Mich würde mal interessieren……


Startseite Foren Off Topic Mich würde mal interessieren……

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221043
      Anonym
      Gast

      Mich würde mal interessieren was für ein mann im Leben das wichtigste also an erster stelle steht… und auf was er am ehesten verzichten könnte.. und auf was nicht…

      😯 Staun… Gleich drei dinge auf einmal ob das die Männer hinkriegen… 😆

      Los Männer ran an die Tasten

    • #370254
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      AngelBabyShania wrote:
      Mich würde mal interessieren was für ein mann im Leben das wichtigste also an erster stelle steht… und auf was er am ehesten verzichten könnte.. und auf was nicht…

      😯 Staun… Gleich drei dinge auf einmal ob das die Männer hinkriegen… 😆

      Los Männer ran an die Tasten

      holla die waldfee, also ich finde langsam aber sicher ist hier im forum zu viel offtopic…aber ich hab ja hier nix zu melden 😆

      für mich das wichtigste: gesundheit
      brauch ich unbedingt: nen fernseher und ne spielkonsole
      kann ich drauf verzichten:schlechte games^^

    • #370218
      Anonym
      Gast

      ach und was ist mit familie frauen und so???

    • #370219
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      Mich würde mal interessieren was für ein mann im Leben das wichtigste also an erster stelle steht… und auf was er am ehesten verzichten könnte.. und auf was nicht…

      😯 Staun… Gleich drei dinge auf einmal ob das die Männer hinkriegen… 😆

      Los Männer ran an die Tasten

      Hm, die Frage ist also nur an die Männer gerichtet.
      Dann hab ich ja eigentlich nichts zu sagen. ;D

    • #370220
      Anonym
      Gast

      und wieso sagst dann was dazu??? wenn du doch nix zu sagen hast??

    • #370221
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      und wieso sagst dann was dazu??? wenn du doch nix zu sagen hast??

      Gute Frage. *schnief*

    • #370256
      Thendres
      Teilnehmer

      mach die kleine doch net so runter 🙁 die arme *umarmtu* 🙂

    • #370222
      Anonym
      Gast

      taschentuch reich….. nur männer denken nie ans menschliche immer nur an wert gegenstände… ist mir mal so aufgefallen…

    • #370257
      Thendres
      Teilnehmer

      ok wenn du meinst Oo

    • #370223
      Anonym
      Gast

      hab niemanden runter gemacht falls es so rüber gekommen ist… 😥

    • #370224
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      taschentuch reich….. nur männer denken nie ans menschliche immer nur an wert gegenstände… ist mir mal so aufgefallen…

      Frauen können genauso sein. ;D
      Aber ich werd ja eh nicht nach meiner Meinung gefragt. 😥
      😆

    • #370258
      Thendres
      Teilnehmer
      AngelBabyShania wrote:
      hab niemanden runter gemacht falls es so rüber gekommen ist… 😥

      ist schon ok 😉 also als aller erstes kommt ne frau schön zusammen verreisen oder so dann job und so und ein schönes Familie 🙂 möcht gern später 2 kinder haben ne nette familie 😉

    • #370225
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      AngelBabyShania wrote:
      taschentuch reich….. nur männer denken nie ans menschliche immer nur an wert gegenstände… ist mir mal so aufgefallen…

      Frauen können genauso sein. ;D
      Aber ich werd ja eh nicht nach meiner Meinung gefragt. 😥
      😆

      bist du so???

    • #370226
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      Mich würde mal interessieren was für ein mann im Leben das wichtigste also an erster stelle steht… und auf was er am ehesten verzichten könnte.. und auf was nicht…

      😯 Staun… Gleich drei dinge auf einmal ob das die Männer hinkriegen… 😆

      Los Männer ran an die Tasten

      also WENN ich ein kind hätte.. dann mein kind Oo

    • #370227
      Anonym
      Gast

      Für mich ist auch mein kind des wichtigste… will ihrn besseres leben machen als ich hatte bzw kindheit..

    • #370228
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      AngelBabyShania wrote:
      taschentuch reich….. nur männer denken nie ans menschliche immer nur an wert gegenstände… ist mir mal so aufgefallen…

      Frauen können genauso sein. ;D
      Aber ich werd ja eh nicht nach meiner Meinung gefragt. 😥
      😆

      bist du so???

