Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Kann mich nicht mit Xbox Live verbinden

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220807
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich kann mich seit heute Abend nicht mehr mit Xbox Live verbinden, heute morgen und nachmittag ging alles wunderbar.

    • #360348
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Ja ne Antwort kann ich dir nicht geben aber bei mir war es letzten Abend auch so. Ich konnte mich nicht mit XBOX Live verbinden. Hast du schon mal versucht das Problem zu suchen? Also jetzt mit dieser Suchfunktion wenn du dich nicht verbinden kannst.

    • #360351
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Bei mir ging’s heute abend auch erst nicht, aber als ich ein game spielen wollte kam irgendwas mit aktualisierung und dann hats geklappt… 🙄

    • #360342
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Scheint ein Problem ihrerseits zu sein. Denn gestern Abend ging es bei mir auch nicht. Und wenn ich Verbindungstest gemacht habe war alles soweit O.K. bis auf eben Xbox Live. Denn da stand dann „Fehler“.
      Und bis gestern hatte ich nie Probleme mit der Verbindung.

    • #360352
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      bei mir war es genauso.
      Dann bin ich aber noch mal auf xbox live verbinden gegangen.
      Danach ging es. Es stand nur noch da, dass nicht alle profile bei xbox live angemeldet werden konnten. Das war aber iwie kein problem

    • #360353
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Stimmt heute gehts.

    • #360327
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich wollte gestern jemanden ein bild schicken und das ging nich o.O das war komisch 😡

    • #360343
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      also ich wollte gestern jemanden ein bild schicken und das ging nich o.O das war komisch 😡

      War das Bild so komisch oder hast du gelacht weil dein XBL nicht ging? 😉 Ich finde das nämlich nicht so komisch wenn etwas nicht funzt wofür ich Geld bezahle.

    • #360323
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      werd momentan nach 3 min automatisch abgemeldet, mal schauen ob sich das heut abend fängt 🙂

    • #360326
      masterpipe1
      Teilnehmer

      heute Nachmittag konnt ich mich zeitweise nicht anmelden. Aber zum Glück hab ich nichts online gespielt.

    • #360324
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich werd mich gleich mal anmelden und schauen 🙂

    • #360328
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Cloudoc wrote:
      also ich wollte gestern jemanden ein bild schicken und das ging nich o.O das war komisch 😡

      War das Bild so komisch oder hast du gelacht weil dein XBL nicht ging? 😉 Ich finde das nämlich nicht so komisch wenn etwas nicht funzt wofür ich Geld bezahle.

      oh man so ein Müll kann mal wieder nur von dir kommen :wand: mit komisch meinte ich sowas wie „merkwürdig“! oder „seltsam“ oder „mysteriös“ ! weil alles andere ging, ich wurd nie abgemeldet, konnte nachrichten schicken, chatten, doch dieses bild konnte ich nich senden, das war echt komisch!! so wie du es bist greenwolf :rasta:

    • #360347
      BooZha
      Teilnehmer

      Habe genau das gleiche Problem. Morgens und nachmittags klappt alles mit Xbox Live, aber abends so um ca. 21:00 Uhr fängt Xbox Live völlig an zu spinnen. Ich hoffe die beheben das Problem bald mal. Habe Urlaub und kann abends nicht mit freunden zocken, ist irgendwie voll sch**** 👿 😥

    • #360325
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      momentan macchts aber wirklich probleme…gut das ich da nicht allein dastehe, hab schon an meiner box gezweifelt

    • #360349
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      wollte pes zocken mit kumpels online und die scheise geht net 😥

    • #360329
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie gesagt Kaoru, geht mir genauso in letzter zeit, denk die ganze zeit meine box will nich mehr^^

      PES online zocken? ich hoffe du meintest nich den 08er 😉

    • #360350
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      geht des net habs mir gestern erst geholt

    • #360330
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch geht schon, aber du solltest wissen dass das online ziemlich ruckelt und laggt. is zwar schon n patch gekommen aber viel gemacht hat der nich, nur n bisschen. is zwar schon besser, aber bei weitem nich perfekt. aber wenns perfekt wäre dann wär der MP auch genial^^

    • #360354
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Wenns bald nicht klappt klag ich Microsoft an(In America würde dass sicher klappen 🙂 )!

    • #360331
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ehrlich gesagt glaub ich das zu sonem fall bestimmt was in AGBs stand, aber wer liest sich schon sonem großen wälzer an text durch?^^

    • #360344
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Langsam aber sicher kotzt mich das an! Man kann sich nicht mit XBL verbinden und dadurch kann man auch keine Filme gucken u.s.w.
      Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Videomarktplatz? Die haben doch das Angebot den Film 300 für 100 MS Points bis glaube ich heute. Aber jetzt kann das ja praktisch keiner nutzen. Kann man da jetzt beim Support anrufen und denen sagen sie sollen das Angebot verlängern oder einen entschädigen weil man es nicht nutzen kann? Über paar Punkte umsonst würde ich mich freuen.
      Und was mich auch tierisch ankotzt ist folgendes. Dadurch das halt XBL nicht funzt wird während man spielt andauernd die Anzeige eingeblendet wer Online ist. Und manchmal ist es inerhalb von 5 Minuten 10 mal der gleiche Typ. Weil er es immer wieder versucht aber nicht online kommt. Und andere kommen auch noch hinzu. Das geht mir langsam tierisch auf die Eier. Kann man diese Einblendungen auch irgendwie ausschalten?
      Das stört oft während des spielens.

      Und was ist mit meiner Gamercard in der Signatur jetzt los?

