Leute für Game-Talk und online Spielen gesucht


Startseite Foren Community Leute für Game-Talk und online Spielen gesucht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #970037
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      Ich (m, 30 Jahre) komme aus Hamburg und suche nette Leute aus der Gaming Community (ü25), mit denen man sich über aktuelle Gaming Themen austauschen kann und die auch Lust haben sich eventuell 1x pro Woche zum online Spielen zu treffen.

      Das letzte Mal wo ich noch Teil einer Community war, ist sicher 15 Jahre her und zu der Zeit haben wir noch CS 1.6 gespielt. Heutzutage bin ich multiplattform unterwegs und bin eher auf Story lastige Spiele fokussiert. Trotzdem möchte ich Leute finden, mit denen man sich über das liebste Hobby unterhalten und auch mal zusammen spielen kann.

      Spiele die ich zuletzt gespielt habe oder aktuell noch spiele sind: Gears 5, Halo 5, Yakuza 6, Persona 5, Fall Guys, Forza Horizon 4

      Bei Interesse gerne melden!

    • #970038
      Z0RN
      Administrator

      Für eine Runde GEARS 5 bin ich immer zu haben! ✌️🙂

    • #972927
      Kirika
      Teilnehmer

      Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten um sich über Spiele auszutauschen. Ich zocke ebenfalls auf allen Konsolen und eher Story lastige Spiele. Aktuell zocke ich viel Genshin Impact, Octopath Traveler und Monster Hunter Rise

      • #972970
        Anonym
        Inaktiv

        Ich schicke dir eine PN!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.