      Ja klar.
      Geld ist mir sehr wichtig, Materiele Dinge auch & das Aussehen anderer Leute auch.
      Und auf Liebe kann ich total verzichten.
      Wer brauch das schon? 🙄

      :ironie:

      Hey nur mal so nebenbei.
      Es gibt immer ein paar Ausnahmen.
      Egal ob Männlein oder Weiblein. 😉

    • #370248
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wat ist das denn für ein kinder thema hier….. 🙄

      also: 1: SEX
      2: Gute unterhaltung(zocken, freunde etc.)
      3: nen anständig bezahlter job

    • #370229
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      wat ist das denn für ein kinder thema hier….. 🙄

      also: 1: SEX
      2: Gute unterhaltung(zocken, freunde etc.)
      3: nen anständig bezahlter job

      Hey, verhüte bitte immer anständig. 😆

    • #370249
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na aber sicher, mein lebensplan lässt kein kind in den nächsten 4 jahren zu 🙂

    • #370230
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      na aber sicher, mein lebensplan lässt kein kind in den nächsten 4 jahren zu 🙂

      Na, immerhin jemand, der auch an’s Wohl des Kindes denkt. ^^

    • #370250
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naja, ich denke da genauso an mein wohl…und wenn ich momentan nen kind an der backe hätte, glaub ich wäre ich hoffnungslos überfordert, ich kann weder die zeit noch die finanziellen mittel aufbringen es anständig großzuziehen, nen kind lebt nunmal auch nicht nur von luft und liebe…

    • #370231
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      naja, ich denke da genauso an mein wohl…und wenn ich momentan nen kind an der backe hätte, glaub ich wäre ich hoffnungslos überfordert, ich kann weder die zeit noch die finanziellen mittel aufbringen es anständig großzuziehen, nen kind lebt nunmal auch nicht nur von luft und liebe…

      Hey, so lange du nicht zu einem 4 Monate altem Kind sagst, dass es seine Fresse halten soll, ist doch alles perfekt. 🙄
      Ja, in Ordnung, ich lass jetzt dieses Thema. ^^

      Na, jedenfalls denk ich nicht anders.
      Bevor ich eine Lehre nicht abgeschlossen habe & einen festen Job habe, kommt mir kein Baby ins Haus geflattert.
      Aber ich kann mir mit meinen 17 Jahren eh noch etwas Zeit lassen. 😆

    • #370251
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ne abgeschlossene berufsausbildung sollte doch das mindeste sein….

      aber gut jetzt, sonst fang ich heir wirklich noch an rumzudisktutieren, mit kindern, soziale unterschicht und so, das schweift dann ab auf arbeitslosigkeit…usw usw…hey moment, ist das nicht nen super thema fur den small talk threat… da könnte man sowas echt machen… 😕

    • #370232
      Anonym
      Gast

      ich bin 20 ja habe seid ich 17 bin gearbeitet… und ausbildung gemacht also erzähl mir nix mädchen sonst werde ich echt noch sauer…

    • #370233
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ich bin 20 ja habe seid ich 17 bin gearbeitet… und ausbildung gemacht also erzähl mir nix mädchen sonst werde ich echt noch sauer…

      Öhm..
      Ich hab mich nicht mit dir unterhalten & auch nicht wirklich über deine Situation.
      Aber fühl dich nur ruhig angesprochen. 🙄

    • #370234
      Anonym
      Gast

      ja genau mädchen…

    • #370235
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ja genau mädchen…

      Oh, wie argumentlos zum 2. *gähn*

    • #370259
      Thendres
      Teilnehmer

      🙁

    • #370236
      Anonym
      Gast

      willst du was wissen???

    • #370237
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      willst du was wissen???

      Redest du mit mir oder Thendres?

    • #370238
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      AngelBabyShania wrote:
      willst du was wissen???

      Redest du mit mir oder Thendres?

      mit dir

    • #370239
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      AngelBabyShania wrote:
      willst du was wissen???

      Redest du mit mir oder Thendres?

      mit dir

      Schieß los.

    • #370260
      Thendres
      Teilnehmer

      hö was wie was los? 😀

    • #370240
      Anonym
      Gast
      Thendres wrote:
      hö was wie was los? 😀

      Das war nicht auf dich bezogen. 😛

    • #370261
      Thendres
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Thendres wrote:
      hö was wie was los? 😀

      Das war nicht auf dich bezogen. 😛

      aso ok 😉

    • #370262
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ich finde ihr seid alle ein bisschen kindisch(Bitte keine Witze über mein alter!). Und AngelBabyShania du solltest dich nicht immer so verärgern jeder hat seine Meinung und die darf er/sie auch sagen(PoWi bringt doch was auser einer 3 im Zeugnis).

