Nier


Startseite Foren Xbox 360 Nier

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226439
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Wer hat’s? Wem gefällt’s? Wem nicht? Und warum? ^^

    • #454916
      spartan sap
      Teilnehmer

      Ich nicht.Mir nicht.Mir.Weil ich nicht so auf den Asiastil stehe.
      Alle Fragen beantwortet;)

    • #454914
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich würde es gerne mal Zocken!. Mir gefällt es von den Screens her sehr gut, und die Aufmachung gefällt mir auch. Aber im moment gehen andere sachen einfach vor.

    • #454919
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Ich hab es und mir gefällt es^^ ……..hat irgendwie ein bißchen was von „The Dishwasher“

    • #454922
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habs und bis auf die Grafik ist das Game ziemlich geil ^^

    • #454917
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich passe derzeit. Da kommt demnächst Red Read Redemption, dann Alan Wake, und zudem warten noch zig Spiele darauf weitergespielt zu werden; ist zeitlich einfach nicht drin…

    • #454908
      Anonym
      Gast

      wow es gibt nen thread für NIER 😮

      das spiel ist nur zu empfehlen klasse geschichte eine schöne welt und das kampfsystem ist in ordnung hat viele nebenaufgaben einfach klasse 😉

    • #454921
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      wow es gibt nen thread für NIER 😮

      das spiel ist nur zu empfehlen klasse geschichte eine schöne welt und das kampfsystem ist in ordnung hat viele nebenaufgaben einfach klasse 😉

      den gibts schon länger

    • #454909
      Anonym
      Gast

      habs gesehen und ne dicke empfehlung von mir an alle action rpg fans 😉

    • #454915
      Player 1
      Teilnehmer

      Ich find es auch nicht schlecht das Game ist mal was anderes als die anderen RPGs und ist schon toll gemacht und der Soundtrack ist auch mal richtig gut^^

    • #454910
      Anonym
      Gast

      ja das stimmt die musikuntermalung ist auch richtig genial 😉

    • #454911
      Anonym
      Gast

      nach vorne rück ^^

      wer das spiel auch hat und mal ein paar tips geben will wie man z.B schneller items bekomt etc einfach mal posten

      Danke

    • #454920
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      An der Stelle wo Du das Adlerei findest welche im übrigen auch die Einzige ist um Adlereier zu finden…………..Item aufnehmen und in den Abgrund stürzen………………und nochmal und nochmal und …………….nochmal und………..so weiter.

      Und um das Spiel ganz zu erschließen und zu verstehen muß man es 4 mal Durchspielen ab Rücksetzpunkt.

      Gibt auch jedes mal 100 GS^^

      Hab selber erst zweimal…………hab es aber von anderen gehört. Soll eine einzigartige Videospielerfahrung sein.

      das zweite Durchspielen war schon eine………….soviel dazu.

      Ein sehr unterschätztes Spiel. Muß man gespielt haben………….MUß man einfach.

      MfG.

    • #454912
      Anonym
      Gast

      ja das stimmt die musik die charaktere die story sucht seines gleichen ❗ wenn die technik nicht so mies gewesen wäre hätte das ding 90% potenzial soweit ich weiß wird es ja fortgeführt hoffentlich auch mit einer guten technik

      danke schonmal

      KK

    • #454918
      Nero4
      Teilnehmer

      Ich hab Nier bis jetzt nur angetesten und noch nicht weiter gemacht da zu Zeit andere Spiele gezockt werden aber was ich bis jetzt gesehen und gespielt habe finde ich bis auf paar unschöne Grafiken recht gut zumal die Story recht gut sind wobei ich lieber die jp Version gehabt hätte mit dem Helden. Der Alte Mann den wir haben sieht nicht so ansprechend aus.

    • #454913
      Anonym
      Gast

      naja das ist meiner meinung nach kein echtes manko 😉

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.