Inhalte für neuen Account benutzen?

Startseite Foren Xbox LIVE Inhalte für neuen Account benutzen?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Code Geass ZERO Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219300

    Anonym

    Hi Leute
    Ich hab mal ne Frage.
    Ich habe mir einen neuen Account zugelegt,habe aber mit dem alten ein paar Themen gekauft.Demos und Arcade Spiele kann man auch auf andere Profilen nutzen,dass weiss ich.Aber bei den Themen und Bildern scheint dies nicht zu klappen,obwohl es in den Nutzungsbeschränkungen steht.
    Kann mir jemand sagen,ob ich die Themen auch auf einem neuen Profil nutzen kann oder ob ich mir alle nochmal kaufen muss.

    #332603

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Die Themen kannste auch mit nem neuen Profil nutzen.

    #332604

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wieso scheint es bei dir nicht zu klappen?

    Schau doch ganz einfach bei den Themes nach, ob die gewünschten dort unter deinem neuen Account angezeigt werden.

    Ist nicht böse gemeint, aber hättest du selber geguckt, hättest du dir die Frage selbst beantworten können.

    #332601

    Anonym

    Ja,danke soweit war ich auch schon.
    Natürlich hab ich unter Themen nachgeschaut.
    Da sind sie aber nich und das hat mich halt gewundert.
    Auf meiner Festplatte sind sie drauf aber
    irgendwie kann ich sie auf meinem neuen Profil nicht abrufen.
    Also bitte ich um neue Lösungsvorschläge

    Ps: Es wird sogar noch verrückter.Jetzt kann ich nich mal die Arcade Spiele, die ich schon bezahlt habe,auf meinem Neuen Account spielen.
    Hilfe!!!!!!!!

    #332602

    Anonym

    OK
    Ich hab die Lösung.
    Es lag ein meiner 360.
    Ich habe vor ca. 4Wochen meine neue 360 bekommen und die Downloads, die ich bezahlt hatte werden alle in Zusammenhang mit meiner Alten bebracht(wegen Seriennummer).
    Jetzt krieg ich die Punkte von allen DL,die ich mit der alten gekauft habe,gut geschrieben.
    Also trifft das Problem nur ein,wenn man nicht mehr die erste 360 hat(was bei vielen wahrscheinlich der Fall ist,deren 360 zu einer der ersten Gen. gehörte) und auf dieser einen völlig neuen Account erstellt.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.