Release Termin für die Xbox One geleaked !?


Startseite Foren Xbox One Release Termin für die Xbox One geleaked !?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228988
      Ravemaster84
      Teilnehmer

      Habe gerade die News zum FIFA Budler für Day-One besteller gelesen und mir danach die Screenshots durch gesehen und da ist mir etwas interessantes auf gefallen nämlich folgendes:

      https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/screenshot,Xbox-One,72935.html

      Ist das etwa ein Hinweis auf ein Release Anfang November!?
      Was meint ihr?

      Was der Screenshot leider nicht zeigt ist das auch die Xbox360 Version noch neben der One Version steht warscheinlich wird sich der Release auf die 360 beziehen. Aber wer weiss.

    • #476094
      semaphor34
      Teilnehmer

      als mein xbox one box vorbestellt habe, bei media markt, haben sie mir gesagt, dass der 5. nov schon fast feststeht. aber ms versucht noch frueher raus zu kommen wegen ps4. ich gehe mal sehr stark davon aus, dass ende oktober es sein wird.

      und ja ich habe day one edition. dort gab es ein tshirt und bluray disc von bourne. media markt gibt mir sogar noch rabatt oder gutschein wegen meinen Fernsehern, die ich auch schon mit grosszuegigem rabatt bekam.:p

    • #476096
      Ravemaster84
      Teilnehmer

      Da kann man ja richtig neidisch werden 😀
      Ich hab meine bei nem Kumpel in seinem Laden vorbestellt.

    • #476085
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ist es nicht egal ob dann oder dann? die paar wochen, monate, tage..

    • #476095
      semaphor34
      Teilnehmer

      @Cloudoc 259792 wrote:

      ist es nicht egal ob dann oder dann? die paar wochen, monate, tage..

      Ehhhh… Nein!!!
      Es ist nicht egal. Ich kann es kaum abwarten. Wenn man einmal Forza 5 gespielt hat, dann will man das Ding sofort haben. Der Controller stellt den PS4 Controller einfach so wie ne Mieze in den Schatten(objektiv betrachtet).

    • #476086
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ruhig blut, chiiiiiill 😉

      Ich wills ja auch haben, aber erfreuen wir uns doch an unserer schönen 360, leistungsstark wie ein B16A2 🙂

    • #476089
      King 360
      Teilnehmer

      Ich muss meinen Urlaub planen, also brauche ich einen Releasetermin der Xbox ONNNNNNNNEEEEEEEEE!

    • #476078
      Anonym
      Gast

      Leute, chillt! 😀

      Ich hab gesehen, dass die Xbox in sehr vielen europäischen Ländern erst irgendwann im Jahre 2014 veröffentlicht wird (welche betroffen sind, weiß ich aber nicht, da ich diese News nicht angeklickt habe, weil… :D) – (wir wissen alle dass Deutschland nicht betroffen sein kann) …

      Jedenfalls: Dies wissend solltet ihr WIRKLICH ein Gang runter schalten und froh sein, dass es euch nicht so erwischt hat, wie Tadschikistan (ist zwar kein Europa, aber ihr wisst was ich meine!)… (ja, sie werden sie sich alle importieren, so wie wir die Disc-Versionen von Spielen auf dem Index, aber es geht um’s Prinzip) 😀

    • #476087
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich denke der genaue termin wird bald veröffentlicht. macht man ja schliesslich auch nicht 1 woche vorher..

    • #476097
      Ravemaster84
      Teilnehmer

      Wieso Cloudoc, fänd ich mal ganz erfrischend wenn es heißen würde a la Apple Manier, wir stellen euch noch mal die Konsole auf einem Event vor und dann am Event heißt es so beiläufig und ach ja ab nächster Woche habt ihr sie dahiem. 😀

      Wäre doch auch mal was!!

    • #476091
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich tippe mal stark auf Anfang November als Release^^

    • #476088
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach apple nervt auch ab. damals war das mal alles spannend. heute hat das an reiz verloren. dieses ewige warten auf diese keynotes..

      Ich dachte ja auf der gamescom wird nen bisschen mehr verraten, deswegen hab ich ja hier im smalltalkthread nach aufklärung gefragt, denn so wirklich etwas „wow“ iges hab ich bis jetz nich gelesen.

    • #476079
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 259869 wrote:

      ach apple nervt auch ab. damals war das mal alles spannend. heute hat das an reiz verloren. dieses ewige warten auf diese keynotes..

      Liegt aber auch hauptsächlich daran, dass Steve Jobs tot ist. Klar, man könnte mit „das beste Smartphone kann man nicht noch mehr verbessern außer Speed Boosts“ argumentieren, aber es gibt immer eine neue Innovation – auch wenn diese 10 Jahre dauert.

      Obwohl ich großer Apple Anhänger bin, muss ich in der Tat zugeben, dass ich die nahe Zukunft eher Finster sehe. Bereits im Mai hieß es „die nächste große Innovation ist erst für Sommr 2014 geplant“ aber ob sich die Wartezeit bis dahin lohnt und es dann immer noch so innovativ ist, ist fraglich.

      Die Konsole kommt Anfang November – irgendwann zu diesem Zeitpunkt jedenfalls. Russland, die skandinavischen Länder (und paar mehr) bekommen sie hingegen erst am 21. Februar 2014.

