Resident Evil 5

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil 5

Ansicht von 778 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218400
      Tob1Licious
      Mitglied

      Ich hab die vorgänger bis zum umfallen gezockt und freu mich schon voll auf das GAME ❗ ❗ 😀
      wie findet ihr die vorgänger und vor allem das kommenede Resi5??

    • #318159
      Anonym
      Gast

      Ich fand die Vorgänger, hmmm… sagen wir mal… gut aber irgendwie unheimlich/merkwürdig. Aber das neue sieht schon sehr keil aus

    • #318301
      FOXXX5
      Teilnehmer

      naja zu resident evil 5 gibt es ja nur einen trailer und der ist schon knapp 2 jahre alt.
      ob das game tatsächlich so aussieht bzw es überhaupt noch (in dieser form) erscheint bleibt abzuwarten.

      resident evil 4 war ein klasse spiel, welches leider mit cd 2 sehr abflachte und grundsätzlich nicht viel mit resident evil zu tun hatte..

    • #318284
      vel1986
      Mitglied

      RE rockt ;D

    • #318300
      IIXMorpheusXII
      Mitglied

      evil ist und beleibt auch evil ! auch wenn der 4 teil fast ein shooter ähnliches game war

    • #318382
      Painhawk
      Mitglied

      Mal sehen ob es für die 360 überhaupt kommt die Kämpfen ja gerade um die Exklusiv rechte.Bis jetzt sieht es besser für die PS3 aus kann sich aber ganz schnell ändern wie bei GTA 4.

    • #318457
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Die machen einen Wild um nichts… naja die großen Firmen muss man ja nicht verstehen. 😕

      Die einzigen die sich freuen sie die, die beide haben (360 & PS3) !

    • #318160
      Anonym
      Gast

      Von GameFront.de

      Quote:
      Weitere Details zu Resident Evil 5

      18.07.07 – Die Famitsu hat neue Einzelheiten zu Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht.

      – Seit dem Zwischenfall in dem Herrenhaus im westlichen Baustil sind 10 Jahre vergangen.

      – Umbrella und S.T.A.R.S. gibt es nicht mehr.

      – Die Gegner sind weder Zombies noch Ganado (aus Resident Evil 4). Sie sind menschlicher Natur und intelligent.

      – Genau wie bei damals bei Resident Evil 4 will man zum Spielsystem noch nichts sagen, und es ist noch geheim.

      – Produzent Jun Takeuchi sagt, dass Resident Evil 5 2008 wohl nicht mehr rauskommen wird. 2010 hält er aber für zu spät.

      – Der Held ist Chris Redfield.

      – Der E3-Trailer soll am 27.07.07 auf dem PlayStation Network erscheinen.

      lol die sind ja mal schnell am proggen :ugly:

    • #318510
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo teil 4 war cool und 5 wird es auch

    • #318545
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      also ich war noch nie der Resident Evil Fan aber das spiel spricht mich schon an…
      bloß leider hab ich panik bei den spielen 😮 😯

    • #318383
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nichts mehr mit 2008? ist ja fett, dann können wir ja den thread wieder schließen und in 2016 monaten nochmal öffnen oder so ^^

    • #318302
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum geht Resident Evil eigentlich diesen Weg? Früher haben mir die Games viel besser gefallen. RE 1 und 2 hatten aus meiner Sicht noch immer das geilste Setting. Das jetzt mit den Dörfern und diesen Wüstenstädten, oder was immer das sein soll, ist für mich irgendwie nicht mehr das, was es einmal war. Aber vielleicht geht es auch mir nur so. Es gab ja nach Resi 2 auch noch ein paar games, die das alte Setting hatten aber der letzte Teil und was da jetzt noch wieder mit dem 5. kommt trrifft absolut nicht meinen Geschmack.

    • #318521
      PhrequenCee
      Mitglied

      Also ich hab früher viel RE auf meiner Playstation gezockt. Wenn ich jetzt aber so zurück blicke, hat mich das Spiel eigentlich nie so richtig gerockt. Das lag wohl auch daran, dass meine Playse keinen Chip hatte und ich immer brav die dt. Version im Laufwerk hatte…

      Mich können Spiele wie Alan Wake, Alone in the Dark, Silent Hill und RE nicht wirklich unterhalten, da die eigentliche Action häufig sehr komisch dosiert ist und es immer wieder Stellen im Spiel gibt, in denen man einfach sinnlos durch die Wallapampa maschiert…

      :zzz:

    • #318344
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin richtig großer resident evil fan, ich freu mich auf teil 5 auch wenns ungewohnt ist, ich hoffe das storytechnisch mehr rüberkommt als in teil 4, den ich persönlich für den tief und hochpunkt der serie halte!

      abwerten wenns siehs diesmal verhunzen , dann gibts haue

    • #318522
      SturmIgor
      Mitglied

      Also aus dem Grund hab ich mir ne Xbox 360 zugelegt.. Ich habe alle Resident Evil Teile zuhause rumliegen in der Ps1 und 2 hab ich ships drin da hab ich sogar welche die bei uns garnicht erschienen sind.. Aufjedenfall find ich dass man bei keinem anderen game so viel „shiss“ bekommt wie bei Resi…Der 5 Teil wird Hammer den 4 hab ich 13 durchgezogt und die Michenerie (Bonuslevel) bis auf den letzten Tropfen aufgesaugt^^ ich freu mich so auf den 5 teil..LOl

      Best Game Ever 8)

    • #318384
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Willkommen hier im XD Forum 😉

      :keks:

    • #318345
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @Katanaru, ich möchte gern mal von dir wissen welche resident evil teile nicht in deutschland erschienen sind?

    • #318574
      360-Gamer
      Teilnehmer

      bin mir aber nicht sicher ich glaube das war der 2 Teil aber wiegesagt bin mir aber nicht sicher. ❓

    • #318292
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich habe:
      Resident Evil 1, 2, 3, 4 und Lösungsbuch zum 4.
      Resident Evil Code Veronica X
      Resident Evil Survivor 2
      Resident Evil Dead Aim
      Resident Evil 1 und 2 als DVD

      RE Outbreak 1 und 2 hatte ich auch mal…

      Mir sagte das neue Setting bei RE4 auch nich so zu, da ich lieber sabbernde Zombies und Leichen anstatt verrückte Dorfbewohner mag. Naja, aber die Action war besser. Im 5. werd ich es auch komisch finden, gegen verrückte afrikanische Dorfbewohner zu kämpfen…

    • #318346
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich frag ja Katanaru welcher teil nicht gekommen sein soll weil ich eifach alle habe… mich haben die dorfbewohner im vierten teil wenig gestört, einzig und allein das fehlen einer nennenswerten story stoß mir sauer auf! und die permanente unlogik…

    • #318573
      MP Sl1m
      Mitglied

      Auf jedenfall ist der neue Teil voll Rasistisch. Habt ihr euch mal den Trailer angeschaut? Nur Neger Zombies…

      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    • #318524
      SternCheater92
      Mitglied

      geil geil geil geil..dat spiel wird gekauft! 😈

    • #318525
      SternCheater92
      Mitglied
      SlimNBG wrote:
      Auf jedenfall ist der neue Teil voll Rasistisch. Habt ihr euch mal den Trailer angeschaut? Nur Neger Zombies…

      8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

      es sind keine zombies….abba nigga…

    • #318303
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doppelposts vermeiden. Oben rechts ist der Bearbeitungs-Button. 😉

    • #318526
      SternCheater92
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Doppelposts vermeiden. Oben rechts ist der Bearbeitungs-Button. 😉

      weiß ich, in meinem clan forum is alles gleich.. 8)

    • #318385
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So ist das halt mit Neuen 🙄

    • #318527
      SternCheater92
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      So ist das halt mit Neuen 🙄

      das hab ich überhört…

    • #318386
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Wieso? ist doch nichts böses. hey jeder fängt mal klein an 😉 *g*

    • #318575
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja und Groß hört man auf 😉
      Naja zurück zu Thema stimmt das das man Cries spielte in den Teil 😯
      Wenn ja dann kann ja auch sein das Albert Wesker wieder kommt oder ?

    • #318528
      SternCheater92
      Mitglied

      in resident 5 wird es albert wesker geben.. 8)

    • #318576
      360-Gamer
      Teilnehmer

      auf das bin ich dann gespannt wen die wieder aufeinander treffen und wie stark Albert wesker ist 😯

    • #318347
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich persönlich glaub nicht an ein auftauchen von albert wesker, immerhin kam er schon vor in code veronica und teil 4! und er hat sein eigenens kapitel in umbrella chronicles! rein aus der resident evil serien logik, hat er mal ne auszeit verdient…aber das spiel ist ja noch nicht draußen, mal abwarten 8)

    • #318529
      SternCheater92
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich persönlich glaub nicht an ein auftauchen von albert wesker, immerhin kam er schon vor in code veronica und teil 4! und er hat sein eigenens kapitel in umbrella chronicles! rein aus der resident evil serien logik, hat er mal ne auszeit verdient…aber das spiel ist ja noch nicht draußen, mal abwarten 8)

      albert wesker wird es 100% geben! steht in der games aktuell…. 😉

    • #318577
      360-Gamer
      Teilnehmer

      nah dann kann es ja wirklich gut werden freue mich schön drauf ! 😆

    • #318304
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Lohnt sich das Game eigentlich für Leute wie mich, die nicht alle Teile gezockt haben, oder bleiben da dann wieder schön Fragen offen? Also storymässig gesehen.

      Habe auf der PSOne nur Teil 1-3 gespielt. 1 nur angespielt und 2 und 3 durchgespielt.

    • #318530
      SternCheater92
      Mitglied
      xbox360-FREAK wrote:
      nah dann kann es ja wirklich gut werden freue mich schön drauf ! 😆

      und wie das gut wird!!! 😉

    • #318578
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Lohnt sich das Game eigentlich für Leute wie mich, die nicht alle Teile gezockt haben, oder bleiben da dann wieder schön Fragen offen? Also storymässig gesehen.

      Habe auf der PSOne nur Teil 1-3 gespielt. 1 nur angespielt und 2 und 3 durchgespielt.

      naja dann kann ich dir nur sagen spiele das Code veronica schnell das hilft dir wie es ausgegangen ist mit Chris .
      Mann sieht schön sehr viel von Albert Wesker in den Game seine Ziele und das alles .
      Auch wenn du das nicht gespielt hast glaube kaum das die story irgendwie mit Veronica zu tun hat.
      Ich nehme an ist selber eine eigene story also kein Fortsetzung von Veronica.

    • #318531
      SternCheater92
      Mitglied
      xbox360-FREAK wrote:
      naja dann kann ich dir nur sagen spiele das Code veronica schnell das hilft dir wie es ausgegangen ist mit Chris .
      Mann sieht schön sehr viel von Albert Wesker in den Game seine Ziele und das alles .
      Auch wenn du das nicht gespielt hast glaube kaum das die story irgendwie mit Veronica zu tun hat.
      Ich nehme an ist selber eine eigene story also kein Fortsetzung von Veronica.

      resident evil 5 setzt sofort an resident evil 4 an…

    • #318579
      360-Gamer
      Teilnehmer

      echt das wusste ich gar nicht haste Quelle davon ?

    • #318348
      Kaoru zero one
      Mitglied

      resident evil 5 stetzt überhaupt nicht an resident evil 4 an, schon allein weil resident evil 5, 4 jahre nach teil 4 spielt! plaga wird es nicht geben!

      @nero
      , ich denke schon das du den 5teil zocken kannst auch ohne die vorgänger gespielt zu haben, da der hauptstrang um Umbrella geschlossen ist! mit resident evil 5 wird ein neues kapitel geöffnet, quasi ein neuer anfang! und das chris und wesker sich nicht leiden können weist du ja 😉

    • #318532
      SternCheater92
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      resident evil 5 stetzt überhaupt nicht an resident evil 4 an, schon allein weil resident evil 5, 4 jahre nach teil 4 spielt! plaga wird es nicht geben!

      in der games aktuell steht, das re5 an re4 ansetzt…und woher weißt du eig das es 4 jahre nach den ereignissen des 4. teils spielt…. 🙄

    • #318349
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab ich aus einen entwickler interview von der E3

    • #318580
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Dachte ich mir aber irgendwie das Resie 5 nicht gleich nach Resie 4 anknüpft weil in Resie4 spielt Leon die Hauptrolle.
      Und in resie 5 Chris also knöpft nicht Resie 5 nach 4 an 😉

    • #318533
      SternCheater92
      Mitglied
      xbox360-FREAK wrote:
      Dachte ich mir aber irgendwie das Resie 5 nicht gleich nach Resie 4 anknüpft weil in Resie4 spielt Leon die Hauptrolle.
      Und in resie 5 Chris also knöpft nicht Resie 5 nach 4 an 😉

      so sicha wär ich mir nicht…

    • #318387
      Cloudoc
      Teilnehmer
      xbox360-FREAK wrote:
      Dachte ich mir aber irgendwie das Resie 5 nicht gleich nach Resie 4 anknüpft weil in Resie4 spielt Leon die Hauptrolle.
      Und in resie 5 Chris also knöpft nicht Resie 5 nach 4 an 😉

      was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? klar kann das gleich danach anknüpfen. schließlich ist chris ganz woanders als Leon o.O

    • #318581
      360-Gamer
      Teilnehmer

      erstensmal geht das nicht spielt ja 4 Jahre später ab .
      Und diesmal ist Chris die Hauptrolle und nicht Leon .
      Und ich sage dazu erstmal garnichts mehr nur zu spekulieren hilft keinen was 😉

    • #318453
      Scornage
      Mitglied

      Man der neue Trailer geht ja mal richtig ab, freu mich jetzt gleich nochmal so viel auf das Game.

    • #318388
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp find ich auch. Nur irgendwie find ichs n bisschen schade dass die resireihe eher in sone actionriege abgerutscht ist, wos eigentlich auch nur mehr darum geht sich seine waffen zu schnappen und alle gegner übern haufen zu ballern. Ich hab zwar den 5. noch nich gespielt ( 😉 ) aber trotzdem vermute ich mal dass da nich allzu viel grusel etc drin sein wird ^^

    • #318263
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      jopp find ich auch. Nur irgendwie find ichs n bisschen schade dass die resireihe eher in sone actionriege abgerutscht ist, wos eigentlich auch nur mehr darum geht sich seine waffen zu schnappen und alle gegner übern haufen zu ballern. Ich hab zwar den 5. noch nich gespielt ( 😉 ) aber trotzdem vermute ich mal dass da nich allzu viel grusel etc drin sein wird ^^

      Also wenn der 5. Teil so wird, wie damals auf dem Gamecube, dann wirds sicher geil. Wenn die schönen Untoten auf allen möglichen Wegen probieren in das Haus einzudringen und man sich mit sehr wenig Munition usw. wehren muss.. 😀 Und der Trailer ist mal wirklich verdammt geil.. wenn nur schlussendlich die Grafik auch so wäre. ^^

    • #318389
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich könnt auch mit leben, hab für den 4. sogar ne straftat begangen(holy shit, ist nich so schlimm wie es sich anhört :ugly: ). Aber eins muss unbedingt anders sein, sonst nich mit mir. die steuerung! in Resi4 das zielen mit dem linken stick, also das war sowas von schwul, das darf diesmal nich sein…

    • #318161
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ich könnt auch mit leben, hab für den 4. sogar ne straftat begangen(holy shit, ist nich so schlimm wie es sich anhört :ugly: ). Aber eins muss unbedingt anders sein, sonst nich mit mir. die steuerung! in Resi4 das zielen mit dem linken stick, also das war sowas von schwul, das darf diesmal nich sein…

      Bestimmt warst du zu schnell unterwegs, weil du schnell nachhause wolltest und das Game in die Konsole legen wolltest. Da wurdest du dann geblitzt^^

      Wo kann ich denn den neuen Trailer sehen?

    • #318493
      Zombrex
      Teilnehmer
    • #318162
      Anonym
      Gast

      Dankeschön 🙂

    • #318494
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bitteschön 😀

    • #318557
      duke125
      Teilnehmer

      ned schlecht……

      4cyhlj2j.jpg
      3o8ci9kl.jpg

    • #318596
      SirKaneos
      Mitglied

      Sagt mal weiß einer ob die alten Resident Evil Teile nochmal für die Xbox kommen ? Habe die Teile alle nur für PS und die ist verkauft 🙁

    • #318390
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die werden sicher nicht für die Xbox erscheinen :D:D (die frage war echt gut^^) , es gibt die alten aber auch fürn PC

    • #318558
      duke125
      Teilnehmer

      ich hab mal das erste fürn pc gehabt….brauchte msdos bzw.emulator zum starten…..aber grauenhafte steuerung……….

    • #318514
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Aber wenn ich ma so drüber nachdenke, wärs echt cool… Ne Collection vom 1 bis Nemesis(Teil 3). Nochmal im schönen Herrenhaus rumrennen und Pik Schlüssel suchen^^. Oder Szenario B von Teil 2 spielen… Ich fänds cool. Ab Teil 3 war nix mehr soo tolles dabei…(hab keine Gamecube, daher weiß ich nix über die Teile) Code Veronica X war voll kurz und sehr leicht, ansonsten hab ich keins mehr gespielt. Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den neuen Teil, das wird ein Schlachtfest!!! Aber wenn ich an die evtl. Erfolge denke, wird mir jetze schon schlecht… Spiel mit Rang A beenden oder nur Messer… viel zu krank!?! Hab ich früher schon nie geschafft.

    • #318559
      duke125
      Teilnehmer

      die gamecube teile hab ich zwar,aber keine konsolle…..wahhhhhhhh….
      ich fand den ersten teil göttlich-herrenhaus-und den 2 ten teil vom umfang her bombastisch…..
      de 3 er war schwach….stimmt….und veronicax hab ich nie fertig gespielt….

    • #318391
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der 3er war geil, mit dem bin ich aufgwachsen was resi angeht, heutzutage immernoch vielen anderen games (von heute) vorzuziehen 🙂

    • #318560
      duke125
      Teilnehmer

      stimmt,die art von RE ist heute noch spielbar…..bin echt gespannt aufs neue……….

    • #318515
      KD I PerQsive
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      der 3er war geil, mit dem bin ich aufgwachsen was resi angeht, heutzutage immernoch vielen anderen games (von heute) vorzuziehen 🙂

      Jo, seh ich genauso! Ich fand alle Teile bis zum 3. richtig gur, der 2. hat aber die Nase vorn…

    • #318561
      duke125
      Teilnehmer

      ich glaub ich pack nachher mal die ps one aus und zocke ma nochmal das herrenhaus…..hoffentlich hab ich noch a memorycard 😮 😮

    • #318516
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich hab son Teil garnet mehr… PS One war aber schon geil… Wir hatten galub kanpp 400 Spiele, da gings ja noch richtig einfach mit dem k*****n^^

    • #318562
      duke125
      Teilnehmer

      bei der serie musste ich sagen gabs nur orginale bei mir…………..die ich noch im keller habe….besonders das 2 game………

    • #318517
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Das war mir damals egal, war da eh erst 12 oder so^^ Habs immer von meinem Vadder bekommen^^

    • #318563
      duke125
      Teilnehmer

      zu der zeit wäre ich auch noch gerne jung gewesen…. :lool:
      ich hab se mir wie gesagt orginal gekauft……

    • #318163
      Anonym
      Gast

      Nachdem der vierte Teil der immens erfolgreichen „Resident Evil“-Reihe die Messlatte für Action-Horror-Spiele enorm hoch gelegt hat, können viele Xbox 360- und PS3-Besitzer es kaum noch erwarten, bis Resident Evil 5 endlich auf den Markt kommt. Doch dies wird noch eine ganze Weile dauern, vor allem Besitzer von Sonys Next-Gen-Konsole müssen vielleicht länger darauf warten, als ihnen lieb ist.

      Denn nun sind Gerüchte aufgetaucht, die besagen, dass Microsoft Capcom einen gewissen Geldbetrag angeboten hat, um vorerst die Exklusiv-Rechte für „Resi 5“ zu erhalten. Da es bisher aber weder von Microsoft noch von Capcom irgendwelche Bestätigungen gibt, sollte diese News noch mit Vorsicht genossen werden.

    • #318591
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Wurde bereits von CAPCOM dementiert.

    • #318465
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich habe alle RE Teile für den Cube … die laufen auf der Wii ja auch … hab zwar noch keine, aber momentan habe ich auch kein verlangen die alten Teile durch zu zocken … es gibt ja neue Gerüchte die besagen das Microsoft, Capcom etwas Geld geboten hat um den 5. Teil für eine gewisse Zeitspanne eXclusiv für die Box zu bringen … Hat vor und Nachteile wenn das stimmen sollte … der Vorteil, für manche ein kaufgrund für die 360 … der Nachteil wäre vielleicht das Capcom nochmals Resident Evil 5 überarbeitet und die PS3 dann eine Extended Version bekommt … !!!

    • #318392
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich sag ma so, ich dachte die ganze zeit schon dass es exklusiv für die 360 kommen wird o.O Aber von mir aus kanns auch für die PS3 kommen, hab da kein problem mit^^

    • #318564
      duke125
      Teilnehmer

      geld regiert die welt…..da macht es doch keine firma mehr nur für eine konsolle…..die anderen R E teile gab es ja auch fürn PC

    • #318393
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hui, gleich ma neue neuigkeiten xD:

      Wer dachte, dass Resident Evil 5 exklusiv für die Xbox 360 erscheint, hat sich getäuscht. Dies war nur ein Gerücht. Capcom meldete sich im offiziellen Capcom Forum zu Wort. Dort wurde noch einmal klar gestellt, dass Resident Evil 5 für die Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt wird. Leider gibt es immer noch keinen genauen Releasetermin.

    • #318350
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hoffe nicht das resident evil 5 exclusiv für die XBox360 kommt, sowas ist bei capcom immer nur zeitbegrenzt und die version die später kommt hatte bisher immer mehr zu bieten…RE:CV für dreamcast, die PS2 version die 1jahr danach kam hatte neue coolere zwischensequenzen, bei resident evil 4 hatte die spätere PS2 fassung, sogar 5neue szenario levels, und teil 2 für die psone hatte in der späteren dreamcastfassung, neue minigames….soll mal schön zeitgleich rauskommen das game…dann kauf ich es direkt für die box 🙂

      zu dem game kann ich nur sagen das die im gegensatz zum 4. teil ruhig mal wieder ne story einbauen können, dann kann ich die die bösen erinnerungen an teil 4 auch endlich vergessen 🙂

    • #318565
      duke125
      Teilnehmer

      war das 4 er so schlecht????ich habe nur von testberichten und meinungen gehört,die sich vor wut in den allerwertesten bissen,weil sie es sich kauften……
      ich weiss noch,als es raus kamm-aufm markt-kostete es bei uns knapp 30 euro….da wurde ich schon misstrauisch…..
      aber kenne leider keinen der es jeh gespielt hat…..

    • #318495
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe mir nur den GameCube geholt wegen Resident Evil 4. 😉 Das Spiel hat nur 90er Wertungen bekommen. 😉

    • #318394
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö, RE4 war nicht schlecht. Zumindest nicht alles 😉 Nee also man muss das mal so sehn, für PS2 Zeiten war das Game echt gut, natürlich auch für game cube. Nur ich denke mal dass manche dinge wie das mitnehmen der göre da manchen gamern echt ziemlich auf die eier ging 😉 mir inkl^^ Und wie gesagt dass das schießen mit dem linken stick vollzogen wurde war der reinste schrott. Daneben hatte ich immer halo gezockt ja, und dann auf RE4 zu wechseln war echt schon derbst krass..

    • #318640
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Resi 4 war nicht schlecht aber auch nicht der beste teil der serie meine lieblingsteile sind immer noch 1 u. 2 den dritten konnte man getrost in die tonne kloppen bei grade mal 30min spielzeit. Da Chris immer mein lieblings Resiheld war freue ich mich besonders auf den 5 und exclusiv hin oder her is mir wurscht…..p.s die Händler in Resi 4 waren ja mal so fürn arsch frag mich was die entwickler sich dabei gedacht haben…..

