Kaputt odern icht kaputt?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Kaputt odern icht kaputt?

  • Dieses Thema hat 48 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Anonym.
Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216638
      gurrke
      Teilnehmer

      Das ist hier die Frage.

      Nachdem ja die halbe Welt über die unzuverlässigkeit der Xbox360 geschimpft hat, schreibt doch jetzt mal, ob eure Xbox noch funktionier!

    • #261232
      ZA Mista
      Teilnehmer

      mein läuft und läuft und läuft. zwar etwas zu laut meiner meinung nach, aber konstant ohen absturz. kannn also sagen das ich nicht meckern kann. das neztteil ist etwas warm, und ich habe alles frei im raum stehen. mal sehn wie das ist, wenn ich die sachen etwas ordentlicher in schränken packe wo die wärme abgabe nicht mehr so gut ist. mal sehn!!!

    • #261235
      Anonym
      Inaktiv

      Meine läuft auch, nur isse sehr laut, schint wohl normal zu sein… shit. naja vom Kumpel gestern lief sie einmal net, er sagte Fehlercode XXX und ja haben dann mal das Netzteil an ne andere Steckdose gesteckt, dann lief sie wieder, hat der Brüllaffe wohl zuwenig Strom bekommen 🙂

    • #261201
      Anonym
      Gast

      also um mich mal anzuschliessen, meine läuft auch noch reibungslos.

      das netzteil hat bei mir ca 5- 10 cm platz zur schrankwand !!!! hab es versteckt das man es nicht sieht und hab noch keinerlei probleme…die box ansich wird ein bissel warm aber das liegt wohl an der enormen power. so aber mal ne andere frage….was haltet ihr von den gerüchten das die 360 angeblich die dvds zerkratzt wenn man sie hinstellt ( also bei mir habe ich noch keine kratzer festgestellt) war wohl ein anwendungsfehler eines einzelnen. würde mich trotzdem mal interessieren ob da ein bisschen wahrheit dahinter steckt. schönes we noch

    • #261215
      gurrke
      Teilnehmer

      nene, die Xbox verkratzt nicht die CD’S wenn man sie hinstellet. Man darf sich nur nicht bewegen wenn eine CD drin ist und sie läuft

    • #261240
      Anonym
      Inaktiv

      🙄
      Ich bin wohl der Pechvogel des Jahres!
      Nachdem meine einwandfrei gute 24 Std den reinsten Spielspass
      geboten hat, gab sie in einer PGR3-Session ihren Geist auf.
      Ich bekomme jetzt vom Support ne Neue….
      Dann beginnt meine Aufholjagd, alles von vorn!

      Aber sie ist geil, geil, geil!!!!

      Wir sehen uns LIVE 😳

    • #261216
      gurrke
      Teilnehmer

      LOL, wie lange dauert es den, is du sie wiede rhast?

    • #261207
      Z0RN
      Administrator

      auf der xd release party liefen unsere einwandfrei, bis auf die core edition die hatte kurzzeitig einen wackler in den netzteil kabeln.

      mein freund der zielfahnder hat auch einen error code erhalten und muss sie nun auch umtauschen.

    • #261241
      Anonym
      Inaktiv

      😥

      Quote:
      LOL, wie lange dauert es den, is du sie wiede rhast?

      😕 Hoffentlich die 72 Std, die mir der Support zugesagt hat!

      Das Warten ist nicht auszuhalten, jetzt wo ich weiß WIE geil alles ist!
      Gestern habe ihc mich selbst bestraft, bin zu meinem Kumpel gefahren,
      der spielt auf ner 51er Röhre….Huiiiii- bin ich froh bald wieder mein
      HD zu zocken!
      Obwohl die Grafik OK ist, bei PGR fehlte der gesamte Aussenspiegel
      (wir fahren mit Cockpit-Sicht)!!!!!

