Pes 08


Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222476
      Beni122
      Teilnehmer

      Hy leute habe ein frage dazu und zwar,
      kamm ich vom Urlaub und musste feststellen das paar Spieler in andere Manschaften sind wo sie garnicht hingehören. An dieser Stelle THX an mein Burder-.-. Und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das Komplett rückgängig zu machen oder muss man wirklich jeden Spieler wieder zurück in seine eigene Manschaft tragen 🙁

    • #395777
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Obwohl ich mich sehr gut auskenn mit PES kann ich die frage auch nich zu 100% beantworten =/ Aber es könnte sein dass es im Editor oder so ne option gibt die alles zurücksetzt. Ich schau einfach ma schnell

      soo also wenn du in den editor gehst und dann auf mannschaften ->spieler registrieren, drückst du den Y Button und dann fragt er ob die daten auf die ursprünglichen einstellungen zurückgesetzt werden sollen

      Hoffe ich konnte damit helfen 😉

    • #395779
      Beni122
      Teilnehmer

      THX Cloudoc hast mir echt geholfen^^

    • #395778
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Kein Problem 🙂 Hab die Funktion noch nie genutzt, deswegen war ich etwas unsicher 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.