    • #318466
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Also Resident Evil 4 war schon ein gutes Game, aber es war nicht mehr Resident Evil wie die Fans es eben liebtenh … das Game schlug neue wege ein und ich denke das diese wege mit Teil 5 beibehalten werden … Natürlich werde ich es mir kaufen und bis zur vergassung zocken, aber die alten Teile haben mir um ein Tick besser gefallen …

    • #318395
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber ich denke sowas hat auch immer was mit der zeit zu tun. Würde heute nochmal sowas rauskommen wo du auf die gleiche art so langrennst wie in RE1 – 3 dann würde man auch evtl eher sagen „omg was haben die sich dabei gedacht“^^

    • #318467
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ja, ist egal was sie machen … irgendeiner wird immer meckern 🙂

    • #318566
      duke125
      Teilnehmer

      na da warten wir doch erst mal ab….den 1 und 2 ten teil ist halt kult,stimmt,aber abwarten….wenns gut wird warum nicht und die grafik ist heute eh besser.Ob es Storymässig auch so gut wird sehn wir ja dann.Ich hätte ja gerne den 1sten Teil in der heutigen Grafik-WAHHHH das wärs-

    • #318468
      BrotherLouieX
      Teilnehmer
      duke125 wrote:
      …Ich hätte ja gerne den 1sten Teil in der heutigen Grafik-WAHHHH das wärs-

      Dann musst du dir ein GameCube oder ne‘ Wii kaufen … für den GameCube ist der erste Teil als ReMake erschienen … 😉

    • #318396
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oder für PC kaufen…

    • #318641
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      der erste teil kommt immer noch auf der alten playstation 1 am besten rüber das remake war ganz gut aber da haben die ja bissl geändert. Hoffentlich gibt es genug dunkle passagen in Resi 5. Stimmt es eignetlich das jede menge alte Charaktere zurückkommen wie Jill und Barry und Wesker???? oder auch Ada gut die gabs im 4. ja schon…..

    • #318518
      KD I PerQsive
      Mitglied

      kP aber Wesker war voll coll he…

    • #318567
      duke125
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      oder für PC kaufen…

      Die Pc version hab ich damals gekauft……..aber bekomm nur eine auflösung von 800zu600 zustande……..und die steuerung war grauenhaft………

    • #318397
      Cloudoc
      Teilnehmer

      joa, wollt nur sagen dass es die teile auch für pc gibt^^ wie die sich spielen darauf weiß ich nich, hatte alles auf PS1 gezockt^^

    • #318519
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Das lässt sich wirklich richtig scheiße spielen. Wenn ich mir heute die Grafik von damals angucke, bekomm ich Augenschmerzen^^ Zumindest in der PC Version

    • #318642
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Das lässt sich wirklich richtig scheiße spielen. Wenn ich mir heute die Grafik von damals angucke, bekomm ich Augenschmerzen^^ Zumindest in der PC Version

      Grafik ist nicht alles solange die story und das gameplay stimmt.

    • #318568
      duke125
      Teilnehmer

      Raste zwar recht,aber wenn die Steuerung nicht geht,dann nutzt mir die geile Story wenig….
      Aber zum glück gab es Konsollen………..

    • #318469
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich habe nie ein Resi Teil auf ner‘ PS gezockt … den ersten Teil damals auf Saturn … den zweiten, dritten und Code Veronica auf Dreamcast … und dann kamen so wieso alle Teile auf dem Cube nochmals raus … 🙂

      Ich fand den schlechtesten Teil Resi Zero … da gab es keine kisten oder so um das ganze Zeug reinzutun … in Resi 5 werden es wohl wieder Koffer sein … ist auch ne‘ gute Lösung … und hoffentlich gibts wieder ein Händler 🙂

    • #318643
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      für mich ist der schlechteste teil der dritte gewesen und so kisten braucht man ja auch net in zero wurde das ja gut gelöst man hat die sachen einfach dahingeschissen wo man war und konnte sie sich später wiedeholen und die händler naja alles voller zombies oder sonst was und die stehen da ganz locker rum als wär nix mit dutzenden raketenwerfern unterm mantel das fand ich dumm und unsinnig ich such lieber verzweifelt nach waffen und muni das macht das spiel um eine ecke schwerer als ständig zum händler zu dackeln und muni und so zuholen Resi 1 bleibt für mich bis jetzt der beste teil obwohl die steuerung damals nicht so berauschent war wurde es durch die atmo und story weggemacht….

    • #318520
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Mein klarer Favorit: Teil 2! Da stimmte einfach alles, vorallem Szenario B, das fand ich übelst fett…

    • #318644
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Wen hättet ihr denn gerne in Teil 5 gespielt wenn ihr die entscheidung hätet treffen können also ich bin mit Chris voll und ganz zufrieden der ist der beste und coolste Charakter aus der Resi reihe neben Jill……@xDCxPerQsive ja der zweite teil war auch echt geil…. is schwer sich zwischen 1 u. 2 zuentscheiden

    • #318285
      kroenen74
      Teilnehmer

      chris redfield ist doch hammer,freu mich schon,die obercoole sau zu spielen.

    • #318398
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo denke auch dass der gut abgehn wird. die moves die man schon gesehn hat sind ja immerhin nich schlecht 😉

    • #318470
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich denke auch das Chris ne‘ gute wahl war 🙂 … und die geheime Frau … ich denke da an seine sis Claire !!!

    • #318164
      Anonym
      Gast

      RE 5 wird einen Online Coop Modus bekommen und der Erscheinungstermin für Europ ist der :
      13.3.2009

    • #318399
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig!
      sah wirklich sehr gut aus was die da gezeigt haben. und der coop is natürlich spitze!
      nur der termin is irgendwie kagge 🙁

    • #318165
      Anonym
      Gast

      Wie heist es doch so schön:

      Gut Ding will weile haben^^

      Und es ist auf jedenfall besser, das sie lang an dem game arbeiten an statts das sie es halb auf den markt bringen

    • #318400
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jajajajajajaja das is schon klar. trotzdem hätten wirs gern ende des jahres gesehn^^

    • #318645
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      http://www.gametrailers.com/player/36199.html

      zieht euch das rein ist von der E3 2008: Microsoft Press Conference Walkthrough von Resi 5

    • #318166
      Anonym
      Gast

      das ist mir auch klar das so gut wie jeder gamer RE 5 zocken will^^
      mir ist es letzt ändlich wurcht wanns kommtz kanns sowiso erst ??.06/07. 2009 zocken

    • #318570
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ui, eine neue weibliche Hauptrolle in Resi.

      Irgendwie sehen die Monster denen aus Teil 4 aber doch stark ähnlich. Ich schätz mal das es sich zumindest um ähnliche Parasiten handeln wird.
      Cool war im Video auch das Motorrad/Auto-Gefecht ^^

    • #318305
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Game sieht interessant aus. Mal sehen ob es den Weg in meine Spielesammlung finden wird.

    • #318401
      Cloudoc
      Teilnehmer

      interessant ist gut ausgedrückt 😉 zum größten teil bekannt würd ich ma sagen. Ist ja halt die gleiche steuerung wie beim 4er. Und das gezeigte sah auch wirklich gut aus, nur bin ich halt auch auf die story gespannt^^

    • #318592
      oO Priester Oo
      Mitglied

      Ich werd ganz fiebrig wenn ich nur an das game denk.

    • #318454
      Scornage
      Mitglied

      Der Produzent von Resident Evil 5, Jun Takeuchi, gab in einem Interview neue Informationen zu Capcoms Survival-Horror-Shooter bekannt.

      -So erwähnte Jun Takeuchi, dass es einen Abschnitt geben wird, in denen die beiden Charaktäre sich trennen und weit voneinander entfernen.

      -Sobald man im Coop-Modus ein Quickt-Time-Event startet, wird dieser nicht nur von einem, sondern von beiden Spielern ausgeführt wird. Das heißt, dass der eine Spieler die Tastenkombination eingibt und der andere Spieler diese dann fortsetzt.

      -Auch den Händler, der bereits in Resident Evil 4 immer in Leons Nähe war, wird wieder zur Stelle sein und dem Charakter Waffen und Munition verkaufen.

      -Noch ist man daran am arbeiten, dass Waffen-Upgrade-System so gut wie möglich in den Online-Coop-Modus zu integrieren.

      -Die B.S.A.A wurde nach den Ereignissen in Racoon City gegründet, um gegen den Bio-Terrorismus zu kämpfen.

      -Zudem erklärte Resident Evil 5’s Produzent, warum man während des Nachladens nicht laufen/gehen kann. So soll laut Capcom der Grund dafür sein, dass der Spieler panisch darauf reagieren wird und sich deshalb mehr Gedanken dazu macht, wann er nachlädt, um wenn möglich nicht während eines Kampfes nachladen zu müssen.

      -Capcom soll Resident Evil 5 laut Jun Takeuchi auch einen Fahrzeug-Abschnitt integriert haben.

      -Das auf der E3 gesehene Inventar ist noch nicht fertiggestellt worden und wird weiterhin bearbeitet.

      -Für das Beenden von Resident Evil 5 erhält der Spieler ein freigeschaltetes Minigame.

    • #318293
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      geil! tut mir leid, mehr kann ich dazu nich sagen. hoffentlich wieder mit mercenaries oder ein survival mode. geil geil geil 😯

    • #318306
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sind jetzt nicht so die Über-Features finde ich…

      Sind feine Sachen dabei, aber stehen bleiben um nachzuladen finde ich schwachsinnig.

      Mal ehrlich… Wer lädt schon im Stehen nach, wenn hinter einem die Zombie und Monster Horde anrückt? 🙄

    • #318455
      Scornage
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Mal ehrlich… Wer lädt schon im Stehen nach, wenn hinter einem die Zombie und Monster Horde anrückt? 🙄

      kA, ist mir noch nicht passiert ^^

    • #318294
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      beim rennen fällt dir vielleicht das magazin aus der hand, du fällst hin und ein spitzer stein schlägt deinen kopf auf. dann biste tot 😯

      naja, vielleicht is das mit dem stehenbleiben ja gar nich so schlimm, sondern eher spannend. obwohl ich nachladen immer schon gehast habe, es sei denn es sieht cool aus.

      und ich glaube nicht, dass man für ne pistole stehenbleiben muss, vielleicht sind das nur größere waffen.

      hoffentlich gibts ein paar nacht-missionen.

    • #318402
      Cloudoc
      Teilnehmer

      minigame fürs durchspielen? Etwa ein Mercenariesmodus?? ^^ das wär schön^^

      Aber was ich ja mal wieder richtig kagge find ist, dass RE5 nich auf der GC gezeigt wird, und die begründung dazu war ja auch mal geil:

      Quote:
      aufgrund der Anti-Gewalt Gesetze für Videospiele hier in Deutschland

      Da kann ich mich nur wieder bei Vater Staat bedanken…

    • #318646
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      händler wie in resi 4 na toll das war ja mal wohl das dämmlichste an resi 4 ich hoffe die haben das in resi 5 etwas logischer gestaltet….und das mit dem stehen bleiben beim nachladen find ich cool so wird man gezwungen immer schön zu treffen damit man nicht in einer schwierigen situation nachladen muss..und man fängt an das nachladen zu timen….kleines cooles feature..

    • #318403
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mir is alles recht solange man mit dem rechten stick zielt..>.<

    • #318647
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      WTF…Wesker dieser alte Motherf……naja ihr wisst schon …Wir wussten alle das er eine große rolle in resi 5 spielt aber die neuen Trailer auf der TGS sind der Hammer und was muss ich da von einigen hören..Jill soll tot sein…jedenfalls behaupten das einige im Trailer gehört zuhaben is mir leider nicht aufgefallen..Denke aber nicht das sie Tot ist und dann im großen Showdown wieder auftaucht…Vielleicht kommt auch barry mit dem Heli das wärs doch..und Leon schaut auch mal nen ründchen vorbei.ach und Claire dürfen wir ja auch nicht vergessen..p.s Ada mag ich net die kann wegbleiben… 😆

    • #318268
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Am „eigentlichen“ Freitag erscheint ja die Resident Evil 5 Demo aufm Japan Marktplatz. Aber da ja die Zeiten anders sind (+ 8 Stunden),müsste man die Demo doch rein theoretisch schon morgen abend bekommen oder? 😀

    • #318648
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wär aufjednefall geil wenn wir die demo bekommen würden aber denke das höchsten der amimarktplatz noch ne resi demo bekommt und deutschland leer ausgeht…edit: hätte vorher mal ne news lesen müssen naja mal sehn wann bei uns die demo eintrudelt hab gerad eh kein gold wäre aber nen grund es wieder aufzuladen…

    • #318810
      JTTripper
      Mitglied

      Bis jetzt steht eine Demo wohl nur für Japan defenitiv fest.

    • #318269
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ja und die Demo ist immer noch nicht Online xD Man 😈

    • #318811
      JTTripper
      Mitglied

      In Japan auch noch nicht?

    • #318270
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      JTTripper wrote:
      In Japan auch noch nicht?

      Ja,ich rede vom Japan Marktplatz.

    • #318271
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Demo ist nun aufm JPN Marktplatz verfügbar!

      Was mich wundert,sie ist nur 472MB Groß 😮 😕

    • #318404
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schade, dass das nur ma wieder für goldmember is..

    • #318649
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      habs schon in den news geschrieben wie mach ich mir nen japan account ist das das selbe wie beim ami account oder muss ich da noch auf was achten???

    • #318405
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nur japanische daten nehmen statt amidaten..(straße usw.) aber wenn du dann eh silber bist bringts doch nichts..es sei denn du hast noch 1 goldmonat zum test über..

    • #318717
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      haha scheiße ich hab kein goldmonat mehr hoffentlich kommt die noch für deutschland raus. ist die demo gut?(grafik, coop etc)

    • #318406
      Cloudoc
      Teilnehmer

      kommt ja hier auch noch raus, nur dauerts bis dahin noch …

    • #318731
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Mit 48 Stunden-Gold funktioniert es ja nicht, oder haben die da in letzter Zeit was geändert???

    • #318272
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Muss sagen ist nen HAMMER Game!
      Grafik TOP,Gameplay Geil (zumindestens mir gefällts als Resi4 Fan).
      Wills einfach HABEN! 😀

    • #318167
      Anonym
      Gast

      ich finds coole versus story zu 2^^ 😆

    • #318307
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du darfst sowas noch gar nicht spielen. 😉

    • #318407
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schon diese anleitung hier gesehn?

      Quote:
      Folgt einfach dieser Anleitung:

      – Go here: http://www.passport.net/
      – Sign up a new account, Click „No, sign me up for a free MSN Hotmail e-mail address“
      – Pick JAPAN for your country, pick Tokyo-to as your Prefecture 150-2345 for your zipcode
      – Keep going, and then have it set you up with a @hotmail.com address.
      – Go to your 360, and create a new profile. Log in using your hotmail address on your 360, and it should set it to Japan.
      – If this is less than your 4th trial account you get gold free, so select yes when it asks you. (the RE5 demo requires Gold standing)

      werds vielleicht gleich ma versuchen

      edit: tjoa alles schön und gut nur bringts wie schon vorher spekuliert nichts wenn meine konsole kein ein monat gold mehr ausspuckt…

    • #318650
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      das werd ich dann mal am sonntag machen hatte nur mal einen ami account also müsste meine 360 ja noch nen free gold ausspucken oder???

    • #318168
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Du darfst sowas noch gar nicht spielen. 😉

      ?
      wer ich? 😯

    • #318308
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, der Nikolaus. Natürlich du. ^^

      Du scheinst noch nicht 18 oder mindestens 16 zu sein. 😉

    • #318714
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab nun nen japanischen xbox live gold account, sehe auch den japanischen marktplatz… nur wenn ich auf download klicke kommt „dieser inhalt ist von ihrem standpunkt aus nicht downloadbar“ oder so ähnlich… ich weiß es liegt an der IP… aber kann mir jemand erklären, wie ich den scheiß umgehen kann?^^

    • #318309
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      VPN Verbindung.

      Findest du easy über Google oder hier über die Such-Funktion.

    • #318593
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Leck mich fett sieht das game geil aus,habe den trailer gesehen wo sie im co-op modus zocken,nur geil kann ich sagen.Ich werde es mir auf jeden fall nächstes jahr kaufen! 😛

    • #318715
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich hab bis jetzt erst ein resident evil gespielt, und das auch nur ganz kurz bei nem freund… fand das spiel nicht so toll… hab mir gerade mal ein paar videos zum 5. teil angeguckt und muss sagen sieht für mich echt langweilig aus^^
      also zombiespiele gibts doch schon genug, aber dieses sieht für mich ziemlich überholt aus… langsame auf einen zuwackelnde Zombies mit schwerten etc. in der Hand, die man dann einfach mit verschiedenen Waffen umnietet oder vor denen man wegrennt, ist doch nix neues…

      versteht mich nicht falsch, ich weiß das die resident evil serie sehr erfolgreich ist, aber ich hab noch nie verstanden wieso eigentlich^^

      die grafik im allgemeinen ist nicht mehr als durchschnitt und die Charaktäre sehen, finde ich, sehr schlecht aus… eher PS2 style…
      da es ja wie gesagt schon eine Demo gibt, kann das spiel ja auch nicht mehr so weit von der Fertigstellung entfernt sein…

      ich will hier keinem die Vorfreude nehmen, kenn mich auch zu wenig mit der resident evil reihe aus, aber ich werds mir ziemlich sicher nicht kaufen… vielleicht holt es sich ja jemand aus der Bekanntschaft, dann lass ich mich da gerne überzeugen… aber die videos, die ich bis jetzt gesehen habe, find ich alles andere als ansprechend!

      barbulla

    • #318732
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      die grafik im allgemeinen ist nicht mehr als durchschnitt und die Charaktäre sehen, finde ich, sehr schlecht aus… eher PS2 style…
      da es ja wie gesagt schon eine Demo gibt, kann das spiel ja auch nicht mehr so weit von der Fertigstellung entfernt sein…

      Welche Videos hast due denn gesehen? Die Viedeos, die ich vom Markplatz kenn, sehen alle richtig fett aus.

    • #318273
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Barbulla wrote:
      gequirlte Scheiße

      barbulla

      Geh in dein Playsi Forum…
      Das Game sieht zurzeit wieda Besser aus als alles andere, ich find sogar etwas besser, als GoW2 und das sieht schon Geil aus^^

    • #318491
      DSaphir
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Barbulla wrote:
      gequirlte Scheiße

      barbulla

      Geh in dein Playsi Forum…
      Das Game sieht zurzeit wieda Besser aus als alles andere, ich find sogar etwas besser, als GoW2 und das sieht schon Geil aus^^

      man muss es ja auc nich übertreiben, besser als GOW2 nicht, aber PS2-style ist viel zu untertrieben. es hat einfach eine sehr geile grafik muss man schon sagen, und wer das nich glaubt der soll sich die HD-trailer auf gametrailers.com mal ansehen… was aber das beste ist: es kommt in deutschland ungeschnitten auf den markt

    • #318274
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      DSaphir wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      Barbulla wrote:
      gequirlte Scheiße

      barbulla

      Geh in dein Playsi Forum…
      Das Game sieht zurzeit wieda Besser aus als alles andere, ich find sogar etwas besser, als GoW2 und das sieht schon Geil aus^^

      man muss es ja auc nich übertreiben, besser als GOW2 nicht, aber PS2-style ist viel zu untertrieben. es hat einfach eine sehr geile grafik muss man schon sagen, und wer das nich glaubt der soll sich die HD-trailer auf gametrailers.com mal ansehen… was aber das beste ist: es kommt in deutschland ungeschnitten auf den markt

      Jeder hat eine andere Ansicht.ich find es sieht Geiler aus als GoW2 aber nurn bissel ;D

    • #318651
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      ich hab bis jetzt erst ein resident evil gespielt, und das auch nur ganz kurz bei nem freund… fand das spiel nicht so toll… hab mir gerade mal ein paar videos zum 5. teil angeguckt und muss sagen sieht für mich echt langweilig aus^^
      also zombiespiele gibts doch schon genug, aber dieses sieht für mich ziemlich überholt aus… langsame auf einen zuwackelnde Zombies mit schwerten etc. in der Hand, die man dann einfach mit verschiedenen Waffen umnietet oder vor denen man wegrennt, ist doch nix neues…

      versteht mich nicht falsch, ich weiß das die resident evil serie sehr erfolgreich ist, aber ich hab noch nie verstanden wieso eigentlich^^

      die grafik im allgemeinen ist nicht mehr als durchschnitt und die Charaktäre sehen, finde ich, sehr schlecht aus… eher PS2 style…
      da es ja wie gesagt schon eine Demo gibt, kann das spiel ja auch nicht mehr so weit von der Fertigstellung entfernt sein…

      ich will hier keinem die Vorfreude nehmen, kenn mich auch zu wenig mit der resident evil reihe aus, aber ich werds mir ziemlich sicher nicht kaufen… vielleicht holt es sich ja jemand aus der Bekanntschaft, dann lass ich mich da gerne überzeugen… aber die videos, die ich bis jetzt gesehen habe, find ich alles andere als ansprechend!

      barbulla

      also das Resi nicht jedem gefällt das akzeptiere ich aber ich finde man muss von anfang an dabei gewesen sein um Biohazard 5 einfach als genial zu bezeichenen…und zur Grafik da frag ich mich was du für videos gesehn hast oder bilder….das ist einfach nur richtig fett…du musst einfach mal wirklich alle Resi Teile gespielt haben gut den dritten kannste weglassen aber so easy ist das gar nicht einfach so von zombies wegrennen oder wegballern zumal man es nicht wirklich mit zombies zutun(Resi 4 u.5) hat das wüsstest du wenn du dich etwas mehr informiert hättest…aber wie gesagt mir gefallwen ja z.b auch einige spiele nicht die du vielleicht einfach nur hammer findest…Resi ist einfach so entweder man liebt es oder hasst es dazwischen gibt es nix…

    • #318310
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für all die, die keinen Japanischen Gold-Account haben…

      Googlet mal ein bisschen.

      Ich will hier nicht zu viel verraten… Ich sag’s mal so. Was damals bei der Beta von Battlefield: Bad Company ging, geht auch hier wieder. 😉

    • #318169
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Nein, der Nikolaus. Natürlich du. ^^

      Du scheinst noch nicht 18 oder mindestens 16 zu sein. 😉

      wie alt ich bin? hast falsch geraten frag mich in 10monaten nochmal dann haste richtig geraten
      eh.. ich komme immer an games ran die ich auch haben will
      usk interessiert mich nicht :lool: :lool: nur cover beschmutzung :blablabla: in der usa kleben die usk die usk hinten auf der verpackung sowas nenne ich cool

      :lmao:

    • #318652
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Für all die, die keinen Japanischen Gold-Account haben…

      Googlet mal ein bisschen.

      Ich will hier nicht zu viel verraten… Ich sag’s mal so. Was damals bei der Beta von Battlefield: Bad Company ging, geht auch hier wieder. 😉

      danke für den tipp ohne deine hilfe hät ich net gegooglet… :doppeldaumen:

    • #318816
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Mittlerweile geht aber selbst das nicht mehr.

      „Dieser Inhalt ist von ihrer Region aus nicht verfügbar“.

      Wer die RE5 Demo aber dennoch zocken will, sollte in zukunft auf dem Ammi-MP die Augen offen halten. Wer auch das verpasst hat, muss dann einfach mal bis Anfang nächsten Jahres warten. Dann kommt die Demo auch zu uns.

      Ich denke, dass sich die BPjM sich das Spiel noch einmal zur Brust nehmen wird und mindestens eine Teil-zensur vornehmen wird. Darum würde ich auch zu einer Importversion greifen.

      Die LE von RE5 hat auch schöne Inhalte. Zwar unterscheidet sich die Xbox 360-Variante von der PS3-Ausgabe der LE, dennoch schöne Sachen dabei:

      – Dazugehöriger Soundtrack auf einer Bonus-CD
      – Handytasche im RE5-Stil
      – 2 GB-Stick im Tricell-Antiviren Design

    • #318311
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich glaube du hast meinen Post nicht ganz verstanden.

      Für meinen Tipp braucht man nicht einmal Xbox LIVE um die Demo zocken zu können. 😉

    • #318817
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Ich bin davon ausgegangen, dass du den Trick mit dem Jap-Acc meinst…

      Wie sollte man offline an eine RE5-Demo kommen!?!? Klär mich mal auf, pls

    • #318312
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klar und deswegen schrieb ich ja auch ganz am Anfang, dass ich einen Tipp für all die OHNE Japanischen Gold-Account habe. 🙄

      Da musst du schon selber im Internet etwas forschen.

      Findet man ziemlich easy und einen Tipp, gab ich ja auch. Nämlich das mit der BF:BC Beta.

