Ninja Gaiden 2


Startseite Foren Xbox 360 Ninja Gaiden 2

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220096
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ninja Gaiden dürfte jedem Xbox Besitzer ein begriff sein. Heute sind 10 erste Screenshoots zu dem Game im Internet aufgetaucht.

      Bilder:
      http://www.xboxfront.de/screenshots-1482-3879-Xbox_360_Ninja_Gaiden_2.html

      Was haltet ihr von dem Game?

      Ich finde die Grafik recht gut und diese neuen Waffen von Ryu gefallen mir ebenfalls sehr gut.

      Aber wenn ich mir die Screens so anschaue, glaube ich kaum, dass das Game hier zu Lande UNCUT erscheint.

      Also, was meint ihr?

    • #348290
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Sieht scheiße aus das Game…
      Hätte die Xbox1 auch noch Locker geschafft..so hart es klingt.
      Aber sieht für mich so aus 🙄

    • #348292
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Halo 3 sieht auch nur aus wie Halo 2.5 und trotzdem wird es ein Hit. Grafik ist bei weitem nicht alles. 😉

    • #348296
      Anonym
      Inaktiv

      Ob Uncut oder ganz Verboten … Ich denke es wird cool … ist schon was über den schwierigkeitsgrad bekannt?

    • #348288
      Z0RN
      Administrator

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ninja_gaiden_2_teaser_5915.html
      ErsterTeaser zum Spiel bei UNS! 🙂

      Quote:
      Ninja Gaiden 2 wurde seinerzeit für die Xbox entwickelt, wurde dann aber ziemlich schnell auf die Technologie der Xbox 360 umgestellt und angepasst. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen.
    • #348303
      360-Gamer
      Teilnehmer

      hmm hoffe der ist nicht so schwer wie der erste teil der war ja Hammers schwer. 😀

    • #348291
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Quote:
      Ninja Gaiden 2 wurde seinerzeit für die Xbox entwickelt, wurde dann aber ziemlich schnell auf die Technologie der Xbox 360 umgestellt und angepasst. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

      LÖL dann hab ich ja richtig gesehen 🙄

    • #348295
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da ich den ersten nie gespielt habe is mir die grafik da völlig egal, mit unterschiede und vergleiche zum ersten mein ich. ich find sie aber gut und bin aufs spiel selbst auch shcon gespannt

    • #348289
      fishbone
      Teilnehmer

      Ist schon gekauft !!! Ninja Gaiden da muss man einfach ins schwärmen geraten.

    • #348293
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      fishbone wrote:
      Ist schon gekauft !!! Ninja Gaiden da muss man einfach ins schwärmen geraten.

      Geht mir genau so. Diese Mischung aus klassischem Ninja-Game und Fantasy ist einfach der Hit.

    • #348297
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ouh war ninja gaiden auf der alten box so hart…nach dem 5.level kam ich nicht mehr weiter und da hab ich die disk mitsamt hülle gegen die wand gepfeffert…kein witz

    • #348304
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ich bin bis zu den Knochendrachen gekommen ab da an bin ich auch nicht mehr weitergekommen .

    • #348300
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bei Ninja Gaiden Black habe ich in Ultra-Hard durchgezogt. 😀 8)

    • #348298
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Bei Ninja Gaiden Black habe ich in Ultra-Hard durchgezogt. 😀 8)

      das ist ja auch die Sandkastenrocker Variante von Ninja gaiden…aber trotzdem Glückwunsch

    • #348294
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Schumi The Best wrote:
      Marcus.fenix360 wrote:
      Bei Ninja Gaiden Black habe ich in Ultra-Hard durchgezogt. 😀 8)

      das ist ja auch die Sandkastenrocker Variante von Ninja gaiden…aber trotzdem Glückwunsch

      Ninja Gaiden Black ist keines Wegs etwas für Sandkastenrocker, wie du es sagtest. Die hohen Schwierigkeitsstufen sind genau so schwer, wie beim ursprünglichen Ninja Gaiden. Wenn er es also auf der höchsten Stufe durchgespielt hat, dann steht er einem, der Ninja Gaiden auf der höchsten Stufe durchgezockt hat in nichts nach. 🙄

    • #348299
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Schumi The Best wrote:
      Marcus.fenix360 wrote:
      Bei Ninja Gaiden Black habe ich in Ultra-Hard durchgezogt. 😀 8)

      das ist ja auch die Sandkastenrocker Variante von Ninja gaiden…aber trotzdem Glückwunsch

      Ninja Gaiden Black ist keines Wegs etwas für Sandkastenrocker, wie du es sagtest. Die hohen Schwierigkeitsstufen sind genau so schwer, wie beim ursprünglichen Ninja Gaiden. Wenn er es also auf der höchsten Stufe durchgespielt hat, dann steht er einem, der Ninja Gaiden auf der höchsten Stufe durchgezockt hat in nichts nach. 🙄

      das war ja als witz gemeint…nero du bist wieder so toternst 😉

    • #348302
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich finde den Teaser erschreckend langweilig. Und auch die anderen vids, die man sich noch auf gametrailers.com angucken kann, ändern nichts an meiner Meinung… Mit dieser kunterbunten Grafik kann ich echt nichts anfangen. :hee:

    • #348305
      360-Gamer
      Teilnehmer

      also ich finde es schon klasse ist bunten grafikk war ja auch der Vorgänger so.
      Werde es mir nur holen wenn der schwierigkeitsgrad gut ist.

    • #348301
      T2D Crank
      Teilnehmer

      http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=comments&do=view&mode=3&bezug_id=10283#43617 Hier also ich habe meine 360 noch net lang und hatte vorher auch noch nie ne Console also auch keine andern teil der serie aber den Trailer find ich sau geil ich hoffe es kommt bald und auch ne demo

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.