Juiced 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Juiced 2

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T2D Crank Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #219710

    eAxis PhoenixX
    Participant

    Und wieder mal weder nen thread noch ne news

    naja für alle die es interessiert seit heute ist die demo zu juiced 2 aufm marktplatz

    #338449

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hab die Demo schon gezockt und bin positiv überrascht. Das Tunig ist geil umgesetzt und es ist auch umfangreicher als bei NFS. Nur die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber auch nicht schlecht. Sollte sich ejder Rennspielfan unbedingt mal reingezogen haben. Achja, die Grafik ist wirklich geil.

    #338444

    Anonym

    Wenn die Blacksite Demo down ist, lad ich mir auch die Juiced 2 Demo. 😀
    EDIT: Habe sie jetzt. Grafik sehr gut, aber das Fahrverhalten der Autos ist seltsam. Gefällt mir überhaupt nicht. Auch der Tuningmodus ist ungünstig konstruiert. Gefällt mir nicht sooo gut. 😉

    #338450

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also das Fahrverhalten erklärt sich dadurch, dass bei Juiced viel Wert auf Drifts gelegt wird. Daher auch diese leicht übertriebene Steuerung, an die man sich aber sehr schnell gewöhnt. Mir macht es mitlerweile richtig Spaß so um die Kurven zu ziehen. Wenn man es einmal drauf hat, ist es sowas von geil.

    Was du gegen das Tunigfeature hast, weiß ich nicht. Das Gefällt mir um Längen besser, als das von NFS. Endlich wieder Flügeltüren etc. Man kann sogar andere Sitze und Lenkräder einbauen und das Cockpit kann man ja laut einigen News in der finalen version auch ändern, mit zusätzlichen Anzeigen etc. So wie bei The Fast And The Furious eben. ^^ Sicher, die Cockpitperspektive ist nicht die Beste, siehe Rückspiegel, aber hey, zumindest hat es eine Cockpitperspektive

    Nimm mal als Wagen den RX-7 und mache einen Karosserie-Verbreiterung. Das ist Wahnsinn, im Gegensatz zu NFS.

    Endlich auch mal Rennen bei Tag und bei Nacht. Die Drift-Strecke beim Eifelturm ist ja auch richtig geil.

    Mich hat das Game positiv überrascht. Der erste Teil konnte ja mit NFS nicht so wirklich mithalten, aber das hier ist ein absoluter NFS-Killer. Ich weiß zwar nicht wie Pro Street wird, aber Carbon und die Vorgänger steckt es locker in die Tasche und wenn ich schon lese, dass es 90 😮 lizensierte Fahrzeuge geben wird. Einfach genial.

    Wie gesagt, ist es für mcih der NFS-Killer. Endlich mal ein Spiel, dass scheinbar nahezu alles richtig macht.

    Da kann ich gern auf eine offene Stadt, Polizei und Auto-Sculpt verzichten.

    Für mich ist das Game einfach der Wunsch, den ich schon seit NFS: Underground habe.

    Für mich ein Pflichtkauf!

    Und jetzt sagt ncit wieder, dass es ja nur noch wieder ein Tunig-Game ist und das ja schon so ausgelutscht ist. Bla… bla… bla… Dieses Game macht vieles besser als NFS. Sogar sehr vieles. Und jeder, der nur ein wenig Spaß am Tuning seiner Autos hatte, wird das Game lieben.

