MotoGP Ultimate Racing Technology 2006


Startseite Foren Xbox 360 MotoGP Ultimate Racing Technology 2006

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216804
      blackZ23
      Teilnehmer

      Schon wieder ein Top Titel verschoben!!! Ich bekomm langsam echt nen Hals!!! Hab eben die Aktuelle Releaseliste von THQ gelesen und das dabei gefunden: Juni 2006 – MotoGP Ultimate Racing Technology 2006 (Xbox 360) Ich könnt echt kotzen!!!

    • #262865
      Anonym
      Inaktiv

      na super – ich glaub an sowas müssen wir uns gewöhnen…. 😥

    • #262866
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ich denk mal, dass die sich erst noch ein bissel mehr mit der zur Verfügung gestellten Hardware „anfreunden“ müssen und ihren Zeitplänen nicht hinterherkommen weil evtl. das Know-How fehlt 😉

    • #262857
      Z0RN
      Verwalter

      zum teil liegt es auch an der wm 2006 😀

    • #262861
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      juni 2006 wird bestimmt nich mal das letzt endliche datum sein war doch schon bei den letzten MotoGp titel so das er im sommer kommen sollte aber wurde auf September verschoben…

    • #262869
      SilentJules
      Teilnehmer

      schade das ist dann schon der 4. begehrte Titel der verschoben wurde 🙁

      Ich hoffe dafür wird es auch ein richtiger Top-Titel 😉

    • #262867
      Anonym
      Inaktiv
      blackZ23 wrote:
      Schon wieder ein Top Titel verschoben!!! Ich bekomm langsam echt nen Hals!!! Hab eben die Aktuelle Releaseliste von THQ gelesen und das dabei gefunden: Juni 2006 – MotoGP Ultimate Racing Technology 2006 (Xbox 360) Ich könnt echt kotzen!!!

      Hallo … ich warte lieber 1 -2 Monate länger hab aber beim Live Zocken nicht solche problem wie bei DoA4 und CoD2 !!! Sie sollen sich Zeit lassen und ein Spiel ohne Bugs und ohne Online Lags rausbringen!!!Es ist zwar Schade das es erst im Mai kommen soll aber bis dahin kommen noch ein paar Hammer Games 😆

    • #262870
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ich stimme IceMan0476 zu den was bringt ein spiel was legt wenn der fehler vermieden hätte werden können

    • #262858
      Z0RN
      Verwalter

      Heute gibt es endlich mal wieder neues für Moto GP 2006 Fans und die es noch werden möchten. Alle Motorradrennfahrer dürfen aufjubeln, denn wir haben 20 neue Screenshots und massig neue Informationen zum Spiel.

      Stimmen zum Spiel:
      „Wir sind stolz, zusammen mit Climax das mit Abstand beste Motorradrennspiel entwickeln zu können“, kommentiert Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. „Die neue Technologie der Xbox 360 erlaubt uns, eine nie dagewesene visuelle Darstellung des sensationell schnellen MotoGP-Sports bieten zu können. Bei aller Adrenalin-treibenden Action werden der Realismus und die Spieltiefe nicht zu kurz kommen.“

      „Wir freuen uns sehr über die erneute Zusammenarbeit mit THQ, die eine weitere bahnbrechende Umsetzung von MotoGP URT ermöglichen wird“, ergänzt Tony Beckwith, President, Climax. „Schon in den letzten Jahren haben wir hart daran gearbeitet, die Marke MotoGP URT in Bezug auf spektakuläre Grafiken und innovative Gameplay-Features nach vorne zu bringen. Dank der neuen technischen Voraussetzungen der Xbox 360 können sich alle Fans von MotoGP URT auf ein überwältigendes Rennspiel freuen, welches das Feeling der MotoGP-Serie in nie zuvor möglicher Qualität auf den Bildschirm bringen wird.“

      Alle Neuerung zu Moto GP 2006 auf einen Blick:
      # neue Saisonmodi
      # neue Spielmodi für Xbox Live
      # viele neue Strecken
      # massig neue Motorräder
      # neue Rennfahrer
      # verbesseter Extrem Modus auf unzähligen neuen öffentlichen Straßen
      # bis zu 20 Spieler können über Xbox Live gegeneinander fahren
      # unglaubliches Geschwindigkeitsgefühl
      # enorme Weitsicht und noch bessere Grafikpower dank Xbox 360 Technologie
      # verbesserte Sound- und Umgebungsgeräusche

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0xNjMx

      😮

      Wer sich den Trailer und unsere neuen Screenshots mal ganz genau angesehen hat, der weiß das ihn hier ein fotorealistisches und pfeilschnelles Rennspiel erwartet. Bis Juni müssen sich aber alle MotoGP Fans noch gedulden, denn Climax und THQ gehen auf Nummer sicher und wollen ein makeloses Spiel abliefern und nicht in Zeitdruck geraten. Wer Moto GP bereits von der Xbox Konsole kennt wird diese Entscheidung sicher begrüßen.