    • #360322
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Abschalten kann man das soviel ich weiß unter benachrichtigungen. Mich kotzt es auch an, dass ich nicht online komme. Schlimm ist, dass ich am 3.1. einen Termin online habe, weil ich in der Ladder Guitar Hero III spiele. Blöd, wenn es dann nicht klappt… ;-(

    • #360332
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na klar greenwolf, wir rufen jetzt da alle an und verlangen alle gratis MS Points, total gut durchdacht!! 🙄

      Sie konnten diese Probleme nich vorausahnen also wird denk ich mal die aktion verschoben auf nen date wenns wieder zu 100% funzt.

      na klar kann mna das ausstellen, indem man seinen status auf „beschäftigt“ stellt.

    • #360345
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      na klar greenwolf, wir rufen jetzt da alle an und verlangen alle gratis MS Points, total gut durchdacht!! 🙄

      Sie konnten diese Probleme nich vorausahnen also wird denk ich mal die aktion verschoben auf nen date wenns wieder zu 100% funzt.

      na klar kann mna das ausstellen, indem man seinen status auf „beschäftigt“ stellt.

      Oh man. Du nimmst auch alles voll Ernst. Oder? Gehst du auch zum lachen in den Keller? Das mit beim Support anrufen war jetzt nicht sooo Ernst gemeint. Aber pssssst! Nicht weitersagen.

      Und was zum Teufel ist jetzt mit meiner Gamercard in der Signatur los?

    • #360333
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein ich lache sehr oft. Nur ist das nich das erste mal dass du sowas schreibst , bzw. in solch einer form schreibst. Und wenn da kein smiley hinter is siehts sowieso nich danach aus als obs n joke war. die meisten benutzen für den effekt in etwas diesen 😉 smiley oder noch mehr.

      da könnt ich genauso gut schreiben: „Cod4 ist kacke“ dann würdest du schreiben „hää, du hast sie wohl nich mehr alle, weit besser als h3“. dann würde ich schreiben „war doch nur spaaaaaß!!“ und du dann „pff -.-“ 😆 😆

      ps: guck mal in die frohes neues jahr news in die comments in meinen beitrag^^

    • #360346
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Oh Danke dir Cloudoc. Was für eine Ehre.

      Und zu dritten mal.
      Was zum Teufel ist mit meiner Gamercard in der Signatur los?

    • #360334
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kein problem digga 😛

      naja das könnte halt an den xbox live Problemen liegen. Weil wenn die seite nich die verbindung kriegt zu xbox live dann kann hier natürlich auch nichts angezeigt werden. Oder mit der seite stimmt was nich.

    • #360335
      Cloudoc
      Teilnehmer

      könnt ihr euch auch nich bei xbox live anmelden?

    • #360341
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      könnt ihr euch auch nich bei xbox live anmelden?

      komme auch nicht rein -.- geht denn das schon wieder los!

    • #360319
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      könnt ihr euch auch nich bei xbox live anmelden?

      jap…lad mir grad die sega Rally demo

    • #360336
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Whut? bei mir geht nichts und ihr könnt euch ganz sicher sein dass es nich an mir liegt denn sonst würde ich hier nich schreiben können 🙂

      thomas wasn das für ne antwort?? ein „JA“ sagen und dann schreiben „lade mir grad die sega rally demo“ wtf?

      tja vielleicht ma wieder wartungsarbeiten ohne ansage^^ offlinezocken, is doch auch cool^^

    • #360320
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Whut? bei mir geht nichts und ihr könnt euch ganz sicher sein dass es nich an mir liegt denn sonst würde ich hier nich schreiben können 🙂

      thomas wasn das für ne antwort?? ein „JA“ sagen und dann schreiben „lade mir grad die sega rally demo“ wtf?

      das heist ja das ich bei xbox live bin sonst könnt ich mir ja die demo nicht ziehen ❗

    • #360337
      Cloudoc
      Teilnehmer

      thomas,das war meine frage:

      Quote:
      könnt ihr euch auch nich bei xbox live anmelden?

      daraufhin schreibst du:
      Ja(ein JA, wie Ja kann mich nich anmelden!), sauge mir grad die SR Demo..“ verstehst du jetzt??

      ich komm jedenfalls nich on 😕

    • #360321
      Anonym
      Gast

      sorry mein fehler 😳

      also ich kann mich anmelden

    • #360355
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich nicht, so ein scheiß.

    • #360338
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetzt gehts bei mir auch wieder 🙂 abz and downz of xbox live 😉

    • #360356
      Anonym
      Inaktiv

      bei mir wars das selbe gerade vorher erst. bin einfach nich online gekommen. aber fehlermeldung null. der test lief auch einwandfrei durch.

      hab ein paar versuche gebraucht. einmal box neu starten, einmal netzwerk trennen und neu verbinden.
      weis nich obs daran lag, aber nu funz es wieder.
      😆

    • #360339
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee nee daran lags nicht, ich kanns dir so zeigen:

      sagen wir es ging 30 min. nicht, in der zeit:
      Ich:
      hier reingeschrieben, pes gezockt, dann getestet und es ging wieder

      du:(in den selben 30 mins^^)
      einmal box neu starten, einmal netzwerk trennen und neu verbinden.
      zwischendurch vielleicht sogar auf klo gegangen oder so^^ und dann hast es versucht und es ging wieder^^

    • #360357
      Anonym
      Inaktiv

      ja ok,
      geb zu, das könnt schon so gewesen sein 🙂

      ok, war so..

      naja egal, hauptsach wieder online

    • #360340
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wehe xbox live is heut abend wieder nich zu erreichen wenn ich von nem harten tag nach hause kommen 👿

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.