    • #318818
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Ist es denn sooo schwer, die Herangehensweise einfach nur auf 2 Zeieln Post zu bringen? 🙄

      Man kann´s auch komplizierter machen, als es ist.

    • #318313
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du mal drüber nachdenken würdest, wüsstest du, warum ich es hier nicht schreibe.

      Bemüh dich und forsch nach, oder lass es eben bleiben.

    • #318819
      xI 0815 Ix
      Mitglied

      Ich kann es mir selbst nach intensiven Nachdenken nicht erschließen, warum du das nicht schreibst.

      Entweder deshalb, weil du befürchtest, dass dann jede die Demo zieht, Capcom und MS das spitzkriegen und dagegen vorgehen oder deine Variante illegal ist. Andere Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein…

      Wennßs illegal ist, dann will ich das sowieso nicht wissen. Das erlaubt meine Berufliche Orientierung nicht. Behalt´s für dich.

    • #318314
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sXA I 0815 wrote:
      Ich kann es mir selbst nach intensiven Nachdenken nicht erschließen, warum du das nicht schreibst.

      Entweder deshalb, weil du befürchtest, dass dann jede die Demo zieht, Capcom und MS das spitzkriegen und dagegen vorgehen oder deine Variante illegal ist. Andere Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein…

      Wennßs illegal ist, dann will ich das sowieso nicht wissen. Das erlaubt meine Berufliche Orientierung nicht. Behalt´s für dich.

      Oh man. :lool: :lmao:

    • #318275
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Er meint sowas:

      Quote:
      Resident.Evil.5.DEMO.XBOX360-Xdemo

      😉 😀

    • #318170
      Anonym
      Gast

      ihr braucht keinen japanischen account das ihr RESIDENT EVIL 5 DEMO spielt geht auch so zum runter laden die frage ist wie ?????? ich hab die demo schon viel erfolg beim suchen und downloaden MFG Spartaner 😆

    • #318276
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Spartaner 56 wrote:
      ihr braucht keinen japanischen account das ihr RESIDENT EVIL 5 DEMO spielt geht auch so zum runter laden die frage ist wie ?????? ich hab die demo schon viel erfolg beim suchen und downloaden MFG Spartaner 😆

      Und für dich gibt es http://www.alphabetisierung.de/
      Ich hab die Demo auch schon seit Freitag per Jpn Acc geladen,aber jetzt funzt es ja nicht mehr. Und mit ein wenig googeln findet man die Links für die Demo,die man dann nur auf CD Brennen muss 😉

    • #318653
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Resident Evil 5 Demo Fazit

      Grafik: 4.5 von 5.0
      Gameplay: 4.5 von 5.0 (Die Steuerung ist gewöhnungsbedüftig)
      Sound: 4.0 von 5.0 (hatte es nicht an meine 5.1 anlage angeschlossen deswegen nur so wenig beim sound)
      Multiplayer konnte ich nicht testen….
      Schwierigkeitsgrad: Mittel

      Negativ ist mir aufgefallen das nachladen da man immer stehen bleiben muss.Positiv ist hingegen die wirkliche schöne Optik..Für Resident Evil Fans ein muss…alle anderen sollten aber dennoch auch zugreifen…Die K.I von Sheva ist gut…vielleicht können noch enige die die demo getestet haben ihr fazit abgegeben bin nicht so gut darin…wäre auch gut von einem nicht Resident Evil geschädigten zuhören…

    • #318315
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Quote:
      Sound: 4.0 von 5.0 (hatte es nicht an meine 5.1 anlage angeschlossen deswegen nur so wenig beim sound)

      Einfach nur genial. :ugly:

    • #318800
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Kann mir bitte mal jemand verklickern, wie ihr euch einen jap. Account zugelegt habt? Ich dachte, das geht hier in D. nicht… Würde mich echt mal interessieren.

      @ Zero: …Mein neues Auto ist ne Schrottkiste, da es nicht angesprugen ist, als der Tank leer war…

    • #318654
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      Kann mir bitte mal jemand verklickern, wie ihr euch einen jap. Account zugelegt habt? Ich dachte, das geht hier in D. nicht… Würde mich echt mal interessieren.

      @ Zero: …Mein neues Auto ist ne Schrottkiste, da es nicht angesprugen ist, als der Tank leer war…

      das mit japan account funkioniert nicht mehr um die demo zuladen (soweit ich weiß) aber es gibt andere wege an die demo zukommen…falls du so ein japan account haben willst funktioniert genauso wie mit nem ami account…

    • #318408
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die Demo find ich mal endgeil 😯 macht mir echt mal wieder spaß, vorallem die KI is echt gar nich ma so doof 😉 nur schade dass es n bisschen tearing gibt, bei mir zumindest, bei euch ja vielleicht nich..^^

    • #318801
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      h0m3l3ss wrote:
      Kann mir bitte mal jemand verklickern, wie ihr euch einen jap. Account zugelegt habt? Ich dachte, das geht hier in D. nicht… Würde mich echt mal interessieren.

      @ Zero: …Mein neues Auto ist ne Schrottkiste, da es nicht angesprugen ist, als der Tank leer war…

      das mit japan account funkioniert nicht mehr um die demo zuladen (soweit ich weiß) aber es gibt andere wege an die demo zukommen…falls du so ein japan account haben willst funktioniert genauso wie mit nem ami account…

      Und da ich nicht weiss wie ein „ami“ Account zu erstellen ist, frag ich einfach ma nach… Nur, wie soll sowas gehen? Die Xbox erkennt doch die Lokalität übers Internet, oder nicht?

      edit:/Frage hat sich geklährt,, Habe das gedunden.

    • #318812
      JTTripper
      Mitglied

      Die Demo kann man defenitiv nicht mehr über einen hier erstellten Japan Acc laden.
      Ihr müsst danach Googlen, habe ich auch getan es gab mehrere Foren wo die demo zum download angeboten wurde. Da wo ich es her hab die haben es nur leider jetzt passwort geschützt.

      Du brennts dann einfach den entpackten ordner auf ne cd und kannst dann unter demos resident zocken

    • #318171
      Anonym
      Gast
      JTTripper wrote:
      Die Demo kann man defenitiv nicht mehr über einen hier erstellten Japan Acc laden.
      Ihr müsst danach Googlen, habe ich auch getan es gab mehrere Foren wo die demo zum download angeboten wurde. Da wo ich es her hab die haben es nur leider jetzt passwort geschützt.[/qoute]

      Du brennts dann einfach den entpackten ordner auf ne cd und kannst dann unter demos resident zocken
      ist das nicht illegal?
      den ich glaube nicht das konami will das die ganze welt mitkriegt wo die demo ist 😆

      Zu:
      Ich kann es mir selbst nach intensiven Nachdenken nicht erschließen, warum du das nicht schreibst.

      Entweder deshalb, weil du befürchtest, dass dann jede die Demo zieht, Capcom und MS das spitzkriegen und dagegen vorgehen oder deine Variante illegal ist. Andere Varianten fallen mir beim besten Willen nicht ein…

      Wennßs illegal ist, dann will ich das sowieso nicht wissen. Das erlaubt meine Berufliche Orientierung nicht. Behalt´s für dich.

      Ich glaube nicht das du jemals im leben nix illegales getan hast
      wie siehst mit musik oder filmen aus 😆

    • #318813
      JTTripper
      Mitglied

      kann dir nicht sagen ob es illegal ist, aber wie gesagt es besteht ja auch keine Möglichkeit mehr nach meinem weg wie ich drauf aufmerksam geworden bin es zu finden.

      Ob es legal ist sich eine gefälschte Identität anzulegen um den Japan Acc zu kriegen kann ich dir auch nicht sagen?! 😉
      Ob es dann unter Täuschung, Betrug o. Urkundenfälschung fallen könnte.

      Aber das Thema ist ja das man die Demo so nicht bekommen kann und man sollte nur suchen und wird im internet bestimmt weiterhin noch fündig.

      Und da man ja über Japanische Bekannte verfügt haben die einem die Demo legal und kostenlos zukommen lassen, damit ich diese öffiziell kostenlos erhältliche Version bei mir in Europa auch ausprobieren kann.

      P.S. Sie wird bald eh nach Deutschland kommen, alles kommplett in deutsch! Menu, Steurung, Spielbildschirm u. Untertitel

    • #318655
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich frag mich warum das noch so lange dauert und warum die demo eignetlich nur in japan gibt…alle die sie gespielt haben wissen das es alles in deutsch ist also die ganzen texte und so es heißt sogar Resident Evil 5 und nicht Biohazard 5 und wenn man dann die demo spielt merkt man schnell das alles recht fertig ist mir sind jedenfalls keine fehler aufgefallen die man koorigieren müsste…aber am anfang hattet ihr da auch so lange ladezeiten…??Ich hoffe nicht das das ganze spiel nur so in so kleinen abschnitten aufgeteilt ist…Auch die Explosionen sind sehr schön….p.s wie erledsgit man den kettensägen spasti habs nur einmal gespielt oder wenn man ihn nicht erledigen kann woher bekommt man den schlüssel…Edit: Also das mit dem Wächter hab ich hinbekommen aber der steckt ja ganz schön viel ein….

    • #318172
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      Ich frag mich warum das noch so lange dauert und warum die demo eignetlich nur in japan gibt…alle die sie gespielt haben wissen das es alles in deutsch ist also die ganzen texte und so es heißt sogar Resident Evil 5 und nicht Biohazard 5 und wenn man dann die demo spielt merkt man schnell das alles recht fertig ist mir sind jedenfalls keine fehler aufgefallen die man koorigieren müsste…aber am anfang hattet ihr da auch so lange ladezeiten…??Ich hoffe nicht das das ganze spiel nur so in so kleinen abschnitten aufgeteilt ist…Auch die Explosionen sind sehr schön….p.s wie erledsgit man den kettensägen spasti habs nur einmal gespielt oder wenn man ihn nicht erledigen kann woher bekommt man den schlüssel…Edit: Also das mit dem Wächter hab ich hinbekommen aber der steckt ja ganz schön viel ein….

      also die frage warum ist klar konami ist ein firma in japan deswegen gibt es dort die demo zuerst vllt. will konami nicht das es nicht außerhalb japans erscheint z.b gba mit pokemon grün wir bekammen pokemon blau 😉

    • #318716
      Barbulla
      Teilnehmer

      hat nix mit konami ist ne japanische firma zu tun…

      das spiel ist in der form, wie sie in japan zum download bereit steht in deutschland verfassungswidrig!
      ganz einfach, weil man in dem Spiel ausschließlich auf schwarze schießt…

      ich find das auch schwachsinnig, vorallem wenn man sagt alle menschen sind gleich, egal ob schwarz oder weiß… es sind ja quasi extra gesetze für schwarze… naja ich hab mir das nicht ausgedacht, es ist aber so…

      als ob das spiel so in deutschland erscheinen würde / dürfte… tzz

    • #318802
      h0m3l3ss
      Mitglied
      JTTripper wrote:
      kann dir nicht sagen ob es illegal ist, aber wie gesagt es besteht ja auch keine Möglichkeit mehr nach meinem weg wie ich drauf aufmerksam geworden bin es zu finden.

      Ob es legal ist sich eine gefälschte Identität anzulegen um den Japan Acc zu kriegen kann ich dir auch nicht sagen?! 😉
      Ob es dann unter Täuschung, Betrug o. Urkundenfälschung fallen könnte.

      Aber das Thema ist ja das man die Demo so nicht bekommen kann und man sollte nur suchen und wird im internet bestimmt weiterhin noch fündig.

      Und da man ja über Japanische Bekannte verfügt haben die einem die Demo legal und kostenlos zukommen lassen, damit ich diese öffiziell kostenlos erhältliche Version bei mir in Europa auch ausprobieren kann.

      P.S. Sie wird bald eh nach Deutschland kommen, alles kommplett in deutsch! Menu, Steurung, Spielbildschirm u. Untertitel

      Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass Resident Evil hier in Deutschland erscheinen wird… Das selbe Spiel wie bei Silent Hill, Gears of War und Left 4 Dead, was letztendlich doch indiziert wurde.

      Warum, frage ich mich, darf in einer Demokratie soetwas passieren? Bei den Franzosen währen schon längst die Straßen blockiert, und bei den Engländern würde Autos brennen. Aber mit uns Deutschen kann mans ja machen. Killerspiele hin oder her, ich will nicht wissen was ein Herr Herrmann und Pfeiffer so alles in ihrer Schublade über dem Plasma Fernseher für Zig tausend Euro, der von UNS bezahlt wurde, hat…

    • #318478
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @h0m3l3ss: Was beschwerst du dich das anderswo die Autos und die Straßen blockiert wären?
      Dann geh doch auf die Straße und zünd paar Autos an. Wenn keiner anfängt wird auch nichts loßgetreten! ^^^

      Das es die Demo hier nicht gibt weil man nur auf Schwarze schießt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich denke alle Menschen sind gleich und wollen gleich behandelt werden?
      Und schaut euch doch nur mal Far Cry 2 an. Da wird fast auch nur auf Schwarze geschossen und keinen störts.
      Manchmal kann man die USK nicht verstehen. Es hat den Anschein als ob willkürlich Verbote erteilt werden. Manche Spiele die schlimm sind bekommen eine Freigabe. Und wieder andere die nicht mal annähernd so schlimm sind wie die anderen bekommen keine Freigabe. Wer soll das verstehen?

    • #318656
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die haben Resident Evil 5 doch schon eingestuft nähmlich keine jugendfreigabe also warum sollte da keine demo kommen in deutschland und wirklich schlimm ist ja Resident Evil 5 auch nicht zumal sich ja die geöteten gegner auch noch auflösen und blut sprizt auch nicht so viel das einzige was man sagen kann ist das man denen den kopf wegballern kann und das wars dann auch…und ich glaube kaum das sie es verbieten nur weil auf schwarze geschossen wird ??

    • #318733
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      die haben Resident Evil 5 doch schon eingestuft nähmlich keine jugendfreigabe also warum sollte da keine demo kommen in deutschland und wirklich schlimm ist ja Resident Evil 5 auch nicht zumal sich ja die geöteten gegner auch noch auflösen und blut sprizt auch nicht so viel das einzige was man sagen kann ist das man denen den kopf wegballern kann und das wars dann auch…und ich glaube kaum das sie es verbieten nur weil auf schwarze geschossen wird ??

      Dead Space hat auch keine Jugendfreigabe, die Demo kann man sich trotzdem vom deutschen Marktplatz laden…

    • #318803
      h0m3l3ss
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      @h0m3l3ss: Was beschwerst du dich das anderswo die Autos und die Straßen blockiert wären?
      Dann geh doch auf die Straße und zünd paar Autos an. Wenn keiner anfängt wird auch nichts loßgetreten! ^^^

      Das war auch nur bildlich gesprochen…

      Hier der Grund, warum Dead Space nicht indiziert ist, bei RE5 trifft das wohl nicht zu

      http://www.cynamite.de/ps3/news/more/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde/13703/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde.html

    • #318173
      Anonym
      Gast
      Barbulla wrote:
      hat nix mit konami ist ne japanische firma zu tun…

      das spiel ist in der form, wie sie in japan zum download bereit steht in deutschland verfassungswidrig!
      ganz einfach, weil man in dem Spiel ausschließlich auf schwarze schießt…

      ich find das auch schwachsinnig, vorallem wenn man sagt alle menschen sind gleich, egal ob schwarz oder weiß… es sind ja quasi extra gesetze für schwarze… naja ich hab mir das nicht ausgedacht, es ist aber so…

      als ob das spiel so in deutschland erscheinen würde / dürfte… tzz

      eh…… also bei vielen games ist es so z.b final fantasy games kommen zuerst in japan (ist klar) dann später ca 3wochen nach amerika (übersetzen auf englisch) dann kommt es nach europa ca 2monate später (auch übersetzen auf spanisch,deutsch,italienisch,französisch …
      bis dahin ist das game in japan schon out 😆

    • #318409
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Dead Space hat auch keine Jugendfreigabe, die Demo kann man sich trotzdem vom deutschen Marktplatz laden…

      ja, die kam ja auch zum glück nich tage oder wochen nach der originaldemo(und spiel) raus…

      Das ding is einfach, dass es affig ist zu sagen, wir bringen das in japan zuerst raus. Ich mein irgendwo ist das ein ganzes, XBOX LIVE, eine community! Das ist alles widerspruch. Erst immer ein auf entertainment für alle machen, die ganze familie und tralala und dann bei sowas anderen ländern den vorzug lassen. und alle anderen zocker schaun in die röhre. sowas is echt peinlich. und das zu einer zeit wo eh jeder weiß dass mans sich übers netz laden kann und damit hats sich.

      und das ganze gehabe immer(allgemein, nich von uns) über das kämpfen gegen schwarze und so is ja wohl auch ma fürn arsch. kack egal ob schwarze oder weiße gegner, es bleiben menschen..naja fast 😉

    • #318657
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      @h0m3l3ss: Was beschwerst du dich das anderswo die Autos und die Straßen blockiert wären?
      Dann geh doch auf die Straße und zünd paar Autos an. Wenn keiner anfängt wird auch nichts loßgetreten! ^^^

      Das war auch nur bildlich gesprochen…

      Hier der Grund, warum Dead Space nicht indiziert ist, bei RE5 trifft das wohl nicht zu

      http://www.cynamite.de/ps3/news/more/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde/13703/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde.html

      da haben die aber nicht genau hingeschaut oder?? die ganzen leichen die bei dead space rumliegen sind menschlich und denen kann man auch alle gliedmaßen abtrennnen oder?! jetzt sagt aber keiner das die eh schon tot waren…ich denke das sie Resident Evil 5 nicht indizieren werden..wer die Demo gespielt hat weiß das dieses spiel ja noch eher harmlos ist hingegen ist dead space eine metzelei oder GoW2 is auch um einiges heftiger…obwohl ich es selbst noch nicht gespielt habe…

    • #318410
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jopp, so schlimm is die Resi5 demo gar nich. gut klar, man kann headshots geben wo der kopf wegfliegt und der parasit darunter vorkommt oder so, aber an sich gehts halt noch, standart würd ich sagen 😉

    • #318804
      h0m3l3ss
      Mitglied

      Habe gestern in irgendwelchen News gelese, dass eine RE5 auch für den deutschen Markt kommen wird.

      Wenn der Gorgehalt gleich dem 4ten Teil ist, dann wirds wohl wieder ganz scharf an der Grenze sein.

      Zu Dead Space; Ich kanns auch nicht verstehen, so ein Spiel würde bei mir 10 mal schneller auf den Index kommen, als ein Fallout uncut….

      Zu Gears of War: Ich habe wirklich schon einige recht heftige Spiele gezockt, angefangen bei Quake 2, über Duke Nukem 3d, Manhunt, Painkiller und so fort, aber die Gears setzten vom Gorgehalt wirklich noch eins drauf, obwohl Manhunt schlecht zu toppen ist…

    • #318734
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      h0m3l3ss wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      @h0m3l3ss: Was beschwerst du dich das anderswo die Autos und die Straßen blockiert wären?
      Dann geh doch auf die Straße und zünd paar Autos an. Wenn keiner anfängt wird auch nichts loßgetreten! ^^^

      Das war auch nur bildlich gesprochen…

      Hier der Grund, warum Dead Space nicht indiziert ist, bei RE5 trifft das wohl nicht zu

      http://www.cynamite.de/ps3/news/more/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde/13703/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde.html

      Resident Evil 5 hat schon seine Einstufung von der USK bekommen, damit sollte eine Indizierung wohl vorerst vom Tisch sein.

    • #318479
      o GreenWolf o
      Mitglied
      h0m3l3ss wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      @h0m3l3ss: Was beschwerst du dich das anderswo die Autos und die Straßen blockiert wären?
      Dann geh doch auf die Straße und zünd paar Autos an. Wenn keiner anfängt wird auch nichts loßgetreten! ^^^

      Das war auch nur bildlich gesprochen…

      Hier der Grund, warum Dead Space nicht indiziert ist, bei RE5 trifft das wohl nicht zu

      http://www.cynamite.de/ps3/news/more/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde/13703/dead_space_die_gruende_weshalb_es_in_deutschland_nicht_indiziert_wurde.html

      Die Begründung ist absoluter Bullshit. Demnach müssten Spiele wie GTA IV indiziert werden. Wurden sie aber nicht.
      Ich sags doch. Das ist wirklich reine Willkür welches Spiel indiziert wird und welches nicht. Es gibt Spiele auf den deutschen Markt die viel schlimmer sind als andere die indiziert sind und somit hier verboten sind.
      Dead Space ist also mit der Begründung nicht indiziert worden da man nicht auf menschliche Gegner schießt?! Warum ist dann aber Gears of War indiziert?
      Reine Willkür!

    • #318814
      JTTripper
      Mitglied

      Ich habe manchmal das Gefühl das es auch keine Kriterien zur Einstufung gibt.
      Kann mir gut vorstellen wie das bei dem Verein läuft:

      „So gucken wir mal wen wir von den Testern für dieses Spiel nehmen,
      ja wir nehmen Nr. 102 und Nr. 367″

      Diese haben sonst immer Sportspiele und Jump & run bewertet und sitzen nun vor Resident Evil:

      “ Boooohhrrrr was ist das denn??? Waffen oh mein Gott, die schießen da ja nur auf farbige. Ne ne ne so geht das aber nicht, wie soll man das mit der ganzen Familie spielen und warum laufen die alle so komisch. Die scheinen alle behindert zu sein, auf solche Leute schießt man doch nicht!“

      Also keine Jugendfreigabe am besten indiziert!!! 😀

    • #318658
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich frag mich warum ihr euch immer wieder egal ob Resi GoW oder ein aderes spiel immwer aufregt wers haben will dem is das schnuppe obs indiziert ist ode rnicht..den der kauft es sich einfach..es ist doch einfach nur dumm seine kostbare zeit mit der USk zuverschwenden.. in der zeit kann man Leute,Mutanten,Zombies oder sonst was abknallen verbrennen und zerstückeln…. 😆

    • #318659
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hier ein video zu Resident Evil 5…Viral Campaign Episode 1: Ceremony

      http://www.gametrailers.com/player/43481.html

      da hätte man aber bessere für Chris und Sheva bekommen können…

    • #318805
      h0m3l3ss
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      ich frag mich warum ihr euch immer wieder egal ob Resi GoW oder ein aderes spiel immwer aufregt wers haben will dem is das schnuppe obs indiziert ist ode rnicht..den der kauft es sich einfach..es ist doch einfach nur dumm seine kostbare zeit mit der USk zuverschwenden.. in der zeit kann man Leute,Mutanten,Zombies oder sonst was abknallen verbrennen und zerstückeln…. 😆

      Mir gehts bei sowas halt einfach um`s Prinzip. Einem Erwachsenen Medien vorzuenthalten, die in anderen Ländern erlaubt, nicht gesundheitsschädlich sind und dazu noch beträchtlich zur Wirtschaft beitragen, nur weil ein paar zugeknöpfte Politiker ein Problem nicht gelöst bekommen und dazu den einfachsten Weg gehen (obwohl der null bringt, laut einer Studie), und Spiele indizieren, finde ich weder gerecht, noch sinnvoll. Und deswegen rege ich mich jedes mal, wenn ein Game verboten wird, tierirsch auf…

    • #318660
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Mangelnde Munition in Resident Evil 5 na dan spielt doch eine runde Zombie Ping Pong….
      http://www.gametrailers.com/player/43612.html?type=flv

      😆

    • #318296
      I rAkyy I
      Mitglied

      so habs auch mal gespielt und mein fazit

      hab noch nie ein spiel gespielt was so eine scheiss steuerung hat
      todesspiel….

    • #318411
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zufällig is die steuerung schon seit resi1 so… nur seit 4 leicht verändert, trotzdem nich schlecht. Man müsste sie nur beherschen..

    • #318822
      The Hoff
      Mitglied

      Das einzig doofe ist, das man zum schießen stehen bleiben muss. Aber ansonsten find ich die steuerung gelungen 🙂

    • #318539
      BooZha
      Teilnehmer

      Die Demo ist ja jetzt auch in Deutschland erhältich 🙂

      Im ganzen gefällt mir es eigentlich, ABER das man nicht laufen und gleichzeitig schießen ist ja wohl echt für Arsch 👿 Dafür ist die Grafik aber echt der Hammer.