    • #262871
      WoH Kan
      Teilnehmer

      ja geile infos sind dabei aber 70% wusste ich schon :baeh:
      danke zorn

    • #262859
      Z0RN
      Verwalter

      für die restlichen 30% biste doch hier 😀

    • #262868
      blackZ23
      Teilnehmer

      also ich hab erst vor 3 Tagen gehört das es doch im Mai kommen soll… ich bin etwas verwirrt 😮

    • #262872
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ich bin ja so sauer !
      warum ruckelt das game so extrem ?
      so genial sieht es dann auch wieder nicht aus.
      Ich werde es mir nicht kaufen, bin stink sauer , hatte mich so auf das game gefreut und dann so miese fps. 👿 :sniper: @ THQ

    • #262860
      Z0RN
      Verwalter

      https://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_moto_gp_2006_review_101.html

      Vielleicht kannst du dich ja mit unserem Test anfreunden und darunter mal deine Meinung schreiben. Dort schaut auch THQ ab und an mal rein 😉

    • #262873
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      hab jetzt endlich das scheiss champion bei extreme 1200 geschafft jetzt werd ich mal den grand prix auf champion probieren aber sagt mal habt ihr probleme mit dem schwierigkeitsgrda also auf legende seh ich absolut kein LAND ist echt ein WITZ wie schwer ein spiel sein kann schon champion war einfach nur HEFTIG…kotzt mich irgendwie an das ich gerade mal lausige 230 gamepoints geholt hab so schlecht hab ich noch nei keinen GAME ausgeschaut 🙁

    • #262853
      Anonym
      Gast

      ..musst ja nicht bei jeder Strecke erster werden , um „Legende“ zu schaffen,

      aber anscheinend schon , um „seed “ auf 1 zu bekommen…
      da fehlt mir irgendeine einzige Strecke…

      aber fahr erst time trial, dann die strecke in der Karriere…dann gehts recht easy…

      mit powerslide übung sowieso, und die paar Strecken bei Regen gehen dann schon ..

      …Bestzeitenrezept ist: Powerslide ÜBEN ÜBEN
      dann irgendwann Radstand verringern,
      1480 oder 1460 usw.

    • #262874
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also extreme schaff ich inzwischen auf legende aber bei den GP rennen ist es mit powerslides überhaupt nicht möglich da dir das moped immer weg rutscht

    • #262854
      Anonym
      Gast

      …versuch , das HALBGAS sliding zu lernen,
      also wenn du merkst, dass der Druck auf dem Hinterrad zu stark wird, ( und es gleich wegrutscht) ,
      dann rechten Zeigefinger etwas „nachlassen“ ..

      man muss eigentlich nur die Strecken auswendig lernen, dann merkt man auch , wo man wie schnell und mit wieviel slide durchkommt

    • #262862
      funzel
      Teilnehmer

      Wichtig ist halt das ihr in der Qualifikation ne gute Zeit schafft. Wenn ihr nicht auf die ersten 3 Plätze kommt, dann wirds schwer zu gewinnen.

      Und noch nen kleinen Tip: wenn ihr die Rundenzahl auf 1 stellt, dann ist es auch einfacher. In 1 Runde macht man weniger Fehler als in 3 😉

      @ k4myL3on

      Welchen Rang hast du denn?
      Bei mir gings ab 2 fast nicht mehr nach unten.
      Wenn mann aber ein Splitscreenspiel macht und gegen einen Kollegen fährt, dann bekommt man pro Sieg -0,13
      Am besten du nimmst die erste Extrem-Strecke (sehr kurz), stellst die Gegner aus und fährst nur 1 Runde. Müsste schnell erledigt sein 😀

      Wenn du 1,99 und darunter hast, dann schaltest du denn „Seed 1“ Erfolg frei. Mach nun weiter bist du 1,00 hast. Dann schatest den „Zugelassen“-Erfolg frei

    • #262855
      Anonym
      Gast

      ich bin seed 2 …
      wie wenn ich 1,99 hab ? wo steht denn das ? …
      und splitscreen -0,13 ?

      ich bin immer aufgestiegen, wenn ich 1.in der Karriere war, oder ….auch mal im trial, wenn die Zeit recht gut war …
      aha….also muss ich gar keineneue saison fahren ? wär toll

    • #262875
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      wo bitte schön kann ich im single player die runden anzahl einstellen find überhaupt nix???????????????

    • #262863
      funzel
      Teilnehmer

      @ k4myL3on

      Wenn du ein Rennen fertig gefahren hast, dann steht beim Ergebniss hinter deiner Zeit dein genauer Rang zB: 2,25 und dahinter um wieviel es sich verändert hat. Nach jedem Rennen ändert sich der Rang etwas (je nach Position und Rang der Gegner)

      Geh einfach mal auf Multiplayer und mach ein Lokales Spiel gegen einen Kumpel. (Kannst zur not auch alleine fahren. Fahr zuerst deine Maschine ins Ziel und dann den 2 Player)

      @ chiccco

      Wenn du in der Übersicht bist (Herausforderung, Qualifikation, Rennen, etc) dann drück Y. So kommst in die Optionen. Da kannst es irgendwo einstellen.

    • #262856
      Anonym
      Gast

      AAAAHHHHHHH !
      hat geklappt , danke schööööön

    • #262876
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also ich bin inzwischen auch auf seed 1 hab auch schon genau 1.00 aber der zugelassen erfolg ist noch nicht freigeschaltet mir fehlen noch 10 kreditpunkte wie bekomm ich die denn noch????

    • #262864
      funzel
      Teilnehmer

      Hmm, mir fehlte nur noch 1 Punkt und den bekamm ich bei 1.00…

      Hatte da aber schon alle Karrieren auf Legende durch. Fahr mal ne Saison wo dir noch fehlt. Da bekommt man am Ende auch noch paar Punkte

    • #262877
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      😀 so habs jetzt endlich auch gepackt bin bei 900 gamescore angelangt 😀

      waren wohl mit die hart verdientesten bisher aber so soll es ja sein 😉

      jetzt fehlen blos noch 500 rennen und alle extreme motorräder aber ich glaub net das ich jetzt noch mal zig rennen fahr nur um die frei zu schalten find ich immer blöd solche erfolge hat ja nichts damit zu tun ob man das game kann oder net!!!

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.