Probleme mit dem PC..brauche Hilfe )=:

Startseite Foren Off Topic Probleme mit dem PC..brauche Hilfe )=:

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Furious Taz Vor 10 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Author
    Artikel
  • #219700

    Maup of Death
    Mitglied

    Hallo,ich weiß das dass ein X-box Forum ist,aber ich hohoffe das mir trotzdem jemand helfen kann..

    Also habe folgendes Problem…Seit dem ich vor 2 Wochen meinen PC formatiert habe spinnt er total..Er geht manchmal einfach so auch und fängt an komische piepgeräusche zu machen..Hatte ich noch nie seit dem ich einen PC habe,deswegen habe ich auch keine Ahnung was das sein könnte..

    Das eine mal kam ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:

    Das Problem wurde möglicherweise von WIN32k.sys verursacht..
    Page_fault_in_nonpaged_area
    Stop 0x00000050

    Bin langsam am verzweifeln weil ich es nicht schaffe das in den griff zu kriegen..manchmal läuft der pc ja stundenlang,aber irgendwann passiert es schon wieder,und das ist ziemlich nervig..

    Also was könnte das sein??

    Würde mich auch eine antwort sehr freuen..

    MFG
    Thomas

    #338382

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wenn du nicht viel auf deinem Rechner hast, würde ich sagen, dass du ihn einfach schnell nochmals formatierst. Dann benötigst du auch kein langes Rätselraten.

    Um das Problem genauer zu lösen, wäre es nett, wenn wir zumindest wüssten, welches Betriebssystem du nun nutzt. 😉

    #338385

    Maup of Death
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Wenn du nicht viel auf deinem Rechner hast, würde ich sagen, dass du ihn einfach schnell nochmals formatierst. Dann benötigst du auch kein langes Rätselraten.

    Um das Problem genauer zu lösen, wäre es nett, wenn wir zumindest wüssten, welches Betriebssystem du nun nutzt. 😉

    Hmmm–leider habe ich ihn fast wieder total vollgepackt 🙁 Und das ist ja gerade nach einer formatierung passiert,also kurze zeit später gibg es auf einmal los..Achso,stimmt ja..benutze Windows XP,glaube SP2

    #338378

    Z0RN
    Keymaster

    gibt verdammt viele Möglichkeiten, wie immer am PC 😉

    Folgendes könnte sein:

    1. Virus
    2. Arbeitsspeicher defekt

    und googlen mit systemfehlermeldungen hilft auch immer:
    http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=131449,

    http://support.microsoft.com/kb/817197/de

    #338386

    Maup of Death
    Mitglied
    Z0RN wrote:
    gibt verdammt viele Möglichkeiten, wie immer am PC 😉

    Folgendes könnte sein:

    1. Virus
    2. Arbeitsspeicher defekt

    und googlen mit systemfehlermeldungen hilft auch immer:
    http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=131449,

    http://support.microsoft.com/kb/817197/de

    Danke für den Tipp,ich denke ich weiß jetzt wo das problem liegt 😀

    #338377

    Anonym
    Maup of Death wrote:
    Danke für den Tipp,ich denke ich weiß jetzt wo das problem liegt 😀

    Und wo? 😉

    #338380

    Tomeo 92
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Maup of Death wrote:
    Danke für den Tipp,ich denke ich weiß jetzt wo das problem liegt 😀

    Und wo? 😉

    Am PC du Knalltüte .. 😆 SRY

    #338383

    Code Geass ZERO
    Participant

    Der war gut. ^^

    Ne, aber mal im Ernst. Wäre schon interessant, wenn du die Lösung reinschreiben würdest. kann ja sein, dass hier jemand anders auch mal das Problem hat. 😉

    #338387

    Furious Taz
    Participant

    am bessten du macht neu Windows drauf

    #338381

    Tomeo 92
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    am bessten du macht neu Windows drauf

    Er hat es doch schon ! 🙄

    #338388

    Furious Taz
    Participant

    hahahaha na dann ist der PC voll im Arsch . kannste in die Tonne kloppen

    #338379
    KAMPF PREDATOR wrote:
    hahahaha na dann ist der PC voll im Arsch . kannste in die Tonne kloppen

    Entweder arbeitest Du später mal bei Media Markt – die Masche kenne ich nämlich von denen ^^ – oder Du wirst einer von den Reparaturfritzen, die die besten Horrorgeschichten zum Zustand des PC erzählen 😉

Betrachte 12 Posts - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.