bilder zusehn…vielleicht schönes gameplay material…die bilder im artikel sind cool da sieht man mal wie sich halo so verändert…

    • #421357
      SN0W
      Mitglied

      Laut Aussagen Bungies soll HR an die Grenze der Xbox360 stoßen- nja, dies haben schon viele Entwickler vorher behauptet. Dass Reach einfach klasse aussehen wird- darüber brauch man sich nicht streiten. Aber dass es nicht besser werden kann dannach hinsichtlich der Grafikquali- bin ich unschlüssig. Fakt ist, Reach wird SUPER!

      Finde es auch interessant, dass die Covenant ihre eigene Sprache nutzen; sie kommunzieren miteinander.

      Und zu der Auflösung: das eine Kniffte nun auflösender ist, als ein Marine aus einem Halo zuvor, zeigt nur wie klasse die Optik dieses Mal wird. Man kann also beruhigt sein- kein GRAFIKFLOP alá HALO3 😉

    • #420652
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja dazu nochmal nen zitat aus dem artikel:

      Quote:
      To save time in production the original plan for the team was to carry over the existing assets from Halo 3 and add a few new polygons here and there and rework some textures to bring them up to the Reach bar. That didn’t last long. As Scott explains, „the more we started looking into this, the more we found that realistically we could rebuild each asset from scratch with a huge increase in quality without significantly investing more time.“

      As new technical systems came online, the Bungie 3D Art team began to rebuild these timeless assets with impressive results.

      Also schon krass, zuerst das meiste aus halo3 rüberziehn, nen bissl hier und da überarbeiten, so wie evtl bei ODST, und fertig. zum glück kamen sie dann noch auf andere gedanken..undzwar alles mal n bisschen neuer zu gestalten, ohne mehr zeit zu verlieren. und ja, beeindruckende ergebnisse, den comment teilen wir wohl mit ihnen =)

    • #422009
      Cloudoc wrote:
      ja dazu nochmal nen zitat aus dem artikel:

      Quote:
      To save time in production the original plan for the team was to carry over the existing assets from Halo 3 and add a few new polygons here and there and rework some textures to bring them up to the Reach bar. That didn’t last long. As Scott explains, „the more we started looking into this, the more we found that realistically we could rebuild each asset from scratch with a huge increase in quality without significantly investing more time.“

      As new technical systems came online, the Bungie 3D Art team began to rebuild these timeless assets with impressive results.

      Also schon krass, zuerst das meiste aus halo3 rüberziehn, nen bissl hier und da überarbeiten, so wie evtl bei ODST, und fertig. zum glück kamen sie dann noch auf andere gedanken..undzwar alles mal n bisschen neuer zu gestalten, ohne mehr zeit zu verlieren. und ja, beeindruckende ergebnisse, den comment teilen wir wohl mit ihnen =)

      Ist doch logisch das sie alles neu gestalten müssen? Odst ist ein addon
      ……… immer diese spams 😡

    • #420653
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau, 15…schöner stand von 2007 ;P

      naja warten wir die X10 ab, da wird sicher wieder was schönes abgefeuert was reach angeht. auch wenns nur n neuer teaser is^^ 😉

    • #421358
      SN0W
      Mitglied

      Ich denke/hoffe es wird mehr als nur ein Teaser Cloudoc. Denn bedenke, es gibt ja schon richtiges IngameMaterial in bewegter Form. Demnach wäre ein Teaser seitens BUNGIE sehr unfair ;(

    • #420654
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich weiß doch, würde das auch gern so haben. aber andererseits kann ich mir schon im februar noch keine vids und co zu den maps der beta und so nich vorstellen. also es muss was kleines sein. vielleicht nen mp ausschnitt , oder nen längerer trailer, aber 3 monate vor der beta schon groß alles raushaun, nee..

    • #420452
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Oder vllt mal nen ViDoc zur Technik mit ein paar kleinen Gameplay szenen 😀

      Wie Cloud schon sacht im Februar werden wir bestimmt noch nix großem zum MP erfahren. Schätze mal so mitte bis ende März,früher nicht.

    • #420655
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau jumper, sowas mein ich. so kleine vidocs, et tu elite oder sowas ;D

      mitte märz schätz ich nich, scheint mir immernoch zu früh, so 10.4. oder so vielleicht 😉

    • #422010

      Hoffentlich paar gameplay szenen 🙂

    • #420656
      Cloudoc
      Teilnehmer

      X Button x D

    • #421107
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      denke das sie zum MP nch nicht viel zeigen eher zum SP…..hoffe das sie da ein paar kleine Gameplayvids zeigen…und man hoffentlich die schöne neue Graifk bewundern kann….dauert ja nicht mehr lange bis zur X10…

    • #421359
      SN0W
      Mitglied

      Meist wird sich bei solchen Events auf den SoloPart des Spiels konzentriert. Denn es wäre doch recht sinnfrei im Frühjahr auf der X10 den MP von Reach zu zeigen, wenn wenige Wochen später die BETA an den Start geht und jeder selbst den MP genießen kann. Ich tippe also eher auf Trailer zur Story oder wie Jumper vorschlug ein ViDoc zur neuen Engine etc.

    • #420657
      Cloudoc
      Teilnehmer

      von all den sachen is ne engine vorstellung am wahrscheinlichsten^^
      story kann ich mir nich so vorstellen, bleibt doch meist alles geheim bis paar wochen vorm start, aber wär natürlich auch nich schlecht 🙂

    • #422011
      Cloudoc wrote:
      von all den sachen is ne engine vorstellung am wahrscheinlichsten^^
      story kann ich mir nich so vorstellen, bleibt doch meist alles geheim bis paar wochen vorm start, aber wär natürlich auch nich schlecht 🙂

      …………………………….

      Ich denke das sie einige neue features zeigen werden hoffentlich 🙂

    • #420453
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Meist wird sich bei solchen Events auf den SoloPart des Spiels konzentriert. Denn es wäre doch recht sinnfrei im Frühjahr auf der X10 den MP von Reach zu zeigen, wenn wenige Wochen später die BETA an den Start geht und jeder selbst den MP genießen kann. Ich tippe also eher auf Trailer zur Story oder wie Jumper vorschlug ein ViDoc zur neuen Engine etc.

      Vonnen paar Wochen kann man nicht reden. Die Beta wird mit Sicherheit erst im Mai starten!

    • #421360
      SN0W
      Mitglied

      Ein par Wochen sagte ich, weil die X10 ja nicht die Wochen ist. Sie hat ja bekanntlich noch keinen genauen Termin, es heißt ja immer nur „Frühjahr“. Und wenn sie erst im März/April ist, ist es nicht mehr lang bis zu BETA 😉

    • #420658
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö, es heisst entweder 30.4. oder halt dann im mai irgendwann 😛

    • #422012
      Cloudoc wrote:
      nö, es heisst entweder 30.4. oder halt dann im mai irgendwann 😛

      u made my day 😀

    • #421806
      Bane1981
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nö, es heisst entweder 30.4. oder halt dann im mai irgendwann 😛

      :lmao: :lool: :rofl: mensch Cloudoc was für ne Aussage 😆

    • #420659
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich glaub jeder versteht mich falsch^^

      lang keine jumpernews hier mehr gehabt, aber es gibt ja bungie tweets ;P 😉

    • #421470
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also bei sentuamesage haben die gesagt das die beta am 28.4
      kommt

    • #420660
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die einen spielen dann, die anderen dann^^ pre release 😉

    • #420454
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Wat fürne mesage? oO
      Worum gehts hier?
      BETA? Erst Ende April,anfang Mai.