    • #318412
      Cloudoc
      Teilnehmer

      -___________________________________________________________-

      wie ich irgendwann schonmal sagte das konnte man bei den anderen resiteilen auch nicht! Capcom wird nich zich resiteile machen ohne mal über diese funktion nachzudenken!
      meiner meinung nach ist es gut dass sie es so gelassen haben, so machts die ganze sache immer etwas schwieriger und das macht ein RE auch aus. Ist schließlich kein GoW , wo man mal locker so durchspazieren kann…

    • #318598
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also ich muss sagen das die Demo die auf dem deutschen markt gibt eigentlich recht gelungen ist. ok die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. aber das ist ja bei vielen so und nach ein paar stunden ist es normal.
      also ich muss sagen das die Demo mich über den kauf nachdenken lassen hat.

    • #318174
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      meiner meinung nach ist es gut dass sie es so gelassen haben, so machts die ganze sache immer etwas schwieriger und das macht ein RE auch aus. Ist schließlich kein GoW , wo man mal locker so durchspazieren kann…

      Ist auch meine Meinung. 😉

    • #318806
      Altair Fire
      Teilnehmer

      Naja bis auf die schlechte steuerung ist das Spiel schon schön Zombiereich und Blutrünstig^^

      Ich denke mal das ich es mir auf jedenfall Kaufen werde 😀

    • #318594
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich finde das Game richtig geil, vorallem die Grafik sieht super aus. Ja die Steuerung ist wie gehabt, nicht anders als die anderen teile (ausser teil 4). Freue mich schon auf den 13. März. 😉

    • #318815
      Ronny u Nadine
      Mitglied

      Die Steuerung find ich soweit ok, was ich eher schlimm finde ist das ich ständig keine Munition habe -.-
      Wie killt man die Zombies denn am einfachsten? Kopfschuss?

    • #318807
      Altair Fire
      Teilnehmer

      einfach drauf balllern bis die Sterben 😆

    • #318735
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Ronny u Nadine wrote:
      Die Steuerung find ich soweit ok, was ich eher schlimm finde ist das ich ständig keine Munition habe -.-
      Wie killt man die Zombies denn am einfachsten? Kopfschuss?

      Ist ja aber auch nix neues was Resident Evil angeht^^ Wenn man „unendlich“ Munition hätte wärs ja auch irgendwie langweilig, oder?

    • #318338
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. hatte es mir bei der Grotte vorbestellt und weds wohl wieder abbestellen,ich find die Demo völlig öde.
      Das haben die bei dem wunderschönen leider in Deutschland verbotenem Zombispiel viel besser gemacht !

    • #318316
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also an sich macht es schon Laune, gerade auch im Coop, aber irgendwie vermisse ich in der Demo den Horror-Faktor. Kommt irgendwie nicht das Feeling der alten Teile auf. Ich hoffe sehr, dass die Vollversion besser ist.

    • #318175
      Anonym
      Gast

      meiner Meinung nach kam beim vierten Teil auch schon kein großartiges Horrorfeeling mehr auf.
      Es war eher aufregend. 😀
      Aber gerade deswegen gefällt’s mir auch so gut.

    • #318633
      MaV
      Mitglied

      Wenn ich ehrlich bin hab ich mich noch nie so richtig für RE interessiert. Aber der Coop-Modus fängt an mir zu gefallen. Schock- und Gruselmomente wären trotzdem ganz schön…sieht aber ehr nach ner großen Zombieballerei aus… ich werds mir vorher auf jedenfall mal ausliehen und antesten.

    • #318631
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Stimm dir voll zu MaV… wie n Horrorspiel fand ich die demo ned grad. nur rumballern…^^

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #318847
      MichaelBLaszke
      Mitglied

      Grafik ist phenomenal, Steuerung geht auch schnell ins Blut über, spielt sich halt etwas langsamer, ist aber ok hab auch Dead Space gerne gespielt.
      Der Abschnitt „Die Versammlung“ ist schön stressig und der zweite Level weiß auch zu gefallen. Absoluter Pflichtkauf für mich.
      Das man Online im Koop spielen kann war in der JAP-Demo noch nicht oder?

    • #318632
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      ich dachte scho.. naja, mein spiel isses ned, aber spiel sowieso lieber ego-shooter…^^

      GermanWildstorm.png

      GermanWildstorm.png

    • #318599
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also das erste lvl war stress pur ^^
      also der koop is schon geil, aber irgenwie ist das spiel einfach zu hell und Horror war echt keiner bei. aber fun hat es trotzdem gemacht, leih es mir erst mal aus und dan mal sehen, vieleicht vertreibt es mir ja die zeit bis sacred2 kommt. ^^

    • #318351
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich als resident evil ultramegasuperduperhammerfan kauf mir das teil auf jeden fall, allerdings fand ich teil 4 schon nicht so pralle, das lag weniger an der horrorstimmung die fehlte als vielmehr an der extremdünnen story, von teil 5 erhoff ich mir aber in storytechnischer hinsicht viel…daher hoff ich das beste, denn die trailer vresprechen so einiges…ich freu mich druff

    • #318480
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich finde die Demo nicht so toll. Was muß man eigentlich in dem ersten Level machen? Immer vor den Zombies und dem großen Typen mit der Axt abhauen bis der Heli kommt? Oder was? Muni hatte ich nämlich keine mehr!
      Und das man während man zielt sich nicht bewegen kann ist ja voll blöde gemacht!
      Bisher gefällt es mir nicht so gut. Da ist bei Dead Space viel mehr Horror.

    • #318636
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich finde die Demo nicht so toll. Was muß man eigentlich in dem ersten Level machen? Immer vor den Zombies und dem großen Typen mit der Axt abhauen bis der Heli kommt? Oder was? Muni hatte ich nämlich keine mehr!
      Und das man während man zielt sich nicht bewegen kann ist ja voll blöde gemacht!
      Bisher gefällt es mir nicht so gut. Da ist bei Dead Space viel mehr Horror.

      Das habe ich mich auch gefragt,man kann den henker irgend´wie nicht killen…aber man kann nicht ewig vortlaufen…der hat mich dann doch erwischt^^

    • #318661
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      man kann den zwar nicht killen aber ihn mit den ganzen fässern und so zurück halten z.b auch mit den nahkampfattacken…ich frue mich riesig augf Resident Evil 5 das einzige was ich blöd finde als ich in einem video und bild das Grab von Jill gesehen habe…es wird bestimmt auch genug dunkle stellen geben….

    • #318820
      PolyLooks
      Mitglied

      ich hab die Demo gestern abend auch mit einem Freund über Xbox Live gespielt und ich muss sagen, wohl oder übel, das es mir so vorkam, als ob das Spiel darauf auch ausgelegt ist.
      Toll ist es natürlich weil es einen unglaublich taktischen Zugriff ermöglicht, der bei den harten Zwischengegnern bitter nötig ist.
      Andererseits wird man dadurch natürlich aber auch in gewisser Weise aus der (Grusel-)Atmosphäre des Spiels gerissen, schwamm drüber, ich werd am Releasetag den Einzelhändler meines Vertrauens überfallen und meine Xbox Live Leitung zum Glühen bringen.

    • #318853
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Ich finde Resident Evil is einfach die Geilste Spieleserie!!

      Teil 5 find ich genial, Geile Story , Geile Grafik Geiles Spiel 😀

    • #318176
      Anonym
      Gast
      TxViruz91 wrote:
      Ich finde Resident Evil is einfach die Geilste Spieleserie!!

      Teil 5 find ich genial, Geile Story , Geile Grafik Geiles Spiel 😀

      Geile Story?
      Also ich jedenfalls weiß nicht viel über die Story und würde sie deshalb auch nicht als genial bezeichnen.. ô.O

    • #318571
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      TxViruz91 wrote:
      Ich finde Resident Evil is einfach die Geilste Spieleserie!!

      Teil 5 find ich genial, Geile Story , Geile Grafik Geiles Spiel 😀

      Geile Story?
      Also ich jedenfalls weiß nicht viel über die Story und würde sie deshalb auch nicht als genial bezeichnen.. ô.O

      Naja, die Resident Evil Story ist über alle Teile gesehen schon sehr gut ausgearbeitet, aber beim vierten Teil schwächelte sie sehr. Liegt vermutlich am großen Location Wechsel. Wenn man nun Resident Evil – Degeneration gesehen hat, ergeben einige Inhalte aus Resi 4 wieder mehr Sinn.

    • #318177
      Anonym
      Gast

      Es geht mir auch grad garnicht um die komplette Serie sondern speziell um den fünften Teil.
      Und wie gesagt, weiß ich eigentlich so gut wie nichts über die Story.
      Weshalb sollte sie also geil sein? :O

    • #318413
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Quote:
      Das man Online im Koop spielen kann war in der JAP-Demo noch nicht oder?

      Doch konnte man da auch schon. Es gab alles was es jetz bei uns gibt auch schon vor monaten zu zocken, man musste es nur auf ne disk brennen und loslegen…es war sogar in deutsch..(natürlich nich die stimmen 😉 )

      Seit teil 4 ist es ja vermehrt auch mehr action als grusel. Aber wie ich vielleicht schonmal sagte, grade diese sachen wie das stehn beim nachladen, machen das spiel „gruseliger“ und spannender. Wenn man so einfach durchrennen könnte mit übelst viel munition und nachladen während man 5 andere aktionen durchführt, da wär doch kein reiz mehr, da würde man alles abballern was kommt. Die Muni ist schon gut aufgeteilt, und Füchse, die schon seit den ersten teilen dabei sind werden wissen was sie zu tun haben. Dies wäre der sorgsame umgang mit muni, so wie anderen Items, nur so kommt man gut durch. In teil 4 wars doch auch schon so. außerdem wenn man den trick raus hat, hat man auch irgendwann mehr Muni übrig. Das war schon immer so.

      Wie ich damals in meiner ersten demomeinung schon schrieb, find ichs geil wie sie den stil beibehalten haben. Man merkt einfach dass es immernoch RE ist. Die haben sie nicht gedacht „okay, wir machen auch ma so eine „bildschirm wird rot, isser ganz rot biste tot, geh kurz in sicherheit und du bist wieder geheilt“ – sache“ sondern sind ihrem stil treu geblieben, find ich klasse.

    • #318584
      ABS 2004
      Teilnehmer

      also ich finde es bisher nicht so toll. wie schon erwähnt ist es doch ziemlich hektisch und auch nicht besonders *horrorlike*. werde es mir aufjedenfall vorher ausleihen.

    • #318662
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Quote:
      Das man Online im Koop spielen kann war in der JAP-Demo noch nicht oder?

      Doch konnte man da auch schon. Es gab alles was es jetz bei uns gibt auch schon vor monaten zu zocken, man musste es nur auf ne disk brennen und loslegen…es war sogar in deutsch..(natürlich nich die stimmen 😉 )

      Seit teil 4 ist es ja vermehrt auch mehr action als grusel. Aber wie ich vielleicht schonmal sagte, grade diese sachen wie das stehn beim nachladen, machen das spiel „gruseliger“ und spannender. Wenn man so einfach durchrennen könnte mit übelst viel munition und nachladen während man 5 andere aktionen durchführt, da wär doch kein reiz mehr, da würde man alles abballern was kommt. Die Muni ist schon gut aufgeteilt, und Füchse, die schon seit den ersten teilen dabei sind werden wissen was sie zu tun haben. Dies wäre der sorgsame umgang mit muni, so wie anderen Items, nur so kommt man gut durch. In teil 4 wars doch auch schon so. außerdem wenn man den trick raus hat, hat man auch irgendwann mehr Muni übrig. Das war schon immer so.

      Wie ich damals in meiner ersten demomeinung schon schrieb, find ichs geil wie sie den stil beibehalten haben. Man merkt einfach dass es immernoch RE ist. Die haben sie nicht gedacht „okay, wir machen auch ma so eine „bildschirm wird rot, isser ganz rot biste tot, geh kurz in sicherheit und du bist wieder geheilt“ – sache“ sondern sind ihrem stil treu geblieben, find ich klasse.

      Stimme dir in allen punkten zu…zur story weiß man wirklich nicht viel Jill „tot“..Wesker überböse…mal sehn was uns erwartet und das mit der muni ich mein man hat auch nen Buttermesser dabei…alle die den 4teil gezockt haben dieses riesen ding wo der hund hilft..hab ich alleine mit meinem Messer kalt gemacht…und wenn man im 5.teil die nahkampfattacken benutzt wird man kein muni problem bekommen…also für Resi Fans ein muss für alle anderen die die teile eh nicht kennen oder nur teil 4 gezockt haben sollten eh die finger von lassen und erstmal die vorgänger zocken..

    • #318414
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke 😉 seh ich aber auch so. Es gibt genügend leute die die teile 1-4 nur mit dem messer durchgespielt haben, also soll ma einer kommen mit „gibt zu wenig muni“ ^^ 😉
      aber darin besteht einfach der reiz. Ich hatte gleich beim ersten zocken der demo dieses RE feeling, fand ich einfach unglaublich. Man is halt einfach in diesem haus, weiß ganz genau „och naja ich hab so 20 pistolenschüsse und ein kraut, das reicht sicher..(^^)“ und es kommen zich „zombies“ auf einen zu, einfach n geiles gefühl. Das kann man nich gleichstellen mit einem Dead Rising wie es hier schonmal getan wurde…

    • #318663
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja da Dead Rising eher nen fungame ist klar beim überlebungsmodus wirds auch hart aber sonst hat sich das game nicht wirklich ernst genommen wenn man zombies mit dem stoffteddy erschlagenk ann oder denen pilonen aufn kopf setzen kann…

    • #318286
      kroenen74
      Teilnehmer

      wie schauts eigentlich mit verschiedenen versionen aus??
      ist die deutsche version ungeschnitten?hab nicht schon wieder bock drauf,auf ein import zurück zugreifen,um dann festzustellen,wie bei cod5,dass ich den koop modus mit deutschen nicht zocken kann.das hat mich bei cod5 sowas von angekotzt,ich hatte das ding als us version und all meine kumpels auf deutsch.und das koop ding wäre echt das geilste an cod5 gewesen.wie schauts bei resi 5 damit aus????

    • #318178
      Anonym
      Gast

      wahrscheinlich schneidet die usk ein paar stellen weg ….

      aber fand die demo gut einziger kritikpunkt das die vollversion besser wird mit dem messer finde es ist ein bisschen zu klein also das messer 😆

    • #318809
      Antorbok
      Teilnehmer

      USK hat doch schon gesagt, dass sie nichts am Game schneiden. 😉
      Falls doch, dann denke ich, dass es wie beim 4. Teil zwei Versionen geben wird. Die geschnittene Version wird in Deutschland verkauft, die ungeschnittene in Österreich und in der Schweiz.

      Wer das Spiel ungeschnitten und recht günstig erwerben will, der sollte sich mal diesen Link anschauen:

      http://www.amazon.co.uk/Resident-Evil-5-Xbox-360/dp/B000BLAGO8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233399269&sr=8-1

      Umgerechnet kostet es etwa 37€. 😉

      Ich weiß aber nicht, ob es teuerer wird, wenn sich etwas am Wechselkurs ändert. Wenn ich jetzt bestellen würde, dann zahle ich doch den Preis, zu dem ich es vorbestellt habe, oder?

    • #318827
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich hab mir mal wieder die Resi5 Demo angetan und über ein Kritikpunkt könnt ich mich immer noch aufregen: das man während des Zielens nicht laufen kann, das nervt total! Bei Dead Space gehts doch auch ❓ ❗

    • #318664
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Ich hab mir mal wieder die Resi5 Demo angetan und über ein Kritikpunkt könnt ich mich immer noch aufregen: das man während des Zielens nicht laufen kann, das nervt total! Bei Dead Space gehts doch auch ❓ ❗

      kann man als kritikpunkt nehmen oder nicht bringt aufjedenfall mehr spannung rein finde ich….

    • #318317
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist aber nicht gerade realistisch. <- Das Wort hat zwar ohnehin wenig bei dem Spiel verloren, aber immerhin. ^^

      Ich würde es auch besser finden, wenn man zumindest langsam gehen könnte. Niemand bleibt wohl still stehen, wenn eine Horde Zombies auf ihn zulaufen.

    • #318179
      Anonym
      Gast

      wir alle haben ja vieles zu kritisieren 😆 😆

    • #318180
      Anonym
      Gast

      Nö, ich zähle mich nicht zur Mehrheit.

    • #318415
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch nicht. Meine meinung steht^^… irgendwo ganz vorne xD

    • #318718
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also die demo fand ich nicht so toll wie ichs mir erwartet htte war nicht so der überflieger naja mal das fertige spiel abwarten

    • #318416
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach kommt, RE5 zweifler raus hier, raus, RAUS! :keule: Sowas hat hier nichts verloren. Wir könn nich mit kritik umgehn und RE5 hat auch keine verdient, also bitte..ihr wisst schon :ironie:

    • #318352
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ähm lol, kritik an der demo find ich nun eh übertrieben da es die ist die bereits auf der E3 letzten jahres gezeigt wurde, laut produzent ist seither nochmal die steuerung berabeitet wurde so das man sich wärend des zielens auch bewegen kann…und mehr wirklich kretikpunkte hab ich bisher auch nicht gesehen….also wird in der finalen version auch alles anständig sein, meine sorge gilt bisher nur der story….und dafür brauch ich schon das ganze spiel um mir da nen urteil bilden zu können…

    • #318572
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Demo war nett, jedenfalls der Coop Teil. Wäre der nicht drin, wäre das Spiel wohl wie RE4. Generell finde ich, dass RE zu seinen Wurzeln zurückgehen und mehr auf Horror setzen sollte. Diese ganze Action mag zwar mehr Spieler ansprechen, aber die Anhänger von Teil 1 und 2 macht es nicht glücklich.
      Ich werde mein Geld erstmal in SF4 investieren, bevor ich mir RE5 kaufe.

    • #318181
      Anonym
      Gast

      jetzt seid ihr alle gegen mich 😆 😆

      hab ne frage was muss man eigenlich bei elendviertel machen wen der zombie mit der kettensäge kommt? abknallen geht ja nicht xD

    • #318665
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      jetzt seid ihr alle gegen mich 😆 😆

      hab ne frage was muss man eigenlich bei elendviertel machen wen der zombie mit der kettensäge kommt? abknallen geht ja nicht xD

      natürlich abknallen von dem bekonmst du den schlüssel immer alles drauf was du hast und schön die fässer und so benutzen und die nahkampfattacken…habs auch erst beim zweiten mal geschafft…

    • #318534
      GI Homer
      Teilnehmer

      hi,

      also ich finde die demo schon geil, dank Coop online, werd mir auch das fertige game dann holen, und beim kettensägenmann musst einfach mit dem gewehr das du als Chris hast den Kopf treffen und dann am besten noch du oder deine partnerin hinlaufen und nahkapmfattacken machen.
      einmal hat sich der von hinten iwie angeschlichen mit der kettensäge und ich dachte schon die ganze zeit wo der nur is^^

    • #318182
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      ydstyy wrote:
      jetzt seid ihr alle gegen mich 😆 😆

      hab ne frage was muss man eigenlich bei elendviertel machen wen der zombie mit der kettensäge kommt? abknallen geht ja nicht xD

      natürlich abknallen von dem bekonmst du den schlüssel immer alles drauf was du hast und schön die fässer und so benutzen und die nahkampfattacken…habs auch erst beim zweiten mal geschafft…

      achso ok..
      das sieht so komisch aus man schieß ihn mit nen maschinengewehr ab und das ding tut so als wäre nix passiert und rennt dir hinterher mit ner kettensäge xD

    • #318600
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      immer auf den kopf ballern, dan hockt der sich hin und da musst ne nahkampf attacke machen, ich glaube das ganze 3 mal und er ist platt

    • #318458
      orgmetal
      Mitglied

      Also ich ahbe mir die Demo geladen und fande sie durchweg „beschissen“
      Kommen wir zur Steuerung: Keine Einstellungsmöglichkeiten der Achsenempfindlichkeit.
      Kein gleichzeitiges Laufen und Schießen.
      Dann war da noch dieses nervtötende tearing.
      Das ist ein absolutes No-Go!!!
      Und das mit der Muni ist wohl auch ne Verarsche oder?

    • #318265
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Naja, Capcom hat alles „beim alten“ gelassen. Wie hier auch schon einige male erwähnt wurde konnte man noch bei keinem Teil laufen + schießen (auch wenn das früher Steuerungstechnisch gar nicht möglich war, mitlerweile schon), genauso war die Munition schon immer sehr knapp bemessen. Aber ich bin auch eher der Meinung eine Steuerung ala Dead Space hätte um einiges mehr Sinn / Spaß gemacht. Toll find ich das Game trotzdem!

    • #318666
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      hab heute die demo gezockt und ich finds geil.
      geile grafik, offline koop, alles beim alten und es is ziemlich brutal, also alles was ein gutes game ausmacht! 😉
      einzige was mich stört is, dass die dunkle, düstere atmossphäre irgendwie fehlt, oder kommt die noch?

      Ich nehme an das die noch kommt oder hoffe es zumindest…

    • #318417
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nehmt den orgmetal nich so ernst, er immer mit seinem tearing, bei fast jedem spiel xD

      aber ausnahmsweise stimmt das mal. gibs wirklich, muss man sich nur mal langsam nach rechts oder links drehn, dann dürfte es schon kommen..

      hatte mich aber nich wirklich gestört, wär natürlich trotzdem toll wenns im fullgame weg is.

      klar kommt die atmo noch, wird sicherlich noch düstere gegenden geben..

    • #318601
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      neja sonst wärs ja nicht RE sonder ein Tag am licht oder so …
      ich finds gut das man nicht laufen und schiessen kann. is für die atmo gut

    • #318418
      Cloudoc
      Teilnehmer

      endlich mal einer der gleichen meinung 😉
      man kommt auf jeden fall mit klar, ging schließlich bei RE4 auch…

    • #318602
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hach werd doch nicht der einzigste sein der so denkt ^^
      eine vortsetzung eines teils muss nun etwas mit den vorhergehenden zutun haben. das bedeutet auch das die steuerung nicht all zu sehr überarbeitet werden soll.
      den dan ist es am ende ein neues spiel…

    • #318297
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Na Hallo!

      Resident Evil, so Resident Evil bleiben. Auch wenn man nur die Steuerung ändern würde, wäre es kein RE mehr, sondern n X-Beliebiger Horror-Shooter.
      Nach ner Weile zocken, gewöhnt man sich dran.
      Ich bin Überzeugt, das wird das Game des Jahres.
      Ich freu mich drauf…..

    • #318287
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich freu mich schon richtig doll auf das game,kann es kaum mehr abwarten,die demo war auch richtig hammer.das game ist halt wie der vorgänger und wenn man sich darauf einstellt,ist das ne obergranate.ich hatte den vierten teil auf dem gamecube durchgezockt und es obergeil gefunden,also wird das hier abgefeiert ohne ende und dann noch der feine koop modus.
      hatte gestern ein streitgespräch mit nem kumpel,der angepisst war,dass die demo geschnitten sei und die japan version nicht,ist mir garnicht aufgefallen.gab es da unterschiede?
      soll es nicht eine allgemeine version bei dem spiel geben.für alle länder gleich?

    • #318603
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins sag das mal den die in unserm land über solche dinge entscheiden ^^

      ach game des jahres 2009 wird Sacred 2 ^^

    • #318266
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Ähm ich möcht ja nicht mecker aber diese „Resident Evil soll Resident Evil bleiben „kommentare entbehren jegliche Logik! Wenn ich mir die ersten 3 Teil anschaue und dann den neuen, ist kaum was beim alten geblieben. Keine Rätsel (auch wenn die vielleicht noch kommen), EXTREM viele und sehr schnelle Gegner, 3rd Person Perspektive und ne menge action sind nur ein paar beispiele.

