Kampf gegen die Langeweile-Meine Zeit ohne Xbox360


Startseite Foren Off Topic Kampf gegen die Langeweile-Meine Zeit ohne Xbox360

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #217021
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Montag, 13.03.2006 :
      Ob es mit dem Datum zu tun hat? Ich weiß es nicht. Eins kann ich dir, liebes Tagebuch sagen : Die Woche ist eh für den Arsch da es eine Lange Woche ist. Lange Woche bedeutet bei mir eine Woche mit nur 1 Tag Schule, schnelle Wochen haben 2 Tage Schule, sind aber leider nur alle 2 Wochen. Ich bin wie immer Montags halb 6 morgends aus dem Bett gefallen, hab diesmal allerdings meine Xbox 360 angemacht und bin in eine Online Lobby gegangen in der Hoffnung die 8 Std. dauerzocken bei Ghost Recon 3 zu bekommen.Sechs Uhr stand ich dann sehr verschlafen auf der Arbeit und hab mir erstmal einen Tee gemacht und mich mit Kollegen unterhalten. Nach den üblichen Arbeiten die ich jetzt nicht weiter erläutern werde kam ich 15.15 Uhr nach Hause, hab bei der Xbox geguckt ob das Achievment da ist…war es natürlich nicht. Man muss wohl im Spiel sein, sprich sich auf irgenteiner Karte herumtreiben. Also Xbox 360 wieder ausgemacht, an den PC gesetzt und eMails und Foren abgeklappert. Nachdem ich damit fertig war bin ich wie immer Montags kurz vor 18 Uhr zur Feuerwehr gefahren. Da war auch nicht viel los, gegen 20 Uhr war ich wieder daheim. Dort also was gegessen und so 20.30 Uhr die Xbox 360 angeschmissen. Erstmal von Lobby zu Lobby gesprugen und ein wenig gelabert, dann war ich in der Funwar Lobby, das Spiel sollte losgehen und anstatt eines Ladebildschirms gab es nen schwarzen Bildschirm. Ich also die Xbox 360 ausgemacht und neu gestartet, jedenfalls hatte ich das vor, hätten meinen Plan nicht die 3 roten Lichter die aufeinmal geblinkt haben zunichte gemacht. Total erschrocken hab ich die Box ausgemacht und 2x einen neuen Versuch gewagt. So langsam staute sich die Wut in meinem Bauch auf, ich hab der Xbox 360 also einen beherzten Schlag aufs Dach gegeben. Siehe da, sie ging wieder. Die Freude währte allerdings nicht lange, als ich der Funwar Lobby joinen wollte war ich wieder bei dem schwarzen Bildschirm angelangt. Nach ca. acht weiteren Versuchen, sowie dazugehörigen Schlägen und schwarzen, grünen, grauen und roten Bildschirmen mit kurzer Funktionstüchtigkeit der Xbox 360 später hab ich es dann aufgegeben und mich mit meinem Schicksal abgefunden. Also rief ich bei der Hotline an, ein (diesmal fähiger) Kundendienstmitarbeiter hat sogleich meine Kundendaten rausgekramt und mir ein neues Ticket ausgestellt…bis er darauf zu sprechen kam das meine Platte mitgeschickt werden muss. Nach endlosen Diskussionen meinerseits hatte er mich doch überzeugt das ich sonst Gefahrlaufen könnte, dass die Xbox 360 ohne Reparatur zurückgeschickt wird da die Platte fehlt. Also hat er mir eine UPS-Briefmarke per eMail zugeschickt, da UPS keine Kartons mehr bringt sondern nur noch das Paket abholt. Als ich damit fertig war bin ich heulend in mein Auto gestiegen und nochmal in die Feuerwehr gefahren. Gegen 23 Uhr war ich dann wieder daheim im Bett.

