Internet Explorer für Xbox 360


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Internet Explorer für Xbox 360

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228570
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, erscheint ja der Internet Explorer für Xbox 360 in 2012. Dank Xbox SmartGlass soll man dann am Fernseher mit anderen Geräten surfen können. Aber wie soll das funktionieren? Im W-Lan? Muss man dann auf allen Geräten eine App starten? 🙄

    • #472612
      Anonym
      Inaktiv

      Ich vermute mal. Also wenn du beispielsweise dein Handy als „Navigator“ nutzen möchtest musst du dein Handy per WLAN mit dem selben Router verbinden an dem auch deine 360 Steckt. Dann wirst wohl SmartGlass aufm Handy starten müssen. Vermutlich kannst dort dann auswählen irgendwie Xbox steuern oda sowas 😉

    • #472608
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Also soweit ich weiß wird die Xbox Companion app fuer WP7 umgetauft und es kommen mehr funktionen zur app hinzu.

    • #472603
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja so neu is das alles gar nich. die jetzige xbox live app fürs iphone hat auch schon das feature, mit dem iphone die xbox steuern zu können. ist zwar nich wirklich großartig weil zocken geht damit trotzdem nich, aber is n anfang. ich hoffe nur, das geht dann hier auch. nich dass das wieder usa exklusiv is, dann schiess ich denen ihre xbox echt mitten in die …Gerät ..;D

    • #472609
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      also smartglass wird auch bei uns unterstuezt, sollte jemand die daschboard open beta testen und zufaellig ein windows phone sein eigen nennen der wird sich wahrscheinlich schon ab naechster woche mit der smartglass beta app anfreunden duerfen 😉 diese soll laut us beta forum bereits naechste woche freigeschalten werden.

      das dashboard final update soll ja schon im oktober released werden, ich hoffe nur das die den IE fuer die box von der performance her noch etwas schneller machen weil im moment is der noch etwas lahm und es ruckt ab und an noch bei einigen seiten wie zb bei xboxdynasty xD

      da hackt es noch was das fluessige scrollen und laden neuer seiten angeht

    • #472604
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja was erwartest du von nem explorer auf der xbox? Wenn ich schon sehe dass es nich mal möglich is ne demo zu laden und gleichzeitig ne demo zu spielen..

    • #472610
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      ja das ist mir schon klar aber man koennte ihn trotzdem von der performance her etwas beschleunigen. auf der e3 konferenz lief er ja auch fluessig xD

    • #472605
      Cloudoc
      Teilnehmer

      geeenau, da läuft ja auch IMMER alles auf ner 360, genau, so wirds sein…: D

    • #472602
      Z0RN
      Verwalter

      Die sollen mal den Flash-Player unterstützen!

    • #472606
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, genau, und es mal hinkriegen, dass man normal filme gucken kann und nich zwischendurch unterbrochen wird mit „video kann nich abgespielt werden oder ungültige datei oder was auch immer, obwohl man nix falsch gemacht hat, echt zum kotzen.

    • #472607
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Z0RN 255895 wrote:

      Die sollen mal den Flash-Player unterstützen!

      Nein, HTML5 und gut ist. Flash ist tot!

    • #472611
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      Ja über HTML5 würde ich mich auch schon freun, aber bevor das kommt sollten noch ein paar Performance probleme gelöst werden.

      Es ist echt graussig das die Seiten beim hoch und runter scrollen so ruckeln. Ein Adblocker wäre auch noch schön^^

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.