    • #421471
      RAMON M4A1
      Mitglied

      sentuamessage gibt es nur im uk das ist ne video/sendung die wöchentlich gezeigt wird und leute können fragen stellen usw…. und viele haben gefragt wan die beta von halo reach kommt und die haben irgendwas gesagt (wenn iches richtig vertdannden habe) 28te april

      guck in UK account

    • #420455
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      Jumper..warum fütterst du uns nicht mehr mit neuen news… 😆

      gibt ja leider noch nix neues 😉
      vllt zum X10 Event 😀

    • #422013
      Ix JumPeR xI wrote:
      Cycrustheone wrote:
      Jumper..warum fütterst du uns nicht mehr mit neuen news… 😆

      gibt ja leider noch nix neues 😉
      vllt zum X10 Event 😀

      so verpeilt oder was da gibst schon ne neue news mit waffen sound und grenades kriegt ihr halt einmal ne news von mir 😀

      http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=BWU_012910

    • #421472
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich frage mich was das seien wird klingt ja nach irgendwas schweres vlt. ne neue art von rakenwefer oder spartan laser das mehrfach feuert ????

      Edit: oder plasmagrantenwerfer

      11537_324536110726_540780726_9649509_6458696_n.jpg

    • #421025
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      klingt wie ne gatling gun oder so mit lasern?^^

    • #421108
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hat für mich auch irgend wie was von nem granatenwerfer oder so den man aufladen kann…für mehrfachfeuer oder so…

    • #420456
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      ich frage mich was das seien wird klingt ja nach irgendwas schweres vlt. ne neue art von rakenwefer oder spartan laser das mehrfach feuert ????

      Edit: oder plasmagrantenwerfer

      11537_324536110726_540780726_9649509_6458696_n.jpg

      Das ist die Needle Rifle 😉
      Urk sagte schon im HBO das der mysteriöse Sound nicht diie NeedleRifle ist 😉 Aber es ist eine Waffe.

    • #421361
      SN0W
      Mitglied

      Wenn man sich den Trailer ansieht, tauchen ja diverse Mitglieder der Spartans auf. Aber man spielt lediglich nur einen der Spartans. Wie es HALO-typisch ist, übernimmt man die Rolle des neuen im Squad. Dieser hört auf den Namen „NOBLE 6“. Die anderen Spartans, die ihr im trailer seht sind nicht spielbar in der Kampagne. Finde ich zwar schade, aber man kann es leider nicht ändern. Denn der neue sieht von allen am langweiligsten aus.Der 5-Mann und 1ne-Frau starke Squad nennt sich NOBLE TEAM.

    • #420457
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Wenn man sich den Trailer ansieht, tauchen ja diverse Mitglieder der Spartans auf. Aber man spielt lediglich nur einen der Spartans. Wie es HALO-typisch ist, übernimmt man die Rolle des neuen im Squad. Dieser hört auf den Namen „NOBLE 6“. Die anderen Spartans, die ihr im trailer seht sind nicht spielbar in der Kampagne. Finde ich zwar schade, aber man kann es leider nicht ändern. Denn der neue sieht von allen am langweiligsten aus.Der 5-Mann und 1ne-Frau starke Squad nennt sich NOBLE TEAM.

      Ähm das wussten wir schon vor Wochen oO

    • #420661
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zu wem montrox da wohl stehn wird..stellt sich erst keine frage

      bin ja mal gespannt wie die needlerifle werden wird, aber schießt ja so einzelne teile oder? wars nich so?

    • #421026
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      echt, sry jungs das ich hier reinposte aber, der JUNGE nervt! Holy Shit!

      Wer provoziert hier denn wen? haste noch alle latten am zaun? Wieviel muss hier denn passieren bis man gebannt wird? überall gibts nur ärgern wegen dem Vogel und es geht munter weiter.. ich glaubs langsam echt nichtmehr..

      und damit das nicht ganz abschweift:

      Quote:
      In einem Wochenbericht hat Halo-Entwickler Bungie jetzt ein lange währendes Gerücht aus dem Weg geräumt: Halo: Reach wird nicht mit Project Natal steuerbar sein. Es wurde spekuliert, dass Halo: Reach ein Launchtitel für Microsofts neue Bewegungssteuerung Natal sein könnte. Dem teilte aber Bungie mit den Worten: „Halo: Reach ist KEIN Natal-Titel. Es wird mit einem gewöhnlichen Xbox 360-Controller gesteuert.“ eine Absage.

      Halo: Reach wird dennoch voraussichtlich zeitgleich mit Project Natal im vierten Quartal 2010 exklusiv für Xbox 360 erscheinen.

      wusst ich noch nicht.

      http://www.xboxdynasty.de/forum/-img-src-templates-subsilver-images-iconlatestreplygif-alt-letzten-beitrag-anzeigen-title-letzten-beitrag-anzeigen-border-0–vp93496.html#93496 !!

    • #422039
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      da bin ich auch froh drüber das reach mit dem normalen controller gezockt wird natal ist zwar cool aber halo will ich damit auf jeden fall nicht spielen müssen

    • #421027
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich glaube das wäre mir auch zu anstrengend ^^

    • #421473
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Quote:
      2006 hat mit der X06 die letzte hauseigene Veranstaltung von Microsoft stattgefunden. Dass will der Redmonder Konzern in diesem Jahr ändern und gab nun bekannt, dass am 11. Februar im Terra Event Center in San Francisco erneut zum knapp vier Stunden lange Event eingeladen wird. Dort werden unter anderem Spiele wie Alan Wake, Crackdown 2, Fable III, Halo: Reach, Splinter Cell Conviction und Final Fantasy XIII, als auch erste Titel für Project Natal vorgestellt.

      also 11. februar dauert ja nicht mehr so lange ich hoffe auf viele news und ein gameplay video von der beta und was für ein glück das reach kein natal titel wird den somit wäre es der erste natal titel und mann weiss nie was überhaupt mit natal wird ob es flopt oder topt oder ob es präzise ist usw……

    • #421109
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wusste gar nicht dass das gerücht im raum stand…aber ist auch irgend wie gut so das es ein gerücht war…

    • #421028
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich habs auch eben zum ersten mal gelesen. Halo Reach als Titel für Natal wäre wahrscheinlich weniger gut geworden.

      und teuer dazu

    • #422040
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      ich habs auch eben zum ersten mal gelesen. Halo Reach als Titel für Natal wäre wahrscheinlich weniger gut geworden.

      und teuer dazu

      ich stell mir das gerade so vor …

      2ylljrs.gif

      😀

    • #421029
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      xD geil. und wenne hinfällst is ende im gelände.^^ ich denke natal sollte wenn dann bei sportspielen zum einsatz kommen.

      aber hier is ja halo reach und nich natal thread! 😉

    • #421474
      RAMON M4A1
      Mitglied

      oder zumindest nicht halo für das 1te titel für natal nehmen

    • #422014
      Pizzaopa wrote:
      xD geil. und wenne hinfällst is ende im gelände.^^ ich denke natal sollte wenn dann bei sportspielen zum einsatz kommen.

      aber hier is ja halo reach und nich natal thread! 😉

      wie soll man bitte hinfallen auser bei dir du fällst ja jeden tag hin 😀
      wieso nur bei sportspielen man könnte es auch gut woanders benutzen und jetzt schluss mit dein spam langsam reichts 🙂

      ist gut das halo reach kein natal hat 😀

    • #420458
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      RAMON021 wrote:
      Quote:
      2006 hat mit der X06 die letzte hauseigene Veranstaltung von Microsoft stattgefunden. Dass will der Redmonder Konzern in diesem Jahr ändern und gab nun bekannt, dass am 11. Februar im Terra Event Center in San Francisco erneut zum knapp vier Stunden lange Event eingeladen wird. Dort werden unter anderem Spiele wie Alan Wake, Crackdown 2, Fable III, Halo: Reach, Splinter Cell Conviction und Final Fantasy XIII, als auch erste Titel für Project Natal vorgestellt.

