Magic Duel of the Planswalker


Startseite Foren Xbox 360 Magic Duel of the Planswalker

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227900
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Da das Spiel heute hier in einer News gezeigt worden ist und es Details dazu gab hoffe das es viele gefreut hat den ich bin ein absoluter Magic Fan.
      Wer hofft das es ein eigenen Deckbau hat ?
      Yu-Gi-Oh hat es ja vorgemacht von daher würde ich es gut finden wenn es auch bei Magic geht.
      Ist den das Datum überhaupt richtig ?

    • #467614
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Ich bin ebenfalls ein absoluter Magic-Fan und hoffe, dass es dieses Mal eine Möglichkeit gibt, eigene Decks zu bauen. Auch wenn ich das irgendwie bezweifle, aber vielleicht limitieren sie den Kartenpool ja auf die Type2-Karten. Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. Nichtsdestrotrotz spiele ich lieber mit meiner echten Sammlung, die ist mir auch groß genug. 🙂

    • #467611
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich bin gespannt wann es kommt.
      irgendwie habe ich es im gefühl das der 15.6.2012 falsch ist im jahr natürlich.
      kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein Arcade Spiel ein jahr vorher gezeigt wird.

      Ich hoffe das es eigene Decks gibt =)
      Aber wenn nicht auch nicht so schlimm jedenfalls hoffe ich dann auf viele Erweiterungen.
      Und kann dann mit dem Spiel auch wieder E-Sport tätig sein.

    • #467612
      Nero4
      Teilnehmer

      Das Spiel heisst nur 2012 der genaue Termin ist 15.6.2011 . Ich würde mich natürlich auch auf eigenes Deck bauen freuen weil mir das am meisten Spass macht am Spiel.

    • #467613
      Nero4
      Teilnehmer

      Stimmt es das es nur ein addon sein wird und und 800 Punkte kostet , wenn es so ist dann müsste man ja die Decks aus dem ersten Teil dabei sein , ob es dann so wird wie bei Pinball FX wird ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.