Probleme mit Lizenübertragung


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme mit Lizenübertragung

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226734
      subechin
      Teilnehmer

      Habe gerade heute mir die Neue Xbox slim geholt und auch auf der xbox.com Website alle Lizenzen erfolgreich übertragen. Nun kann ich meine vorher runtergeladenen Inhalte aber leider nur Online nutzen und Offline geht es nicht? Kann mir da jemand weiter helfen?

    • #458025
      Sonic Fan Zone
      Teilnehmer

      Nach der Lizenzübertragung musst du deine Inhalte noch einmal runterladen.

    • #458026
      III Jogi III
      Teilnehmer

      Hi,

      also ich wurde nach der Lizenzübertragung gleich weitergeleitet, wo ich alle meine Inhalte zu meiner Marktplatz Warteschlange hinzufügen konnte. Dann bei der Box zu den aktiven Downloads, den ersten Inhalt anwählen und man wird gefragt, ob man nur diesen Inhalt oder gleich alle in der Warteschlange runterladen möchte.

      Musst nur aufpassen, du kannst nicht mehr als 30 Inhalte in die Warteschlange einfügen. Musst also Stück für Stück runterladen.

      Gruß

    • #458028
      subechin
      Teilnehmer

      Das wurde ich nach der Lizenzübertragung auch gefragt aber ich habe alle Daten von der alten Box mit einem USB Stick übertragen und deswegen dachte ich mir das ich alles ja nicht noch einmal runterladen muss 🙂 Das heisst also ich muss alles noch einmal komplett Neu runterladen wenn ich es auch Offline nutzen will? Ist das mit allen Inhalten so, also auch mit Spiele Erweiterungen?

    • #458023
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #458029
      subechin
      Teilnehmer

      Danke pizzaopa. Diese Seite habe ich vorher auch schon angezeigt bekommen, dachte mir aber das ich das ja nicht brauche weil ich ja schon alles kopiert hatte :). Das heisst also auf jeden Fall das man alles trotz Lizenzübertrages noch einmal runterladen muss damit man es Offline nutzen kann?

    • #458024
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja. Wenn du die inhalte runterlädst kannst du sie benutzen solange du mit deinem Account online bist. Wenn du aber offline das nutzen willst, musst du die Lizenzen üebrtragen. das Geht allerdings nur alle 12 Monate.

    • #458030
      subechin
      Teilnehmer

      Genau das habe ich ja gemacht. Ich habe alle Lizenzen übertragen und alle Daten mit dem USB Stick aber trotzdem konnte ich die Sache nicht offline spielen. Aber anscheinend ist es ja so das ich die Sachen noch einmal runterladen muss (warum nur???) um sie dann auch offline spielen zu können. Also alles einmal löschen und nochmal runterladen !?!

      Wenn ich da was falsch verstanden habe möge man mich bitte berichtigen 🙂

    • #458027
      stephank2711
      Teilnehmer

      Vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter 🙂

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.