M$ schließt partnerschaft mit last.fm,sky,facebook und MEHR!

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements M$ schließt partnerschaft mit last.fm,sky,facebook und MEHR!

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Shonak Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)
  • Author
    Artikel
  • #224250

    Anonym

    LAST.FM
    (musik portal)
    soll für gold miglieder nix kosten?

    Sky
    (großbritanien und irland)
    sport tv sender
    damit kann man von der konsole aus alles verfolgen

    Twitter und Facebook

    was soll man dazu sagen xD
    es ist für xbox 360 optimiert^^

    Zune Video

    in 18ländern erscheint zune video

    Live Viewing

    man kann mit seinen freunden kinofilme bishin sportfilme gemeinsam gucken!man sieht die avatare sitzen und schauen mit euch die filme an ^^

    eure meinung dazu!

    ich bin am meisten von last.fm begeistert!

    #422961

    GI Homer
    Participant

    ich find das mit dem gemeinsamen sky tv schauen sehr gut, hat was neues sich mit nem freund einen film oder iwas von sky gemeinsam anzusehen und in der ersten reihe sitzt dein avatar^^

    #422966

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ganz nett, mehr aber auch nicht

    #422957

    Cloudoc
    Participant

    Ein Fortschritt 🙂

    #422968

    Shonak
    Mitglied

    Project Natal könnte ganz lustig werden, aber kommt ganz drauf an wie es dann funktioniert & inszeniert wird. Mal sehen.
    Und Milo von Molinö macht mir Angst, echt gruslig der Gedanke so mit einem animierten Menschen zu reden…

    Die ganzen Deals mit lastfm, facebook, sky jucken mich nicht die Bohne, ist aber ein guter Schachzug von MS.
    Wenn ich denn mal live gold hab, dann könnt ich mir gut vorstellen, dass ich nur noch am TV durch lastfm surf und so komfortabel neue Musik entdeckt, ist sicherlich angenehmer wie vom PC aus.

    #422949

    Anonym
    Shonak wrote:
    Project Natal könnte ganz lustig werden, aber kommt ganz drauf an wie es dann funktioniert & inszeniert wird. Mal sehen.
    Und Milo von Molinö macht mir Angst, echt gruslig der Gedanke so mit einem animierten Menschen zu reden…

    gebe dir recht das ist fast so als wen man ein selbstgespräch führt xD

    aber wie/woher kommen den die anworten ❓
    kommen täglich sprachupdates raus oder wie? 😀

    #422962

    GI Homer
    Participant

    gruselig schon, und denk mal nach wenn bei dir iwelche freunde sind und du redest mit dem, die werden dich für verrückt halten,

    aber ich sehe einen vorteil, man kann vllt die sprachen ändern, also ich könnt vllt da mit dem auf englisch reden und meine sprachkentnisse üben/erweitern, würd ich schon begrüßen…

    wissen tut mans noch ned wann das ganze zeug mit dem sensor rauskommt oder?

    #422969

    Shonak
    Mitglied
    VNtachi wrote:
    aber wie/woher kommen den die anworten ❓
    kommen täglich sprachupdates raus oder wie? 😀

    I’m sorry, Dave. I’m afraid I can’t do that.

    Künstliche Intelligenz? Keine Ahnung, vermutlich ist es eh nur Molinö-Hype wie immer und wird dann unnützer Zeitvertreib für Leute, die zu alt für Tamagotchis sind 😆

    #422950

    Anonym

    Zune? ist doch ein mp3 u. mpg4 player der sich hier zu Lande nicht releast wurde von MS?

    Hört sich alles gut an und auch Kostenlos TOP.
    Last FM, Sky und Live Viewing ist bestimmt Cool wenns den gut Umgesetzt wird.

    Edit:Sky also das mit live Tv unso wirds nur in den USA geben -.-

    #422956

    GX Styla
    Mitglied

    hmm… bin da überhaupt mal gespannt, was die in Deutschland umsetzen…

    #422951

    Anonym
    MUK3L wrote:
    Zune? ist doch ein mp3 u. mpg4 player der sich hier zu Lande nicht releast wurde von MS?

