Neue Xbox Series X ist irgendwie langsam


Startseite Foren Xbox Series X/S Neue Xbox Series X ist irgendwie langsam

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1031158
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, ich bin endlich auch mal an eine neue Xbox Series X gekommen und wundere mich etwas über die gefühlt schlechtere Performance im Xbox-Menü, beim Starten von Games usw.. ich hatte vorher eine Xbox One X und hatte nie das Gefühl, dass das Startmenü derart schlecht performt. Habe natürlich zuerst ein Systemupdate gemacht, dann meine externe USB3 Festplatte mit den Spiel-Installationen dran gehängt.. einige Spiele auf die interne HDD verschoben und ziehe mir seitdem haufenweise Patches/Upgrades herunter. Wenn ich dann währenddessen ein anderes Spiel starten möchte, dauert es sehr lange bis die Spiele starten, teilweise dauert es so lange, dass die Meldung kommt, dass es zu lange dauert zu starten und abgebrochen wird. Liegt das evtl daran, dass das Updaten soviel Systemspeicher benutzt und alles währenddessen verlangsamt? Muss auch teilweise das System neustarten, damit überhaupt was weitergeht..

    • #1031162
      Z0RN
      Administrator

      Das ist nicht normal. Wenn du Pech hast und es sich nicht bessert, musst du die Konsole leider reklamieren und umtauschen.

    • #1032107
      Anonym
      Inaktiv

      Es hat sich nach den Downloads der ganzen Upgrades nun gebessert. Ich vermute, es hatte damit zu tun, dass ich hier nur eine ziemlich schlechte Internetleitung habe und es durch die Upgrades zu Problemen beim Start und Prufüng der Games kam. Läuft nun alles sehr gut.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.