      also 11. februar dauert ja nicht mehr so lange ich hoffe auf viele news und ein gameplay video von der beta und was für ein glück das reach kein natal titel wird den somit wäre es der erste natal titel und mann weiss nie was überhaupt mit natal wird ob es flopt oder topt oder ob es präzise ist usw……

      Von der BETA wird man mit sicherheit nichts zu sehen bekommen 😉 Das Game erreicht gerade mal nun den Alpha Status! vllt ein paar aufpolierte abschnitte die vorgespielt werden 😀
      Und ANAL eh brauch keiner 😉

    • #420662
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach die natal funktionalität wird per DLC nachgereicht, so viel steht mal fest 😉 ^^

    • #420459
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      NENE…. NATAL wird floppen! Mehr nicht.

    • #420663
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och sowas kommt immer gut an, siehe eyetoy ^^ aber is ja nich thema des threads 😉

      schade dass man neben der beta nich auch die alpha testen darf ^^

    • #421362
      SN0W
      Mitglied

      NATAL ist ein cleveres Gimmick von MSoft, doch unnutz für HALO. Bungie findet es dennoch cool, sagte aber ja schon, es wird in HALO Reach nicht integriert. Denn ehrlich- es passt auch in keinen Shooter.

    • #421475
      RAMON M4A1
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Von der BETA wird man mit sicherheit nichts zu sehen bekommen 😉 Das Game erreicht gerade mal nun den Alpha Status! vllt ein paar aufpolierte abschnitte die vorgespielt werden 😀
      Und ANAL eh brauch keiner 😉

      ist immerhin besser als garnicht’s oder ?
      aufpolierte abschnitte sind auch gut

      und zum thema natal
      vlt. würde es in einem shooter gut kommen wenn es von grund auf für natal gemacht wird aber sowas wie halo mit natal zu spielen kann einfach nicht gut werden

    • #421110
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      i1Renex wrote:
      logisch das natal nix für shooters ist aber jumper denkt gleich natal muss für jedes game benutz werden der junge *ä***

      ich finde es gut wenn es für shooter kommt wenn es gut umgesetzt ist….fürde auch bei halo gehn aber dafür war und ist Reach ja nie ausgelegt worden…

    • #420664
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jumper säuft nicht, er trinkt , ganz normal wie jeder andere 🙂

      für reach nich, aber wer weiss was noch danach kommt. wenn das erstmal anfängt mit natal, wird sich der ein oder andere entwickler wohl auch denken, wir machen mal neben dem und dem game auch mal eins so extra für natal..

    • #420460
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      NATAL wird niemals mit Shootern funktionieren! ENDE.
      Seit ihr echt so naiv? Wie stellt ihr euch das vor?
      Kommt von der Arbeit,wollte ne Runde pff Gears of War 4 spielen und ach kacke das Spiel braucht ja NATAL…
      Also NATAL aufgebaut und dann wird erstma im Zimmer rumgesprungen und haste nicht gesehen -.-*
      Ganz ehrlich…sowas wie NATAL ist was für Wii ableger,Sportgames..
      Aber nicht für die Hardcore Games wie Ego Shooter,Third Persion uvm

      UND Montrox ich fang bald ma an dich mit Nachrichten zuzuspammen!
      Bann Endlich dieses nervige kind renex…
      Weißte, 12 Jahre geworden,inet bekommen und jetz einen im Netz auf coolen gangster machen -.-*

    • #420665
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wär mir da nich sicher jumper. eigentlich würd ich auch wie du denken aber es wurde nie alles ausgeschlossen. wir werden ja schon bald neues erfahren

    • #420311
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ i1Renex
      bezieh dich bei deinen beiträgen etwas mehr auf das thema und provoziere nicht. genauso geh auf keine provokationen ein.
      so löst sich meist das ganze auf.
      wenns zu persönlich wird gibts verwarnungen, schreibpausen und banns.
      hier noch ein thread:
      http://www.xboxdynasty.de/forum/projekt-sauberes-xboxdynasty-forum-vt6937.html

      @ Ix JumPeR xI
      bitte verwende NATAL und nicht ANAL wenns um dieses thema geht.
      hat absolut keinen sinn und löst nur diskussionen aus.
      ich finds eine gute idee wenn neue technik auf den markt kommt.
      ob es dann ankommt oder nicht ist eine andere frage.

      @all
      ich wurde von so manchen user hingewiesen das ich nicht alles so ernst nehmen sollte, wenn ich dann ein wenig mehr zulasse beschweren sich wieder manche das ich härter durchgreifen soll.

      also jetzt wieder back to topic
      und falls ihr etwas zu meinen beitrag zu sagen habt dann per pn bitte.
      so wird dieser thread hoffentlich wieder intressanter.

    • #421757

      cool weiß jmd was über die waffen . gibt neue in reach . hoffe es

    • #420461
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      MONTROX,du ließt mit 😉 ALso 😀

    • #422015
      Ix JumPeR xI wrote:
      EDIT

      MONTROX,du ließt mit 😉 ALso 😀

      Regt dich ab dein rematch kriegst du noch und jetzt komm runter 😆
      B2t 🙂

    • #420312
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mal den thread ausgeräumt.
      ab jetzt will ich den thread normal weiterlaufen sehen.

      also AUS mit der sinnlosen Diskussion!!!!!!!!!!!

    • #421138
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich halte mich momentan nur oberflächlich auf dem Laufenden.
      Guck jeden Tag bei XD und der „ein oder anderen Seite“ (xD) rein und guck was es so neues zu Reach gibt.
      Aber alles was es bis jetzt zu sehe gab fand ich spitze. Ich freue mich echt riesig auf das Spiel 😉
      Vorallem die screens sind doch mörder 🙂
      Weiß nicht, ob ihr schon über Grafik gesprochen habt, aber sieht sehr viel verprechend aus, könnte die beste grafik ever auf der 360 haben?!
      wie seht ihr das?

    • #421030
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja, könnte durchaus passiern, kommt halt drauf an was die Entwickler andere Games noch aus dem hut zaubern können. Bungie macht seine Arbeit aufjedenfall sehr gut.

    • #421111
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      naja, könnte durchaus passiern, kommt halt drauf an was die Entwickler andere Games noch aus dem hut zaubern können. Bungie macht seine Arbeit aufjedenfall sehr gut.

      naja als beste würd ich sie jetzt mal nicht bezeichnen…aber soll nicht heißen dfas es nicht gut aussieht…wir müssen einfach auf die endfassung warten…und dann kann man sagen ob es dann die beste ist oder nicht…bin aber zuversichtlich das es einfach klasse aussehen wird..

    • #420666
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also zur grafik..sagen wirs so..für halo reicht es..:ugly:
      naja ok, find die bilder ja auch schon geil. immerhin konnten wir jetz schon einiges sehn, sodass wir zumindest schonmal n bissl bescheid wissen anstatt jetz hoffen zu müssen dass da was gutes kommt 🙂

    • #422056
      Anonym
      Inaktiv

      In der aktuellen Ausgabe der Gamepro ist ja eine Halo: Reach-Vorschau drin. Abonnenten dürften die ja schon haben. Auf Gamereactor gibt es auch einen deutschen Artikel von der Veranstaltung bei Bungie. Ziemlich umfangreich. 🙂

      Hier der Link: Angespielt! Halo: Reach

    • #420667
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das les ich jetz z.b. nich aus angst davor, zu viel zu lesen^^ komisch oder xD

    • #420462
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Aus dem neuen WWu am Ende:

      Quote:
      And that’s it for now. You should stop by more often. We like having you around. Next week would work really well for us. See you then?