      Hoffentlich gehts bald wieder los! 🙄

    • #261238
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo zusammen!

      meine muss leider auch getauscht werden. Fehlercode „E74“ Kriege laut Hotline (hoffentlich) bis zum Wochen eine neue zugeschickt. Also er sprach von knapp vier Tagen.

      Dabei hat mich schon das erste anschalten am Freitag gestört, dass sie nicht sofort ansprang, sondern erst im dritten anlauf, und jetzt die Fehlermeldung. 👿 Aber wenn sie läuft dann läuft sie ohne Probleme, hatte auch auf der 360Lan keine Probleme.

      Aber ich bekomme ja die Tage eine neue. 😀

      gruss Pitt

    • #261208
      Z0RN
      Administrator

      puh da hab ich ja richtig schwein, weil meine 360 läut seid freitag fast durchgehend, auch jetzt gerade 😉

    • #261230
      Zielfahnder
      Teilnehmer
      Pitt wrote:
      meine muss leider auch getauscht werden. Fehlercode „E74“ Kriege laut Hotline (hoffentlich) bis zum Wochen eine neue zugeschickt. Also er sprach von knapp vier Tagen.

      Dabei hat mich schon das erste anschalten am Freitag gestört, dass sie nicht sofort ansprang, sondern erst im dritten anlauf, und jetzt die Fehlermeldung. 👿 Aber wenn sie läuft dann läuft sie ohne Probleme, hatte auch auf der 360Lan keine Probleme.

      Aber ich bekomme ja die Tage eine neue. 😀

      gruss Pitt

      ungefähr so ergeht es mir auch ! „E62“ port 3 blinkt red !

      und der service, könnte kotzen , schon 3x angerufen einmal zurückgerufen da war ich auf arbeit und hatte die serienr. nicht mit :-/
      dann wieder angerufen , ja sie wollen doch heute abend zurückrufen oder morgen, da kam nix, dann wieder angerufen , ja wir rufen sofort noch zurück den abend , nixxx ich werde da gleich nochmal anrufen :frust: :fu:

    • #261239
      Anonym
      Inaktiv

      genau das gleiche hatte ich auch, dass mirt der Serien nummer.
      Hab dann am abend noch mal angerufen un alles geregelt. lag ca. 45 min in der Warteschleife.

      Als Ups schließlich die Box abholen wollte, war ich natürlich nicht da. super gelaufen, also einen tag später abgeholt. Das war am Freitag. War ein schei… Wochenende.

      Aber ich hoffe ich krieg sie heut wieder.

    • #261209
      Z0RN
      Administrator

      KAPUTT 👿

      Ich wollte gerade FIFA 06 RTWC Live spielen, plötzlich kam mitten im Spiel „Disk kann nicht gelesen werden“ und jetzt spielt die Kiste nicht ein einziges Game aus meiner Sammlung ab!

      Nicht mal mehr eine Musik CD oder ein DVD Film, nix… nur „Lade öffnen“ – „Lade schließen“ …

      könnt kotzen, kurz vor Weihnachten, dann noch die Feiertage… *grrr*

    • #261217
      gurrke
      Teilnehmer

      Ich glaub fast, mittlerweile ist fast jede Xboox kaputt gewesen oder hat irgendwelche Macken. Naja, zum glück bekommtm man ja schnell eine neu

    • #261221
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ich hab noch gar keine 😀 Vielleicht is das in meiner dann anders, weil ich dann beim Kauf schon ne „neuere Generation“ krieg 😉

      Aber tut mir leid für euch Jungs!

    • #261236
      Anonym
      Inaktiv
      Done wrote:
      Ich glaub fast, mittlerweile ist fast jede Xboox kaputt gewesen oder hat irgendwelche Macken. Naja, zum glück bekommtm man ja schnell eine neu

      Trotzdem ne schweinerei ein halb fertiges Produkt rausbzubringen, die hätten das mal noch testen sollen und nicht sofort in Serie schicken.

