Marvel vs. Capcom 3 “Erstes Video“


Startseite Foren Xbox 360 Marvel vs. Capcom 3 “Erstes Video“

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von subechin.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226334
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      Hi

      Hier ist ein Teaser Trailer zu Capcoms Prügelspiel Marvel vs. Capcom 3 von der Captivate 2010. Darin sind u.a. Wolverine, Ryu, Morrigan, Iron Man, Hulk und Chris Redfield zu sehen.

      Das Spiel läuft auf Capcoms MT Framwork Engine, Produzent und Director ist Ryota Nitsuma (Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars, Street Fighter IV). Plattformen sind noch unklar, eine offizielle Ankündigung von Capcom steht noch aus.

      ZUM VIDEO:http://www.youtube.com/watch?v=nUWKuVJYnIE

      Das spiel siehst schonmal sehr geil aus 😀

    • #453687
      Anonym
      Inaktiv

      sieht geil aus 🙂
      ich hatte mal auf der PS2 was, da konnte man auch noch mit daredevil und so spielen.. nur waren die fihgts in einem 3D Kampffeld ( auch 3d herumlaufen und so )

      villeicht wird das hier auch so 🙂
      weil Marvel vs Capcom ( das arcade game ) mag ich nicht so 🙁

    • #453689
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      sieht geil aus 🙂
      ich hatte mal auf der PS2 was, da konnte man auch noch mit daredevil und so spielen.. nur waren die fihgts in einem 3D Kampffeld ( auch 3d herumlaufen und so )

      villeicht wird das hier auch so 🙂
      weil Marvel vs Capcom ( das arcade game ) mag ich nicht so 🙁

      der teil wurde mit der MT Framework Engine gemacht heist also es wird so aussehen wie SF4 😀

    • #453691
      subechin
      Teilnehmer

      Kanns kaum erwarten. Endlich mal was Neues von Capcom in dem Bereich von SF4 mal abgesehen. Es gibt ja noch andere Serien die auf eine Fortstzung warten 😛

    • #453685
      Anonym
      Gast

      Marvel vs. Capcom… hmmmmmmm…
      Der Trailer an sich sieht vielversprechend aus bzw. vom Stil her mehr wie eine Art Street Fighter 4 + Marvel. Chris Redfield ist cool, aber Battlesuit Jill wäre noch geiler : D

      Das Marvel-Universum interessiert mich zu wenig, ich wäre eher für ein Capcom Allstars-Fighting-Game, Spidey und Co brauch ich nicht -_-

      Ich kann nur vom Vorgänger sprechen und der ist so grottig, dass der 3. Teil nur besser werden kann. Gut, in Marvel vs. Capcom 2 gabs scheiß viele Charaktere, aber viele Charaktere machen nicht gleich ein gutes Game, Blazblue kommt mit seinen 12 Charakteren super aus und ist ein gute Game. Das Gegenteil ist Marvel vs. Capcom 2. Die Grafik ist scheiße, das Gameplay ist voller Buttonsmasher und Endloskombos, total chaotisch und fern vom skilligen und taktischem Gameplay, da es vollkommen ausreicht wild auf ein paar Knöpfe zu drücken. Hinzu kommt noch der mit Abstand schlechteste und unpassendste Soundtrack EVER!!!

      Ich kann nicht nachvollziehen, wie dieses Game dann onch als Arcade-Game rauskommt. Für Street Fighter- und Marvel-Fans ganz interessant, aber für jeden Kampfspiel-Fan ein Tritt ins Gesicht. Ich kann mit Fug und Recht behaupbten, dass ich Marvel vs. Capcom HASSE! Dennoch behalte ich das Game im Auge… . Ich kann nur beten, dass das Game etwas wird… .

    • #453688
      Chiakixs
      Teilnehmer

      hoffe mal, dass auch: Kick Ass, Hit-Girl und Big Daddy dabei sind 😀

    • #453690
      Anonym
      Inaktiv

      Servus suche jemanden der Lust hat ein paar achievemnets mit mri zu machn mfg ^^

    • #453686
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      JOP ich einfach mal adden =)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.