OMG – Die Italiener gehen wieder ab…


Startseite Foren Off Topic OMG – Die Italiener gehen wieder ab…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217594
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Hier ein Auszug aus der aktuellen Presse vom 11.07.2006:

      Rom (dpa) – Nach dem WM-Sieg der Azzurri ist es zwischen Italien und Frankreich zu diplomatischen Verstimmungen gekommen.

      Der italienische Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Lega Nord, Roberto Calderoli, beschimpfte die französische Elf jetzt als „Mannschaft ohne Identität“.

      Italien habe gegen ein Team gewonnen, „das um der Ergebnisse willen die eigene Identität verloren hat, indem es Neger, Moslems und Kommunisten aufgestellt hat“, erklärte der Politiker, der schon früher mit seinen Provokationen in die Schlagzeilen geraten war.

      Italien sei in Berlin hingegen mit einer Mannschaft angetreten, „die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt – ein Sieg für unsere Identität“, sagte Calderoli.

      Quelle: gmx.de

      Frage mich echt, wo manche „Menschen“ ihren Verstand parken oder ihn verloren haben :daumenrunter:

    • #292540
      Anonym
      Gast

      wirklich unter aller Sau, ist echt Schade, dass so ein gelungenes Turnier eigentlich, echt durch so ne verbalen Ausrutscher wieder nach fahlen Nachgeschmack erhält…nicht schön

    • #292541
      SFX Botzelmann
      Teilnehmer

      ooh mann, dieser Italiener. Krass, was für einen scheiß3 der da vor sich hin labert, Zidane ist nach der Aktion zwar ein Depp, aber war sonst echt gut und vorallem die Mannschaft war vorallem fair – im Gegensatz zu den Italienern, die alleine für das Ballwegtragen bei Standarts jedes mal eine gelbe Karte bekommen hätten müssen, dazu noch die ganzen Schwalben, die Fringssache usw.

      Naja, WM ist rum und sie war sehr geil

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.