      Dienstag, 14.03.2006 :

      Schule, juhu, das bedeutet 1 Std. länger schlafen und nen ruhigen Tag. Dumm nur das der Dienstag Morgen genauso scheiße (entschuldige das Wort liebes Tagebuch) angefangen hat wie der Montag ausgeklungen ist. Als ich um 6.40 Uhr aus dem Bett kam und mich soweit bereit gemacht habe ist mir zuerst meine Gürtelschnalle kaputt gegangen, also Werkzeug gesucht und repariert. Als ich dann damit fertig war, ich war schon 1 Minute zu spät dran, zog ich mir meine Daunenjacke an…Problem war nur, dass das blöde Metallgussteil was man als Reißverschluss hat auf dem Weg zum Treffpunkt wo mich mein Kumpel mit dem Auto mitnimmt zerbrochen ist…sprich ich durfte den ganzen Tag bei 5 Grad unter Null ohne funktionstüchtigen Reißverschluss rumlaufen, ihr könnt euch vorstellen, dass das nicht sehr angenehm war. Als die Schule dann vorbei war hatte ich auch meine eMail mit dem UPS-Ticket erhalten…nur woher einen Karton nehmen wenn man keinen Kaufen will? Der moderne Zocker ist ja net doof, also hab ich mir, da ich meinen Xbox 360 Karton nicht verlieren will, meinen PlayStation 2 Karton (ja du hast richtig gelesen) genommen und die Xbox 360 da reingepackt…positiver Nebeneffekt das sich die Jungens bei Microsoft hoffentlich ärgern. Nur was mach ich mit meiner Festplatte? Meinen geliebten Daten? Also ab ins Auto und los zum nächsten MediaMarkt, eine neue Festplatte für sage und schreibe 99€ (!!!!!) gekauft, heimgefahren und die neue Platte in den Karton gepackt, in der Hoffnung das die Box binnen 14 Tagen wieder da ist damit ich meine 99€ (!!!!!) wiederbekomme. Nachdem ich damit fertig war, war es etwa 20 Uhr, also ab zum GxG Twista um beim Clantraining in Ghost Recon 3 wenigstens zuzuschauen, wenn ich schon nicht mitmachen kann. Als ich kurz nach 22 Uhr daheim war bin ich gleich ab ins Bett.

      Mittwoch 15.03.06 :
      Standart, 6 Uhr morgends auf der Arbeit und da meine Zeit verbracht, der Tag wäre geendet wie jeder andere wenn zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr nicht der Feuerwehrmelder aufgegangen wäre. „Achtung Achtung Leitstelle Wetterau. Einsatz für die Wehr Vilbel. Stellen sie Einsatzbereitschaft her – Feueralarm“. Alles klar, ich also zum Auto gewetzt und die 5km innerhalb von 3min zurückgelegt….rein ins Gerätehaus, umgezogen und ins Auto gesetzt. In der Zwischenzeit kam dann die Meldung das es ein Fehlalarm war. Also in Ruhe wieder umgezogen und nochmal heimgefahren schnell was zu Essen holen. Als ich daheim war hab ich so in den Briefkasten geguckt, da steckte ein gelblicher Umschlag drin – Aufdruck Spielegrotte. Ich öffnete ihn und (Welch Ironie) Burnout Revenge für Xbox 360 gleitet mir in die Hände. Danke EA, danke Gott, danke Marc, endlich hab ich das Spiel auf das ich so lange gewartet habe. Jetzt schnell mal rein und ausprobieren, dann Essen gepackt und wieder auf die Arbeit. Ich also rein….da kam aufeinmal dieser schreckliche Gedanke…Mist du hast ja deine Xbox verpackt. Also Spiel auf die Couch gepeffert und wieder ab auf die Arbeit, der Hunger war mir vergangen. Gegen 15.15 Uhr war ich dann wieder daheim und hab auf den UPS-Kerl gewartet, hatte gestern mit der Tante am Telefon einen Termin zwischen 15 und 18 Uhr vereinbart. Kurz vor 16 Uhr, wollte grade duschen gehen, klingelte es dann und ein unscheinbarer, verstört wirkender UPS-Mann nahm grinsend mein PS² Paket entgegen (ich glaube er wusste das es für Microsoft war). Gegen 18 Uhr bin ich dann wiedermal in die Feuerwehr und dann zu GxG Twista um da wiedermal beim Clantraining zuzusehen.

    • #264986
      Anonym
      Gast

      ich leide mit dir,

      meine hat sich mit dem selben problem am samstag verabschiedet.
      heute morgen ist sie dort angekommen und ich hoffe mal das es relativ fix geht und das problem nie wieder auftritt.

      viel glück du armer

      aber welch ironie mit dem spiel, ich musste meins bei der grotte abbestellen (oblivion) weil meine box bis dahin garantiert nicht da ist *schnief*

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.