    • #318667
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich glaube hier können wirklich nur wengie über residetn evil in allgemeinen richtig urteilen bin seit dem ersten dabei und da war ich 11..Hier geht es aber allein um den 5.teil und ich stimme meinen vorredner zu Resident evil ist eben nicht mehr Resident Evil..die Steuerung hat sich maßgeblich geändert nur zum 4.teil gab es kleinere änderungen..Teil 5 macht dennoch einen guten ersteindruck da ich passionierter Resi Fan bin..seh ich dem ganzen positiv entgegen allein wegen dem Hauptcharakter Chris…da Ich mir erhoffe einiges zuerfahren was die letzen jahre so passiert ist…allein schon Jills tot wirst einige fragen auf…hoffe das viele fragen im 5.Teil antworten finden…würde mir auch die alten rätselspiele zurück wünschen..da die demo sehr kurz ist und die videos meistens nur das selbe zeigen glaube ich das es noch sehr viel gibt was für übver Resident Evil 5 nicht wissen…Alle Fans greifen sowuieso zu wie ich und alle anderen rate ich erstmal irgend wie die anderen teile zuspielen…obwohl man bei Star Wars auch von hinten angefangen hat aber da sis ne andere Geschichte…

    • #318540
      BooZha
      Teilnehmer

      Ändert sich eigentlich noch was an der Steuerung. Man kann ja nicht mal mit der Machete in der Hand rumlaufen. Zudem muss man schon sehr nah am gegner dran sein. Fehlt da echt nur 1cm, fuchtelt man da wie ein blöder mit dem Ding rum. Wenn die Steuerung so dumm bleibt, werde ich mir das Game nicht holen.

    • #318267
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Nein, an der Steuerung wird sich nichts mehr ändern, und die Reichweite der Machete wird wohl auch kaum noch erhöht.

    • #318419
      Cloudoc
      Teilnehmer

      echt mal. wie logisch is das denn^^ bringen ne demo raus und danach werden erstmal noch zich dinge geändert^^ das einzige wär wohl das nachladen + laufen zeug, so wie alle rumheulen deswegen..

    • #318318
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wurde hier nicht schon geschrieben, dass die jetzige Demo nichts weiter ist, was es auch schon auf einer Messe gab? Demnach ist es doch klar, dass bei einem veralteten Stand das fertige Produkt nochmals an einigen Stellen ganz anders ist.

    • #318420
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das mag ja auch im ansatz richtig sein. aber wie viele demos, spiele oder sonstiges gabs wo man dann im endgültigen spiel gesagt hat „JA, das is ja wirklich nochmal ganz anders geworden“ oder halt stark verbessert oder sowas, fast keine, gemixt mit nen paar ausnahmen.

      im fall RE5 bin ich mir sehr sicher, dass da nich groß was anders sein wird an der steuerung im finalen produkt. zudem man auch sagen muss, capcom is sich seiner sache irgendwie sicher. die machen kein hick hack mit erstmal demo, dann hinterher release ankündigen…die ham den termin schon frü h gesetzt und sie halten den auch ein.

    • #318604
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      tja sowas muss es doch auch geben. immer nur verschieben lässt einen nicht im guten licht stehen …

    • #318421
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sprichwort sacred 2 :ugly: *hust*
      von RE5 wird auch die LE geholt, bei solchen spielen muss datt sein^^

    • #318183
      Anonym
      Gast

      ich weiss gar net was einige meckern die steurung zu re5 is doch super.
      ausserdem is das ja auch beabsichtigt von capcom net zielen u laufen gleichzeitig.

      neben alan wake GAME OF THE YEAR.

    • #318422
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich genauso. ey ich hab das damals gespielt und fands top, so gut wie nichts auszusetzen, aber hier muss man sich ja wieder über zich sachen auslassen..irgendwie möchte man nur noch „heul doch“ schreiben wenn so ein kommentar wegen der steuerung kommt 😆

    • #318319
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Darf doch wohl schließlich jeder seine Meinung sagen. 🙄 Und wem sie nicht passt, der hat eben Pech.

    • #318423
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Dass so ein post kommt war klar. Sei doch nich so unlustig 😆

    • #318320
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das lustigste an deinem Post war der Smiley, aber naja…

      Wie sieht’s bei diesem Resi-Teil eigentlich mit den Waffen aus? Gibt es irgendwo eine Liste? Und gibt es, wie damals im 2. Teil Upgrades für’s Arsenal?

    • #318184
      Anonym
      Gast

      laut ner fanseite hat jemand die videos analysiert von den waffen
      ZITAT:
      so hab mal einiges an bildmaterial durchgeschaut was es für waffen gibt:

      Berretta m92 : wird woll die standart handfeuerwaffe sein.

      Mp5a5 : Eine präzise mp aus deutschen waffenschmieden

      AK 47 : ein altes russisches sturmgewehr , wird woll denn meisten schaden unter denn schnellfeuerwaffen machen.

      z47 scorpion : sollte so oder so ähnlich heisen , ebenfals eine maschienen pistole .

      schrottflinte : dürfte das gleiche wie in Re3 sein der nehme fällt mir blos nicht ein.

      Black eagle M6: das wird das scharfschützengewehr in re5

    • #318321
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Für RE ja ganz ordentlich.

      Upgrades gibt es aber keine, oder?

    • #318424
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Denke schon. Wär doch schade drum oder? Teil 5 ähnelt ja teil 4(vonner struktur und so) und da gabs ja auch n paar upgrades für die waffen. Vielleicht ja auch wieder cooles kombinieren von munition oder so wie damals bei RE3, das war geil 🙂

    • #318185
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Für RE ja ganz ordentlich.

      Upgrades gibt es aber keine, oder?

      Doch, es gibt welche.

    • #318322
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein bisschen genauer? 😉

    • #318186
      Anonym
      Gast

      Ahja, man wird durch die Upgrades die Feuerkraft, Ladekapazität erhöhen können und die Präsizion steigern.
      Wie es beim 4er ja auch war.

      Ach.. Minen und Raketenwerfer gibt’s übrigens auch.

    • #318323
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Okay, danke. 😉

    • #318668
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich frag mich wie es da geregelt werden wird mit den händlern im 4. war das einfach nur dumm..die haben gar nicht gepasst…wenns die händler gibt hoffe ich das es sinnvoll ist hätte lieber keine händler und dafür ne andere lösung…

    • #318845
      MirkoShock
      Mitglied

      Aldo die demo is genial

    • #318187
      Anonym
      Gast

      soweit ich weiß sammelt man ja in jedem level geld ein u nach dem level soll man wohl seine waffen upgraden können. wie ob da ein händler is oder so weiss ich nicht.

    • #318188
      Anonym
      Gast

      Wie Thorus82 schon sagte.
      Nach jedem Level/Abschnitt, wie auch immer wird man einkaufen können.
      Einen Händler wie’s ihn beim Vorgänger gab, wird’s nicht mehr geben.

    • #318425
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich fand den typen immer cool^^ klar war das immer wie „huch, was machst du denn hier?“ ^^ aber fand den trotzdem immer ganz knorke 🙂

    • #318353
      Kaoru zero one
      Mitglied

      fand den auch ganz lustig…aber ich fand die lösung das man einfach waffen findet wie in den ersten teilen der serie am besten….geld sammeln und kaufen find ich leicht blöde und stört ein wenig die atmosphäre…auch die sache mit den akten/leveln stösst bei mir auf nicht so viel gegenliebe…das fand ich bei den ersten teilen auch besser…das war ein ganzes

    • #318324
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ist es wirklich, so wie ich es seit der Demo befürchte? Dass das neue RE einen von Level zu Level teleportiert, anstatt, dass man durch riesige Areale rennt, die flüssig ineinander übergehen?

    • #318189
      Anonym
      Gast

      Quatsch.
      Du willst mir jetzt doch wohl auch nicht sagen wollen, dass man beim vierten Teil auch von Level zu Level gesprungen ist.
      Es war zwar auch in mehrere Kapitel eingeteilt, aber es gehörte alles zusammen und war im Grunde auch ein riesiges Areal.
      Und so wird’s beim fünften Teil auch sein.

    • #318325
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wehe du hast Unrecht. 😉

    • #318354
      Kaoru zero one
      Mitglied

      nö, ich denke die areale hängen schon zusammen…allerdings find ich levelabschnittunterbrechung einkauftouren dämlich…die ziehen mich aus dem spiel, wenn auch nur kurzzeitig….

    • #318426
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja geht mir auch so. deswegen wär mir so ein händler wieder lieber gewesen. zu dem kann man auch jederzeit wieder ^^

    • #318355
      Kaoru zero one
      Mitglied

      waffen kaufen suckt, waffen finden oder bekommen fänd ich besser….waffen mit geld aufrüsten suckt auch….aber das sind halt nur geringfügig störende gameplayelemente

    • #318669
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      im großenm und ganzen wird Resident evil 5 bestimmt geil…Ich denke wer die früheren teile gespielt hat und sie geil fand wird defenitiv auch den fünften spielen…

    • #318605
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also ich werd es mir wohl kaufen, muss ja die zeit bis sacred rumbekommen.

    • #318569
      duke125
      Teilnehmer

      ich warte mal ab….es gibt noch zu viel zum gamen….

    • #318606
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      klar will ja auch irgenwan alles haben ^^

    • #318719
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      hab mir grad re: degenration reingezogen macht lust auf mehr ich warte ab abe rvllt hol ich mir doch re5 ^^

    • #318607
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      einfach noch warten

    • #318862
      Shonak
      Mitglied

      Demo is nich das wahre, die hätten da lieber den Einstiegslevel nehmen sollen, so wird man gleich zu Anfang mit ner Horde von Gegnern attackiert. Aber ich schätz mal der Einstieg wird gleich wie bei RE4 eher gemächlich sein, das man sich mit der Spielmechanik (wieder) vertraut machen kann. kA, ob ichs mir hol.

    • #318190
      Anonym
      Gast

      eine news die XD nicht hat 😀

      capcom gibt jeden resident evil vorbesteller eine sandkugel!

      Detail.jpg

      sieht toll aus…… 😆

    • #318720
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      naja eine sandkugel passrt nicht so wirklihch irg …

    • #318863
      Shonak
      Mitglied

      Sieht hässlich aus, aber zumindest originell.

    • #318326
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Immerhin etwas für Vorbesteller.

    • #318427
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da wär selbst ein poster besser gewesen…^^

    • #318736
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Da finde ich irgendwelche Codes für andere Outfits oder Artworks besser als so ne Kugel…

    • #318191
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Da finde ich irgendwelche Codes für andere Outfits oder Artworks besser als so ne Kugel…

      wen man codes kriegst hast du nur ein stück papier mit einpaar zahlen und buchstaben auf der rückseite

      und ein artbock hm.. da werden einpaar bilder im lösungsbuch auftauschen
      zum bewundern 😆
      und bei der sandkugel haste die 2hauptfiguren in ner kugel wo sand drinne ist :lool: wäre toll gewesen mit nen zombie drinne wie es erschossen wird 😉

    • #318428
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boah ein glück, jetz werd ich endlich nich mehr informiert nur wenn hier wieder irgendein ydstyy nonsenseposts schreibt..;P

    • #318848
      Chiakixs
      Teilnehmer

      RE5 IS WEAKEST GAME EVER!!!!

    • #318737
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      PanikBlock wrote:
      RE5 IS WEAKEST GAME EVER!!!!

      Und warum???

    • #318429
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nichts ist weak solange es geld einnimmt, siehe Nintendo Wii^_^

    • #318608
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, naja heutzutage kann man auch *piep* gold machen

    • #318738
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nichts ist weak solange es geld einnimmt, siehe Nintendo Wii^_^

      So sieht es aus, Geld regiert nunmal die Welt.

    • #318670
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      und Nintendo hat reichlich davon…ich glaube wir schweifen ab…

    • #318609
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      wisst ihr obs ne Collector’s Edition gibt und was drin ist ??

    • #318671
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      wisst ihr obs ne Collector’s Edition gibt und was drin ist ??

      das hilft dir sicherlich weiter…

      http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_resident_evil_5_erscheint_auch_als_collectors_edition_10383.html

    • #318859
      360gamer87
      Teilnehmer

      wusstet ihr das die Tuse die mit euch kämpft vorher weiß war????

    • #318672
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      du meinst Sheva…da ich sie eh nicht leiden kann ist mir das wurscht ob die nun weiß oder schwarz is..hast du auch nen link oder bild…?

    • #318610
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      das ist in der us version

    • #318860
      360gamer87
      Teilnehmer

      Nein ein bild habe ich nicht 😥

      In der us-version war sie zuerst weiß und dann hat sich irgenteiner aufgeregt das da 2 weiße durchs bild ballern und dann musste´n die entwickler sheva schwarz einfärben…

    • #318828
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Spiel wird auf jedenfall gut aber auch viele Negativschlagzeilen machen. Schon das jetzt Schwarze als Zombies herhalten müssen, die nicht mehr wirklich wie zombies aussehen und seid wann können die Motorrad fahren? Ich will ja kein Moralapostel sein aber was würdet ihr sagen wenn jetzt, rein theoretisch nur, in RESI 6 Deutsche als Zombies herhalten müssen? Würdet ihr es dann auch zocken???

    • #318673
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      weils keine Zombies sind…im 4. waren es auch keine Zombies mehr…also können die auch Motorrad fahren..was sie genau sind wird sich zeigen aufjedenfall hat wieder Wesker die finger im Spiel.. und hat Ada nicht ne probe im 4. mitgehen lassen???…und das mit den deutschen Zombies aber ist sowas nicht in COD 5 der Zombiemodus kann mich auch täuschen den gespielt hab ich es nie…

    • #318829
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich habe schon den vierten nicht gezockt weil es keine Zombies mehr waren. Ich hoffe auf Dead Island.

    • #318861
      360gamer87
      Teilnehmer

      klar würd ich auf deutsche ballern sind doch untod und von daher denke ich: Lieber erschieß ich jeden der mich fressen will, bevor ich gefressen werde welche hautfarbe dann mein gegenüber hat ist mir schnuppe….. wegen meiner kann er auch grün sein ^^

    • #318430
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hoff es gibt ma wieder n mercenaries modus im game, das wär doch mal wieder toll^_^

    • #318864
      Shonak
      Mitglied

      Derzeit für 30 Pfund (33 Euro) bei Amazon UK o_O

    • #318192
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ich hoff es gibt ma wieder n mercenaries modus im game, das wär doch mal wieder toll^_^

      Nicht in Deutschland, das ist schon sicher. Man muss sich nur Call of Duty 4 oder gar Resident Evil 4 anschauen und wird sehen dass sämtliches Blut und zerplatzende Köpfe zwar drin bleiben, aber man lieber Modi streicht, bei denen man fürs Töten Punkte bekommt.

      Tipp: Holt euch lieber die Versionen aus Österreich, Schweiz oder aus der UK. Selbst wenn die japanische Demo schon in Deutsch war, warum sollte die Vollversion das nicht sein?

      Resi 5 ist für mich ein absolutes Topgame und wird sofort gekauft, wenns draußen ist! Ich persönlich würde von der Deutschen Version grundsätzlich abraten, wenn man auch ein vollwertiges Game haben will mit allen Modi usw. Schließlich hat man nicht nur die Modi im 4. Teil gestrichen sondern auch die dazugehörige Waffe (Chicago Typewriter), die man durch den Mercenaries Mode freispielen konnte!!!

      PS: Valentine ist nicht tot, hätte man auf den jüngsten Trailer geachtet, wäre es durchaus möglich, dass sie das unter dem „Umhang“ sein KÖNNTE. Ein Grabstein sagt nämlich nicht viel aus xD

    • #318674
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      die ps 2 version hatte dann aber wieder aller modi nur die damahlige gamecube version kam unters messer aber hast schon recht m,an sollte sich generell keine deutsche version holen selbst wenn wie identisch ist das usk zeichen macht eh alles kaputt…zu valentine…sie könnte auch tot sein und man hat sie geclont und sie ist die frau im Tank am ende von einem trailer…obwohl sie nicht vielleicht ähnlichkeit mit jill hat aber sie war ja auch schon lange nicht mehr zusehn…wir können alle nur abwarten bis zum release und es selber reausfinden was mit Jill ist..wäre aber sehr traurig wenn sie tot wäre… 🙁

    • #318611
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      einer ne ahnung ob es spielerich unterschiede zwischen deutscher und uk/us version gibt ??

    • #318675
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      soweit mir bekannt ist wird es hier keine geschnittene version geben…also kann man denke ich auch zur deutschen version greifen…

    • #318755
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      soweit mir bekannt ist wird es hier keine geschnittene version geben…also kann man denke ich auch zur deutschen version greifen…

      wobei man bei einer bestellung bei amazon uk mit 30 Pfund günstiger wegkommt.

    • #318766
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich find des game verdammt geil
      aba des gameplay is fürn arsch
      dass man imma stehn bleibn muss um zu schießn
      da is man dann manchmal mittn im getümmel von zombies
      und verliert total die übersicht weil die viecher auch von
      allen seiten kommen

      daran müssn sie noch arbeiten find ich

    • #318876
      P Dog 1987
      Mitglied

      Also ich denke das spiel wird der hammer, alleine die demo macht schon bock zu zocken, aber es hilft alles nichts man muss abwarten bis der release da ist bevor man entgültig entscheiden kann wie es ist!

    • #318830
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Also ich hab mir vorhin die UK Version vorbestellt da nicht sicher ist, ob die deutsche Uncut ist. Capcom hat damals bei Resi 4 auch gesagt es währe auf den deutschen Matkt uncut, war es am Ende aber doch nicht. Zumal die UK version trotzdem deutsch spielbar ist und nur 49€ kostet. Also warum dann die deutsche wenn es auch anders geht. Und man umgeht das hässliche USK Logo.

    • #318676
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      und was bezahlst du für porto…oder isses schon in die 49euro drin wenn ja ist es günstig wenn nicht kommst du bestimmt auch auf 55 euro oder so und mehr bezahl ich hier auch nicht…und natürlich ohne läßtigen usk Logo…

    • #318546
      E4ST91
      Teilnehmer

      Im Großhandel bei uns ist es schon angekommen, morgen hol ichs mir ab =)

    • #318547
      E4ST91
      Teilnehmer

      Yeah habs jetzt! =)
      Die Level usw sind wie erwartet richtig geil! Die Steuerung is aber so scheiße geblieben

    • #318823
      The Hoff
      Mitglied
      KsK E4ST wrote:
      Im Großhandel bei uns ist es schon angekommen, morgen hol ichs mir ab =)

      Im Großhandel ist also ein Spiel, was noch nicht im Presswerk ist? 🙂
      Und wieso hat dein Resident Evil ausem Großmarkt keine Erfolge bzw. Gamerscore? 🙄

      Quote:
      Yeah habs jetzt! =)
      Die Level usw sind wie erwartet richtig geil! Die Steuerung is aber so scheiße geblieben

      Hat sich der Download in die länge gezogen? 😉

    • #318496
      Zombrex
      Teilnehmer

      Der größte Minus Punkt für mich ist, das man der Frau auch Munition Geld u. Heilkräuter geben muss. Ich werde es mir aber trotzdem Kaufen.

    • #318548
      E4ST91
      Teilnehmer
      TheHoff wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Im Großhandel bei uns ist es schon angekommen, morgen hol ichs mir ab =)

      Im Großhandel ist also ein Spiel, was noch nicht im Presswerk ist? 🙂
      Und wieso hat dein Resident Evil ausem Großmarkt keine Erfolge bzw. Gamerscore? 🙄

      Quote:
      Yeah habs jetzt! =)
      Die Level usw sind wie erwartet richtig geil! Die Steuerung is aber so scheiße geblieben

      Hat sich der Download in die länge gezogen? 😉

      hm… keine ahnung was du meinst….. soweit ich weiß hab ich gs, wieso es noch nicht im pressewerk ist ganz einfach weil capcom es nicht will vor dem offieziellen release.

      Wieso in die länge gezogen hab doch gesagt das ichs heute abhole xD

    • #318277
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KsK E4ST wrote:
      TheHoff wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Im Großhandel bei uns ist es schon angekommen, morgen hol ichs mir ab =)

      Im Großhandel ist also ein Spiel, was noch nicht im Presswerk ist? 🙂
      Und wieso hat dein Resident Evil ausem Großmarkt keine Erfolge bzw. Gamerscore? 🙄

      Quote:
      Yeah habs jetzt! =)
      Die Level usw sind wie erwartet richtig geil! Die Steuerung is aber so scheiße geblieben

      Hat sich der Download in die länge gezogen? 😉

      hm… keine ahnung was du meinst….. soweit ich weiß hab ich gs, wieso es noch nicht im pressewerk ist ganz einfach weil capcom es nicht will vor dem offieziellen release.

      Wieso in die länge gezogen hab doch gesagt das ichs heute abhole xD

      Was laberst du für einen Scheiß??
      Das Spiel ist schon gepresst und auch schon an zich Händler ausgeliefert. In Amerika wirds schon verkauft,nur es jetzt schon hier in DE zu haben ist unwarscheinlich,außer du bist Redakteur oder sowas.
      Ich kann mich nur TheHoff anschließen,SCHLICHT und EINFACH Runtergeladen.
      In meiner Freundeslist spielt es auch schon einer und von dem weiß ich das er eine geflashte Xbox 360 hat und auch regelmäßig neue Spiele Brennt 😉 ❗

      MfG

    • #318549
      E4ST91
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      KsK E4ST wrote:
      TheHoff wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Im Großhandel bei uns ist es schon angekommen, morgen hol ichs mir ab =)

      Im Großhandel ist also ein Spiel, was noch nicht im Presswerk ist? 🙂
      Und wieso hat dein Resident Evil ausem Großmarkt keine Erfolge bzw. Gamerscore? 🙄

      Quote:
      Yeah habs jetzt! =)
      Die Level usw sind wie erwartet richtig geil! Die Steuerung is aber so scheiße geblieben

      Hat sich der Download in die länge gezogen? 😉

      hm… keine ahnung was du meinst….. soweit ich weiß hab ich gs, wieso es noch nicht im pressewerk ist ganz einfach weil capcom es nicht will vor dem offieziellen release.

      Wieso in die länge gezogen hab doch gesagt das ichs heute abhole xD

      Was laberst du für einen Scheiß??
      Das Spiel ist schon gepresst und auch schon an zich Händler ausgeliefert. In Amerika wirds schon verkauft,nur es jetzt schon hier in DE zu haben ist unwarscheinlich,außer du bist Redakteur oder sowas.
      Ich kann mich nur TheHoff anschließen,SCHLICHT und EINFACH Runtergeladen.
      In meiner Freundeslist spielt es auch schon einer und von dem weiß ich das er eine geflashte Xbox 360 hat und auch regelmäßig neue Spiele Brennt 😉 ❗

      MfG

      lol
      schön für dich wenn du Freunde in deiner Freundesliste hast.
      Und da du offentsichtlich keine Ahnung hast solltest du überlegen was du schreibst. Release ist weltweit der 13.3.09 siehe google. und wenn es noch nicht gepresst wäre hätte ich es ja kaum kaufen können. Tut mir leid für dich wenn du keine connections hast von wo du die games schon eher bekommen kannst. Habs übrigens von nem kollegen der bei selgros arbeitet, einfach ist es wirklich nicht legal ranzukommen.

    • #318278
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KsK E4ST wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      KsK E4ST wrote:
      TheHoff wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Im Großhandel bei uns ist es schon angekommen, morgen hol ichs mir ab =)

      Im Großhandel ist also ein Spiel, was noch nicht im Presswerk ist? 🙂
      Und wieso hat dein Resident Evil ausem Großmarkt keine Erfolge bzw. Gamerscore? 🙄

      Quote:
      Yeah habs jetzt! =)
      Die Level usw sind wie erwartet richtig geil! Die Steuerung is aber so scheiße geblieben

      Hat sich der Download in die länge gezogen? 😉

      hm… keine ahnung was du meinst….. soweit ich weiß hab ich gs, wieso es noch nicht im pressewerk ist ganz einfach weil capcom es nicht will vor dem offieziellen release.

      Wieso in die länge gezogen hab doch gesagt das ichs heute abhole xD

      Was laberst du für einen Scheiß??
      Das Spiel ist schon gepresst und auch schon an zich Händler ausgeliefert. In Amerika wirds schon verkauft,nur es jetzt schon hier in DE zu haben ist unwarscheinlich,außer du bist Redakteur oder sowas.
      Ich kann mich nur TheHoff anschließen,SCHLICHT und EINFACH Runtergeladen.
      In meiner Freundeslist spielt es auch schon einer und von dem weiß ich das er eine geflashte Xbox 360 hat und auch regelmäßig neue Spiele Brennt 😉 ❗

      MfG

      lol
      schön für dich wenn du Freunde in deiner Freundesliste hast.
      Und da du offentsichtlich keine Ahnung hast solltest du überlegen was du schreibst. Release ist weltweit der 13.3.09 siehe google. und wenn es noch nicht gepresst wäre hätte ich es ja kaum kaufen können. Tut mir leid für dich wenn du keine connections hast von wo du die games schon eher bekommen kannst.

