one pice pirat warrior 1 und2


Startseite Foren Fragen & Antworten one pice pirat warrior 1 und2

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229176
      grillbox
      Teilnehmer

      hallo meinen xbox freunder:smile:

      ich hab in yutub ein video gesehm in den one pice pirat waroirs gespilt von ein spieler
      mein frage: gibt es und ihn den spiel für mein xbox 360 super slim auch? oder ist den spiel ein exclusiv für playstatio 3???:roll:ich brauche den spiel

      grüse grillbox 😀

    • #477977
      grillbox
      Teilnehmer

      bite helfen

    • #477976
      KokiriPen
      Teilnehmer

      Google hilft an der Stelle sehr.
      Das Spiel ist PS3 Exklusiv.
      Und die frage warum kann ich auch klären, da die PS3 in Japan mehr vertreten ist als die Xbox entwickelt Bandai Games meist so welche Spiele nur auf der Playstation sowie viele JRPG’s.

    • #477978
      grillbox
      Teilnehmer

      danker
      ich werde mir den pirat spiel holen

    • #477975
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Die Spiele gibt es nicht für XBox 360.Wenn du keine PS3 hast,brauchst du dir „den pirat spiel“ auch nicht zu holen.

    • #477980
      Anonym
      Inaktiv

      Dochx dochx „grillbox“ kaufest dich bithe unbedauerlich „One Pice Pirat Warrior 1 und 2“!
      Der Seria getx aba enda Teil12 auf „360-1/2 SchlimmBocksx“. Wöltes disch ahso auhx unbedanklich Teil 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 + Vinalx 12 bekaufx.

      Dann bist du wenigstens, mit viel Glück längere Zeit damit beschäftigt heraus zu bekommen, wie du die verdammt großen silbrigen Plastik Unterlegscheiben in deine „SupaDupa 360-1/2 SchlimmBocksx“ bekommst.
      Somit wiederum ergibt sich bei mir die Hoffnung jetzt längere Zeit keine deiner geistigen Ergüsse mehr ertragen zu müssen.

      So long, ShitFly!

    • #477974
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Diese geistigen Ergüsse fehlen dem Forum aber =(

    • #477979
      grillbox
      Teilnehmer

      wolche geistig erdnüse???:roll:

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.