      X10 Teaser? 😀

    • #421363
      SN0W
      Mitglied

      Ich finde es nur seltsam, dass BUNGIE für das Spiel Spartans der 3.Generation nimmt, die ja bei Weitem nicht so stark wie der MC sind. Sie sollen eher an die ODST-Kämpfer angelehnt sein, daher spielt man auch als Team (schwächer als der MasterChief). Dieser neue Weg gefällt mir aber. Und dass der neue MP-Modus volle kompatibilität zu HALO3 bietet, spricht auch für sich…es wird einfach nur klasse!

    • #420463
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Halo Reach Gameplay Footage auf dem X10 Event!!!!

      Anscheind nun bestätigt von 1up:

      Quote:
      We’re still finalizing the schedule, (Their time commitments for x10 are insane.) but we’re doing everything possible to make it happen.

      Also looking forward to seeing Reach gameplay in motion for the first time. 🙂

      GeiLLL 😀

    • #419864
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      Weiß nicht, ob ihr schon über Grafik gesprochen habt, aber sieht sehr viel verprechend aus, könnte die beste grafik ever auf der 360 haben?!
      wie seht ihr das?

      So gesehen könnten das einige, aber so wie es bei B aussieht.. Denke ich ganz klar nein wird es nicht. Gut, aber nicht wtf wie geil sehr gut.

      EM1LE 239 wrote:
      Ich finde es nur seltsam, dass BUNGIE für das Spiel Spartans der 3.Generation nimmt, die ja bei Weitem nicht so stark wie der MC sind. Sie sollen eher an die ODST-Kämpfer angelehnt sein, daher spielt man auch als Team (schwächer als der MasterChief). Dieser neue Weg gefällt mir aber

      Naja jeder der ODST gespielt hat weiß das zwischen Spartans II wie der MC und ODST´s kein so großer Unterschied besteht(im Spiel). Und da SIII besser als ODST sind, denke ich mal werden die nicht so schwach sein wie man es sich jetzt denkt.
      Klar hier und da kleine Änderungen, aber am ende rennt man wieder mit nem Übermenschen herum^^
      Würde aber mehr Spaß machen, wenns spielerisch was neues wird und nicht fast das selbe wie der MC.

      Hoffe das B nicht wieder scheiß baut, aber das wird man am ende ja sehen…

      @RAMON021 und Joe sTyLe Schon mal was von der PN Funktion gehört?:idee: Da kann man Nachrichten an User hier senden und musst so nicht spamen^^ (ist nicht böse gemeint, aber wir alle wissen wie weit so was ausufern kann =))

      Im übrigen würdet ihr alle solche Trolle einfach ignorieren und gegebenenfalls MONTROX eine pn senden und ihm über Trolle und des gleichen zu benachrichtigen käme es auch nicht soweit.
      don’t feed the troll 😉

    • #421364
      SN0W
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      Naja jeder der ODST gespielt hat weiß das zwischen Spartans II wie der MC und ODST´s kein so großer Unterschied besteht(im Spiel). Und da SIII besser als ODST sind, denke ich mal werden die nicht so schwach sein wie man es sich jetzt denkt.
      Klar hier und da kleine Änderungen, aber am ende rennt man wieder mit nem Übermenschen herum^^
      Würde aber mehr Spaß machen, wenns spielerisch was neues wird und nicht fast das selbe wie der MC.

      Nun, der MC gehört ja bekanntlich zur 2.Generation und ist aber stärker einzuordnen, als die ODST. Ob jetzt die 3.Genration, somit das Noble Team, besser als der MC ist, weiß man ja bisher nicht. Sicherlich sollten sie stärker sein, als die ODST Leute, denn es sind immerhin Spartans, und die ODSTler nicht. Aber ich finde, egal welches Halo man spielt- man kommt sich immer überlegen vor. Die ODSTs vielleicht nicht so, aber mit dem MC war man immer eine EIN-MANN-ARMEE. Wobei dieser Punkt gerade das coole an HALO ist, die Überlegenheit. Somit denke ich nicht, es wird sich vom Gameplay her was ändern.

    • #420668
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Desshalb war es immer pflicht auf legendär und dann evtl noch mit skulls zu spielen in halo, egal welcher teil. denn erst da wurde dass spiel so, wie es in halo nunmal sein sollte. Denn in „“““echt“““ würde ein MC auch nich einfach so gegen 10 eliten hier, und 20 anderen leutz da so locker gewinnen. Für mich wars nur auf legendär realistisch denn da musste man etwas taktik an den tag legen.

      ich denke es ist schwachsinn darüber zu diskutieren ob der mc oder das noble team stärker is. Das sind zwei verschiedene einheiten die nicht beide diesselben ziele haben. Spartan II einheiten waren für kriege gedacht, sich reinzustürzen, kraft, kraft und nochmals power. EIn Spartan III ist niemals dafür gedacht gewesen, es sind aufklärer, welche die infiltrieren, von innen heraus aufräumen können, aber natürlich auch den offenen kampf nich vermeiden können, es aber möglichst tun müssen weil ihre panzerung sie wenn, dann nur mehr als halb so weit bringt wie die der Spartan II

    • #420464
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      ich hoffe das uns das kind jetzt nicht mehr nervt…
      B²T Halo Reach!

      Die jetzt anstehende Woche wird spannt,wegem dem X10 😀

    • #419865
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Nun, der MC gehört ja bekanntlich zur 2.Generation und ist aber stärker einzuordnen, als die ODST. Ob jetzt die 3.Genration, somit das Noble Team, besser als der MC ist, weiß man ja bisher nicht. Sicherlich sollten sie stärker sein, als die ODST Leute, denn es sind immerhin Spartans, und die ODSTler nicht. Aber ich finde, egal welches Halo man spielt- man kommt sich immer überlegen vor. Die ODSTs vielleicht nicht so, aber mit dem MC war man immer eine EIN-MANN-ARMEE. Wobei dieser Punkt gerade das coole an HALO ist, die Überlegenheit. Somit denke ich nicht, es wird sich vom Gameplay her was ändern.

      Meinte ja das der Unterschied zwischen MC und ODST so klein ist, dass man sich fast wie der jute MC fühlt^^
      Normal müsste schon ein Unterschied zwischen SII und SIII geben, denn die SII sind reine Arschtrittmaschinen und die SIII eher für Aufklärung usw. und gegebenenfalls Selbstmordmissionen da…. Demnach kann man nicht so einfach wie der MC rein rennen und alles was kein Mensch ist platt machen^^
      Da aber schon bei ODST es nicht groß anders war, denke ich wird es bei Reach auch nicht anders sein….
      Naja wir werden es ja noch sehen 😉

      Cloudoc wrote:
      Desshalb war es immer pflicht auf legendär und dann evtl noch mit skulls zu spielen in halo, egal welcher teil. denn erst da wurde dass spiel so, wie es in halo nunmal sein sollte. Denn in „“““echt“““ würde ein MC auch nich einfach so gegen 10 eliten hier, und 20 anderen leutz da so locker gewinnen. Für mich wars nur auf legendär realistisch denn da musste man etwas taktik an den tag legen.