    • #370241
      Anonym
      Gast

      wie ich schon sagte bin ich zu diesem forum gekommen um neue leute kennen zulernen wo ich evt einen clan beitreten kann.. und mich austauschen kann mit anderen… seid 2 montaten habe ich meine eigene xbox weil seid ich zu hause hängen muss wegen der kleinen weil das arbeiten mir sehr fehlt ist mir langweilig wenn die kleine schläft und alles gemacht ist zu hause meine freunde arbeiten alle also was soll ich in der woche groß machen…??

      und mein baby habe ich weil ich sehr glücklich bin in meiner beziehung habe mir immer ein baby gewünscht mir aber dennoch bis zum richtigen zeitpunkt zeit gelassen.. habe viel geld gesparrt um mein kind dann ein schönes leben zu machen um mein kind jeden wunsch zu erfüllen mir sagen alle jetzt schon ich würde sie zu sehr verwöhnen.. weil ich bei jedem pieps den sie macht sofort springe und das bin.. das merken babys sich natürlich…

      und sicher ist es nicht richtig das mein freund sowas gesagt hat das weiss er auch… aber er würde ihr nie weh tun dafür liebt er sie zu sehr… er ist einer der keine gefühle wirklich sagen oder zeigen kann… und es war nur einmal…

      und das was ihr da jetzt alle gemacht hat hat mich sehr sehr stark verletzt hab wirklich tränen in den augen… weil ich wirklich ne gute mutter bin und mein freund auch ein guter vater.. und das was er gesagt hat war am anfang er war überfordert mit der neuen situation.. was mich in der situation auch traurig gemacht hat… aber für mich ist meine kleine aurelia das wichtigste in meinem leben für sie lohnt es sich zu leben… du weisst gar nicht wie schön es ist morgens von ihren geweine geweckt zu werden und dann gehe ich in ihr zimmer dann fängt sie an zu lachen… weil sie sich freut das ich da bin… naja interessiert warscheinlich eh kein…..

    • #370242
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      wie ich schon sagte bin ich zu diesem forum gekommen um neue leute kennen zulernen wo ich evt einen clan beitreten kann.. und mich austauschen kann mit anderen… seid 2 montaten habe ich meine eigene xbox weil seid ich zu hause hängen muss wegen der kleinen weil das arbeiten mir sehr fehlt ist mir langweilig wenn die kleine schläft und alles gemacht ist zu hause meine freunde arbeiten alle also was soll ich in der woche groß machen…??

      und mein baby habe ich weil ich sehr glücklich bin in meiner beziehung habe mir immer ein baby gewünscht mir aber dennoch bis zum richtigen zeitpunkt zeit gelassen.. habe viel geld gesparrt um mein kind dann ein schönes leben zu machen um mein kind jeden wunsch zu erfüllen mir sagen alle jetzt schon ich würde sie zu sehr verwöhnen.. weil ich bei jedem pieps den sie macht sofort springe und das bin.. das merken babys sich natürlich…

      und sicher ist es nicht richtig das mein freund sowas gesagt hat das weiss er auch… aber er würde ihr nie weh tun dafür liebt er sie zu sehr… er ist einer der keine gefühle wirklich sagen oder zeigen kann… und es war nur einmal…

      und das was ihr da jetzt alle gemacht hat hat mich sehr sehr stark verletzt hab wirklich tränen in den augen… weil ich wirklich ne gute mutter bin und mein freund auch ein guter vater.. und das was er gesagt hat war am anfang er war überfordert mit der neuen situation.. was mich in der situation auch traurig gemacht hat… aber für mich ist meine kleine aurelia das wichtigste in meinem leben für sie lohnt es sich zu leben… du weisst gar nicht wie schön es ist morgens von ihren geweine geweckt zu werden und dann gehe ich in ihr zimmer dann fängt sie an zu lachen… weil sie sich freut das ich da bin… naja interessiert warscheinlich eh kein…..

      Hey, es kam halt nur so rüber, dass dein Freund dieses Verhalten immer noch an den Tag legt.
      Woher sollten wir alle wissen, dass es einmalig war?
      Und sein wir mal ehrlich.
      Hättest du dir diesen einen Beitrag gespart, hätte es auch sicherlich nicht so eine große Diskussion ausgelöst.
      Ich will dir auch nichts böses und beleidigt hat dich un deine Familie auch niemand & dass es dich verletzten mag, kann ich auch verstehen.
      Naja, was soll ich dazu noch sagen?
      Ist doch jetzt eigentlich geklärt oder etwa nicht? 🙄

    • #370243
      Anonym
      Gast

      bin halt nur etwas traurig… weil ich nie was an meiner kleinen ran kommen lassen würde…