    • #261218
      gurrke
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Trotzdem ne schweinerei ein halb fertiges Produkt rausbzubringen, die hätten das mal noch testen sollen und nicht sofort in Serie schicken.

      Wundert mich auch. Teilweise gehen manche 360’s auch erst beim 2ten mal an und abstürtzte etc hätten von MS auch schon vorher zur kenntnis genomm werden können

    • #261243
      Anonym
      Inaktiv

      meine ist auch defekt. mitten während dem zocken blinken auf einmal 3 rote LEDs auf und das wars.

      ich habe mit dem support von MS geredet und der freundliche mitarbeiter da hat mir verraten das es einige gibt die das problem haben.
      das geht sogar soweit das sie jetzt mit ganz eng mit UPS zusammen arbeiten um das in den griff zu gekommen. ich habe den umtausch-karton bereits von UPS geliefert gbekommen, warte jedoch darauf das sie jetzt endlich abgeholt und repariert wird.

      ich hab mich jedenfalls darauf eingestellt das ich sie ne ganze weile nicht mehr zu gesicht bekommen werde und das nervt.

    • #261233
      ZA Mista
      Teilnehmer

      das problem hatte ien freund gerade auch. er hat irgendwo gelsen, das man bei dem problem mal alles abschliessen soll, auch festpaltte und netztel auseinander. dann einmal alles reinigen falls irgendwo dreck ist, danach klappte es wieder !!! also für den fall das du während des qwartens zocen willst, kannste das ja mal ausprobieren.

    • #261244
      Anonym
      Inaktiv

      ja hab ich alles schon probiert hat aber nix gebracht. mnachmal ging sie, dann wieder nicht und jetzt ist alles vorbei. sie geht zwar an und das laufwerk auf und zu aber das wars dann auch schon. das bild bleibt schwarz, denke das es die grafikkarte ist. ich lasse sie auf jeden fall einschicken, da schon alles organisiert ist.

    • #261210
      Z0RN
      Administrator

      meine ging am dienstag per ups raus und kam am freitag mit ups wieder!

      man bekommt eine nagelneue mit neuer festplatte, alle spielstände sind futsch, wenn man sie nicht auf einer memory karte sichert!
      der gamerscore bleibt aber erhalten!

    • #261245
      Anonym
      Inaktiv

      hatten schon mehrere hier eine umtauschaktion von euch?
      holt UPS das packet automatisch wieder nach einigen tagen ab?
      warte jetzt schon so 3-4 tage.

    • #261211
      Z0RN
      Administrator
      SEF gibman wrote:
      hatten schon mehrere hier eine umtauschaktion von euch?
      holt UPS das packet automatisch wieder nach einigen tagen ab?
      warte jetzt schon so 3-4 tage.

      nein, man muss die 360 einpacken und da anrufen! oder sofort wenn man den karton bekommt schnell einpacken und dem typen gleich wieder in die hand drücken!

    • #261248
      Anonym
      Inaktiv

      Freud mich, dass da bei euch allen so schnell ging. Bei wird es zu einer Unendlichen Geschichte!!!
      Meine XBOX360 hat übrigens den selben Fehler: 3 rote Lichter!!!

      Meine XBOX 360 ist seit dem 28.12.05 defekt. Habe sofort beim XBOX Support angerufen und die haben mir gesagt, dass in 2 bis 3 Tagen ein Karton zu mir geliefert wird um die XBOX zurück zu schicken. Doch diesen Karton habe ich bis heute nicht bekomen!
      Als ich gestern am 3 Januar nochmals beim Support anrief, versicherte man mir, dass der Karton morgen(also heute) am 4 Januar auf jeden Fall bei mir sein würde.
      Doch leider ist er auch heute nicht gekommen. Also habe ich nochmal beim Support angerufen. Und da hieß es plötzlich, dass das Paket eigentlich heute rausgeschickt werden sollte, nur das der Computer auf einmal gesagt hätte, das meine Adresse falsch sei. Obwohl die richtige Adresse auf dem Bildschirm bei XBOX zu sehen war. Und vor heute hätte mein Paket garnicht raus geschickt werden können, da am 29.12.05 intern im Rapaircenter beschlossen wurde keine Repairkartons mehr raus zu schicken, da Sie nicht mehr genügend Kartons für die ganzen ndefekten XBOXen hätten.
      Das kann aber nicht sein da ich aus diversen Foren weiss, das in diesem Zeitraum verschiedene Leute den Rückholkarton erhalten haben!!!
      Jetzt soll ich nochmal zwei bis drei Tage warten bis ich meinen Karton dann endgültig erhalte!!!
      Also im Moment bin ich erstmal bedient!
      Bin mal gespannt wie lang diese Unendliche Geschichte noch dauert!!!!

