Halo2 und Xbox 360 Live


Startseite Foren Fragen & Antworten Halo2 und Xbox 360 Live

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218617
      Anonym
      Inaktiv

      Alsoo

      Ich wollte mein Halo 2 über meine 360 auf Xbox Live zocken und jedes mal wenn ich mich angemeldet habem, stand dort, dass Xbox Live eine wichtige Nachricht für mich hat und dass ich in die kontoverwaltung in der xbox steuerung muss und wenn ich dann ja drücke geht das spiel aus und in der kontoverwaltung is keine nachricht -.- .

      Also liegt, dass vllt daran dass Halo 2 ein Xbox spiel ist und man xbox 1 spiele nicht auf der 360 über xbox live zocken kann???

    • #321325
      eSpartan z
      Teilnehmer

      also bei mir klapp das problemlos und man kann auch die games von der alten auf dder neuen xbox, über live zocken

    • #321323
      Master of Kill
      Teilnehmer
      F@tal!tY Cr4sH wrote:
      Alsoo

      Ich wollte mein Halo 2 über meine 360 auf Xbox Live zocken und jedes mal wenn ich mich angemeldet habem, stand dort, dass Xbox Live eine wichtige Nachricht für mich hat und dass ich in die kontoverwaltung in der xbox steuerung muss und wenn ich dann ja drücke geht das spiel aus und in der kontoverwaltung is keine nachricht -.- .

      Also liegt, dass vllt daran dass Halo 2 ein Xbox spiel ist und man xbox 1 spiele nicht auf der 360 über xbox live zocken kann???

      Das Problem hatte ich am Anfang auch : Du musst bei den Jugendschutzeinstellungen im Dashboard (System) alte Xbox Spiele über Xbox Live erlauben.

    • #321324
      GBG Shadowking
      Teilnehmer
      PraemienJaeger2 wrote:
      also bei mir klapp das problemlos und man kann auch die games von der alten auf dder neuen xbox, über live zocken

      Also bei mir auch nur das mein Update kuputt ist und ich deswegen kein Halo 2 mehr Online spielen kann 😥 .

    • #321320
      Anonym
      Gast
      Master of Kill wrote:
      F@tal!tY Cr4sH wrote:
      Alsoo

      Ich wollte mein Halo 2 über meine 360 auf Xbox Live zocken und jedes mal wenn ich mich angemeldet habem, stand dort, dass Xbox Live eine wichtige Nachricht für mich hat und dass ich in die kontoverwaltung in der xbox steuerung muss und wenn ich dann ja drücke geht das spiel aus und in der kontoverwaltung is keine nachricht -.- .

      Also liegt, dass vllt daran dass Halo 2 ein Xbox spiel ist und man xbox 1 spiele nicht auf der 360 über xbox live zocken kann???

      Das Problem hatte ich am Anfang auch : Du musst bei den Jugendschutzeinstellungen im Dashboard (System) alte Xbox Spiele über Xbox Live erlauben.

      wie kann man den gamertag an der signatur hinzufügen??

    • #321321
      Anonym
      Gast

      Also als bild nicht wie bei mir als schrift!

    • #321322
      MONTROX
      Teilnehmer

      bitte doppelposts vermeiden mit so kurzen zeitabstand, wir haben hier eine „bearbeiten“ funktion.

      zwecks signatur, siehe hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2033

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.