    • #476080
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich finde wir sind hier in deutschland noch echt gut bedient mit den ganzen release dates usw. auch was indizierungen und so angeht, hält sich ja noch in grenzen

    • #476090
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 259894 wrote:

      Ich finde wir sind hier in deutschland noch echt gut bedient mit den ganzen release dates usw. auch was indizierungen und so angeht, hält sich ja noch in grenzen

      Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Besonders letzteres hat sich in den letzten zwei Jahren ja stark gebessert. Früher sind Titel wie GoW 1 & 2 gar nicht erst erschienen und Sachen wie CoD BO wurden geschnitten. Heute erscheinen GoW 3 & Judgement komplett ungeschnitten und CoD genauso… Nur so als Beispiele.

    • #476081
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp, das meine ich. war früher irgendwie krasser. GTA kommt auch ungeschnitten^^

    • #476098
      Biological
      Teilnehmer

      Ich hoffe mal es bleibt bei anfang November. Mein Händler hat das Datum vom „08.11“ auf den „21.11“ verschoben und das hier: http://kotaku.com/the-xbox-one-will-not-launch-on-november-8-after-all-1211069173 Ob es stimmt: keine Ahnung hoffe mal nicht 😯

    • #476082
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja wie gesagt, ich find man kann sich auch inne hose pissen^^ so ein hype…ihr seid ja wie ich als damals Halo3 rauskam und ich ohne zu blinzeln aus dem fenster starrte und auf den dhl man wartete ;D

    • #476076
      Anonym
      Gast
      tumblr_mpymjwarFX1sxviy0o1_400.gif

      So gesehen… ihr seit jetzt alle MEGA im Hype und vergöttert Spele wie „Ryse“ und „Forza 5“ und in ein einhalb Jahren, wenn es beim Gamestop heißt „nein, nehmen wir nicht an“ werdet ihr nur getrost „… kann’s dir nicht übel nehmen“ entgegnen…

      So ist es immer… die Games, die am Releasetag der Konsole rauskommen trifft es aber ganz besonders.

      *lehnt sich zurück und wartet bis die Xbox One S rauskommt* 😀

    • #476083
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja will ich eigentlich auch so machen, abwarten und tee trinken, beobachten, und paar monate später für viel weniger geld und mit besseren spielen holen.

      natürlich kann man es auch wie semaphor machen und sich die xbox one auch sofort holen mit sämtlichen spielen die gleich dafür rauskommen, und noch 10 weitere controller dazu, so wie xbox one sticker und alles was dazu gehört, um mindestens 2000€ zu zahlen. Kann ich auch nachvollziehn sowas, aber mach ich nicht 😛

    • #476092
      semaphor34
      Teilnehmer

      Hehe

      ich werde das nicht doch gleich alles holen, wenn ich es mir überlege.
      Man kann das doch nicht gleichmäßig am Anfang spielen.
      Vielleicht hole ich mir am Anfang nur 3 Spiele. 😮

    • #476077
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 259961 wrote:

      natürlich kann man es auch wie semaphor machen und sich die xbox one auch sofort holen mit sämtlichen spielen die gleich dafür rauskommen, und noch 10 weitere controller dazu, so wie xbox one sticker und alles was dazu gehört, um mindestens 2000€ zu zahlen. Kann ich auch nachvollziehn sowas, aber mach ich nicht 😛

      tumblr_mr4ae3s8z01sxviy0o1_500.gif
      Versteht es nicht falsch, ich lache weder semaphor34 noch sonst eine Person hier aus – diese Aussage hat einfach nur ein bomben Kopfkino hinterlassen! 😀

      @Cloudoc 259961 wrote:

      ja will ich eigentlich auch so machen, abwarten und tee trinken, beobachten, und paar monate später für viel weniger geld und mit besseren spielen holen.

      Ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Ich sage nicht, dass die Xbox One nicht gut genug ist, aber ich bin mir sicher, dass früher oder später eine verbesserte Version rauskommt mit Features, die ich so sehr haben will, dass ich es verfluchen würde, die (zu diesem Zeitpunkt schon) „alte“ Xbox One gekauft zu haben.

    • #476093
      semaphor34
      Teilnehmer

      Das ist doch Banane!!! 😉

      Ich würde dann auch mein alten Xbox One verkaufen(natürlich nicht für den vollen Preis) und dafür die neue Version holen. Wer das kauft, wird es genug geben, nachdem die Sony-Konsumenten die PS4 zurückgegeben haben! 😉 hehe

      Ich denke, das ist doch trotzdem lösbar ohne den Starteuphorie zu verpassen.

    • #476084
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich denke heutzutage sieht das alles etwas anders aus. Diesmal gibt es, vielleicht nicht die allergeilsten, aber schon wirklich gute starttitel, und vorallem ein großes interface mit dem eigenen schon vorhandenen gamertag, apps usw.
      Als die 360 rauskam, war das ja alles..naja, also ich sag nur project dark zero oder was das war…und die xbox steuerung war zu dem augenblick auch noch stark minimalistisch…obwohl ich das aussehn damals mochte^^ heutzutage gibs 50 einzelne kacheln ohne überblick xD

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.