    • #261231
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      also meine hab ich letzten freitag (30.12.05) abholen lassen
      und kam gestern (3.1.05) wieder ging ganz fix, hab bewußt das
      wochenende genutzt 😉

    • #261237
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      also meine läuft wie geschmiert. das wichtigste was man immer wieder hört ist. das, das netzteil und am wichtigsten, die konsole selber im da stehen sollten wo eine gute luft zirkulation herscht. also bitte nicht in ein enges regal stellen wo die luft viel zu heiß wird

    • #261222
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Bin gerade am überlegen mir auch endlich die neue XBOX zuzulegen, aber es gibt ja allerhand Probleme damit.

      Hat sich das mittlerweile schon gebessert? Und jetzt speziell an die User, die schon eine zweite XBOX 360 bekommen haben, habt ihr immernoch Probleme?

      Grüße Marcus

    • #261234
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Probleme gibt es kaum noch. Nur fehlen irgendwie noch ein paar Spiele! Alles wird nur verschoben.

    • #261223
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also lohnt es sich mittlerweile ne 360 zu kaufen?
      Dass Spiele verschoben werden is nix Neues, haut mich jetzt nicht aus den Socken!

      Ist das Bild auf nem normalen TV ok, oder MUSS ein HDTV her? Klar, für ein besseres Bild sowieso HDTV.

      Gruß

    • #261212
      Z0RN
      Administrator

      Die 360 lohnt sich seit dem 1. Tag!
      HDTV muss nicht sein, außer man kann sich den Luxus locker leisten. Anfang 2007 würde ich aber erst einen HDTV kaufen.

    • #261202
      Anonym
      Gast

      Ich bin der selben Meinung wie Z0RN,ab 2007 gucke ich mich auch mal nach nem HDTV um… 😀

      Jetzt sind die meisten eh noch nicht so wirklich gut 😉

    • #261247
      kroenen74
      Teilnehmer

      also meine läuft seit dem 3.dez problemlos.habe nächte lang final fantasy beta demo gespielt.so lange spiele ich eigentlich nicht am stück.keine probleme.

    • #261224
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Die 360 lohnt sich seit dem 1. Tag!
      HDTV muss nicht sein, außer man kann sich den Luxus locker leisten. Anfang 2007 würde ich aber erst einen HDTV kaufen.

      Obwohl du auch schon ein gebranntes Kind bist? 😉

      Nein, aber mal ehrlich…ich bin begeistert von der XBOX und natürlich auch von der XBOX 360. Aber man liest und hört ständig was von Problemen.
      Klar ist mir, dass ein Forum dazu da ist um Probs zu besprechen und Lösungen zu finden (kenn ich von meinem Astra Cabrio 😀 ), aber ehrlich gesagt will ich auch keine 400€ investieren, wenn das Ding schlechter läuft als meine alte Konsole. Die macht nämlich grad wieder Mucken und deswegen bin ich am Überlegen die rauszuschmeißen für ein paar Euro noch zu verkaufen und mir dann die neue zuzulegen.

      Deswegen würd ich einfach eine generelle und v.a. ehrliche Meinung haben wollen. Von so vielen wie möglich. Denn die Geschichten, die man so hört sich echt ätzend. Brauch keine Konsole, die mehr Stress als Spass macht.