    Ladet euch die Demo, fahrt das Rennen, danach tunt ihr euren Schlitten (3 zur Auswahl) und dann geht mal in das Driftrennen in der ersten Kategorie. Da wo das hübsche Mädchen mit dem pinken Bikini ist. 😯 Wo ich die Strecke gesehen habe, war mir klar. das wird mein nächstes Rennspiel, unter Garantie. 😈

    #338445

    Anonym

    Mir gefällt die Fahrzeugsteuerung überhaupt nicht, und ich spar zurzeit mein Geld für GTA IV, H³ und ME. Also Kauf ausgeschlossen. 🙂

    Zudem habe ich mir gerade erst GRAW geholt, und ich muss noch ein paar Leute im MP ownen sowie KoOp-Missionen spielen…

    #338451

    Code Geass ZERO
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Mir gefällt die Fahrzeugsteuerung überhaupt nicht, und ich spar zurzeit mein Geld für GTA IV, H³ und ME. Also Kauf ausgeschlossen. 🙂

    Zudem habe ich mir gerade erst GRAW geholt, und ich muss noch ein paar Leute im MP ownen sowie KoOp-Missionen spielen…

    1. Das mit der Steuerung hast du schon gesagt. 2. Was hat der Rest hier mit dem Spiel zu tun?

    Wenn du es dir nicht kaufst, okay. Du bevorzugst GTA und ich eben Juiced.

    #338458

    T2D Crank
    Mitglied

    Also ich find die demo schrott kommt meine meinung einfach net an ein NFS ran!

    #338457

    Furious Taz
    Participant

    ohaaaaa große Signatur

    #338456

    SLF Schumi
    Mitglied

    jo, lex, mach mal bitte kleiner

    #338452

    Code Geass ZERO
    Participant
    leXLaw wrote:
    Also ich find die demo schrott kommt meine meinung einfach net an ein NFS ran!

    Und warum?

    PS.: Die Signatur ist wirklich ein bisschen groß geraten, zwar cool, aber zu groß. ^^

    #338447

    Z0RN
    Keymaster

    Ich wollte mal von euch gerne hören, was ihr bisher von dem Game haltet und wie euch die Demo gefallen hat!??

    #338454

    Cloudoc
    Participant

    Moin Zorn, auf Seite 1 sind doch schon ein paar feedbacks 🙂

    Ich für meinen Teil muss mich auf Neros Seite stellen. ich find die demo auch ganz gut, zum einen weil es mal ne äußerst lange demo ist und man mal viel machen kann und zum anderen weil mir das spiel doch sehr zusagt. In zeiten von NFS Carbon oder Forza ist das echt mal wieder ein Segen. Nichts mit ultrarealistischer Steuerung(was sehr gut ist!!) und mal wieder ordentlich was zum tunen. mit den Wetten kommt man auch schnell zu Geld und die Grafik kann sich auch blicken lassen. Zudem ist das Spiel gar nich mal so unschnell 8)

    #338446

    Anonym

    Ich finde die Fahrzeugsteuerung äußerst behindert, was IMO das wichtigste an einem Racer ist.

    Das nehm ich nicht mal geschenkt :lool:

    #338453

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dich nimmt auch keiner geschenkt. ^^

    Die Steuerung ist wie so oft schon erwähnt auf Drift ausgelegt. Wenn man dem Game ne Chance gibt, kommt man auch schnell mit der Steuerung zurecht und fährt geile Manöver.

    Zum anderen gefallen mit die Gimmikcks wie Wetten, dieser „Angstbalken“ wenn man jemanden eng auffährt etc. sehr gut. Auch die weibliche Präsentation ist nicht übel. Und endlich mal Schadensmodell und Cockpit. Cockpit ist zwar nicht der Hit, aber besser als gar nichts.

    #338448

    Z0RN
    Keymaster

    Also mir gefällt das Spiel sehr gut! Tuning und Driften macht echt Laune. Vor allem kommt man sehr schnell zu einem sehr schnellenWagen. Auf der Strecke geht ziemlich die Post ab und die Grafik ist ganz ordentlich.

    #338455

    Cloudoc
    Participant

    man SkyLiner es reicht jetzt mal langsam mit deinem „steuerung is scheiße“ comments… wir habens gelesen!!

    joa, vorallem kommt man da schnell rein und brauch nich ewig erstma zich runden fahren um wirklich klarzukommen

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.