Neue XBOX360 anschaffen —-> ein paar Fragen !


Startseite Foren Fragen & Antworten Neue XBOX360 anschaffen —-> ein paar Fragen !

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227141
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Forum-Community!!!

      Ich besitze die Xbox 360 Arcade mit 60GB HDD , möchte diese einen guten Freund verkaufen und mit die 360 Slim 250GB zulegen!!
      Jetzt habe ich ein paar Fragen !!
      1.) Kann ich meine Spielstände auf einen USB-Stick spielen und diese dann auf die neue XBOX aufspielen??
      2.) Kann ich meine 60GB HDD dann formatieren, damit alle Daten gelöscht sind (Spielstände, Demos, XBOX-Live Konto)???
      3.) Ich habe noch XBOX-Live GOLD bis Anfang nächstes Jahr. Kann ich das einfach auf die neue übernehmen, wenn ich mich mit meinen Konto auf der neuen BOX anmelde ???
      4.) Sind die neuen Controller bzw. die Akkus baugleich mit den alten?? Habe die Ladestation und möchte diese gerne weiterhin nutzen.. MÖGLICH??

      Danke euch schonmal im Vorraus für die Beantwortung dieser Fragen !!
      mfg Patl !!

    • #461367
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      Was ich weiß:

      1) Um die Spielstände auf einen Usb Stick zu ziehen brauchst du das Usb-Update. Die kannst du dann auf der neue Box speichern/rüberziehen.

      2) Ja du kannnst deine HDD formatieren.

      3) Bei den Profilen einfach “Gamertag retten“.

      4)
      Es könnte paar Probleme geben 😕 .

      Hoffe ich konnte dir helfen! 😉

    • #461364
      MONTROX
      Teilnehmer

      willkommen hier bei :xd:

      also bei den controllern hab ich keinen unterschied gemerkt.
      profil kannst du auch auf den usb stick geben und so rüberziehen (oder drauflassen).
      bei mir sind die profile immer schon auf einer memory card bzw jetzt auf einem usb stick gewesen.

    • #461366
      Anonym
      Inaktiv

      Danke erstmals für die raschen Antworten!!!

      Ich denke das mit den USB Stick ist nicht so der Hit…vielleicht sollte ich mir lieber ein Datenübertragungskabel kaufen ?!?!!? (fast 30GB Daten) !!

      is das

      http://www.mediamarkt.at/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelCatalogEntry?storeId=10764&catEntryId=135459&categoryId=27674&display=online#articleTabs

      MICROSOFT T3F-00008 DATA TRANSFER CABLE

      das richtige dafür ??

      Das schließe ich dann an die neue XBOX an und gehe auf

      Systemeinstellungen-Speicher-Festplatte-(Y-Inhalt übertragen-> Zielgerät wäre dann die neue 360-HDD)-und dann Starten… dann sollte ich meine GANZEN Daten auf der neuen HDD haben und könnte die alte formatieren, dass heist auch keine Profile,Spielstände usw. extra übertragen da ich dann ALLES auf der neuen hätte ??

      Danke für eure Antworten!

    • #461365
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich mitbekommen habe werden installierte spiele nicht mit übertragen, nur die spielstände und arcadespiele und so.

      im prinzip ist es dieses kabel, ich glaub aber das das am bild ein vorgängermodell ist.

      die alte festplatte ist dann leer, da ja verschoben wird und nicht kopiert.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.