      Deswegen bitte die positiven Faktoren (gespielte Games, Benutzerfreundlichkeit, usw) gegenüber den schlechten (Qualität, Abstürze, Garantiefälle, usw) stellen und ein Urteil abgeben. Aber wenn’s geht keine persönlichen Faktoren abgeben! Also rein objektiv! 😉

      Dank euch, dass ihr Zeit genommen habt das zu lesen und mir meine Fragen zu beantworten! 🙂

      Gruß Marcus

      P.S. Ich bin immernoch XBOX-Fan, aber einfach nachdenklich geworden! 😉

    • #261213
      Z0RN
      Administrator

      ehm die ausfälle stehen doch in keinem verhältnis mit dem täglichen spielspaß und den täglichen spielstunden!!!

      ich zocke auch seit dem 02.12.2005 xbox 360, ok ich musste meine einschicken, nach 3 tagen hatte ich eine nagelneue!
      spielstände auf memory karte gespeichert – (mit zielfahnder 50/50 gemacht) und das leben war wieder schön.

      ich weiß nicht wie man aus ein paar abstürzen und defekten konsolen so ein drama machen kann.

      ich denke du willst dir einfach nur den „noch nicht kauf“ schön reden weil du keine kohle hast und wir seit tagen und wochen die geilsten games jeden tag stundenlang zocken. und xbox live auf der 360 ist mal der überhammer 😀

      wenn es bei der ps1 online funktionen gegeben hätte und die spieler auch in foren etc. hätten posten können, hättest du 1000000 solcher problem themen gelesen. und trotzdem hat sich jeder die kiste gekauft und auch so wird sich jeder die 360 kaufen. wer will schon bis 2007 warten auf irgendein dingen von dem bis dato niemand wirklich sagen kann was drinn steckt. ich hab jedenfalls noch nie jemanden gesehen der einen pad in der hand hält und eine andere konsole anmacht.

      also wie gesagt, wenn du das geld hast, frag ich mich worauf du wartest?
      kaufst dir einen alfa, obwohl alfa auch verschrien ist macken zu haben. aber wenn der typ in der werkstatt sagt, der wagen ist ok, dann isser ok 😀 und wenn mal was seien sollte, dann haben sie noch 2 jahre garantie auf alles !!!

      also ich weiß ehrlich nicht insanity warum du noch keine 360 hast, wird wohl eher nur am lieben geld liegen.
      wenn die kiste keinen spaß machen würde, frag ich mich warum jeden abend allein 60 leute auf meiner xbox live freundesliste online sind 😉

    • #261225
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Da hast du schon Recht mir deinen Äußerungen.

      Klar gibt es immer wieder Probleme. NUr mich hat die Vielzahl der Abstürze und eingefrorenen Screens einfach stutzig gemacht. Bisher hatte ich auch keine Kohle so flüßig übrig, mir das Ding zu kaufen, da hast du Recht.

      Nur ist das sicherlich kein Grund meinen „Nicht-Kauf“ schön zu reden. Das muss ich nicht schön reden, dass ich die Kiste noch nciht hab. Meine Prioritäten lagen einfach in der letzten Zeit etwas anders als deine 😉

      Und als Azubi kann man leider keine allzu großen Sprünge machen.

      Aber um das geht’s ja auch nicht…mir geht’s einfach um die Zuverlässigkeit. Ich wollte mich nur von euch informieren und zwar OBJEKTIV. Denn subjektiv hat jeder ne andere Meinung, is klar 😉

      Wann gehst du denn immer online? Ich seh dich nämlich gar nicht mehr online auf der Freundesliste 😕

    • #261203
      Anonym
      Gast

      Meine hat Grafikfehler, stürzt bei einem CoD2 Level wo ich gerade bin immer ab.

      Und mein headset ist (schon zum 2. mal) kaputt.

    • #261226
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Und was hast Positives drüber zu berichten?

