Könnt ihr mir helfen


Startseite Foren Archiv Clandynasty Könnt ihr mir helfen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219525
      Anonym
      Inaktiv

      ich muss leider gestehen ich habe nicht viel ahnunng von einem clan 😳 möchte aber mit meinen freunden einen hoch ziehen.
      Ich wollte mal wissen wie laufen liga spiele ab wie meldet man sich an für liga spiele labert man einfach irgend einen clan an und sag ich will ein liga spiel mit euch oder wie läuft das.
      und wie sind die regel für ein liga spiel.
      genauso wie mit denn wars ich habe keine ahnung wie die regeln von einem war sind geschweige das ich weis wie einer aus getragen wird geht man da hin und sagt ich will ein war mit euch ihr seht ich echt null plan helft mir bitte

      Gruß Nosy

    • #335078
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      hm das ergibt sich eigentlich alles

      um ligaspiele bestreiten zu können, musst du in ner liga angemeldet sein, z.b. hier auf xboxdynasty, wo du deinen clan anlegest und dich dann für eine liga anmeldest.

      dann machste in den comments n termin aus, ihr bestimmt den host, addet eure gegner und zum vereinbarten termin bekommt ihr einladungen und joint dann das spiel des gegners oder halt umgekehrt.

      außerhalb von ligen gibts halt noch die möglichkeit fun-, train-, und clanwars zu machen.

      dafür gehst du auf die seite eines gegners und füllst da das fight us formular aus oder schreibst was in deren forum, je nachdem was die gegner anbieten. oder sie melden sich auf eurer seite.

      dann werden ebenfalls termine abgemacht, regeln geklärt, spielerzahl festgelegt usw.

      und alles weitere siehe oben (verabreden, adden, joinen, spielen,…)

      die regeln sind von spiel zu spiel natürlich sehr verschieden, in ligen gibt es immer eine seite mit informationen zu den regeln, wo alles bis aufs kleinste detail beschrieben sein sollte.

    • #335080
      VISA Endloos
      Teilnehmer

      Warum eröffnest du eigendlich gleich 2 gleiche Themen im Forum?

    • #335079
      seVn fiRe
      Teilnehmer

      vllt weiß er nicht dass man auf threads antworten kann, wer weiß 😆

      sry war gemein 🙁

    • #335081
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe noch ein problem ich will eine clansite erstellen aber bei funpic habe ich probleme und man fragt sie um hilfe und es kommt keine antwort zurück wo kann ich denn noch kostenlos eine site erstellen??

      gruss nosy

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.