    Hört sich alles gut an und auch Kostenlos TOP.
    Last FM, Sky und Live Viewing ist bestimmt Cool wenns den gut Umgesetzt wird.

    Edit:Sky also das mit live Tv unso wirds nur in den USA geben -.-

    ich habe great britain gehört! 👿

    zune ist ein mp4player den ich habe 😆 😆

    #422952

    Anonym

    GEIL!!!!
    eventuell kriegen deutsche xbox 360 zocker auch SKY einfach mal diesen langen text durchlesen ^^

    Sky Deutschland: Pay-TV-Angebot schon bald auf der Xbox 360? • 29.05.09
    Premiere firmiert Anfang Juli in Sky Deutschland um und wird nebenbei bemerkt für Bundesliga-Fans auch so richtig teuer. Mein sportlicher Kollege Hayo Lücke hat zu diesem Thema ja bereits einen ausführlichen Blogbeitrag verfasst, so dass ich dem an dieser Stelle nichts mehr hinzuzufügen habe. Allerdings macht jetzt der ebenfalls zum Rupert Murdoch-Imperium gehörende Pay-TV-Sender Sky UK von sich reden. Im Königreich (und in Irland) soll es ab Herbst dieses Jahres für Besitzer einer Xbox 360 möglich sein, auf Inhalte und Streams von Sky UK zuzugreifen. Eine entsprechende Kooperation mit Microsoft hat der Bezahlsender jetzt offiziell bestätigt. Was das neue Angebot kosten soll, ist nicht bekannt. Allerdings werden die Konsolen-Besitzer die Möglichkeit haben, zwischen einem Abo- und einem Pay-Per-View-Modell zu wählen.

    Laut GamesDienst könnte die Zusammenarbeit auch ein Signal an die deutschen Xbox 360-Besitzer sein. Jedenfalls würde es die Microsoft-Konsole in ihrem Funktionsumfang auch hierzulande ordentlich aufwerten und in vielen Wohnzimmern den bisher benötigten Premiere-Receiver ablösen. Ich bin jedenfalls auf die weiteren Details bezüglich Verschlüsselung und Smartcard gespannt. Gamer, die bereits Kunden beim PayTV-Sender sind, sollen mit ihren Kundendaten übrigens ohne Extrakosten auf das kommende Xbox-Angebot zugreifen können.

    #422963

    PizzaOpa
    Participant

    Also ich brauche Sky nicht wirklich,
    Mich interessiert mehr Last.FM da musik halt nen teil meines lebens is 😉 dann müsste noch eine statistik da sein wo steht hat so un sooft den un den interpret un titel gehört 😉

    #422958

    Cloudoc
    Participant

    wär doch krass, über die 360 bundesliga schaun, und dann zusamm mit andern auch noch, is doch mal was^^ aber trotzdem immer schön zu den spielen gehn! ^^

    #422953

    Anonym

    leider brauche man ne sehr gute internetverbindung sonst würde es unnötig lagggggggggen …..

    wäre toll wen man mspoints als bezahlmethode wählen kann 😉

    ob wir es ende des jahre bekommen werden?bzw nächstes jahr das wäre klasse 🙂

    #422959

    Cloudoc
    Participant

    ach laggen…leute mit schwacher leitung werden nich zugelassen, so einfach is das^^

    #422954

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    ach laggen…leute mit schwacher leitung werden nich zugelassen, so einfach is das^^

    da wird sich pizzaopa ärgern xD

    achso ich weiß nun wo kudamm ist ^^ aber wo kadewe ist weiß ich immernoch ned…… 😥

    #422960

    Cloudoc
    Participant

    anner gedächtniskirche entlang, tauentzienstraße^^

    #422964

    PizzaOpa
    Participant

    wieso sollte ich mir ärgern? meine verbindung ist ab un ab LAGGY nicht immer.

    #422955

    Anonym
    Pizzaopa wrote:
    wieso sollte ich mir ärgern? meine verbindung ist ab un ab LAGGY nicht immer.

    nah zum beispiel ich und du gucken was gemeinsam aufeinmal lagst du dann leide ich mit dir und das ist ned so schön-…….

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 21)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.