      Danke für deinen Comment!

      Gruß

    • #261204
      Anonym
      Gast
      Insanity Soul wrote:
      Und was hast Positives drüber zu berichten?

      Danke für deinen Comment!

      Gruß

      Ansonsten kann ich net viel meckern. Ohne Bugs ist die 360 nahezu perfekt!!

    • #261227
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Was bezeichnest du als Bugs? Fehler im Spiel? Kommen die häufig vor und welche sind das?

    • #261205
      Anonym
      Gast
      Insanity Soul wrote:
      Was bezeichnest du als Bugs? Fehler im Spiel? Kommen die häufig vor und welche sind das?

      Nein Bugs der 360. Eben Grafikfehler, ständige Abstürtze.

      Und noch ein Mako, wobei ich aber verstehen kann warum es nicht so umgesezt ist, ist der Quickchat. Er funktioniert überall sehr gut und vor allem Lagfrei ist aber nur mit insg. 2 Personen möglich.

      Aber da kann ich verstehen dass das auf Kosten der Performance gehen würde.

      //edit:

      Zusatz:
      Gerade ist meine box innerhalb von 15minuten 3 mal abgestürzt in Dead or Alive 4 ohne das ich im Guide Menü war!
      Das kozt tierisch an!!

      mfg, rtmc

    • #261214
      Z0RN
      Administrator

      hab ich z.b. nicht und wenn würd ich die kiste umtauschen.

      COD2 hab ich schon 3x durchgezockt und läuft wie ne 1.
      DOA4 ist mir einmal online abgeschmiert. sowas konnte aber auch schon mal bei der xbox passieren.

      ich denke es kommt auch drauf an wie man die kiste und die spiele behandelt. meine games sehen immer noch aus wie am 1. tag und hingestellt hab ich die 360 nur auf der xboxdynasty release party.

      naja meine kiste läuft jetzt wie ein uhrwerk. der rest ist mir egal, auch wenn du dir keine kaufst insanity, hol ich halt diesmal den Stanley Cup 😛

      @insanity
      status = offline – darf keiner wissen was ich spiele 😀

    • #261206
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      hab ich z.b. nicht und wenn würd ich die kiste umtauschen.

      COD2 hab ich schon 3x durchgezockt und läuft wie ne 1.
      DOA4 ist mir einmal online abgeschmiert. sowas konnte aber auch schon mal bei der xbox passieren.

      ich denke es kommt auch drauf an wie man die kiste und die spiele behandelt. meine games sehen immer noch aus wie am 1. tag und hingestellt hab ich die 360 nur auf der xboxdynasty release party.

      naja meine kiste läuft jetzt wie ein uhrwerk. der rest ist mir egal, auch wenn du dir keine kaufst insanity, hol ich halt diesmal den Stanley Cup 😛

      @insanity
      status = offline – darf keiner wissen was ich spiele 😀

      Morgen treff ich mich mit nem Kumpel der mir seine MC leiht wo ich dann meine Spielstände draufziehen werde.
      Dann wird bei MS angerufen. Blöd nur das wir am Samstag ne Lan machen wollen 😉
      Mich kozt das so derbe an!!

      Zumindest ist der Support von MS beispielslos!!

      Und insgesamt hat die Xbox 360 keine gravierende Fehler für die ich mir jetzt sofort ein Update wünschen würde. Aber Manche Boxen laufen halt net Rund, dafür gibts dann aber den Support…

    • #261228
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      hab ich z.b. nicht und wenn würd ich die kiste umtauschen.

