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- Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Don Garnillo.
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AutorBeiträge
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3. April 2017 um 8:24 Uhr Uhr #764639Don GarnilloTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich das Xbox One Stereoheadset zugelegt. Leider habe ich nach kurzer Zeit festgestellt, dass das Kabel einen Wackler hat. Der Sound kommt nur aus einer Muschel, die Lautstärke variiert, teilweise fällt der Ton komplett weg. Je nachdem, wie das Kabel bewegt wird.Nun zur Frage. Gekauft wurde das Teil bei Saturn. Da ich aber keine Filiale in der Nähe habe, stellt sich mir die Frage, ob ich mich direkt an Microsoft wende. Sind die schneller/ kulanter/ hilfsbereiter als die Jungs bei Saturn? Vom Microsoft Service habe ich jetzt schon öfter gutes gehört.
Also: Bei Garantiefall Saturn vs. Microsoft…was sagt ihr?
Danke für eure Aufmerksamkeit und möglicherweise auch eure Hilfe.
Don Garnillo
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3. April 2017 um 8:27 Uhr Uhr #764641Don GarnilloTeilnehmer
Ja ich weiß, in der Überschrift ist ein Fehler 😀
Editier-Funktion gefunden, Fehler behoben…man lernt nie aus.
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3. April 2017 um 9:39 Uhr Uhr #764650Fr34kTeilnehmer
Ich würde mich direkt an MS wenden. Es kann teilweise vorkommen das sich der Händler nichts davon annimmt (wurde schon mehrmals über GS so berichtet). Am besten das Headset über die MS Webseite registrieren und einen Reparaturauftrag erstellen.
Bei mir wurde Anfang letzen Jahres der Standard Controller getauscht und es hat knapp 2 Wochen gedauert -
3. April 2017 um 9:51 Uhr Uhr #764654Don GarnilloTeilnehmer
Danke dir für deine Antwort! Dann werde ich das Teil heute Abend mal registrieren und bei MS melden.
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3. April 2017 um 10:01 Uhr Uhr #764655mikf 84Teilnehmer
Hi,
ggfs. vorher nochmal checken, ob die Firmware auf dem Controller/Headsetadapter aktuell ist.
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3. April 2017 um 10:29 Uhr Uhr #764661Don GarnilloTeilnehmer
@mikf84
Das kann ich auch mal machen, danke für den Tipp! Aber glaubst du nicht, dass Bewegungen am Kabel unabhängig von der Firmware keine Tonstörungen verursachen sollten?
Mein Problem kenne ich so nur, wenn Kopfhörer nach langem Gebrauch einen Kabelbruch am Klinkenstecker erleiden, weil das Kabel dort oft geknickt wird. Nach einer Woche in Gebrauch sollte das aber nicht der Fall sein.
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3. April 2017 um 13:39 Uhr Uhr #764676mikf 84Teilnehmer
Achso, hab gedacht die Lautstärkeschwankung war unabhängig davon. Dann wird’s wohl doch das Kabel sein.
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3. April 2017 um 14:56 Uhr Uhr #764694deRoemerTeilnehmer
Bei MS nachfragen kostet nix. Habe bisher auch nur gutes gehört. Meinen Controller- Garantiefall konnte ich vor Ort klären. Ansonsten hätte ich ihn eingeschickt..
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3. April 2017 um 15:02 Uhr Uhr #764695mikf 84Teilnehmer
Hab auch schon eine komplett OneS getauscht, war auch nach ein paar Tagen da die Neue. Qualität und Geschwindigkeit was den Support an geht fast so gut wie Apple.
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3. April 2017 um 16:36 Uhr Uhr #764727Don GarnilloTeilnehmer
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