low budget games


Startseite Foren Xbox 360 low budget games

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223070
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hey jungs und mädels;)

      naja wie der threadname schon sagt, solls hier mal nur um low-bugdet games gehen… sprich Preiswerte Spiele!
      Spiele die wirklich Spaß machen, die man sich für kleines Geld mal „nebenher“ kaufen kann. Damit sind nicht die Produktionskosten bzw. Entwicklungskosten gemeint!
      Also bitte nicht mit „ich empfehle GOW2 und COD5“ kommen, ja das sind vielleicht auch klasse Spiele, gehören aber nicht mehr in die Abteilung low bugdet!
      Diese Spiele müssen auch nicht auf ewig Spaß machen, Fehlerfrei sein oder zu den absoluten high lights gehören, sondern im groben einfach nur ein gutes Preisleistungsverhätnis haben. Dazu gehören selbstverständlich oder vorallem auch games, die noch nicht jeder kennt, die schon älter sind und natürlich auch Spiele für die originale ( bzw. alte ) xbox ( dann bitte immer dazu schreiben, dass es sich um ein Xbox und nicht um ein Xbox360 game handelt).
      Bitte postet den aktuellen Preis, sofern ihr ihn wisst, zu eurem game immer mit.
      Außerdem können/sollten Spiele, die schon einmal gepostet worden sind, von euch, sofern Ihr sie auch empfehlenswert findet, wiederholt gepostet werden. So können wir eine Art Strichliste erstellen.

      Was für Spiele könnt ihr empfehlen? Welche eher nicht?

      Die Liste :

      Assasins Creed
      Bioshock
      Burnout paradise
      Call of Duty 3
      Devil May Cry 4
      FIFA 08
      Fracture ( 20-30 Euro – http://www.amazon.de )
      Gun
      Jericho
      Lost Planet
      NBA HomeCourt
      Nighty Nine Nights
      Phantasy Star Universe
      Sega Rally
      Splinter Cell – Double Agent
      Timeshift

    • #402956
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Müssen das 360 Spiele sein oder fallen die alten XBox Spiele auch noch in diese Kategorie?

    • #402952
      Barbulla
      Teilnehmer

      natürlich auch original Xbox titel, hauptsache sie machen Spaß und kosten wenig 😉

    • #402948
      Anonym
      Inaktiv

      Also ick empfehle Call of Duty 3 und Timeshift, beide zwischen 15 und 25 Euro zu erwerben und machen derbe Spaß, ich muss dazu sagen ich habe von beiden die Uncut (COD3 NTSC funzt auf PAL Konsolen!!). COD3 ist zwar etwas betagt aber macht schon Spaß und die Grafik ist an manchen stellen echt schon ein Sahneschnittchen. Timeshift isn bisschen Retro-Gaming in HD-Grafik mit coolen Zeitmanipulationswerkzeugen (damn what a word) und erfrischendem Szenario.

      Spiele die ich nicht habe, aber low-budget und gut sind, sind Dark Sector und Army of Two. Beide sollten bekannt sein da noch relativ neuer im Datum.

      Greetz

    • #402950
      duke125
      Teilnehmer

      GUN gefiel mir gut….kostet bei uns im Saturn 20euro…
      Sega Ralley auch,aber das game ist geschmackssache-wenn man Forza2 gespielt hat-……….

    • #402947
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also ich würde allgemein Bioshock nicht als Low Budged Spiel sehen!

    • #402945
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und wieso nich? es geht um billige spiele. neben der hauptsache gehts nebenbei auch um die quali des games, sprich obs gut is oder nich. Bioshock is z.Z billig und immernoch sehr geil.

    • #402949
      Anonym
      Inaktiv

      low budget is im fall von xbox360 EUR 0,01 bis EUR 35,00

    • #402946
      Teilnehmer

      irgendwie is der thread hier low-budget! har,har,har!! 🙄

      NBA HomeCourt für 25 euro! echt geiles multiplayer game.

    • #402958
      Guerilla_Gerry
      Teilnehmer

      Ich weis zwar nicht wieviel F.E.A.R im orginal kostet (ich glaube das fällt noch in die Kategorie „Low Budget“) aber das kann ich nur empfehlen.Die Story is recht cool,die schock Effekte sind echt gut gemach und an sich ist es ein ziemlich geiler shooter.Der Multiplayer modus is auch ganz Geil.

    • #402944
      Anonym
      Gast

      also burnout paradise ist top müsste auch in low budget kategorie stehen
      (zumindest wars ei der ps3) die coolen crash und atemberaubenen stunt machen einfach spaß!
      es gibt autos und motoräder bald noch oldtimers

    • #402954
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich finde auch Fracture nicht schlecht (also in Relation zum Preis^^). Das Spiel ist erst vor zurzer Zeit raugekommen und man bekommt es (bei Amazon) jetzt schon für 20-30€.

    • #402953
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      fracture ist zusammengeklaut aus gow, mass effect und halo in schlecht

    • #402951
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Test Drive Unlimited kann ich auch sehr empfehlen, kostet um die 20€, aber macht auf alle Fälle lange spaß.

    • #402955
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      fracture ist zusammengeklaut aus gow, mass effect und halo in schlecht

      Aber du bekommst es für um die 20€, das kann man von den anderen leider nicht behaupten. Ich hab ja auch nur geschrieben, das Spiel entspricht dem Preis. Das die 3 von dir ganannten Spiele besser sind steht ja wohl außer Frage^^

    • #402957
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Also ich hab mir letztens Shenmue II (nicht gebraucht) für 30€ geholt. Ist das noch Low-Budget für ein altes XBox Game? Keine Ahnung, aber mir war es das wert. Shenmue auf der Dreamcast hat gerockt und den 2. Teil will ich auch mal unbedingt spielen.

      Splinter Cell: Double Agent gibts auch für um die 20€

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.