      COD2 hab ich schon 3x durchgezockt und läuft wie ne 1.
      DOA4 ist mir einmal online abgeschmiert. sowas konnte aber auch schon mal bei der xbox passieren.

      ich denke es kommt auch drauf an wie man die kiste und die spiele behandelt. meine games sehen immer noch aus wie am 1. tag und hingestellt hab ich die 360 nur auf der xboxdynasty release party.

      naja meine kiste läuft jetzt wie ein uhrwerk. der rest ist mir egal, auch wenn du dir keine kaufst insanity, hol ich halt diesmal den Stanley Cup 😛

      @insanity
      status = offline – darf keiner wissen was ich spiele 😀

      Stimmt, wir haben da noch eine Rechnung offen Im Eishockey 😀

      Warum spielst denn ofline, dann sieht dich ja kein Mensch? Schade, dass wir wenig zum zocken kommen, aber vllt ändert sich das bald wieder! 😉

      Gruß

    • #261219
      gurrke
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Z0RN wrote:
      hab ich z.b. nicht und wenn würd ich die kiste umtauschen.

      COD2 hab ich schon 3x durchgezockt und läuft wie ne 1.
      DOA4 ist mir einmal online abgeschmiert. sowas konnte aber auch schon mal bei der xbox passieren.

      ich denke es kommt auch drauf an wie man die kiste und die spiele behandelt. meine games sehen immer noch aus wie am 1. tag und hingestellt hab ich die 360 nur auf der xboxdynasty release party.

      naja meine kiste läuft jetzt wie ein uhrwerk. der rest ist mir egal, auch wenn du dir keine kaufst insanity, hol ich halt diesmal den Stanley Cup 😛

      @insanity
      status = offline – darf keiner wissen was ich spiele 😀

      Stimmt, wir haben da noch eine Rechnung offen Im Eishockey 😀

      Warum spielst denn ofline, dann sieht dich ja kein Mensch? Schade, dass wir wenig zum zocken kommen, aber vllt ändert sich das bald wieder! 😉

      Gruß

      hast du jetzt eigentlich mal ne 360 Insanity?

    • #261229
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Nope, hab bisher keine.

      Bin grad verstärkt am schauen….vllt günstig eine bei nem großen Auktionshaus zu bekommen. Aber definitiv mit Garantie!

      Weil Spiele ja auch noch her müssen 😉

      Gruß

    • #261220
      gurrke
      Teilnehmer

      am hinlegen oder hinstellen liegt es bestimmt nicht ob die Xbox heile ist oder nich…meine läuft seit dem 2. Dezember wie ein Uhrwerk und sie stand bis vorgestern immer, hab sie aus Designgründen jetzt mal hingelegt.

      Hatte bis jetzt auch nur 4 abstürtze wenn ich bei PGR3 die Guid Taste drücke aber das war nach dem ersten Patch behoben…

    • #261246
      Anonym
      Inaktiv

      ich glaube die 360 sehr fehleranfällig ist.
      ich besitze bereits meine 4!! xbox360. 😕

      warum? deshalb:

      > konsole gekauft 1x

      > erster defekt: fehler mit den 3 roten LEDS

      >neue box bekommen 2X

      > zweiter defekt: extremste grafikfehler mit abstürzen

      >neue box bekommen 3X

      > dritter defekt: laufwerk im eimer, kann keine dvd,spiele oder sonstiges mehr abspielen

      >warte z.z. auf meine neue, die dann auch wieder nur von 12 bis mittag funktioniert?

      dazu muss ich dann noch sagen das sie einen super platz hat und nicht zu heiß oder sonst was werden kann. d

      as ich dann kein wirkliches vertrauen mehr in MS und ihre 360
      habe ist dann wohl klar. sicher macht es noch spass zu zocken, mach ich ja auch immer noch,
      zumindest wenn sie funktioniert. 😆

      aber man hat dann doch immer im hinterkopf das sie jeden
      moment weider kaputt geht.

    • #261242
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      also meine ist auch gestorben…stürzt andauernd mit nem Piepen ab…es geht garnichts mehr, ausser dass ich im Dashboard rumgurken kann…naja, der UPS Typ kam direkt am nächsten Tag…hoffe sie kommt am MO wieder, aber die Freu am Telefon meinte 15 Werktage maximal…(und das in den Ferien)

Ansicht von 48 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.