Knight tinker


Startseite Foren Xbox 360 Knight tinker

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227512
      Player 1
      Teilnehmer

      へっぽこ騎士 oder besser Knight tinker laut übersetzter ist ein Plattformer Game das es schon in sich hat.

      Link zum spiel (Link)

      Das Spiel kostets 240 MS-Poinst

      Hier ein paar Bewegte Bilder

      http://www.youtube.com/watch?v=Jr2yO1PhYTg

      Auch gibt es 3 schwierigkeitsgrade die es in sich haben

      Ich kenne noch ein Game das die gleiche Grafik und denn gleichen Style hat und da wusste ich das spiel wird schwer, die Bosse seht ihr im Video.

      Also bei mir war das Game sofort gekauft ich brauch so ne herausforderung^^

      Und das Game hat mich an dieses hier erinnert da ich das auch gespielt habe

      Touhou Reitaiki

    • #464112
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist mir irgendwie zu bunt und diese Musik nach spätestens 10 Minuten müßte ich das abschalten

    • #464111
      Player 1
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      ist mir irgendwie zu bunt und diese Musik nach spätestens 10 Minuten müßte ich das abschalten

      Jedem das seine nicht war^^

    • #464113
      Bane1981
      Teilnehmer

      natürlich ❗

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.