Kinect Star Wars


Startseite Foren Xbox 360 Kinect Star Wars

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227948
      Black Fry
      Teilnehmer

      Hatte erst absolut keine Erwartungen, geschweige denn eine gute Meinung von dem Spiel – wurde aber positiv überrascht!
      Das Spiel ist echt gelungen, sehr gute Steuerung und in der ca. 3 stündigen Kampagne, habe ich mich wirklich wie ein Jedi gefühlt.
      Überhaupt ist die Kampagne gut gelungen und hetzt euch von Höhepunkt zu Höhepunkt.
      Inklusive wilder Speederbike und Raumschiff Passagen, die auch grafisch toll gemacht sind.
      Desweiteren bietet das Spiel einen ausgefeilten Podrennen Modus inklusive Story, einen coolen Duell Modus und für Kids einen Rancor Modus, quasi als Godzila diverse Städte vernichten, macht aber echt Spaß. Und wirklich lustig ist der galaktische Tanzmodus – klingt bescheuert ist aber so. Gerade die Kombination von groovenden Sturmtruppen zu Y.M.C.A (hier Empire Today) bringt einen immer wieder zum schmunzeln.
      Ihr seht also, da ist für jeden was dabei. Für die Hardcore Gamer, die Kleinen und die Damen – kurzum ein wirklich gelungenes Rundumpaket. Da den Franchise ja nun wirklich jeder kennt und die Handhabung wirklich einfach ist, müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn Microsoft nicht einen riesigen Haufen Kohle macht und die ein oder andere Konsole verkauft.
      Ich gebe Kinnect Star Wars guten Gewissens 85% Spielspaß.

    • #468081
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Klingt ja echt super mal abwarten bis es noch etwas günstiger wird.. oder ne demo wäre super

    • #468084
      Drahreg
      Teilnehmer

      Kann dem nur wiedersprechen. Das Spiel war grauenhaft. Die Steuerung unausgereift und ganz anders wie vorgestellt. Noch nicht einmal ein online Multiplayer ist enthalten.
      Die Grafik war jetzt auch nicht berauschend. Das Spiel hat sich angefühlt als währe es in der Betaphase und der Storymodus ist recht kurz und wenig abwechslungsreich. Bei Amazon hat ihn jemand mit 3 Stunden angegeben, kommt vieleicht sogar hin.
      Ich habe das Spiel jedenfalls zurück gebracht. Sollte es mal für nen 10ner zu bekommen sein, ok. Aber 50 Euro ist es nicht wert! Sucht es euch bei Amazon raus und schaut die Beurteilungen, zu Star Wars Kinect, der Käufer an.

    • #468082
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Hier auf Xboxdynasty hat das Spiel auch sehr schlecht abgeschnitten, deswegen evtl. mal vom Wühltisch.

    • #468083
      Black Fry
      Teilnehmer

      Ok, die ersten Tests sind alle sehr negativ ausgefallen und auch bei mir ist ein bißchen die Luft raus.
      Da die generelle Ausrichtung an ein jüngeres Publikum ein wenig schal schmeckt.
      Ganz so schlimm wie in den meisten Tests ist das Spiel jetzt nicht.
      Wenn ihr es euch günstig anschaffen könnt, werft mal einen Blick drauf.
      Spielspaßkorrektur leider nur 72 %
      Da der Wiederspielwert einfach kaum gegeben ist.

      Am meisten Spaß macht mir immer noch Podrennen.

    • #468079
      Z0RN
      Verwalter

      Ich denke es liegt auch an der Marketing-Strategie, wenn man zum weltgrößtem Marathon aufruft und dann auf einem Kindergeburtstag mit Eierlauf landet, dann wird wohl jeder enttäuscht dreinblicken.

    • #468080
      Anonym
      Inaktiv

      Das Spiel ist doch eine Vergewaltigung am Franchise.
      -) Die besten Szenen im Film werden mit Tanzeinlagen zu nichte gemacht. Han Solo tanzt wie John Travolta auf dem Paket bis er eingefroren wird? Außerdem nimmt man Tracks aus den Charts und lässt sie eben im von den Protaganisten vortragen. WTF .. das wär so cool gewesen, wenn sie die Mucke von der Bar und co. genommen hätten. Das wäre wenigstens STAR WARS gewesen, trotz „außergewöhnliches“ Setting, aber nicht dieses peinliche Zeugs „Force Move!“ Ah!
      -) C3PO ist normalerweise lustig nervig, aber nicht zum ausrasten. Das Menü (detailarm) wird aber so mit doofen Statements zu gemüllt, dass mich das Game schon nach den ersten Minuten abgenervt hat.
      -) Das neue „Quicktime“ pardon, die KI läuft Schienen ab und ich reagiert wie in einem Lasergun Shooter ala House of Dead ist auch total dämlich. Nulll Freiheiten, nur rumgezappel.

      Ich empfehl das Spiel keinem. Einzig was mir Spaß machte war das Spielen mir Rancor 🙂 Wie damals in RAMPAGE alles zertrümmern. Geil!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.