      Alles unter legendär ist eh wie kalter Kaffee(und ich hasse kalten Kaffee^^)
      Muss aber sagen das leider von Teil zu Teil legendär auch immer leichter wurde und seit H3 ohne Skulls eh nur ein Witz.(meine Meinung)

      Cloudoc wrote:
      ich denke es ist schwachsinn darüber zu diskutieren ob der mc oder das noble team stärker is…

      IIer FTW^^ Klar kommt ganz auf die Situation an und was von den Spartan verlangt wird.
      Ging eher das ich meinte, das bis jetzt der Name egal war, denn am ende spielte sich selbst ein ODST fast wie ein MC und das SIII nicht schlechter als ODST sein dürften 😉 Demnach dürfte man keinen großen unterschied zwischen IIer oder IIIer merken.
      Hoffe, aber das es doch anders wird und mal was neues kommt. Kay würde nicht mehr Halo nach den Games sein, aber was neues ist ja auch nicht so schlecht.

      Cloudoc wrote:
      bitte darum dass alles gelöscht wird bis zu meinem ersten längeren post heute hier in diesem thread, der beinhaltete nämlich noch was zum thema..danke

      Dem kann ich nur zustimmen und hoffe die spam Sachen werden schnell gelöscht und das die Leute nun auch nicht mehr wie blöd spamen.
      Bitte aber nicht meinen hier löschen^^

      Ix JumPeR xI wrote:
      ich hoffe das uns das kind jetzt nicht mehr nervt…

      Sorry aber da hast du genauso schuld, denn wer auf so ein Dreck eingeht trägt auch die Schuld das der Troll weitermacht. Hoffe das sich das nu einige für die Zukunft merken

    • #420669
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein da nehm ich jumper mal in schutz, ihn trifft da keine schuld, er provozierte nunmal ohne ende und wenns nach mir ginge hätte ich das forum hier zugebombt mit beleidigungen aber bin ja nett..

      so zum thema, und das für immer^^
      ich hab dein post vorhin gar nich mehr gesehn^^

      ich fand den unterschied in odst schon heftig. das spielte sich auf jeden fall sehr anders als die anderen haloteile. Ich denke man wird mehr aushalten in Reach, aber letztlich isses doch egal. denn wenn man das will dann spielt man auch nur auf einfach..

    • #422041
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      man spielt doch wieder nen spartan soweit ich weiß also wird der sicher wieder stärker sein als die odst typen mir persönlich hat das ja überhaupt nicht zugesagt fand es in den „normalen“ halo teilen besser

    • #419866
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Nein da nehm ich jumper mal in schutz, ihn trifft da keine schuld, er provozierte nunmal ohne ende und wenns nach mir ginge hätte ich das forum hier zugebombt mit beleidigungen aber bin ja nett..

      so zum thema, und das für immer^^
      ich hab dein post vorhin gar nich mehr gesehn^^

      ich fand den unterschied in odst schon heftig. das spielte sich auf jeden fall sehr anders als die anderen haloteile. Ich denke man wird mehr aushalten in Reach, aber letztlich isses doch egal. denn wenn man das will dann spielt man auch nur auf einfach..

      Sorry aber Leute die auf Trolle eingehen sollten auch gesperrt werden, denn sie sind Teil des Problems. In besseren Foren wird das auch so gemacht und da gibt so eine Kinder scheiße nicht jeden Tag(mag sein das die auch echte Regeln haben… Was hier fehlt)…Rest bitte über pn und nicht hier klären.

      Nun ich habe ODST allein so wie ich auch z.B. H3 schon zuvor ohne Probleme recht schnell auf legi durchgespielt. Ist manchmal pervers was so ein ODST aushält, aber wie gesagt im großen und ganzen wie H3.
      In dem Game braucht man finde ich keine große Taktik, denn raufhalten und nieder schlagen recht schon bei denn Gegnern.
      Hoffe wie gesagt das es bei Reach anders wird und das man nicht wie bei ODST einfach rein springt und alles erledigt was kein Mensch ist^^
      Wenn ich schon auf legi keine Probleme habe brauch ich doch nicht auf leicht spielen^^ Finde das es gerne schwer werden dürfte hmm so wie H1 das war gut, aber ist auch lange her und könnte es darum auch nur glauben.

    • #420670
      Cloudoc
      Teilnehmer

      aber das mit den leveln aus halo3 und so find ich wieder gut. dass es doch so kompatibel ist. Ist ja quasi so ähnlich wie bei reach. fast^^

    • #421365
      SN0W
      Mitglied

      Nur kann leider keiner definitiv genau sagen, was mit „kompatibel zu HALO3“ gemeint ist, hinsichtlich des MPs…

    • #419867
      Anonym
      Gast

      Das ist zweifelsohne eine echt klasse Sache und in dem Punkt zweifle ich nicht mal das da was falsch geht.
      Auch wenn man sich über einiges sicher Streiten kann bin ich bis jetzt sehr zufrieden von dem was ich gehört habe. Nur dumm das man noch sooooo lange warten muss… Naja ist so wie Weihnachten in der Art bei mir etwas^^

    • #420465
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Nochn paar tage 😀 Bin gespannt wie Reach in bewegung aussieht 🙂

    • #420671
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na doch kann man sagen, entweder dass alle h3 maps auch in reach da sind oder zur verfügung stehn oder auch dass man die ep und alles nich verliert

    • #420466
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      na doch kann man sagen, entweder dass alle h3 maps auch in reach da sind oder zur verfügung stehn oder auch dass man die ep und alles nich verliert

      Nein…
      Damit ist gemeint das es noch Features aus Halo 3 gibt (4player Coop,Forge,Kino) und nicht das alle maps in aus H3 in Reach sind :ugly:
      Und Ep/Level fangen auch wieder alle bei 1 an,anders wäre es total sinnlos 😉

    • #420672
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achso…

      na das doch nich erwähnenswert, das erwarte ich doch..also sowas..

      ich bin enttäuscht..:ugly:

    • #421366
      SN0W
      Mitglied

      Nun, wenn die Mods damit gemeint sind, verstehe ich nicht, warum sie das Wort „kompatibel“ wählen. Denn wenn der MP von Reach kompatibel zu dem von HALO3 ist, würde das doch eigtl heißen „Miteinanderfunktionieren“. Sonst wäre der Ausdruck „ähnlich“ besser gewesen. Das verwirrt mich etwas 😉

    • #419868
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Damit ist gemeint das es noch Features aus Halo 3 gibt (4player Coop,Forge,Kino)

      LoL das habe ich nu davon das ich was einige auf b.net schreiben für voll nehme 🙁 Wenns so ist finde ich das der Ausdruck kompatibel nicht so gut.
      Solche Feats wieder raus zu nehmen würde ja auch ein schritt zurück sein hmm naja zu viel gefreut^^
      Hättest du mal einen Link wo steht das nur um die Features geht?

    • #420467
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      M und M N4p70R wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Damit ist gemeint das es noch Features aus Halo 3 gibt (4player Coop,Forge,Kino)

      LoL das habe ich nu davon das ich was einige auf b.net schreiben für voll nehme 🙁 Wenns so ist finde ich das der Ausdruck kompatibel nicht so gut.
      Solche Feats wieder raus zu nehmen würde ja auch ein schritt zurück sein hmm naja zu viel gefreut^^
      Hättest du mal einen Link wo steht das nur um die Features geht?

      GameInformer… 😉
      Les den Artikel. Da stehts.
      Es wird kein Halo 3 vs Halo reach MP…da die Engine nicht kompatibel sind.
      Und es werden ja auch größenteil wieder komplette NEUE Maps.