      Ich habe auch eine Internet Connection :jump:
      Du bist schlicht und ergreifend einfach Dumm. Ließt du überhaupt was du schreibst? Japan Release ist der 5.März und für den Rest der Welt am 13.März. Deine Connection = Downloader
      Ist schön für dich wenn du dir die Spiele Brennen lässt^^ Ich habs nicht nötig 😉

    • #318550
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich glaub eher du bist dumm 😀
      vorhin hast du noch geschrieben das es in amerika längst verkauft wird. Jetzt ist es plötzlich Japan wo am 5 der release ist. Naja ich weiß was ich hab und brauch dir nix zu beweisen. Finde es im übrigen ganz lustig wie du abgehst^^
      😉

      ps ich dachte die mit den geflashten xboxen wurden vor dem nxe alle gebannt, zumindest die aus meiner Liste.

    • #318279
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KsK E4ST wrote:
      Ich glaub eher du bist dumm 😀
      vorhin hast du noch geschrieben das es in amerika längst verkauft wird. Jetzt ist es plötzlich Japan wo am 5 der release ist. Naja ich weiß was ich hab und brauch dir nix zu beweisen. Finde es im übrigen ganz lustig wie du abgehst^^
      😉

      ps ich dachte die mit den geflashten xboxen wurden vor dem nxe alle gebannt, zumindest die aus meiner Liste.

      Ich habe wenigstens Ahnung 😉
      Lern Lesen und verstehen. Einige Amerikanische Händler haben den offiziellen Releasedate gebrochen und verkaufen Resi 5 schon einzeln oder mit der Xbox 360 Resi Edition. Du meinst hier groß rumprahlen zu müssen mit deiner Raupkopie. Und ich wundere mich an deiner Schreibweise das du doch sicherlich noch unter 18 bist. Warscheinlich so ein 14 Jähriger der jetzt auch mal Cool sein will und uns mit seiner Raupkopie anheizen muss.

      Und zu deinem PS sag ich mal nix. Das sagt mir schon wieviel Ahnung DU hast 😆 😉

    • #318551
      E4ST91
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Ich glaub eher du bist dumm 😀
      vorhin hast du noch geschrieben das es in amerika längst verkauft wird. Jetzt ist es plötzlich Japan wo am 5 der release ist. Naja ich weiß was ich hab und brauch dir nix zu beweisen. Finde es im übrigen ganz lustig wie du abgehst^^
      😉

      ps ich dachte die mit den geflashten xboxen wurden vor dem nxe alle gebannt, zumindest die aus meiner Liste.

      Ich habe wenigstens Ahnung 😉
      Lern Lesen und verstehen. Einige Amerikanische Händler haben den offiziellen Releasedate gebrochen und verkaufen Resi 5 schon einzeln oder mit der Xbox 360 Resi Edition. Du meinst hier groß rumprahlen zu müssen mit deiner Raupkopie. Und ich wundere mich an deiner Schreibweise das du doch sicherlich noch unter 18 bist. Warscheinlich so ein 14 Jähriger der jetzt auch mal Cool sein will und uns mit seiner Raupkopie anheizen muss.

      Und zu deinem PS sag ich mal nix. Das sagt mir schon wieviel Ahnung DU hast 😆 😉

      Haha
      Lern du erstmal schreiben, du wiedersprichst dich ja in jedem 2ten Satz.
      Das einige Amerikanische Händler den Releasedate gebrochen haben is schon klar. Genau so ist es allerdings auch in Deutschland. Ich pralle also groß rumm wenn ich 2 Sätze zum Spiel schreibe. Ich glaube eher du bist so ein kleines Kind was jetzt wütend vorm PC sitzt weil es noch kein resident evil spielen kann, und meint es ist cool wenn man andere beleidigt und wilde unterstellungen unterbreitet.

      und zu deinem letzten Satz… du hast recht ich habe keine ahnung von geflashten zeugs bzw bannen.

    • #318280
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      KsK E4ST wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Ich glaub eher du bist dumm 😀
      vorhin hast du noch geschrieben das es in amerika längst verkauft wird. Jetzt ist es plötzlich Japan wo am 5 der release ist. Naja ich weiß was ich hab und brauch dir nix zu beweisen. Finde es im übrigen ganz lustig wie du abgehst^^
      😉

      ps ich dachte die mit den geflashten xboxen wurden vor dem nxe alle gebannt, zumindest die aus meiner Liste.

      Ich habe wenigstens Ahnung 😉
      Lern Lesen und verstehen. Einige Amerikanische Händler haben den offiziellen Releasedate gebrochen und verkaufen Resi 5 schon einzeln oder mit der Xbox 360 Resi Edition. Du meinst hier groß rumprahlen zu müssen mit deiner Raupkopie. Und ich wundere mich an deiner Schreibweise das du doch sicherlich noch unter 18 bist. Warscheinlich so ein 14 Jähriger der jetzt auch mal Cool sein will und uns mit seiner Raupkopie anheizen muss.

      Und zu deinem PS sag ich mal nix. Das sagt mir schon wieviel Ahnung DU hast 😆 😉

      Haha
      Lern du erstmal schreiben, du wiedersprichst dich ja in jedem 2ten Satz.
      Das einige Amerikanische Händler den Releasedate gebrochen haben is schon klar. Genau so ist allerdings auch in Deutschland. Ich pralle also groß rumm wenn ich 2 Sätze zum Spiel schreibe. Ich glaube eher du bist so ein kleines Kind was jetzt wütend vorm PC sitzt weil es noch kein resident evil spielen kann, und meint es ist cool wenn man andere beleidigt und wilde unterstellungen unterbreitet.

      und zu deinem letzten Satz… du hast recht ich habe keine ahnung von geflashten zeugs bzw bannen.

      Lass es einfach 😉 Ich wiederspreche mich nicht,du kannst anscheind nur nicht Lesen und Verstehen. Und ich bin schon lang kein Kind mehr,wohl ehr noch du mit deinen 14. Und ich bin nicht Neidisch oder Wütend, das ich ein Spiel nicht schon wie ein Süchtiger 10 Tage vorher haben kann 🙄
      Ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich mir Resi 5 bestellen soll.

      Das man sich über sowas aufgeilen kann, etwas früher zu bekommen 🙄 Echt ein Rätsel.
      Get a Life 😉

    • #318552
      E4ST91
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Ix JumPeR xI wrote:
      KsK E4ST wrote:
      Ich glaub eher du bist dumm 😀
      vorhin hast du noch geschrieben das es in amerika längst verkauft wird. Jetzt ist es plötzlich Japan wo am 5 der release ist. Naja ich weiß was ich hab und brauch dir nix zu beweisen. Finde es im übrigen ganz lustig wie du abgehst^^
      😉

      ps ich dachte die mit den geflashten xboxen wurden vor dem nxe alle gebannt, zumindest die aus meiner Liste.

      Ich habe wenigstens Ahnung 😉
      Lern Lesen und verstehen. Einige Amerikanische Händler haben den offiziellen Releasedate gebrochen und verkaufen Resi 5 schon einzeln oder mit der Xbox 360 Resi Edition. Du meinst hier groß rumprahlen zu müssen mit deiner Raupkopie. Und ich wundere mich an deiner Schreibweise das du doch sicherlich noch unter 18 bist. Warscheinlich so ein 14 Jähriger der jetzt auch mal Cool sein will und uns mit seiner Raupkopie anheizen muss.

      Und zu deinem PS sag ich mal nix. Das sagt mir schon wieviel Ahnung DU hast 😆 😉

      Haha
      Lern du erstmal schreiben, du wiedersprichst dich ja in jedem 2ten Satz.
      Das einige Amerikanische Händler den Releasedate gebrochen haben is schon klar. Genau so ist allerdings auch in Deutschland. Ich pralle also groß rumm wenn ich 2 Sätze zum Spiel schreibe. Ich glaube eher du bist so ein kleines Kind was jetzt wütend vorm PC sitzt weil es noch kein resident evil spielen kann, und meint es ist cool wenn man andere beleidigt und wilde unterstellungen unterbreitet.

      und zu deinem letzten Satz… du hast recht ich habe keine ahnung von geflashten zeugs bzw bannen.

      Lass es einfach 😉 Ich wiederspreche mich nicht,du kannst anscheind nur nicht Lesen und Verstehen. Und ich bin schon lang kein Kind mehr,wohl ehr noch du mit deinen 14. Und ich bin nicht Neidisch oder Wütend, das ich ein Spiel nicht schon wie ein Süchtiger 10 Tage vorher haben kann 🙄
      Ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich mir Resi 5 bestellen soll.

      Das man sich über sowas aufgeilen kann, etwas früher zu bekommen 🙄 Echt ein Rätsel.
      Get a Life 😉

      Jetzt mal sachlich
      Also so wie ich das sehe tust du dich hier über mich aufgeilen weil ich ein Spiel schon etwas eher habe als andere.
      Du provozierst, du beleidigst, du unterstellst^^
      Und dann willst du dich auch noch als so „erwachsen“ darstellen.
      Das ist echt arm )= du Freak °_°
      Und nur ma so am rande auch wenn es dich vieleicht aufgeilt wenn du denkst du schreibst mit einem 14 jährigen, ich bin schon ein parr jährchen älter.
      Und wenn ich so süchtig währe wie du versuchst darzustellen hätte ich bis jetzt bestimmt mehr als nur 30 gs bei resident evil.

    • #318281
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Junge du bist einfach nur Lächerlich,bitte unterlasse deine dummen Antworten. Rede dich nicht raus. 🙄 Und wieder willst du nicht verstehen (Sonderschulabschluss?),ich geile mich an nix von dir auf,mir ist es Wayne ob du das Spiel schon hast 😉 Nur regen mich kleine Raupkopierer***** auf die hier einfach mal innem Forum auftauchen und sich einen abfreuen müssen weil sie ein Spiel mal wieder eine Woche früher Runtergeladen haben und das jetzt der Forum Community mitteilen müssen.
      Aber ich sachmal, große mäuler werden auch bestraft 😉

      EDIT:
      Du verhälst dich wirklich wie ein kleinkind.

      Zufall?

      Quote:
      {3.3.2009}Im Großhandel bei uns ist es schon angekommen, morgen hol ichs mir ab =)

      Und an dem Tag erschien der „Resident_Evil_5_RF_XBOX360-KFC“ Release im Netz!

      Quote:
      {4.3.2009} Yeah habs jetzt! =)

      Download endlich fertig geworden wa,scheiß Torrents immer… 🙄

    • #318541
      BooZha
      Teilnehmer

      Ihr verhaltet euch beide wie Kleinkinder und nun back 2 Topic 😀 😉

    • #318553
      E4ST91
      Teilnehmer
      Ix JumPeR xI wrote:
      Junge du bist einfach nur Lächerlich,bitte unterlasse deine dummen Antworten. Rede dich nicht raus. 🙄 Und wieder willst du nicht verstehen (Sonderschulabschluss?),ich geile mich an nix von dir auf,mir ist es Wayne ob du das Spiel schon hast 😉 Nur regen mich kleine Raupkopierer***** auf die hier einfach mal innem Forum auftauchen und sich einen abfreuen müssen weil sie ein Spiel mal wieder eine Woche früher Runtergeladen haben und das jetzt der Forum Community mitteilen müssen.
      Aber ich sachmal, große mäuler werden auch bestraft 😉

      EDIT:
      Du verhälst dich wirklich wie ein kleinkind.

      muha

      und du denkst wol du bist besser? du bist lächerlich.
      Komm nach Hannover wenn du meinst große mäuler müssten bestraft werden, dann bekommst du deine Strafe!
      Ich habe im übrigen auch keine Lust mer mich hier mit dir zu streiten und auf deine unreifen provokationen einzugehen, aus dem alter bin ich zumindest raus. Da es einfach sinnlos ist, wenn du denkst das ich ne raubkopie habe und mich über ein original nicht freuen darf.
      Dann geil dich einfach weiter darüber auf und schreib ne rundmail an all deine Internet Freunde vieleicht holn die dich ja runter von deinem trip.

      und zu deinem zufall… das war nun mal das datum an dem das game bei den meisten großhändlern angekommen ist und von denen wurde es anscheinend auch geuppt, weiß es allerdigs nicht nur ne vermutung.

    • #318824
      The Hoff
      Mitglied
      Quote:
      Komm nach Hannover wenn du meinst große mäuler müssten bestraft werden, dann bekommst du deine Strafe!

      Nach dem Satz sollte klar sein: Du bist maximal 14 Jahre alt :ugly:

      Wahrscheinlich so einer der zu hause die backen von Mami und Papi vollgeklatscht bekommt, und dann auf die straße geht und grundschüler anpöbelt um angestaute Aggressionen abzubauen.

      Feine Sache 😀

    • #318677
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Man was geht denn hier hab ist doch wurscht ob der jetzt ne Raubkopie hat oder nicht…hier geht es ums spiel und nicht wer was früher hat hier verhaltet euch alle samt wie Kinder…und jetzt kommt mal wieder runter und beruhig euch ej… ❗

    • #318554
      E4ST91
      Teilnehmer
      TheHoff wrote:
      Quote:
      Komm nach Hannover wenn du meinst große mäuler müssten bestraft werden, dann bekommst du deine Strafe!

      Nach dem Satz sollte klar sein: Du bist maximal 14 Jahre alt :ugly:

      Wahrscheinlich so einer der zu hause die backen von Mami und Papi vollgeklatscht bekommt, und dann auf die straße geht und grundschüler anpöbelt um angestaute Aggressionen abzubauen.

      Feine Sache 😀

      Wenn er nur scheiße schreibt kann ich das auch.
      Und jetzt mal wieder back 2 topic!

    • #318612
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      unfair es wird jetzt schon in meiner liste gezockt 🙁

    • #318264
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, und jetzt aus!!

      streitet per pn oder icq oder sonstwas weiter aber nicht mehr hier im thread!!!

      ich weiß auch das es die kopie schon gibt, und das die originalen auch schon verkauft werden, mir egal. ich brauch beides nicht.

      foto der disk und hülle und dann hier reinstellen und jeder sieht das du das original hast. oder auch nicht. —> wie gesagt, mir egal.

    • #318282
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      foto der disk und hülle und dann hier reinstellen und jeder sieht das du das original hast. oder auch nicht. —> wie gesagt, mir egal.

      Sry Montrox aber es geht halt ums Prinzip und die Fakten!

      Und den Vorschlag untestreiche ich mal.!

      @KsK E4ST
      Und ich soll ein Kleinkind sein? Denkste ich meinte das ich mich mit dir Prügeln will? Dein alter auf dem Papier,stimmt wohl nich mit dem geistigen überein 😉 Ich sachs nur nochmal,die guten Kopierer bekommen ihre Strafe!

      So nochma sry an Montrox und die anderen gestressten,aber sowas ist echt … naja egal.

    • #318288
      kroenen74
      Teilnehmer

      holla ,was geht denn hier ab.mal ne andere frage.
      wie schauts eigentlich mit diesem extra modus aus,den man bekommt,wenn man das game durchgezockt hat.
      ich kann mich noch erinnern,als ich den vierten teil auf dem gamecube gezockt habe,habe ich mir extra eine importfassung holen müssen samt freeloader cd.naja andere zeit halt,aber wie schauts hier aus,ist der modus drinne in der deutschen oder muss man zur pegi/import version greifen.und wenn ja,kann man dann mit der pegi/import version mit leuten zocken,die die deutsche variante haben.
      war ja ein grosser negativpunkt schon bei cod5,dass man die koop mission nicht mit deutschen gamern zocken konnte

    • #318327
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
    • #318431
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp endlich haben sie das bestätigt was ich mir irgendwo in den vorigen seiten hier gewünscht hatte. am besten is xbox-front..“…mercenaries modus, der schon in RE4 sein DEBÜT feierte“
      -> lol, genau, debüt in RE4^^
      gibs nur schon mind. seit RE3, sicherlich auch schon früher^^

    • #318328
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich kann mich bei Resi 3 an keinen solchen Modus erinnern.

    • #318432
      Cloudoc
      Teilnehmer

      neeeeeiiiiiiinnn überhaupt nicht ! 😮
      glaub mir zero, mit RE3 hatte ich angefangen, habs rauf und runtergespielt, ich werd wissen von was ich rede 😉
      vom zug zum ersten lagerhaus wo das spiel anfängt. nebenbei geiseln retten, somit zeit und geld verdienen um sich dann das sturmgewehr mit unendlich muni, ne minigun mit unendlich muni, nen raketenwerfer mit unendlich muni oder nen unendlich muni koffer kaufen zu können . das sollte beweis genug sein 😉
      der modus war einfach geil, deswegen darf der im 5er nich fehlen 🙂

    • #318329
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich bin nur mal gespannt wieviel Horror der neue Teil noch bietet.

    • #318283
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Also die 4-5 Leute die es im meiner Freundesliste schon zockn,sagn das es sogut wie garkeinen Horror mehr geben soll. Nur noch geballer.

    • #318678
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      neeeeeiiiiiiinnn überhaupt nicht ! 😮
      glaub mir zero, mit RE3 hatte ich angefangen, habs rauf und runtergespielt, ich werd wissen von was ich rede 😉
      vom zug zum ersten lagerhaus wo das spiel anfängt. nebenbei geiseln retten, somit zeit und geld verdienen um sich dann das sturmgewehr mit unendlich muni, ne minigun mit unendlich muni, nen raketenwerfer mit unendlich muni oder nen unendlich muni koffer kaufen zu können . das sollte beweis genug sein 😉
      der modus war einfach geil, deswegen darf der im 5er nich fehlen 🙂

      stimme dir zu der modus war richtig gut das game im allgemeinen abr schlecht da man das game schon nach 30min durch hatte…

    • #318330
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber nur mit Speedrun oder irgendwelchen Abkürzungen. Ansonsten bezweifle ich doch stark, dass man es nach 30 Min. durch haben konnte.

    • #318433
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So siehts aus, mit kniferun(speedrun) möglich ja. aber selbst als ich das spiel richtig gut drauf hatte und auf schwer zockte kam man nich in 30 minuten durch. ich war kein kniferunner, nur ma so btw^^
      und das game war alles andere als schlecht =) …STARS! ^^

    • #318679
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hatte es glaub ich mal so in 28min durch…hab halt alles links liegen gelassen und so…und zu den vorgängern war der dritte einfach schlecht….aber hietr gehts ja um den fünften und da freu ich mich sehr drauf…ich hoffe es werden viele fragen geklärt….

    • #318434
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber manchmal muss man auch das alte revue passieren lassen, um dann mi dem neuen was anfangen zu können. deswegen gibs ab Montag hier auf XD ne zusammfassung der RE story oder anders gesagt der anderen teile. ich sollte es ja eigentlich nich verraten aber mein gott, was solls 😛

    • #318680
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      da freu ich mich aber drauf….

    • #318854
      x4NT1CHR15Tx
      Mitglied

      NEEIINN mein resi ist da aber die post hat schon zu-.-
      naja morgen reicht ja noch 😕 🙁

    • #318331
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      LoH Diabolus wrote:
      NEEIINN mein resi ist da aber die post hat schon zu-.-
      naja morgen reicht ja noch 😕 🙁

      Willst du uns hier neidisch machen oder was? ^^

    • #318855
      x4NT1CHR15Tx
      Mitglied

      ja sowas hatte ich vor^^
      nene,regt mich nur grad n wenig auf das unsere poststelle immer so früh schliesst.
      wenn man arbeitet bis 17:15 hat man keine chance was abzuholen.
      traurig sowas…

    • #318856
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Geil mein RE5 ist da muss jetzt nur noch schnell an die Packstation.

    • #318877
      P Dog 1987
      Mitglied

      Also ich muss wirklich sagen das spiel ist der hammer, sau geile grafik und einfach nur cool!!!

    • #318739
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich fahr Morgen mal zu meinem Spielehändler meines Vertrauend, oder zu Media Markt, jenachdem wer es billiger hat und dann werden Zombies bzw. Infizierte eliminiert^^

    • #318681
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich werde es mir später erst holen das Resident Evil 5 PDF Magazin hat mir so ein bisschen die augen geöffnet als Resi-Fan war ich geblendet…kann es sein das man da locker die 1000points holen kann hab mir die erfolge mal durchgelesen…und coop erfolge scheints da ja gar nicht zugeben…

    • #318740
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich werde es mir später erst holen das Resident Evil 5 PDF Magazin hat mir so ein bisschen die augen geöffnet als Resi-Fan war ich geblendet…kann es sein das man da locker die 1000points holen kann hab mir die erfolge mal durchgelesen…und coop erfolge scheints da ja gar nicht zugeben…

      Wie Augen geöffnet und geblendet? Versteh ich jetzt nicht…^^

    • #318535
      Amok Teufel
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich werde es mir später erst holen das Resident Evil 5 PDF Magazin hat mir so ein bisschen die augen geöffnet als Resi-Fan war ich geblendet…kann es sein das man da locker die 1000points holen kann hab mir die erfolge mal durchgelesen…und coop erfolge scheints da ja gar nicht zugeben…

      Die erfolge sind alle machbar aber als locker würd ich sienicht bezeichnen.Mann muss das spiel schon 2 mindestens durch spielen um alle erfolge zu holen.Was ich nur bischen vermissen , ist es zu wenig hintergrund informationen gibt man muss wirklich die vor gänger gespielt haben um in dem Teil denn überblick zu behalten.

    • #318682
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      ich werde es mir später erst holen das Resident Evil 5 PDF Magazin hat mir so ein bisschen die augen geöffnet als Resi-Fan war ich geblendet…kann es sein das man da locker die 1000points holen kann hab mir die erfolge mal durchgelesen…und coop erfolge scheints da ja gar nicht zugeben…

      Wie Augen geöffnet und geblendet? Versteh ich jetzt nicht…^^

      ich hab nie wirklich was über die story gelesen um mir den spaß nicht zu verderben..als Fan..hab jetzt aber ein bisschen durchs Magazin geblättert und was ich lese will mir nicht so recht gefallen als fan..geht anderen bestimmt anders…dennoch werd ich mir es zulegen nur nicht sofort will ja wisssen wie es so weiter geht…

    • #318741
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich hab nie wirklich was über die story gelesen um mir den spaß nicht zu verderben..als Fan..hab jetzt aber ein bisschen durchs Magazin geblättert und was ich lese will mir nicht so recht gefallen als fan..geht anderen bestimmt anders…dennoch werd ich mir es zulegen nur nicht sofort will ja wisssen wie es so weiter geht…

      Gut ich weiß auch noch nicht so genau was ich von der Story halten soll… Ich hätte auf jeden Fall mal wieder ein Resi im Stile vom ersten Teil oder wie Resi Zero. Naja, ich denke, ich werd es mir morgen kaufen und gleich loslegen^^

    • #318613
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      werd mit das spiel auch holen fand die demo cool, hab die teile vorher aber eher selten gezockt

    • #318865
      vsdaniel
      Mitglied

      also das game is klasse aber mal ehrlich das is einfach kein resident evil mehr is jezt eher n action game also ich hoffe das bei resi 6 sie wiedfer zum alten resi gehen…….aber is trozdem n klasse game

    • #318435
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also isses doch so gekommen wie viele befürchtet haben^^

    • #318497
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ist aber schon seit dem 4 Teil nicht mehr wie früher. Ist jetzt mehr Terror als Horror.

    • #318742
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ist aber schon seit dem 4 Teil nicht mehr wie früher. Ist jetzt mehr Terror als Horror.

      Ja, seh ich genauso. Der 4. Teil hatte zwar auch Schockmomente, war aber auch nicht mehr so, wie der erte Teil…
      Ich würde mir für den 6. Teil einfach wieder ein altes (fast^^) verlassenes Herrenhaus als Location wünschen, so wie im 3. Teil oder bei Resident Evil Zero.

    • #318193
      Anonym
      Gast

      Im dritten Teil ist man doch in keinem verlassenem Herrenhaus oder bin ich jetzt blöd? kopfkratzer.gif

    • #318332
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Eigentlich ist Teil 1 für das Herrenhaus bekannt.

    • #318536
      Amok Teufel
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Im dritten Teil ist man doch in keinem verlassenem Herrenhaus oder bin ich jetzt blöd? kopfkratzer.gif

      Nein bist du nicht , ich denke mal das er das Konzept 3 Teil war der letzte der in die Typische Atmosphärre gegangen ist .

