Homer sucht Mitspieler für Modern Warfare 2 und Bad Company


Startseite Foren Archiv Clandynasty Homer sucht Mitspieler für Modern Warfare 2 und Bad Company

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226828
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Hi.
      Ich spiele seit 1 Jahr auf halbwegs professioneller Ebene angefangen Call of Duty und Battlefield Bad Company 2 zu spielen.
      Jetzt suche ich für diese beiden Games Mitspieler mit denen ich auf Fun-Basis
      hier und da mal ne Runde zocken kann.

      Gamertag: Homer Impson

      Mein Alter: 15

      Zeit die ich fürs Gaming erübrigen kann : Am Tag 2 Stunden am Wochenende kann es auch schon mal länger sein.

      Spiele die ich online zocke :
      Call of Duty Modern Warfare 2 (Ich habe die beiden Map Pack´s allerdings nicht.)
      Battlefield Bad Company 2

      Wenn ihr auch gerne mal ne´ lockere Runde zu zocken meldet euch einfach bei mir.Entweder über X-Box LIVE oder per E-Mail.
      meine Adresse:
      [email protected]

      das wars auch schon
      chill out alex

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.