    • #420673
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jja jumper daran hab ich ja auch gedacht nur halt auch eben nen bissl gehofft oder so ^^

      na soll eh egal sein, alle von vorne find ich eh am besten. am anfang is doch am geilsten

    • #420468
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Yeeaaah 😀
      Ein Bungie Mitarbeiter außerte sich im NeoGaf zum X10 😀

      Quote:
      We can confirm that we’ll be there and I can convey my excitement about the event.

      As to what we’re showing/saying… here are the guidelines we’ve been asked to follow:

      You can confirm that Bungie will be in attendance at X10 showing off Reach
       EXAMPLE: Gearing up for X10 in San Francisco. Can’t wait to show Reach to US and int’l press and kickoff the biggest year in Xbox history! #X10Xbox

      o You can share when the event is and what readers can expect to see coming out of the event
       EXAMPLE: Be on the lookout on 2/11 – we’ll be showing Reach’s first ViDoc to the press at X10 and it will be on Marketplace and web the following morning. #X10Xbox

      There will be some stuff coming. Stay tuned.

      GEEEIL 😀

    • #421367
      SN0W
      Mitglied

      War ja zu erwarten. Denn wen BUNGIE nicht auf der X10 sein wird, wäre das keine gute promotion ^^

    • #421155
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Gibt es denn eig schon einen Termin für die Beta? Und dann würde es mich mal interessieren ob ich einen Code dazu brauche oder ob es jeder spielen kann der ODST hat? Habe nämlich so ne Beta Karte in meinem ODST gehabt aber da war kein Code oder so dabei. Wäre cool wenn mir da jemand ne Antwort geben könnte^^

    • #420469
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      ReaverRaziel89 wrote:
      Gibt es denn eig schon einen Termin für die Beta? Und dann würde es mich mal interessieren ob ich einen Code dazu brauche oder ob es jeder spielen kann der ODST hat? Habe nämlich so ne Beta Karte in meinem ODST gehabt aber da war kein Code oder so dabei. Wäre cool wenn mir da jemand ne Antwort geben könnte^^

      BETA = Ende April/Anfang Mai
      ODST ist der zugang zur BETA.Kein Code oder dergleichen.

    • #421156
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Gibt es denn eig schon einen Termin für die Beta? Und dann würde es mich mal interessieren ob ich einen Code dazu brauche oder ob es jeder spielen kann der ODST hat? Habe nämlich so ne Beta Karte in meinem ODST gehabt aber da war kein Code oder so dabei. Wäre cool wenn mir da jemand ne Antwort geben könnte^^

      BETA = Ende April/Anfang Mai
      ODST ist der zugang zur BETA.Kein Code oder dergleichen.

      Dankeschön 😉 Da bin ich ja mal gespannt wie der MP diesmal so wird, wobei ich denke das da nix schief gehen kann^^

    • #421368
      SN0W
      Mitglied

      Ich glaube, wir hofefn alle, dass da nix schief gehen wird. Denn es wird Zeit, dass MW2 von den Xbox live Charts entthront wird 😉

    • #421112
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      X10 naht ja mal sehn was da von REACH gezeigt wird…

    • #420470
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ein ViDoc 😀

    • #419869
      Anonym
      Gast
      Ix JumPeR xI wrote:
      Ein ViDoc 😀

      Jap und dauert auch nicht mehr lange.

      wrote:
      Be on the lookout on 2/11 – we’ll be showing Reach’s first ViDoc to the press at X10, and it will be on Marketplace and web the following morning,

      Kommt also Freitag auf dem Marktplatz

    • #420471
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Jetzt nochmal direkt von Bungie per Twitter bestätigt:

      Quote:
      Getting ready to head to SF for #x10 event. First Reach ViDoc and some new info coming later this week.

      Ich freu mich drauf 😀

    • #421079
      Memo261
      Mitglied

      weiss nicht bin immer noch nicht überzeugt ob das was wird.
      ich mein halo ist doch schon sehr ausghelutscht

      hoffe das es nicht so eine scheisse wird wie bei odst

    • #420472
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      weiss nicht bin immer noch nicht überzeugt ob das was wird.
      ich mein halo ist doch schon sehr ausghelutscht

      hoffe das es nicht so eine scheisse wird wie bei odst

      Call of Duty ist ausgelutscht…und nun husch husch zurück zu deinem CoD 🙄
      Wie ich sone comments einfach hasse…öö halo ist ausgelutscht. Wo Denn?
      Halo 1 bis Reach alle von Bungie (Halo Wars nicht mitgerechnet) in zwei konsolen generationen. Wo ist das ausgelutscht?
      Call of Duty…bahh mit CoD 2 fings an und hört einfach nicht auf -.-* Jedes zweite Jahr ein neues Call of Fail…langsam reichts.
      ODST scheiße? Dann hast du kein geschmack,ganz ehrlich.

    • #421080
      Memo261
      Mitglied

      also erstens muss nicht jedem alles gefallen und woher zum teufel willst du wissen das ich nur cod spiele.

      ich hab alles halo gespielt auch halo wars und odst war ja wohl echt nicht das tollste.
      keine neue engine und kein multiplayer also keinen anständigen.
      die story war gut aber das gameplay naja.

      desweiteren wenn du über cod redest naja von halo kommt auch fast alle 2 jahre was neues also mund halten.

      ich sag ja nicht das das game schlecht wird bin nur nicht überzeugt mal sehen wie es wird.

      dennoch finde ich das halo schon etwas neuen wind gebrauchen kann.

      bei cod gibt es ja mw und ww2

    • #422016
      Samus20396
      Mitglied

      Was heißt denn:

      „ODST ist der Zugang zur Beta“

      ??
      Heißt das, ich kann nur mit ODST die Beta zocken? ;OO

    • #421081
      Memo261
      Mitglied

      ja denn bei deinem odst liegt in der packung ein beta key bei und nur mit dem kannst du spielen

    • #422017
      Samus20396
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      ja denn bei deinem odst liegt in der packung ein beta key bei und nur mit dem kannst du spielen

      Mist, den besorg ich mir schon irgendwo her, ohne es zu kaufen xD

    • #420473
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Samus20396 wrote:
      MemoGstar wrote:
      ja denn bei deinem odst liegt in der packung ein beta key bei und nur mit dem kannst du spielen

      Mist, den besorg ich mir schon irgendwo her, ohne es zu kaufen xD

      Du wirst immer die ODST Disc benötigen zum starten 😉

    • #422018
      Samus20396
      Mitglied
      Ix JumPeR xI wrote:
      Samus20396 wrote:
      MemoGstar wrote:
      ja denn bei deinem odst liegt in der packung ein beta key bei und nur mit dem kannst du spielen

      Mist, den besorg ich mir schon irgendwo her, ohne es zu kaufen xD

      Du wirst immer die ODST Disc benötigen zum starten 😉

      Toll.
      Naja, dann gibt’s keine Hoffnung bei mir. xD

      Danke^^

    • #420474
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      also erstens muss nicht jedem alles gefallen und woher zum teufel willst du wissen das ich nur cod spiele.

      ich hab alles halo gespielt auch halo wars und odst war ja wohl echt nicht das tollste.
      keine neue engine und kein multiplayer also keinen anständigen.
      die story war gut aber das gameplay naja.

      desweiteren wenn du über cod redest naja von halo kommt auch fast alle 2 jahre was neues also mund halten.

      ich sag ja nicht das das game schlecht wird bin nur nicht überzeugt mal sehen wie es wird.

      dennoch finde ich das halo schon etwas neuen wind gebrauchen kann.

      bei cod gibt es ja mw und ww2

      Du hast so keine Ahnung…Traurig.
      ODST war keine vollständige neue Entwicklung,das hat Bungie ziiichmal gesagt,aber Leute wie du wollen es nicht wahr haben 🙄
      ODST war als Addon geplant wurde aber dann doch etwas größer und das in EINEM Jahr Entwicklungszeit.