    • #370252
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das war doch mal er sehr schön zu lesender beitrag, wie schon gesagt, du beziehst hier komentare von uns auf dich, die aber nunmal nicht auf dich bezogen sind, du hast hier eine ungewollt ne dikusion ausgelöst der du aber nicht gegenstand dieser bist, keiner zweifelt an das du ne schlechte mutter bist..oder sonstwas
      schließ dich einfach der diskusion im smalltalk threat an, und laber ein bisl mit uns, die meisten hier sind eigentlich ganz zugänglich, aber es kommt halt vor das da der ein oder andere wwas in falschen hals bekommt(in dem fall halt du) 😉

    • #370244
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      das war doch mal er sehr schön zu lesender beitrag, wie schon gesagt, du beziehst hier komentare von uns auf dich, die aber nunmal nicht auf dich bezogen sind, du hast hier eine ungewollt ne dikusion ausgelöst der du aber nicht gegenstand dieser bist, keiner zweifelt an das du ne schlechte mutter bist..oder sonstwas
      schließ dich einfach der diskusion im smalltalk threat an, und laber ein bisl mit uns, die meisten hier sind eigentlich ganz zugänglich, aber es kommt halt vor das da der ein oder andere wwas in falschen hals bekommt(in dem fall halt du) 😉

      Tja, manchmal kommt doch mal was Gescheites aus meinem Mundwerk bzw. in dem Falle habe ich mal was Gescheites getippt. ;D

    • #370253
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      Tja, manchmal kommt doch mal was Gescheites aus meinem Mundwerk bzw. in dem Falle habe ich mal was Gescheites getippt. ;D

      nur das mein beitrag eher auf AngelBabyShanias text bezogen war, genaugenommen dieser hier:

      Quote:
      wie ich schon sagte bin ich zu diesem forum gekommen um neue leute kennen zulernen wo ich evt einen clan beitreten kann.. und mich austauschen kann mit anderen… seid 2 montaten habe ich meine eigene xbox weil seid ich zu hause hängen muss wegen der kleinen weil das arbeiten mir sehr fehlt ist mir langweilig wenn die kleine schläft und alles gemacht ist zu hause meine freunde arbeiten alle also was soll ich in der woche groß machen…??

      und mein baby habe ich weil ich sehr glücklich bin in meiner beziehung habe mir immer ein baby gewünscht mir aber dennoch bis zum richtigen zeitpunkt zeit gelassen.. habe viel geld gesparrt um mein kind dann ein schönes leben zu machen um mein kind jeden wunsch zu erfüllen mir sagen alle jetzt schon ich würde sie zu sehr verwöhnen.. weil ich bei jedem pieps den sie macht sofort springe und das bin.. das merken babys sich natürlich…

      und sicher ist es nicht richtig das mein freund sowas gesagt hat das weiss er auch… aber er würde ihr nie weh tun dafür liebt er sie zu sehr… er ist einer der keine gefühle wirklich sagen oder zeigen kann… und es war nur einmal…

      und das was ihr da jetzt alle gemacht hat hat mich sehr sehr stark verletzt hab wirklich tränen in den augen… weil ich wirklich ne gute mutter bin und mein freund auch ein guter vater.. und das was er gesagt hat war am anfang er war überfordert mit der neuen situation.. was mich in der situation auch traurig gemacht hat… aber für mich ist meine kleine aurelia das wichtigste in meinem leben für sie lohnt es sich zu leben… du weisst gar nicht wie schön es ist morgens von ihren geweine geweckt zu werden und dann gehe ich in ihr zimmer dann fängt sie an zu lachen… weil sie sich freut das ich da bin… naja interessiert warscheinlich eh kein…..

    • #370245
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      Tja, manchmal kommt doch mal was Gescheites aus meinem Mundwerk bzw. in dem Falle habe ich mal was Gescheites getippt. ;D

      nur das mein beitrag eher auf AngelBabyShanias text bezogen war, genaugenommen dieser hier:

      Quote:
      wie ich schon sagte bin ich zu diesem forum gekommen um neue leute kennen zulernen wo ich evt einen clan beitreten kann.. und mich austauschen kann mit anderen… seid 2 montaten habe ich meine eigene xbox weil seid ich zu hause hängen muss wegen der kleinen weil das arbeiten mir sehr fehlt ist mir langweilig wenn die kleine schläft und alles gemacht ist zu hause meine freunde arbeiten alle also was soll ich in der woche groß machen…??

