Mad Catz Xbox360 Pad Frage


Startseite Foren Fragen & Antworten Mad Catz Xbox360 Pad Frage

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226510
      TheDome82
      Teilnehmer

      Hab nen Test zum Gamepad Pro 360 von Mad Catz gelesen und wolltes mir holen. Hab bei allen meinen Händlern/ Importhändlern nachgesehen und nichts gefunden!!

      Ich fragte beim Hersteller an und bekam zur Antwort, dass eben dieses hier und in der EU nicht erscheinen wird.
      Hab XD kontaktiert aber rechne mit keiner Antwort.

      Meine Frage an euch lautet kennt Ihr einen Händler bei dem man es Ordern könnte oder könnt ihr mir sonst irgenwie weiterhelfen.

      Frage an XD: Wieso testet Ihr was, was wir hier eh ned kriegen könnten????

      Dankeschön an euch!

    • #455586
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hallo.
      Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal eine etwas aussagekräftigere Überschrift wählen würdest. Das erhört die Chance, das jemand antwortet.

      Schau mal hier.

      http://www.madcatz.com/Default.asp?Page=212

      Achja, Und Herzlich Willkommen auf XD! 🙂

    • #455587
      TheDome82
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Antwort aber die liefern nur in die USA, so steht da beim Bestellvorgang. Oder hab ich da was Verpasst?? Und exakt da is der Wurm im Kuchen!
      Die machen einem mit nem Test die nasee lang, und wenn man es dann will, kriegt man es ned!!

      bin für weitere Tipps dankbar

    • #455585
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mal google gefragt, auch andere seiten in europa haben ihn getestet. amazon hat ihn gelistet, aber ist nicht mehr vefügbar.

      also ist es unfair zu schreiben das xd was testet was man nicht bekommt.

      soweit ich informiert bin bekommt xd von diversen firmen testobjekte die sie dann behalten können, in gewinnspiele gehen oder an den hersteller zurückgeschickt werden müssen sobald es getestet wurde.

      und von mir auch herzlich willkommen bei :xd:

      und als ich gerade so am schreiben war ist mir eingefallen das ich auch einen nicht originalcontroller rumliegen habe.
      hab jetzt nachgesehen und es ist ein Mad Catz Xbox360 Gamepad Pro in Houstan Texans Design – Originalverpackt, noch nie geöffnet oder verwendet.
      44-14832-F.jpg

    • #455588
      TheDome82
      Teilnehmer

      DANKE, für die hilfe! werd schaun ob ich einen bekomme, irgendwie;)
      so neu bin ich hier ned. Die Artikel lese ich schon länger, sind ja auch ziemlich ausführlich.
      Peace

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.