    • #318743
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Im dritten Teil ist man doch in keinem verlassenem Herrenhaus oder bin ich jetzt blöd? kopfkratzer.gif

      Ich wollte auch 1. Teil schreiben 😆 Hab mich wohl vertippt, an der neuen Tastatur ist ner Numblock gespiegelt, lol…. 🙄

    • #318436
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Teil 3 war Raccoon city und Glockenturm^^ der war geil^^

    • #318744
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Teil 3 war Raccoon city und Glockenturm^^ der war geil^^

      Ich fand den 1. immer noch (von der Location her) am coolsten!

      Um die verwirring wieder etwas herraus zu nehmen:^^
      Teil 1: Herrenhaus
      Teil 2: Racoon City
      Teil 3: Racoon City/Glockenturm (wie Cloudoc ja schon gesagt hat^^)
      Teil 4: Dorf/Burg/Insel
      Teil 5: Afrika – Kijuju

      Die ganzen anderen Resi Teile lass ich mal außenvor^^

    • #318767
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hab vor mir des game von nem freund aus amerika
      mitnehmen zu lassen…..jetzt muss ich nur noch auf den ländercode
      achten……bei
      play-asia.com steht dass es auf PAL konsolen funzt

      kann ich da sicher sein?
      wisst ihr was?

    • #318866
      vsdaniel
      Mitglied

      hab ma ne frage zu resi 5 also ich lege großen wert auf story wie is die in resi 5 so?fesselt das so richtig wie zb fear 2 oder so?

    • #318614
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      juhu an we werd ich es zocken ^^

    • #318339
      blase tre61
      Teilnehmer

      Kann man denn jetzt während des Laufens schießen ?
      Das ging nämlich bei der Demo nicht – und das fand ich blöd.
      Vieleicht hab ich mich aber auch nur zu doof angestellt.

    • #318745
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Kann man denn jetzt während des Laufens schießen ?
      Das ging nämlich bei der Demo nicht – und das fand ich blöd.
      Vieleicht hab ich mich aber auch nur zu doof angestellt.

      Das war nicht nur in der Demo so, sondern in den Vorgängern auch und deswegen ist es im fertigen Spiel auch drin 😉

    • #318615
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      oder besser gesagt nicht im spiel enthalten ^^

    • #318194
      Anonym
      Gast

      warum über run&gun aufregen war doch noch nie da oder?? also

      und das game is der hammer fesselt von der ersten bis zur letzten minute spiel es jetzt zum 4 mal durch wahnsinnsgame.

    • #318616
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      grins, genau so ging bei den anderen auch net, unfair muss mir das game erst noch holen ^^

    • #318683
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      warum über run&gun aufregen war doch noch nie da oder?? also

      und das game is der hammer fesselt von der ersten bis zur letzten minute spiel es jetzt zum 4 mal durch wahnsinnsgame.

      schon 4mal druch dann ist es mit dem schwierigskeitgrad ja nicht so der burner oder spielst du auf einfach..?

    • #318498
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wie bekommt man diesen Erfolg ❓

      Wem vertraust du? (30GS.) Baue ein gewisses Maß an Vertrauen zu deinem Partner auf.

      Wollte jetzt nicht Extra ein Thread aufmachen.

    • #318825
      The Hoff
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Wie bekommt man diesen Erfolg ❓

      Wem vertraust du? (30GS.) Baue ein gewisses Maß an Vertrauen zu deinem Partner auf.

      Wollte jetzt nicht Extra ein Thread aufmachen.

      Wenn du single player spielst, musst du jedesmal wenn dich dein Partner heilt, B drücken. Im Koop scheint das nicht zu klappen.

    • #318195
      Anonym
      Gast

      Man kann sich allerdings auch per B bedanken, wenn der Partner einem was gibt, was man haben möchte.

    • #318511
      Furious Taz
      Teilnehmer

      So hier mal mein persönliches Fazit:

      Resi5 ist ein verdammt geiles game. Doch auch bei geilen games gibt es immer was zu meckern. Wie auch bei Resi5.

      Contra: Für Resident evil nicht sehr gruselig. Kein stylischen Händler wie in Resi4. Immer einen Partner an seiner seite. Zu viel Licht. Zu schnell durchgespielt.

      Positiv: Fette Grafik. Viele Gegner. Viele stylische Levels. Mit nem Boot rumfahren. Schöne zwischensequenzen. Du spielst in einer Wüste/Sumpf/Tempel usw. Viele waffen.

    • #318617
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also pflichtkauf ??

    • #318456
      Scornage
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      also pflichtkauf ??

      Nein!

      DARKNESS GRAVE wrote:
      Contra: Für Resident evil nicht sehr gruselig. Kein stylischen Händer wie in Resi4. Immer einen Partner an seiner seite. Zu viel Licht. Zu schnell durchgespielt.

      Positiv: Fette Grafik. Viele Gegner. Viele stylische Levels. Mit nem Boot rumfahren. Schöne zwischensequenzen. Du spielst in einer Wüste/Sumpf/Tempel usw. Viele waffen.

      Die Pros und Contra würden mich (wenn ich net schon Anti Resi5 wäre) nie zu einem Kauf bewilligen, das kommt nämlich genauso rüber wie es ist, mieser Resident Evil Teil als missglückter 3rd-Person-Shooter mit hübscher Grafik.

    • #318746
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      also pflichtkauf ??

      Ich finde schon!
      Das Spiel überzeugt, meiner Meinung nach, mit einer sehr guten Presentation, 1A Grafik und das wichtigste: Es macht Spaß!
      Gut, ein Resident Evil im Stile des ersten Teils hätte ich auch lieber gehabt, aber das Spiel macht trotzdem was her!
      Wer sich erhofft am Laufenden Band Rätsel zu losen und das Spiel einen fast bis zum Herzstillstan treibt, der sollt aber dir Finger davon lassen…

    • #318340
      blase tre61
      Teilnehmer

      Für mich auch kein Kauf.Ich werde es mir wohl mal ausleihen.Ich fand die Demo recht öde.

    • #318618
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      kann einer was sagen zur uncut mit deutsch untertitel oder die deutsche ce ?
      gibts unterschiede

    • #318826
      The Hoff
      Mitglied
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      kann einer was sagen zur uncut mit deutsch untertitel oder die deutsche ce ?
      gibts unterschiede

      Deutsche version ist komplett uncut, aber die deutsche CE ist recht spartanisch. 1 Bonus DVD mit einem Making of.

    • #318512
      Furious Taz
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Für mich auch kein Kauf.Ich werde es mir wohl mal ausleihen.Ich fand die Demo recht öde.

      Die Demo war auch blöd -.-

      Aber du kannst ein game auch nie nach einer Demo bewerten.

      Demo: Ein kurzer Blick ins Spiel. Viele Bugs usw.

      Game: Langer Blick ins spiel. Alle Bugs entfernt usw.

    • #318619
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also ist es am ende egal ob deu oder ammi version ^^ cool mal etwas wo man nicht suchen muss ^^

    • #318867
      vsdaniel
      Mitglied

      hab mir resi 5 gekauft und wolt fragen kan man da unendlich muni tunen oda so? ❓

    • #318499
      Zombrex
      Teilnehmer

      Du musst erst eine Waffe voll aufladen. Und einmal das Spiel Durchspielen. Dann kannst du in dem Extra Menu die Waffe mit unendlich muni eintauschen gegen die Punkte. Meine M3 hat 12.000 Punkt gekostet.

    • #318868
      vsdaniel
      Mitglied

      ok thnx….is das spiel auf höchster schwierigskeit zu schafen?=D

    • #318500
      Zombrex
      Teilnehmer

      Kann ich dir nicht so sagen. Ich Spiele es Grad auf Normal durch. Was mir bei Normalen Schwierigkeit aufgefallen ist, die Treffen besser.

    • #318869
      vsdaniel
      Mitglied

      jo ich spiel auch grad auf normal aber ich find die endgegner sind a weng zu schwer die sehen imma so riesig aus und fett sind aba voll leicht =D das einzige wo ich rochtig geil fand war gegen jill und wesker das war echt cool

    • #318196
      Anonym
      Gast
      vsdaniel wrote:
      ok thnx….is das spiel auf höchster schwierigskeit zu schafen?=D

      Jap.
      Allerdings musst du das Spiel erst auf „Veteran“ durchspielen um den schwersten Schwierigkeitsgrad freischalten zu können.

    • #318747
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      jo ich spiel auch grad auf normal aber ich find die endgegner sind a weng zu schwer die sehen imma so riesig aus und fett sind aba voll leicht =D das einzige wo ich rochtig geil fand war gegen jill und wesker das war echt cool

      Du hättest wenigsten mal ne Spoiler-Warnung in deinen Post schreiben können… 👿

    • #318437
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seh ich auch so, auch wenns mich jetz nich ganz so stört wie burgi. Das is schonmal ne verwarnung wert..:)

    • #318637
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Ich hab garnich das Bedürfnis das Spiel ein 2. mal durchzuspielen. Einmal durchspielen hat mir gereicht. Außerdem will ich mich nicht nochmal mit der KI von der Dame auseinandersetzen.. (ja ich weiß sie heißt SCHEWA ALLOMMA)

    • #318501
      Zombrex
      Teilnehmer

      Publisher Capcom hat heute ein umfangreiches Interview mit den realen Schauspielern und Motion Capturing-Vorlagen aus Resident Evil 5 veröffentlicht. In dem Clip kommt unter anderem Shevas Vorbild, die Schauspielerin Karen Dyer zu Wort, die sich zu den rassistischen Anfeindungen gegenüber dem Horror-Blockbuster äußert.

      Zudem könnt ihr euch anschauen, wie nah die hübsche Karen ihrem virtuellen Ebenbild kommt und erfahrt einige Hintergrund-Infos aus dem Entwicklungsprozess von Resident Evil 5.

      http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Resident_Evil_5/17549/Resident_Evil_5_?_Schauspieler_Interview/Sprecher_und_Motion-Capturing_Vorlagen,_über_die_Charaktere.html
      http://www.gameradio.de

    • #318597
      Memo261
      Mitglied

      wenn du freunde hat spiel es einfach im coop durch

      also ich finde den coop modus echt pervers geil.kommt fast an gow ran macht echt fun mit freunden das ding zu rocken

      und dann mahct es auch nichts wenn man das noch ein zweites und drittes mal spielen muss

    • #318620
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      jop auf jeden

    • #318502
      Zombrex
      Teilnehmer

      Brauch noch mal Hilfe bei 2 Erfolge.

      1. Böses Blut. 2. Verschwindibus

      Weiß leider nicht so recht was man da machen muss.

      Wollte jetzt nicht Extra ein Thread aufmachen.

    • #318772
      Player 1
      Mitglied

      Mal ne Frage kommt eingendlich jetzt noch n Update kommen wo ein Deathmatch dabei ist oder so

    • #318831
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ja der Versus modus kommt bald raus. Aber mal ehrlich, was ist das für ein Deathmatch wenn man sich beim zielen nicht bewegen kann? Ich find den Versus modus sinnlos. Bei „Verschwindibus“ muss man der jenige sein der Jill dieses Ding auf der Brust entfernt. Und bei „Böses Blut“ muss man Wesker ordentlich viel Schaden machen, wenn man das erste mal gegen ihn kämpft. Die beiden Erfolge können also gleich zusammen erledigt werden.

    • #318773
      Player 1
      Mitglied
      Vinterkrig666 wrote:
      Ja der Versus modus kommt bald raus. Aber mal ehrlich, was ist das für ein Deathmatch wenn man sich beim zielen nicht bewegen kann? Ich find den Versus modus sinnlos. Bei „Verschwindibus“ muss man der jenige sein der Jill dieses Ding auf der Brust entfernt. Und bei „Böses Blut“ muss man Wesker ordentlich viel Schaden machen, wenn man das erste mal gegen ihn kämpft. Die beiden Erfolge können also gleich zusammen erledigt werden.

      Wann weißte nicht oder wie

    • #318585
      ABS 2004
      Teilnehmer

      hoffe das mein resident evil 5 noch diese woche kommt,habe es aus england bestellt.

      habe aber noche ne frage: es gibt ja bei roten xbox ein code für ein RE5 premium theme, da wollte ich mal fragen ob man es vielleicht auch woanders herbekommt?

    • #318621
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      bekommt man das auch zu nem roten controller ^^

    • #318774
      Player 1
      Mitglied

      Eigendlich habe ich gefragt wann das neue Update kommt und nicht wer wann was bekommt nicht falsch verstehen

    • #318503
      Zombrex
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Ja der Versus modus kommt bald raus. Aber mal ehrlich, was ist das für ein Deathmatch wenn man sich beim zielen nicht bewegen kann? Ich find den Versus modus sinnlos. Bei „Verschwindibus“ muss man der jenige sein der Jill dieses Ding auf der Brust entfernt. Und bei „Böses Blut“ muss man Wesker ordentlich viel Schaden machen, wenn man das erste mal gegen ihn kämpft. Die beiden Erfolge können also gleich zusammen erledigt werden.

      Danke für die Hilfe

    • #318832
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wann weiß ich nicht aber ich schätz mal in den nächsten 14 Tagen ist es soweit.

    • #318197
      Anonym
      Gast
      KriegerZeus 360 wrote:
      Vinterkrig666 wrote:
      Ja der Versus modus kommt bald raus. Aber mal ehrlich, was ist das für ein Deathmatch wenn man sich beim zielen nicht bewegen kann? Ich find den Versus modus sinnlos. Bei „Verschwindibus“ muss man der jenige sein der Jill dieses Ding auf der Brust entfernt. Und bei „Böses Blut“ muss man Wesker ordentlich viel Schaden machen, wenn man das erste mal gegen ihn kämpft. Die beiden Erfolge können also gleich zusammen erledigt werden.

      Danke für die Hilfe

      Ich wollte noch dazu erwähnen, dass man bei „Verschwindibus“ Jill das Ding zusammen von der Brust nehmen muss.
      d.h. Sheva muss sie halten und du reißt es runter.
      Nicht, dass du sie immer auf den Boden wirfst und dich wunderst, wieso du den Erfolg nicht bekommst. ^^

    • #318775
      Player 1
      Mitglied

      Voll krass zieht euch das mal rein das nenn ich Limited kenn aber bestimmt schon einige

      http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktfamilie_id.2/artikel_id.3121/QX/Biohazard_5__Resident_Evil_5__uncut__e-capcom_Limited_Edition__JP-Import_Xbox360.html

      soviel gebe ich aber nicht aus

    • #318504
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wer das nötige Kleingeld hat der kann sich es holen. 😀

      Für so viel Geld würde es mir nicht holen. Da bekommt man ja 4-5 Vollpreisspiele.

    • #318776
      Player 1
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Wer das nötige Kleingeld hat der kann sich es holen. 😀

      Für so viel Geld würde es mir nicht holen. Für denn Preis bekommt man 4-5 Vollpreisspiele bekommt.

      auf jeden das ist einfach zuviel dafür könnte ich mir auch ne 360 holen

    • #318878
      N0rtallica
      Mitglied

      RE4 war ganz nett, es war meine erstes RE und ich haben gedacht so horror und so…..naja war nicht so viel.der Remake von 1 für den Cube war dergruselfaktor ganz gut.
      RE5 sieht echt hammergeil aus, aber es gibt noch weniger grusel als bei 4 wo kaum etwas war.
      habe ne bekannte, die sammelt alles von resident evil, von bücher zu figuren, meinte aber ebenfalls
      kein gutes ende der serie

    • #318756
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      N0rtallica wrote:
      habe ne bekannte, die sammelt alles von resident evil, von bücher zu figuren, meinte aber ebenfalls
      kein gutes ende der serie

      Ich glaube nicht, dass dies das Ende der Serie war.

    • #318438
      Cloudoc
      Teilnehmer

      neues RE könnte bis zu 8 jahre brauchen, im allerbesten fall bis zu 4. wurde letztens gesagt

      so jetz ma info hier leutz, zockt wer mit vga kabel? da gibs ja keine 720p einstellung, welche is der gleich? sodass ich das tearing nich hab^^

      (is anybody home?)

      leckt mich, hab schon was gefunden ;PPP

      bei vga einfach dieses 1280*720 nehmen, gut war ja auch klar..nur schade dass das bei mir nich funzt =P

    • #318849
      Seyman09
      Mitglied

      Kenne ne Stelle im Spiel wo man in nichtmal 2 minuten 12.500 Gold bekommt und das ist beliebig wiederholbar

      Alles was ihr dazu braucht ist ne gut ausgerüstete waffe, also eine die viel schaden macht.

      ACHTUNG! die erklärung könnte etwas Spoilern!

      Im Kapitel 5.1 gibt es ja diese stelle mit den 2 tunneln wo diese vierbeinigen monster an den wänden hängen und wo man sich leiste durchschleichen muss, bevor man dahin kommt geht man durch eine tür woraufhin gespeichert wird.
      Wenn ihr jetzt diese Monster einfach killt (deshalb die starke waffe 😉 ) bekommt ihr insgesamt 5 Löwenherzen (edelsteine) die jehweils 2.500 gold wert sind. Nachdem alle tot sind geht ihr sofort ins menü und geht auf beenden. Geht dann im Hauptmenü auf Fortsetzen und ihr seid wieder am Anfang des Tunnels aber habt noch die eben bekommenen Edelsteine und könnt erneut 5 einsammeln 😀

    • #318505
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich versuch Grad denn Erfolg bei Resi 5. Finde alle 30 BSAA Embleme.

    • #318850
      Seyman09
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich versuch Grad denn Erfolg bei Resi 5. Finde alle 30 BSAA Embleme.

      Hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-Xbox-360-Resident-Evil-5-Wegweiser-BSAA-Embleme-4169337.html

      Fallste dabei mal hilfe brauchst, ein paar sind nämlich richtig schwer versteckt 😉

    • #318439
      Cloudoc
      Teilnehmer

      netter trick mit dem gold, werd mal dran denken wenn ich da bin

    • #318506
      Zombrex
      Teilnehmer
      Seyman09 wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich versuch Grad denn Erfolg bei Resi 5. Finde alle 30 BSAA Embleme.

      Hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-Xbox-360-Resident-Evil-5-Wegweiser-BSAA-Embleme-4169337.html

      Fallste dabei mal hilfe brauchst, ein paar sind nämlich richtig schwer versteckt 😉

      Die sind ganz schon mies versteckt.

    • #318851
      Seyman09
      Mitglied
      KriegerZeus 360 wrote:
      Seyman09 wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Ich versuch Grad denn Erfolg bei Resi 5. Finde alle 30 BSAA Embleme.

      Hier: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-Xbox-360-Resident-Evil-5-Wegweiser-BSAA-Embleme-4169337.html

      Fallste dabei mal hilfe brauchst, ein paar sind nämlich richtig schwer versteckt 😉

      Die sind ganz schon mies versteckt.

      ööhh… Sag ich doch 😀

    • #318870
      vsdaniel
      Mitglied

      ja echt mies aba danke!

    • #318879
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      RESI 1 IS HEUT NOCH GEIL :daumen: ……5 EHER LANGWEILIG UND VIEL ZU SCHNELL DURCH :daumenrunter:

    • #318871
      vsdaniel
      Mitglied

      jep resi 1 is einfach noch der burner resi 5 is eingtlich geil aba net resident evil ^^

    • #318777
      Player 1
      Mitglied

      OMG ich glaube ich muss mal jetzt auch mal anfangen einen Resi spiel zu spielen

    • #318872
      vsdaniel
      Mitglied

      du hast noch nie resi gezockt?=D

    • #318778
      Player 1
      Mitglied
      vsdaniel wrote:
      du hast noch nie resi gezockt?=D

      Nö nur die Demo von RE5 war mir früher zu gruselig wenn man das so sagen kann

    • #318799
      Helping Monkey
      Mitglied

      Resident Evil 5 ist ein super Koop-Spiel mit toller Grafik und tollen Boss Kämpfen.
      Doch es ist nicht mehr ein Survival-Horror-Game und das ist sehr schade. Vielmehr, wie ich finde, ist es ein 3rd-Person-Action-Shooter.
      Ich habe es mit einem Freund komplett durchgezockt auf „Normal“ und wir hatten keinen Mangel an Munition oder Heilung (Survival) und einen Gruselfaktor hat uns das Spiel auch nicht geboten (Horror).

      Resident Evil wird sich zwar durch seinen Namen und die Top-Qualität des Spiels immer von der Masse abheben, aber es wäre schade, wenn Capcom sich von dem abwendet, was diese Serie ausgemacht hat.
      Ich hoffe also, das Resident Evil 6 wieder mehr Survival und Horror bietet, als der 5. Teil.

    • #318880
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ICH HOFFE MIT TEIL 6 DER SERIE KEHREN SIE WIDER ZU IHREN WURTZELN ZURÜCK….. MEHR HORROR UND GUTE RÄTSEL….WAS MEGA GEIL WÄRE WENN MANN DANN ENDLICH LAUFEN KANN WENN MAN AUF DIE ZOMBIES BALLERT UND NICHT IMMER STEHEN BLEIBT.DAS WÄRE ECHT COOL :doppeldaumen:

    • #318748
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      ICH HOFFE MIT TEIL 6 DER SERIE KEHREN SIE WIDER ZU IHREN WURTZELN ZURÜCK….. MEHR HORROR UND GUTE RÄTSEL….WAS MEGA GEIL WÄRE WENN MANN DANN ENDLICH LAUFEN KANN WENN MAN AUF DIE ZOMBIES BALLERT UND NICHT IMMER STEHEN BLEIBT.DAS WÄRE ECHT COOL :doppeldaumen:

      Mich würde es auch freuen, wenn mal wieder ein Resi-Teil im Stile des ersten erscheint, aber das Stehenbleiben zum Schießem muss einfach sein, denn das ist meiner Meinung nach ein Wichtiges Element der Serie und es regt bei einem Survival Horro Game, wie es zB der erst war, zum Nachdenken an: „Bleib ichstehen und baller drauf, oder renn ich weg??“ Rennen & schießen gleichzeitig hat eher was in klassischen Actionspielen was zu suchen, aber nichts im Survival Horror Genre 😉

    • #318852
      Seyman09
      Mitglied
      SCHRANZ77 wrote:
      ICH HOFFE MIT TEIL 6 DER SERIE KEHREN SIE WIDER ZU IHREN WURTZELN ZURÜCK….. MEHR HORROR UND GUTE RÄTSEL….WAS MEGA GEIL WÄRE WENN MANN DANN ENDLICH LAUFEN KANN WENN MAN AUF DIE ZOMBIES BALLERT UND NICHT IMMER STEHEN BLEIBT.DAS WÄRE ECHT COOL :doppeldaumen:

      genau das würde dann wohl den survival horror vollständig kaputt machen.. 🙄

      Ich finde Resi 5 ist ein super spiel geowrden, ist halt nicht mehr resi aber dafür ein gelungenes actionspiel mit hervorrangendem coop modus.
      Vielleicht wird der 6. teil ja wieder back to the roots mäßig ma schaun 😉

    • #318440
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Für Resi5 brauch ich nur 4 Wörterund eine zahl:

      Army of Two 2(inoffiziell)

    • #318873
      vsdaniel
      Mitglied

      ja stimt eingtlich hab aba army of two noch nie gezockt ^^ nur videos gesehen

    • #318833
      Vinterkrig666
      Mitglied

      bis Kapitel 3.3 weiß resi 5 nicht was es sein soll. Ab 4.1. will es zu Tomb Raider mutieren um schließlich ab 5.1 zum AoT – Klon zu werden.

    • #318481
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Und was soll AoT sein? ^^^

    • #318333
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Und was soll AoT sein? ^^^

      Army of Two

    • #318622
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      also kann nix schlechtes zu dem game sagen

    • #318881
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      SCHRANZ77 wrote:
      ICH HOFFE MIT TEIL 6 DER SERIE KEHREN SIE WIDER ZU IHREN WURTZELN ZURÜCK….. MEHR HORROR UND GUTE RÄTSEL….WAS MEGA GEIL WÄRE WENN MANN DANN ENDLICH LAUFEN KANN WENN MAN AUF DIE ZOMBIES BALLERT UND NICHT IMMER STEHEN BLEIBT.DAS WÄRE ECHT COOL :doppeldaumen:

      Mich würde es auch freuen, wenn mal wieder ein Resi-Teil im Stile des ersten erscheint, aber das Stehenbleiben zum Schießem muss einfach sein, denn das ist meiner Meinung nach ein Wichtiges Element der Serie und es regt bei einem Survival Horro Game, wie es zB der erst war, zum Nachdenken an: „Bleib ichstehen und baller drauf, oder renn ich weg??“ Rennen & schießen gleichzeitig hat eher was in klassischen Actionspielen was zu suchen, aber nichts im Survival Horror Genre 😉

      HAB TRÜBER NACHGEDACHT….HAST RECHT ES MUSS DAZU….BIN WIE GESAGT FÜR MEHR RÄTSEL UND GUTGELUNGENE SCHOCKMOMENTE….DIE EINFACH IN TEIL 5 NICHT DA SIND

    • #318882
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      HAT SCHON JEMAND RESI AUF PROFI DURCH????WERDE NACHER WESKER PLATT MACHEN….BIN GERADE BEI 6-3,UND FANG DANN WENN ES SCHON GEHT AUF DER SCHWERSTEN STUFFE AN.IS ES SEHR HEFTIG???

