Meine Konsole freezed immer


Startseite Foren Fragen & Antworten Meine Konsole freezed immer

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220310
      Mordillio
      Teilnehmer

      Jeden Tag hab ich mindestens einen freeze was soll ich machen, soll ich überhaupt was machen…..das nervt

    • #350163
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja eeeeeeeeeeeeee ich glaube man sollte sie einschicken Oo

    • #350157
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ist es bei verschiedenen Spielen oder nur bei Einem? hatte bei NHL 07 nämlich immer solche Probleme.

    • #350168
      Mordillio
      Teilnehmer

      Ne nur im Menü oder in Ladepausen o_O

    • #350158
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Dann würde ich sie einschicken.

    • #350169
      Mordillio
      Teilnehmer

      Hmmmm….aber das dauert immer so ewig…naja wenns die kommenden Tage auch noch so is, dann schick ich sie ein, danke für die Antworten

    • #350153
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja aber ich sag mal so, wenn man solche probleme hat sollte man eignetlich von selbst auf die idee kommen zumindest mal beim suport anzurufen…. 😉

    • #350172
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hab meine Box aus dem selben grund einschicken müssen, hab sie aber schon nach 8 werktagen wiederbekommen.

    • #350170
      Mordillio
      Teilnehmer

      schon?! UNd ich bin selber auf die Idee gekommen, fand nur noch keine Zeit und hey, vllt regeln sich die Dinge selber, is bei mir oft so

    • #350164
      david engel
      Teilnehmer

      Meine Box stürzt seid gestern immer nach ca. 5 Minuten ab und das Bild bekommt so ein kariertes Muster. Hatte das schonmal jemand?

    • #350154
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      joa ich, nach 3 x starten hatte sie den ring of death, dann wieder nicht und so weiter manchmal gab sie sogar noch nen kreischenden ton von sich, hat damals meine festplatte hingerafft….

    • #350165
      david engel
      Teilnehmer

      also einschicken, oder?

    • #350160
      Anonym
      Inaktiv
      davidengel wrote:
      Meine Box stürzt seid gestern immer nach ca. 5 Minuten ab und das Bild bekommt so ein kariertes Muster. Hatte das schonmal jemand?

      Jo, hatte ich und dann irgendwann hatte sie nen RoD…

    • #350155
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      einschicken wäre vernünftig, sach dann mal wenn du sie wiederhast ob nen HDMI anschluss dann dran ist…

    • #350152
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      einschicken wäre vernünftig, sach dann mal wenn du sie wiederhast ob nen HDMI anschluss dann dran ist…

      Die werden da so schnell keine Mainboards mit HDMI haben 🙄
      Die verbauen da erstma die normale 2007er reihe und evt. später könnte es mal passieren das so ein Mainboard eingebaut wird.
      Was aber trotzdem sehr unwarscheinlich bleibt,da MS meistens nur noch das innenleben von 2005/2006er Konsolen Tauscht und dann wieder alles zum Besitzer zurück geht,inklusive leisem BenQ Laufwerk 😀

    • #350162
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      davidengel wrote:
      Meine Box stürzt seid gestern immer nach ca. 5 Minuten ab und das Bild bekommt so ein kariertes Muster. Hatte das schonmal jemand?

      Jo, hatte ich und dann irgendwann hatte sie nen RoD…

      Und ich hatte auch genau das selbe mal gehabt. Ist eindeutig ein Hardwarefehler. Musst du nach MS einschicken! Wirst nicht drum herumkommen. 😥

    • #350166
      david engel
      Teilnehmer

      hab jetzt wie ihr gesagt habt den ring of death!
      werd sie dann so schnell wie möglich einschicken

    • #350167
      Anonym
      Inaktiv
      Kaoru zero one wrote:
      einschicken wäre vernünftig, sach dann mal wenn du sie wiederhast ob nen HDMI anschluss dann dran ist…

      Du wirst soweit ich weiss nur die Konsole wiederbekommen die du auch eingeschickt hast.
      Es sei denn, das deine Konsole völlig hin ist, dann kannst du Glück haben und eine neue, vielleicht mit HDMI-Ausgang wiederbekommen. 😉

    • #350171
      Mordillio
      Teilnehmer

      Whaaaaat? Ne, aber bei sowas würde ich sie sofort einschicken, ich meine Mein Prob hat sich gelöst, aber das is auch etwas stranger als meins 😯

    • #350159
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaa wer weiß vielleicht bekommste sogar ne Elite mit 120GB zurück und dazu nen 12 Monats Golsabo :lmao: :rofl:

    • #350173
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      So langsam reicht’s grade ist meine Konsole schon zum 3.mal eingefroren, hab kein bock sie zu 3.mal einschicken zu müssen, hab sie erst mal aus gemacht und hoffedas es diesmal von alleine weggeht 👿 👿 👿

    • #350156
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      dann hoff mal das weihnachten und ostern aauf einen tag fällt

    • #350174
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Was meint ihr wie stehen meine Chancen wenn die xbox nach der 3. reparatur schon wieder kaputt geht, ob die mir wohl eine komplett neue schicken würden?

    • #350161
      Anonym
      Inaktiv

      Ich glaub im Handel gibts sowas wie ein 3maliges Ausbesserungsrecht… Also wenn du dann eine neue verlangst könnte es klappen. Kann aber nix versprechen da ich es nicht 100%ig weiß…

    • #350175
      Anonym
      Inaktiv

      ne das mit dem muster ist mir neu ist ja übel aber auch hier zählt der tipp bein support anrufen

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.