Kurze Frage zu einem Game.


Startseite Foren Off Topic Kurze Frage zu einem Game.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #955891
      realMayoking
      Teilnehmer

      Hey yo. Weiss jemand, wieviel Far Cry 5 Gold Edition kostet wenn es im Angebot ist? Die Black Friday Sales sind ja bald rum und ich hoffe, dass dann dieses Game im Angebot ist. Ich frage halt, weil ich mir noch ein Game holen wollte. Aber wenn FC5 dann von 89,99 runtergesetzt ist, nehme ich dann lieber das mit. Außerdem will ich FC3 und 5 sowieso mal zocken. Danke für alle Antworten im voraus.

    • #957038
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Also bisher hat es im Schnitt wie auch bei AC 34,99 gekostet. Wird aber nächstes Jahr noch mal runter gesetzt. Immer wenn ein NAchfolger ins Haus steht, wird das alte nahezu genullt.
      Zur Zeit war es Hitman 2 Goty ud ich hab die noramle Fassung in der Black Week gehort. Gegen Ende war Deals of gold halt ein Euro teurer.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.