      Wo kommt alle zwei Jahre was zu Halo? Dumm?
      Ich rede hier jetzt nur von BUNGIE!

      Halo 1 Release = November 2001
      Halo 2 Release = November 2004
      Halo 3 Release = September 2007
      Halo 3 ODST Release = September 2009
      Halo Reach Release = Warscheinlich auch September 2010

      Zu ODST sei gesagt,es war als Addon geplant und etwas für die Fans von Bungie. Also kann man theoretisch ODST auch nicht ganz mit einbeziehen.

      Jetzt die Call of Fail releases:
      CoD 2 = Dezember 2005 Launch Titel
      CoD 3 = November 06
      CoD 4 = November 07
      CoD 5 = November 08
      CoD 6 = November 09
      CoD 7 = …

      So was ist mehr ausgelutscht? Also wenn ich mir das so anschai..hm ist eindeutig 🙄

    • #421082
      Memo261
      Mitglied

      ok also erstmal schuldigung das ich mich um ein jahr zwischen den veröffentlichung bei halo vertahn habe.

      so und du versuchst gerade zwei unterschiedliche spiele zu vergleichen was man nicht machen sollte.

      cod spielt im ww2 oder heute und halo im si fi universum.

      so und um dir jetzt mal endlich kklarheit in den kopf zu bringen ich finde halo nur ausgelutscht weil sie sich nichts neues mehr einfallen lassen und jedes spiel sich sehr gleich spielt mal von der story abgesehen.

      aber ich brauche ja hier nicht mit nem halo fan zu diskutieren denn der herr wird alles von bungie lieben auch wenn sie nur in eine box kacken und es dann für halo shit verkaufen wird er es lieben.

      ich bin neutral ich sage cod ist schwach und halo aber naja der herr der nicht

    • #420313
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke hier kommt keine ordentliche diskussion mehr raus.
      mir wäre es recht wenns hier ab jetzt nurmehr um reach bzw halo geht und cod soll im cod bereich bleiben.

      jeder hat seine bevorzugten spiele.
      cod gegen halo ist wohl ähnlich wie fifa und pes.

      also falls ihr weiter diskutieren wollt was besser ist macht es per pn bitte, aber es wird nichts rauskommen.

      solange sich ein spiel gut verkauft ist es nicht ausgelutscht – finde ich zumindest.
      cod wird immer gekauft, halo auch, pes auch, fifa auch, nba, nhl,und,und,und,…………………….
      erst wenn sich ein spiel nicht mehr verkaufen sollte dann ist es meiner meinung nach ausgelutscht.

      so, und jetzt möcht ich noch auf meine signatur hinweisen:

    • #420475
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      so und um dir jetzt mal endlich kklarheit in den kopf zu bringen ich finde halo nur ausgelutscht weil sie sich nichts neues mehr einfallen lassen und jedes spiel sich sehr gleich spielt mal von der story abgesehen.

      Das macht aber Halo unteranderem aus,das sich nicht anders spielt,warum auch? Ich will keinen Arcade Shooter oder intense Taktik Shooter.
      Halo ist so wie es ist Perfekt. Warum sollte man sowas ändern? Das Reach ernster wird ist doch schonmal für dich nen Pluspunkt oder nicht? Also mir gefällts auch und Freitag werden wir bestimmt endlich was bewegtes sehen 🙂

      Und du würdest alles kaufen wo CoD draufgekackt ist 🙄

    • #420314
      MONTROX
      Teilnehmer

      @ Ix JumPeR xI:
      das kann ja nicht wahr sein, so ein post von dir nachdem ich meinen text geschrieben habe.

      also beruhige dich ein wenig, immerhin hast du von z0rn eine verwarnung kassiert.

    • #421987
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      Nachdem Ich die neuen Pics geshen habe freue Ich mich riesig auf das Game:D Die Grafik ist nun endlich gleichauf mit den gameplay 😎
      und zur Mp Beta möchte Ich noch sagen, dass kein Code in ODST bei liegt sondern nur ein Zetttel wo drauf hingewiesen wird das die Beta iwie in ODST entahlten ist ( denk mal man kriegt irgend eine Medlung wenn sie startet, dann bei ODST).
      Wie gesgat kanns kaum noch erwarten es zu zocken, Mit den neuen Assassinen Kills und und und 😀

      Und wer sagt das Halo nix neues bringt hat keine Ahnung jeder Teil von Halo von 1-3 lassen sich komplett anders zocken finde Ich.

    • #421369
      SN0W
      Mitglied

      Nun, den Stealth Kill von hinten gabs ja schon immer. Aber ich weiß, du meinst den Style, wie man den Gegner bei Reach von hinten erledigen kann.

    • #420476
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      @ Ix JumPeR xI:

      also beruhige dich ein wenig, immerhin hast du von z0rn eine verwarnung kassiert.

      hab ich nicht… 🙄

    • #421031
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #420477
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Akzeptier ich aber nich an 🙂 Da kein Grund vorhanden 😉

      B2T

    • #419870
      Anonym
      Gast
      EM1LE 239 wrote:
      Nun, den Stealth Kill von hinten gabs ja schon immer. Aber ich weiß, du meinst den Style, wie man den Gegner bei Reach von hinten erledigen kann.

      Diese Sache lässt mich hoffen das es diesmal schwer wird und das man nicht einfach rein rennt und los ballert^^ Das habe ich schon bei ODST vermisst…
      Stelle ich mir im Coop schon cool vor. So langsam heran pirschen und im richtigen Moment die Gegner von hinten lautlos erledigen =)
      Freu mich schon auf morgen 😉

      Was glaubt ihr eigentlich was sich hinter dem Geheimen neuen Waffen Sound versteckt?
      Hört sich ja schon brachial an und erinnert mich an das alte Promo Vid von Bungie mit dieser Monster Nuke :p

      @Ix JumPeR xI & Pizzaopa seit ihr nicht fähig die pn Funktion zu nutzen?

      @MONTROX
      könntest du bitte mal JumPeRs spam löschen, denn wie es scheint lernt der es nie.

    • #420478
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Quote:
      Im letzten Sommer haben wir Brian Jarrard, Community und PR Direktor von Bungie, auf der gamescom getroffen und uns Halo 3 ODST präsentieren lassen. Nun konnten wir Brian wieder treffen, diesmal in San Francisco kurz vor dem Start der X10 Messe. XBU Bunny hat direkt die Chance genutzt, und mit ihm ein kurzes Pre Convention Interview geführt. Natürlich haben wir ihn zum aktuellen Projekt HALO Reach befragt und für euch noch eine tolle Chance zur Interviewbeteiligung ergattert. Dazu am Ende mehr.

      XBoxUser.de: Brian, Was erwartest du dir von der X10 Morgen?

      Brian Jarrard: Morgen wird ein großer Tag, denn wir werden das erste Mal unser geliebtes Halo Reach raus aus den Büros und rein in den Gamerkontakt bringen. Es wird quasi das erste Mal das Licht der Welt sehen. (Lacht)

      XBoxUser.de: Wie weit sind denn die Entwicklungen was Halo Reach angeht? Was genau können die Fans morgen antesten?

