MARCOPHONO.NET :)


Startseite Foren Community MARCOPHONO.NET :)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220370
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Geht mal auf die Seite, ist echt lustig 😆
      http://www.marcophono.net/index2.html
      edit: dauert aber öfters mal bis man durch kommt… aber egal 🙂

    • #350894
      Furious Taz
      Teilnehmer

      wie jetzt kapier ich nicht

    • #350896
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Du kannst zum beispiel Freunde oder irgendwelche leute einen Telefonstreich spielen. Du wählst eine Kategorie wie z.B. lästiger ebey-verkäufer, suchst einen namen aus z.b. von einem freund musst telefonnummer immer+vorwahl eingeben und dann musst du auf anrufen klicken und die aufgeführten sprüche benutzen. musst es aber öfters mehrmals versuchen denn die leitungen sind oft belegt. bei mir hats aber schon häufig geklappt 🙂

    • #350895
      Furious Taz
      Teilnehmer

      oha das ist ja cool aber mein server ist überlastet.

    • #350897
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      ja das ist bei mir auch oft, aber ich geh dann einfach zrück und klick sofort noch mal auf ‚anrufen‘ bis es endlich klappt.

    • #350893
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ihr habt ja langeweile….

    • #350898
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ihr habt ja langeweile….

      Ja klar, mach ich ja auch jeden Tag ein paar stunden….^^

    • #350892
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ihr kommt aber früh damit… kenne ich schon sehr lange.. haben während den Mittagspausen wahrscheinlich schon die halbe Schweiz angerufen. 😆

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.