Minecraft – Xbox ONE Edition


Startseite Foren Xbox One Minecraft – Xbox ONE Edition

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229288
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hi Freunde,

      ich hab keinen MC Thread hier gefunden. Dann mach ich ihn mal auf.

      Hab Jahre MC auf dem PC gespielt Und wollte mir nun MC für die ONE holen da ein Kollege keinen Spielefähigen PC hat.
      Einige Unterschiede hab ich schon rausfinden können bei der Suche im Inet einiges BER NOCH NICHT:

      Wie funktioniert das Online Gameplay? Einmal hab ich gesehen das man seine Map freigeben kann damit Leute joinen.
      Ist es denn auch möglich das ein Kollege und ich an einer Map bauen auch wenn der andere nicht Online ist ? Also das die Map irgendwo auf inem Server gehosted wird .. (wie beim PC halt)

      Und das andere , da man da ja nicht nach belieben die TPs importieren kann und das Vanilla TP grotto ist würde mich interessieren ob das „Nature TP“ eine höhere Auflösung hat als das Vanilla.

      Danke euch

    • #478730
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      Also ich halte ncihts von MInecraft auf der xbox mehr kann ich nicht dazu sagen ^^

    • #478729
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe MC vorher auf dem PC gezockt und war deshalb skeptisch gegenüber der Konsolenversion, als ich sie wegen einem Freund kaufen sollte. Ironischerweise macht mir die Konsolenversion jetzt sogar mehr Spaß 😀

      Das Online-Gameplay funktioniert sehr gut. Du kannst auch offline oder online im Splitscreen spielen. Ein Host erstellt die Karte und kann beliebig einstellen, ob jeder joinen kann oder nur Leute auf Einladung. Diese Einstellungen sind auch nicht fix. Du kannst sie jederzeit ändern und die Karte auch offline alleine weiter spielen. Ohne den Host, der die Welt ursprünglich erstellt hat, können die anderen nicht spielen. Es gibt höchstens die Möglichkeit, sich den Spielstand hin und her zu schicken, aber das ist zu umständlich.

      Ich kenne das Vanilla TP nicht, aber das Nature Pack sieht auf jeden Fall recht nice aus. 😉

    • #478728
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Danke @ySteece für die Antwort.
      Das ist natürlich Schade das der andere dann nicht spielen kann.
      So was wie Server gibts also nicht ? Hatt da irgendwo mal was am Rande gelesen ( oder das das noch kommen soll)

      Das trübt die ganze Sache natürlich sehr 🙁

    • #478731
      Darthkurac
      Teilnehmer

      Guten Tag liebe Minecraftler !!

      Meine Wenigkeit und ein sehr guter Kollege von mir sind süchtig nach diesem Spiel !!
      Zur Zeit bauen wir grade an einer Welt, in welcher wir eine eigene Stadt errichten .. jeder hat sein eigenes Wohnhaus,
      es gibt öffentliche Gebäude, Grünanlagen, automatische Farmen und und und … (natürlich im survival mode 😉 )

      Wir suchen stets Verstärkung für den Ausbau unserer Stadt !! Egal ob ihr gerne die Welt erkundet, schöne Bauten errichten wollt, farmt oder einfach Leute sucht die ebenfalls gerne Minecraft zocken oder es euch sogar erklären sollen … ihr alle seid herzlich Willkommen !!

      Leider habe ich grade keine Bilder parat die ich noch hinzufügen könnte, aber ich hoffe ich konnte trotzdem den ein oder anderen davon überzeugen bei uns reinzuschnuppern !

      Meldet euch eifnach bei mir 🙂

      Liebe Grüße

      Darthkurac

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.