HILFE, ich glaube meine Box liegt im sterben


Startseite Foren Fragen & Antworten HILFE, ich glaube meine Box liegt im sterben

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220374
      Mordillio
      Teilnehmer

      Hey leute, genau genommen isses nich meine Box sondern die von nem Kumpel, der hat folgendes Problem:

      Also, er will skate spielen, dies geht nicht, dann will er mich zum Chat einladen, geht auich nicht, Sprachnachrichten kann er nich lesen und Text nachrichten nich lesen und auch nich verfassen, was soll er tun?
      Gleich enschicken, oder kann man noch was retten

      Ps. grade is ihm die KOnsole in der 360 Steuerung häbngen geblieben, er musste die Konsole gesteren während dem speichern runterfahren, weil sie sich im speichern aufgehängt hat….

      Schnelle hilfe wäre nett

    • #350911
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie soll er sprachnachrichten auch lesen können? 😉

      Hört sich aber sehr verrückt an. als ob bei der box ne totale fehlfunktion vorliegt. weiß ja nich was die anderen sagen würden aber ich wäür für einschicken bzw erstma beim support anrufen 😉

    • #350913
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ich würde auch beim support anrufen auserdem die news sind doch garnet so schlecht wenn sie es net reparierne können bekommt er die neue Premium mit extra kühlkörper die leiser ist udn HDMI hat 😛 aber das mit den sprachnachrichten lesen ist auch geil 😛

    • #350912
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei so vielen fehlern würd ich auch auf ne neue box tippen, aber ich glaub nich auf eine mit hdmi etc

    • #350915
      Anonym
      Inaktiv

      sofort einschicken hast ja drei jahre garantie

    • #350914
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Nicht ganz 2 jahre + 1 extra jahr bei Ring of Death also das 1 ja mehr gibts nur wenn du im 3 jahr ROD

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.