      und mein baby habe ich weil ich sehr glücklich bin in meiner beziehung habe mir immer ein baby gewünscht mir aber dennoch bis zum richtigen zeitpunkt zeit gelassen.. habe viel geld gesparrt um mein kind dann ein schönes leben zu machen um mein kind jeden wunsch zu erfüllen mir sagen alle jetzt schon ich würde sie zu sehr verwöhnen.. weil ich bei jedem pieps den sie macht sofort springe und das bin.. das merken babys sich natürlich…

      und sicher ist es nicht richtig das mein freund sowas gesagt hat das weiss er auch… aber er würde ihr nie weh tun dafür liebt er sie zu sehr… er ist einer der keine gefühle wirklich sagen oder zeigen kann… und es war nur einmal…

      und das was ihr da jetzt alle gemacht hat hat mich sehr sehr stark verletzt hab wirklich tränen in den augen… weil ich wirklich ne gute mutter bin und mein freund auch ein guter vater.. und das was er gesagt hat war am anfang er war überfordert mit der neuen situation.. was mich in der situation auch traurig gemacht hat… aber für mich ist meine kleine aurelia das wichtigste in meinem leben für sie lohnt es sich zu leben… du weisst gar nicht wie schön es ist morgens von ihren geweine geweckt zu werden und dann gehe ich in ihr zimmer dann fängt sie an zu lachen… weil sie sich freut das ich da bin… naja interessiert warscheinlich eh kein…..

      Verdammt! ;D

    • #370247
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      Langsam kann ich verstehen warum sie dich beim xboxliveforum gekickt haben. Das Niveau was du an den Tag legst ist eher unterirdisch.

      Und meine Güte, wenn geschriebene Beiträge von wildfremden Menschen dich zum Heulen bringen, dann hast du ein echtes Problem! Du fängst an, dich hier mit jedem geistig zu duellieren ohne zu merken, dass du völlig unbewaffnet bist.

      Evtl. solltest du dir andere Foren suchen. Welche, die mehr deinem Themengebiet entsprechen (Mutter und Kind Foren).

      Du schreibst hier in deinem letzten Posting, dass es nur ne Ausnahme war, das dein Freund euer Kind angemault hätte.

      In dem Ursprungthread schreibst du allerdings:

      AngelBabyShania wrote:
      Also mein freund und ich haben ja auch ein kind… und wenn mein freund spielt sagt er zu unserer tochter immer halt die fresse… naja seine xbox ist halt das heiligste…

      hoffe er meint es net so wie es bei mir ankommt..

      :hee:

      um beim Thema zu bleiben:

      Am wichtigsten ist mir sicher meine Gesundheit. Ohne die ist man halt aufgeschmissen. Dann kommen Glück und ein fetter Job. Den Rest kann man sich aus den Komponenten basteln.

    • #370255
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      Thx Ixx NicK xxI endlich mal ein wahres wort in diesem thread. wir sind hier in einem xbox forum. ich bin weder herzlos noch sonstwas, aber als ich gestern abend meinen pc ausgemacht habe waren in diesem thread hier genau 2 posts. heute morgen schmeiß ich die kiste an und was seh ich 5(!!!) Seiten.
      Dacht ich mir halt komm les sie durch, vielleicht was interessantes dabei. Aber dieses Gefasel. Am meisten ärgert mich dann so ein Post wie : „Willste mal was wissen“. Wenn man mit jemandem persönlich reden will , sollte man dies nicht hier in einem öffentlichen forum tun.

      Idee an Mods: Macht einen riesen „Spamthread“ auf, so wie es ihn auf 360-live.de gibt. Da kann dann das ganze Gedudel hier in einen Thread. Mir stinkts nämlich langsam, dass jeden Tag so en Haufen sinnlose Threads entstehen. Man sollte nämlich mal an den HAUPTsinn von xboxdynasty denken und das ist ja wohl immer noch die 360.

      Ich hoffe ich werde jetzt nicht falsch verstanden; ich habe nicht gesagt, dass ihr eure Gefühle nicht zum Ausdruck bringen sollt, aber bitte macht nicht 10000 Threads auf.

    • #370246
      Z0RN
      Administrator

      Ich bin auch der Meinung, dass wir weitere Spam-Threads vermeiden sollten. Wir haben schon den „Smalltalk“ Thread erlaubt, nun zusätzlich gepinnt und ich denke das dürfte das Spam-Thema auf Xboxdynasty werden. Nicht das ich meine, dass das hier Spam ist, aber irgendwie ist es etwas zu privat und sollte anders diskutiert werden. Am besten mit den Beteiligten! Oft verlieren Menschen den Bezug zur Realität und können sowas nur ansprachen, wenn sie sich hinter einem Usernamen verstecken können. Am wahren Leben ändert dies aber nichts. Also, wenn ihr private Probleme habt, dann redet von Angesicht zu Angesicht darüber. Das hilft wirklich. 😉

      Ich werde diesen Thread nun closen. Weiter gehts im „SMALLTALK“

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.