      Brian Jarrard: Wir sind im Moment noch in der Alpha Phase des Spiels, also wir haben noch einen weiten Weg zu gehen. Denn wir machen nun schon seit 10 Jahren Halo-Spiele und das hier soll unser Meisterwerk werden… Morgen werden die Besucher der Convention exklusiv den Mulitplayer Modus testen können. Mehr solltest du dir Morgen selber anschauen bzw. anspielen!

      XBoxUser.de: Natürlich tun wir das auch! Wenn du sagst, das hier soll nun euer Halo Meisterwerk werden, heißt es im Umkehrschluss auch, es wird auch das letzte Halo-Spiel sein?

      Brian Jarrard: Wir machen wie gesagt seit 10 Jahren nun Halo Games und arbeiten aktuell mit 130 Leuten an Halo Reach. Dies wird unser Meisterwerk und ja es wird auch das letzte Halo-Game sein, was Bungie publishen wird. Die Letzte Ärä von Halo hat begonnen und es soll auch die Beste werden.

      XBoxUser.de: Da möchte man natürlich auch alles richtig machen, so dass man die Fans nicht entäuscht!
      Brian Jarrard: Genau, wir haben dieses Kind nun 10 Jahre lang groß gezogen und es soll sicher in die Welt hinaus gehen, wo wir sicher sein können, dass es uns jetzt sozusagen nicht mehr braucht.

      XBoxUser.de: Brian, vielen Dank für deine Zeit zum Vorabgespräch und wir sehen uns morgen auf der Messe!
      Ihr habt nun die Chance, EURE Fragen zum Spiel HALO Reach zu stellen! Was wolltet ihr schon immer wissen, welche Fragen sind noch offen? Stellt jetzt hier bei uns eure Fragen, wir können die interessantesten Fragen dann an Brian weiterreichen, der sie für uns beantworten wird.
      Desweiteren soll es morgen ein Screening eines bisher geheimen Projekts von den Entwicklern von Halo geben. Während all den Halo-Entwicklungen wurden Behind the Scenes-Aufnahmen gedreht, die zu einem Clip gemacht werden. Mehr Infos dazu nach dem Screening.

      Es wird um dem MP gehn 😮 😮 😮

    • #422057
      Seiyoku
      Mitglied

      Also ich finde man kann nicht mehr viel von Halo Reach erwarten. Die Halo Serie ging in den letzten Jahren immer weiter den Bach runter (-> Halo 3 und Halo ODST) und wenn sich diese Entwicklung fortsetzt wird Halo Reach sicherlich ein riesiger Flop.

      Was ich bisher von Halo Reach bisher gesehen habe deutet für mich auch ziemlich daraufhin. Erstmal diese neuen Gegner die, warum auch immer, erst jetzt auftauchen. Die Skirmisher scheinen nur sinnloses Kanonenfutter zu sein, wobei wir dafür schon die Grunts haben.

      Die Grafik scheint eher rückständig zu sein und hat überhaupt nichts mit zeitgemäßer Grafik zu tun. Bungie scheint im Punkte „Neue Engine“ vollkommen enttäuscht zu haben. Stattdessen haben sie die alte Engine ein bisschen aufpoliert, was nicht gerade gut kommt bei einer versprochenen neuen Engine.

      Die neuen Waffen sind zwar ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die Story, denn warum verschwinden auf einmal die Waffen in dem später spielenden Halo: CE. Da enttäuscht so eine schwachsinnige Erklärung von Bungie nach dem Motto „Die Pläne der Waffen sind mit Reach untergegangen“. Als ob Pläne einer experimentellen Waffe nur an einem Ort gespeichert sind. Das selbe gilt für die Skirmisher. Ich bezweifle ganz stark, dass deren gesamte Rasse auf Reach zugegen war. Solche schwachen Erklärungen von Bungie lassen einen nicht gerade auf eine gute und durchdachte Story hoffen.

    • #420479
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Nicht schon wieder nen CoD Fanboy 🙄 😕

    • #422058
      Seiyoku
      Mitglied

      Ich habe nirgendwo gesagt, das ich CoD mag. Ich finde, dass CoD auch immer schlechter werden. Besonders Modern Warfare 2 war überhyped bis zum geht nicht mehr. Außerdem direkt aus meiner Meinung heraus zu schließen, dass ich ein CoD Fan bin ist sehr engstirnig und dreist. Lern lesen!

    • #421083
      Memo261
      Mitglied

      mach dir nichts draus der depp über dir denkt halt jeder muss halo so lieben wie er und wenn nicht dann ist man ein noob.

      geh einfach nicht weiter auf den ein.ich hab es auch sein lassen

    • #419871
      Anonym
      Gast
      Seiyóku wrote:
      Also ich finde man kann nicht mehr viel von Halo Reach erwarten. Die Halo Serie ging in den letzten Jahren immer weiter den Bach runter (-> Halo 3 und Halo ODST) und wenn sich diese Entwicklung fortsetzt wird Halo Reach sicherlich ein riesiger Flop.

      Was ich bisher von Halo Reach bisher gesehen habe deutet für mich auch ziemlich daraufhin. Erstmal diese neuen Gegner die, warum auch immer, erst jetzt auftauchen. Die Skirmisher scheinen nur sinnloses Kanonenfutter zu sein, wobei wir dafür schon die Grunts haben.

      Die Grafik scheint eher rückständig zu sein und hat überhaupt nichts mit zeitgemäßer Grafik zu tun. Bungie scheint im Punkte „Neue Engine“ vollkommen enttäuscht zu haben. Stattdessen haben sie die alte Engine ein bisschen aufpoliert, was nicht gerade gut kommt bei einer versprochenen neuen Engine.

      Die neuen Waffen sind zwar ganz nett, aber passen überhaupt nicht in die Story, denn warum verschwinden auf einmal die Waffen in dem später spielenden Halo: CE. Da enttäuscht so eine schwachsinnige Erklärung von Bungie nach dem Motto „Die Pläne der Waffen sind mit Reach untergegangen“. Als ob Pläne einer experimentellen Waffe nur an einem Ort gespeichert sind. Das selbe gilt für die Skirmisher. Ich bezweifle ganz stark, dass deren gesamte Rasse auf Reach zugegen war. Solche schwachen Erklärungen von Bungie lassen einen nicht gerade auf eine gute und durchdachte Story hoffen.

      Stimme dir in eigentlich allen Punkten zu, aber bin dennoch der Hoffnung das aus dem Game was wird.^^
      Die Ausreden bin B warum es dies und jenes nicht mehr gibt sind echt mehr als dumm, aber was erwartest du denn noch groß von B? Die waren mal echt gut, aber das war auch mal.

      So schlecht finde ich die Grafik nun nicht, aber was neues ist es echt nicht und darum geht es ja eigentlich.

      B versucht eben mit Reach was ganz neues und bedenken nicht das hier und da manche Fragen aufkommen, aber die Mehrheit sind eh nur Fanboys wie du ja an JumPeR siehst und schlucken alles, aber dann gibt es auch welche wie mich die hoffen das jetzt mal ein echt geiles Halo wieder kommt(an die alten Zeiten denk)

      Die Grafik ist nichts neues, aber B sagte ja schon das sie sich mehr auf andere Dinge konzentrieren wollen und darum es doch nicht so super Grafik gibt.

      @Ix JumPeR xI gehts noch? Muss du jeden der nicht so Halo geil ist wie du anmachen und was hat CoD damit nun wieder zu tun?
      Hast du überhaupt mal gelesen was MONTROX geschrieben hat?

      @MONTROX
      der lernt es echt nie mach doch bitte mal was 🙁<