HaloHIMself und TrabHIMself suchen ein Zuhause!

Startseite Foren Community Clandynasty HaloHIMself und TrabHIMself suchen ein Zuhause!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  FCO Flashbang Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #219049

    HaloHIMself
    Mitglied

    Moin,

    also wie oben genannt suchen wir beide einen Clan. Wir beide spielen seit der alten Xbox auch Live und bringen viel Erfahrung mit und erreichten schon einige Erfolge wie z.B.:
    1.Platz XBox Swiss Liga 2 on 2 CS Cup
    2.Platz CSX League Season 4
    2.Platz CSX League Season 3
    1.Platz FIWC-Vorentscheid Dortmund FIFA 06
    1.Platz Xboxdynasty eSports Ladder FIFA 06
    3.Platz Nba 2k7 Xboxdynasty Meisterschaft

    Momentan zocken wir hauptsächlich Rainbow, können uns aber auch unter Umständen auf ein anderes Spiel konzentrieren.

    Wer noch mehr wissen möchte, muss fragen!

    MFG

    HaloHIMself

    #328046

    Anonym

    Wir vom TeAm NoA suchen immer noch Member .

    Wir suchen spieler in allen Bereichen da unser clan noch nicht lange besteht.

    Was wir suchen: Spieler die Spass am spielen Haben und Teambasiert
    spielen können, also nicht auf einzelgänger
    spielen, ihr wisst was ich meine!!! 😀

    Was wir bieten: Spielen in netter Umgebung und ne menge Fun!!!

    Falls ihr noch Fragen oder was ähnliches habt, könnt ihr einen von uns zwei Adden:

    Gamertag’s:

    – Castle Franco | icq: 237-907-154

    – skuzzelbut | icq: 465-565-827

    Also wenn ihr Lust und interresse hättet, könnt ihr einfach mal auf unserer Page vorbeischauen!!!


    > http://noa-rules.de.ki <


    | MFG: TeAm NoA 😉

    #328049

    GX Styla
    Mitglied

    Ihr könntet auch mal bei uns vorbeischauen:

    klick da druff —>> http://www.gx-clan.de <<— klick da druff

    Oder addet mich einfach mal in Live: GX Styla
    ICQ: 205 852 629

    Was möchtet Ihr eigentlich spielen? ^^

    #328052

    FCO Flashbang
    Participant

    Hallo. 😀
    Ich habe bisher nur einen erfolgreichen Squad bei Battlefield 2. Wie wäre es wenn Ihr für meinen Clan Rainbow Six spielt. Bei Interesse meldet euch kurz bei mir. Dann können wir alles weitere bereden.
    Clanforum —> http://www.woa-krass.com/FunCo-Operation/ <— oder XBox Live Gamertag: flashbang001

    Gruß flashbang001 *Clanleader Fun Co-Operation* 😎

    #328051

    PosingDAMON
    Mitglied

    kommt doch zu dark elite corp meine nummer fur fragen 386-708-694
    wir brauchen spieler fur gow rs,v und halo 2

    #328050

    Dark Cyberfreak
    Participant

    @posingdamon: Schreib mal immer die Webseite dazu – http://www.clanplanet.de/dec

    #328048

    TESA- Tactical e-Sports Alliance

    Wir haben einen erfolgreichen GRAW2 Squad den wir gerne noch verstärken wollen!

    Also wenn ihr llust habt ihr könnt auch gerne dann später mit Halo3 weiter machen usw.

    added mich mal im icq 211852865

    gruss adi

    #328047

    HaloHIMself
    Mitglied

    wir danken euch schon mal für all eure Angebote.

    Das wir noch nicht so ergiebig darauf geantwortet haben, liegt daran dass wir uns momentan nicht entscheiden könne, ob ein Beitritt in einem Clan zeitlich möglich ist.

    Wir beraten uns demnächst und melden uns bei den Clans, die in Frage kämen.

    MFG

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.