    • #318198
      Anonym
      Gast
      SCHRANZ77 wrote:
      HAT SCHON JEMAND RESI AUF PROFI DURCH????WERDE NACHER WESKER PLATT MACHEN….BIN GERADE BEI 6-3,UND FANG DANN WENN ES SCHON GEHT AUF DER SCHWERSTEN STUFFE AN.IS ES SEHR HEFTIG???

      Es ist machbar.
      Ich mein, sogar ich hab’s geschafft. xD
      Jedenfalls bist du bei einem Treffer so gut wie tot und dein Partner hat max. 3 Sekunden Zeit dich zu heilen.
      Ich würd’s jedenfalls mit jemanden per koop spielen.

    • #318883
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      OK DANKE….MUSS ABER DOCH ERST AUF VETERAN DURCH DANN NEHM ICH PROFI IN ANGRIFF

    • #318623
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hehe, na da hab ich ja noch genug vor mir ^^

    • #318586
      ABS 2004
      Teilnehmer

      so habe nun auch resident evil 5 und muss sagen es ist wirklich kein horror mehr da (bin zwar erst kapitel 2.1). aber ich sehe es als reines action spiel und damit bin ich voll und ganz zumfrieden.

      wünsche mir aber für den nächsten teil ein reine resident evil (teil 1 finde ich noch am besten).

      gruss benny

    • #318624
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      werd mich heute mal dran setzten mal sehen wie weit ich komme

    • #318638
      Chontamenti
      Teilnehmer
      ABS 2004 wrote:
      so habe nun auch resident evil 5 und muss sagen es ist wirklich kein horror mehr da (bin zwar erst kapitel 2.1). aber ich sehe es als reines action spiel und damit bin ich voll und ganz zumfrieden.

      wünsche mir aber für den nächsten teil ein reine resident evil (teil 1 finde ich noch am besten).

      gruss benny

      Sie wollen ja wieder ‚back to the roots‘ wär sicher wieder klasse.

      Viel Spaß mit dem Rest von diesem – für mich immernoch – enttäuschenden Spiel 😉

    • #318884
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      ICH ZOCK ES NUR NOCH…..BIS I ALLE ERFOLGE HAB DANN WERD I ES SOFORT VERKAUFEN

      schranz77.png

    • #318441
      Cloudoc
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      ICH ZOCK ES NUR NOCH…..BIS I ALLE ERFOLGE HAB DANN WERD I ES SOFORT VERKAUFEN

      Und wo war da jetz der beitrag zum thema?^^

    • #318199
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      SCHRANZ77 wrote:
      ICH ZOCK ES NUR NOCH…..BIS I ALLE ERFOLGE HAB DANN WERD I ES SOFORT VERKAUFEN

      Und wo war da jetz der beitrag zum thema?^^

      na das er alle erfolge erzielen möchte und danach hat er keine lust mehr es zu zocken und will es verkaufen

      = GS -Jäger xDDDD

    • #318442
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das kann er in den „mein gelaber – was keinen interessiert“ Thread schreiben, aber nich hier 🙄 😉

    • #318885
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Das kann er in den „mein gelaber – was keinen interessiert“ Thread schreiben, aber nich hier 🙄 😉

      WENN DU DES SAGST :lmao:

      schranz77.png

    • #318639
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Apropos Gelaber das keinen Interessiert:

      Schreib mal nich immer mit Caps Captain Capslock.. das nervt ohne Ende ❗

    • #318489
      totttttti
      Mitglied

      hey,..hab ne frage..wollt mri eigentlich RE5 holen aber jetz hab ich im review was von 10h spielzeit gelesen,was mir ehrlich gesagt zu wenig is..stimmt des mit den 10h??
      würdet ihr mir raten es zu kaufen..will ein spiel was ein lange fesselt…gibts da sonst noch was..?online wär auch gut..zocke zur zeit eigentlich immer nur COD:WaW oder fifa…vllt passts net ganz zum thema..tut mir auch leid..wär trotzdem net wenn ihr mir helfen würdet

    • #318507
      Zombrex
      Teilnehmer

      Leider ist die Spielzeit nicht ganz so lange. Habs in Normal in 5 Stunden durchgespielt. Als ich es zum ersten mal durchgespielt habe ich über 10 Stunden gebraucht.
      CoD 4 kann ich dir empfehlen, die Story geht zwar auch nur 8-9 Stunden, dafür rockt der Online Modus. Mit dem kannst du Monate verbringen.

    • #318490
      totttttti
      Mitglied

      😀
      cod4 hab ich auch..is ja im prinzip so wie cod5..
      kommt im nächsten monat oder so was neues raus?der pate aber des sieht aus wie vice city 😀

      un RE5 sieht net wirklich beängstigend aus..wenn horror dann richtig….fallout hat ich schonmal ein paar mal von de videothek ausgeliehen un habs schon fast durch^^hmmm

    • #318634
      MaV
      Mitglied

      Ich hatte gestern das Glück noch das letzte RE in der Videothek zu finden 🙂
      Also ich muss sagen dass man das Spiel auf keinen Fall in die Horror/Gruselecke einordnen kann. Wer sich das Spiel wegen den Bibberstunden hinter der Box kaufen will, den kann ich davon abraten und da doch ehr Dead Space empfehlen 🙂
      Dennoch bin ich nicht umbedingt mit diesen erwartungen an das Spiel gegangen und ich muss sagen das es mir Spaß macht. Klasse finde ich, dass man es zu zweit zocken kann, was ne richtig Fun macht! Zu zweit vor den Zombies abhauen und plätten….das ist schon lustig 🙂
      Und die Grafik find ich ebenfalls sehr lobenswert! Da kommt ne gute Stimmung auf. Wie schon viele gesagt haben ist die Munitionsknappheit auch bei mir ein Problem. Zwar wird es dadurch spannender, da man auch versuchen muss in den Nahkampf zu gehen, aber es gibt schon Momente wo man am liebsten in die Menge rattern will und nicht kann.

      Also meiner Meinung nach ein sehr spaßiges Spiel, vor allem wenn man es zu zweit spielt. Es ist zwar nicht so abwechlungsreich und actiongeladen wie Gears of War und auch kaum so gruselig wie Dead Space aber es hat wegen der realistischen Bedingungen so seinen eigenen Stil – was mir ganz gut gefällt.

      Noch ne Frage am Rande:
      Wie kauf ich einfach nur Munition? Irgendwie wollen die mir immer die komplette Waffe andrehen. Ich will aber nur Munition!
      Und wie ordne ich z.B. ne Waffe dem Steuerkreuz zu?

    • #318200
      Anonym
      Gast

      nur munition kannst net kaufen
      kannst die gefunden waffen im spiel verkaufen dann bleibt immer muntion über von der art der waffe halt

      finds auch bissl übertrieben Gow mit RE zu vergleichen ehrlich gesagt.

    • #318635
      MaV
      Mitglied
      Thorus82 wrote:
      finds auch bissl übertrieben Gow mit RE zu vergleichen ehrlich gesagt.

      Wirklich vergleichen wollt ich die Spiele auch nicht. Vom Typ her sind die zwei völlig verschieden, außer das beide Third-Person-Shooter sind.
      Trotzdem hätte RE5 ein wenig mehr abwechslung und action in den Missionen nicht schaden können – so wie man sie bei GOW findet. Wie gesagt, ich hab das Spiel noch nicht durch….kann ja noch ganz anders kommen. Ist aber so mein erster Eindruck 🙂

      Mensch….das man keine Munition einzelnd kaufen kann find ich aber auch blöde… wenn man die Waffe verkauft, sind die ganzen aufrüstungen ja auch futsch.

      Und wie siehts mit der zuweisung der Waffen aufs Steuerkreuz aus? Wie geht das?

    • #318834
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Warum munition kaufen? 1.: es gibt mehr als genug, außer du hast eine Treffergenauigkeit von unter 20%. 2.: Es gibt unendlich Ammo. Zu deiner frage, die eigentlich im Spiel beantwortet wird. Im Ausrüstungsbildschirm, legst du einfach die Waffen einfach mittig an den äußersten seiten des Inventars ab.

    • #318757
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Wenn du zwei gleiche Waffen hast, verkaufst du halt die nicht aufgerüstete Waffen, von der du dann die Munition behältst.

    • #318201
      Anonym
      Gast

      habe es!
      juhu

      habe das 1.te kapital durchgezockt xD
      ist die de version eigenlich uncut?

      finde das game ist viel brutaler als verbotene games in de

    • #318874
      vsdaniel
      Mitglied

      ich würde es mir nicht kaufen ich finds nur noch n action game und davon gibt es schon genug 60 uro is viel zu viel..

    • #318202
      Anonym
      Gast
      vsdaniel wrote:
      ich würde es mir nicht kaufen ich finds nur noch n action game und davon gibt es schon genug 60 uro is viel zu viel..

      man kann es sich ja auch ertauschen 😉

    • #318443
      Cloudoc
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      habe es!
      juhu

      habe das 1.te kapital durchgezockt xD
      ist die de version eigenlich uncut?

      finde das game ist viel brutaler als verbotene games in de

      ja ist uncut.

      so brutal ist es nun auch nich 🙄

    • #318875
      vsdaniel
      Mitglied

      ich finds auch nicht brutal ^^ ich find gow 2 a weng brutaler xD

    • #318203
      Anonym
      Gast

      meine es ist brutaler als manche games die nicht in de verkauft werden wir afro samurai das bisschen blut…..
      oder ds 50cent game kaum blut

      auch wen bei resi wenig blut ist ist es fide ich brutaler inziniert

    • #318625
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      mensch das game is der hammer!!!
      wen einer re zockt geht er nicht davon aus das er blümchen auf ne wiese sammeln muss. jeder weiss was ihn im groben erwartet wen er sich re holt.

    • #318204
      Anonym
      Gast
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      mensch das game is der hammer!!!
      wen einer re zockt geht er nicht davon aus das er blümchen auf ne wiese sammeln muss. jeder weiss was ihn im groben erwartet wen er sich re holt.

      jop der 5 teil hat mehr action weniger horror

      der erfinder von resi spielt den 5 nich mal da es er doof fand er wollte mehr horror xDD

    • #318835
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Resi 5 ist ein guter AoT – Klon. Am geilsten ist der Söldner Modus.

    • #318205
      Anonym
      Gast

      weißt jemand den unterschied zwischen den normalen und der limited version
      von den lösungsbücher
      da das normale 16€ kostet
      und die limited 26€ kostet

    • #318482
      o GreenWolf o
      Mitglied
      totttttti wrote:
      hey,..hab ne frage..wollt mri eigentlich RE5 holen aber jetz hab ich im review was von 10h spielzeit gelesen,was mir ehrlich gesagt zu wenig is..stimmt des mit den 10h??
      würdet ihr mir raten es zu kaufen..will ein spiel was ein lange fesselt…gibts da sonst noch was..?online wär auch gut..zocke zur zeit eigentlich immer nur COD:WaW oder fifa…vllt passts net ganz zum thema..tut mir auch leid..wär trotzdem net wenn ihr mir helfen würdet

      Ach weißt du was? Das kommt immer drauf an wie schnell du spielst und wie schnell du da durchläufst. Natürlich gibt es Leute die das Spiel in 5 Stunden durch haben. Die gibt es aber bei anderen Spielen genauso!
      Es gibt aber auch welche die viel länger brauchen. Ich bin bei ca. 30 Stunden und bin erst in Kapitel 4-2 von insgesamt 6-3.
      Und meiner Meinung nach verpassen die Leute die immer nur schnell durchlaufen viel vom Spiel. Alles wird links und rechts liegengelassen und nur schnell durch das Level gehuscht. Nicht mein Fall.
      Allgemein kann man sagen das wenn man sich etwas Zeit lässt das Spiel schon länger dauert als 10 Stunden. Ich schätze mal so 15-20 Stunden. Und das ist heutzutage normal. Also ist es einen Versuch wert. Denn das Spiel ist gut.
      Wenn du aber mehr Horror suchst dann hol dir lieber Dead Space.

      @ MaV: Also Abwechslung in den Leveln und Action hat Resi doch. Da gibt es das Motoradverfolgungslevel. Die mit dem Boot. Verschiedene Endgegner. Verschieden aussehende Levels.
      Ich finde ist nicht viel Horror. Aber Abwechslung hat das Game genug.

    • #318758
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich habe im Normal Modus etwas über 22 Stunden gespielt, habe auch einige Runs für Schätze gemacht und so schon beim ersten Durchspielen einige Waffen komplett aufgerüstet, sowie alle Embleme und bis auf einen alle Schätze gefunden. Als nächstes steht ein Speedrun auf Amateur an, um so hoffentlich die fehelden S Ränge zu erreichen und dann geht es auf Veteran weiter.

    • #318206
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Ich habe im Normal Modus etwas über 22 Stunden gespielt, habe auch einige Runs für Schätze gemacht und so schon beim ersten Durchspielen einige Waffen komplett aufgerüstet, sowie alle Embleme und bis auf einen alle Schätze gefunden. Als nächstes steht ein Speedrun auf Amateur an, um so hoffentlich die fehelden S Ränge zu erreichen und dann geht es auf Veteran weiter.

      du gs jäger 😀

      finde das game hat einpaar überraschende momente
      die sequenzen sind sehr gut
      manchmal hatte ich auch schiess xD bei 2 stellen xD

    • #318684
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab fast alles geholt nur noch auf Profi druchspielen und alle waffen voll upgraden das ist ja leicht…das einzige wo ich probleme hab ich der komboerfolg kann da mal einer tipps geben…

    • #318207
      Anonym
      Gast

      Du schießt dem Gegner in’s Bein oder in dem Arm, der Partner steht hinter dem Gegner, kickt ihn zu dir und du kickst ihn zurück.
      So hab ich’s jedenfalls gemacht.
      Auf nem leichten Schwierigkeitsgrad würd ich’s allerdings nicht machen, da vllt. schon beim ersten Schlag der Gegner stirbt.

    • #318208
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      Du schießt dem Gegner in’s Bein oder in dem Arm, der Partner steht hinter dem Gegner, kickt ihn zu dir und du kickst ihn zurück.
      So hab ich’s jedenfalls gemacht.
      Auf nem leichten Schwierigkeitsgrad würd ich’s allerdings nicht machen, da vllt. schon beim ersten Schlag der Gegner stirbt.

      ach deswegen kriegt ich den erfolg ned spiele momentan auf amatuer xD

      omg habe das lösungsbuch da steht sogar was von den versus mode aber was sollen wir damit wen es in de verboten wurde…????

    • #318836
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der Versus Modus ist für Deutschland Geschichte, nicht das jemand wieder amok läuft.

    • #318209
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig666 wrote:
      Der Versus Modus ist für Deutschland Geschichte, nicht das jemand wieder amok läuft.

      (-.-) hab mich gewundert wieso resi evil 5 überhaupt in de erscheint da es brutaler ist ls viele verbotene games wie afro samurai…….

      der versus mode war nur ne bestätigung sonst wären millionen deutsche users MEGA ENTTÄUSCHT wie bei gta 4 bin mir sicher die wollten es zu ner cut version umwandeln ……

      habe mich heut so dolle gefreut………
      wieso macht USK °!!!!! ned noch eine kategorie AB 21?

    • #318334
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Klappt es denn über Ösi-Account? Habe zwar Points, kann es aber nicht ausprobieren, da der Inhalt momentan nur für Gold-Mitglieder zur Verfügung steht.

    • #318210
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Klappt es denn über Ösi-Account? Habe zwar Points, kann es aber nicht ausprobieren, da der Inhalt momentan nur für Gold-Mitglieder zur Verfügung steht.

      mit vpn sollte es doch klappen

      gibt es ne sperre?
      somit bleib vpn uns erspart 😀

    • #318587
      ABS 2004
      Teilnehmer

      habe den vs modus über nem uk account runtergeladen

    • #318759
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Ich habe im Normal Modus etwas über 22 Stunden gespielt, habe auch einige Runs für Schätze gemacht und so schon beim ersten Durchspielen einige Waffen komplett aufgerüstet, sowie alle Embleme und bis auf einen alle Schätze gefunden. Als nächstes steht ein Speedrun auf Amateur an, um so hoffentlich die fehelden S Ränge zu erreichen und dann geht es auf Veteran weiter.

      du gs jäger 😀

      finde das game hat einpaar überraschende momente
      die sequenzen sind sehr gut
      manchmal hatte ich auch schiess xD bei 2 stellen xD

      jep, bei dem Game jage ich auf GS 🙂

      Die Inszenierung des Spiels ist echt fett, aber mir fehlt irgendwie der Horror und die Überraschungsmomente.

    • #318335
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ABS 2004 wrote:
      habe den vs modus über nem uk account runtergeladen

      Mit oder ohne VPN-Verbindung?

    • #318760
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      hab fast alles geholt nur noch auf Profi druchspielen und alle waffen voll upgraden das ist ja leicht…das einzige wo ich probleme hab ich der komboerfolg kann da mal einer tipps geben…

      Ich habe es auf normal zufällig hinbekommen als die Tussi gerade passend stand und den Gegner nach einem Schlag zu mir zurücktrat. Wenn es nicht klappt, probier es mal im Coop. Da soll es wohl sehr einfach sein.

    • #318459
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Entweder du haust nen Dicken Mandjin, oder im Kapitel 1-1 kommt einer mal Links aus den Kisten raus.Der geht auch, aber nur auf Pro!Also erst Sheva alle Waffen nehmen, hinter ihn, warten bis er sich umdreht und dann ihn in die Schulter schießen.Dann schlag zu Sheva,sie zurrück und dann kommt eh so ein Super Move!

    • #318886
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      ABS 2004 wrote:
      habe den vs modus über nem uk account runtergeladen

      LOHNT SICH DENN DER VS MODUS????

      SCHRANZ77.png

    • #318588
      ABS 2004
      Teilnehmer

      also habe es ohne vpn gedownloadet. zudem modus selbst kann ich nur sagen: ES MACHT DOCH SPASS. also ich kann ihn nur empfehlen.

    • #318626
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm also heist das mit nen ösi account geht da ip sperre noch nicht on ist ??

      für welche waffen habt ihr euch am Anfang unendlich mun geholt ??

    • #318211
      Anonym
      Gast
      ABS 2004 wrote:
      also habe es ohne vpn gedownloadet. zudem modus selbst kann ich nur sagen: ES MACHT DOCH SPASS. also ich kann ihn nur empfehlen.

      ist das auf deutsch?………oder auf englisch
      mahe heute nen uk account


      @sin
      mr psycho

      ne gute investision ist ne schrott 😀

    • #318685
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hmm also heist das mit nen ösi account geht da ip sperre noch nicht on ist ??

      für welche waffen habt ihr euch am Anfang unendlich mun geholt ??

      die Hawk,die M3 shotgun und das PSG-1 ach und der Raketenwerfer…mit den waffen renne ich übrigends immer rum…die hawk ist gut für einzelne gegner und starke wie die licker..die M3 für die Hunde und kleinere gruppen..die PGS-1 für weit enfernte Gegner und der Raketenwerfer für endbosse….

    • #318212
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      SiN Mr PsYcHo wrote:
      hmm also heist das mit nen ösi account geht da ip sperre noch nicht on ist ??

      für welche waffen habt ihr euch am Anfang unendlich mun geholt ??

      die Hawk,die M3 shotgun und das PSG-1 ach und der Raketenwerfer…mit den waffen renne ich übrigends immer rum…die hawk ist gut für einzelne gegner und starke wie die licker..die M3 für die Hunde und kleinere gruppen..die PGS-1 für weit enfernte Gegner und der Raketenwerfer für endbosse….

      wen man den raketenwerfer haben will mit unend. muni da muss man es innhalb 5 std es durchzocken… also speedrun

    • #318627
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hmm von denen habe ich noch nix voll aufgerüstet ^^

    • #318686
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mir fehlen noch 2 erfolge das kotzt mich so an muss es noch auf Profi druchspielen da hab ich schon die hälfte und der scheiß Komboerfolg den ich einfach net hinbekomme…ich will doch nur noch die 85GS dann hab ich die 1000 voll..da ich mir nicht den vs. modus hole…

    • #318213
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      mir fehlen noch 2 erfolge das kotzt mich so an muss es noch auf Profi druchspielen da hab ich schon die hälfte und der scheiß Komboerfolg den ich einfach net hinbekomme…ich will doch nur noch die 85GS dann hab ich die 1000 voll..da ich mir nicht den vs. modus hole…

      hm.. frag doch esa baxter er hat alle erfolge 😀

    • #318589
      ABS 2004
      Teilnehmer

      also die sprache ist wie im spiel in englisch aber dafür sind die texte auch deutsch.

      suche auch noch ein paar leute die den vs modus haben.

      es sind zuzeit kaum deutsche spieler vertreten.

      also nochmals: ich habe den dlc vom uk marktplatz gedownloadet (ganz normal) und es gibt deutsche untertitel. anscheinend gibt es keine ip sperre weil der modus eh schon auf der disc ist und nur mit dem download freigeschaltet wird.

      und zum schluss noch: es macht immer mehr spass desto länger man spielt.

      gruss benny

    • #318336
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann man auf dem UK Marktplatz normale deutsche Points verwenden?

    • #318214
      Anonym
      Gast
      ABS 2004 wrote:
      also die sprache ist wie im spiel in englisch aber dafür sind die texte auch deutsch.

      suche auch noch ein paar leute die den vs modus haben.

      es sind zuzeit kaum deutsche spieler vertreten.

      also nochmals: ich habe den dlc vom uk marktplatz gedownloadet (ganz normal) und es gibt deutsche untertitel. anscheinend gibt es keine ip sperre weil der modus eh schon auf der disc ist und nur mit dem download freigeschaltet wird.

      und zum schluss noch: es macht immer mehr spass desto länger man spielt.

      gruss benny

      danke wollte vpn benutzen und in österreich es downloaden allein vpn und das crossover kabel hätten mich über 12 € gekostet xD
      gut warte bis die 1woche vorbei ist damit silber mitglieder es auch bekommen

      hm… ob ein 2addon rauskommt?…
      vllt mit einen extra level wäre doch coool

    • #318590
      ABS 2004
      Teilnehmer

      ja habe auch deutsche points benutzt.

    • #318215
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Kann man auf dem UK Marktplatz normale deutsche Points verwenden?

      also zero großbritanien gehört doch zur eu 😀
      und auf der rückseite stehen die flaggen wo man die points benutzen kann

    • #318492
      Anonym
      Inaktiv

      @Cycrustheone

      Kombo geht ganz Easy 😀

      Im KOOP auf Veteran, das Schiff,an der Stelle wo die beiden Hunde (am Anfang) aus dem Contaner kommen da kannste den machen.

      Hunde kalt machen und die beiden anderen Zombies, den Dicken leben lassen und nach unten locken.

      Du solltest ihn ins bein schiesen, wenn er in die Knie geht, hin und X, dein Kollege sollte sofort hinterher und nach Dir X drücken und dann Du nochmal. Das war´s, bei mir hats sofort gefuntzt. Gruß

    • #318337
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Kann man auf dem UK Marktplatz normale deutsche Points verwenden?

      also zero großbritanien gehört doch zur eu 😀
      und auf der rückseite stehen die flaggen wo man die points benutzen kann

      Den Geographie-Unterricht hättest du dir schenken können.

      Ich hatte damals mal gelesen, dass deutsche Points nicht unter allen EU-Accounts laufen sollen. Deshalb die Frage.

    • #318779
      Player 1
      Mitglied

      Da freut sich ja aber einer das er in Erdkunde aufgepasst hat^^

      Thema: ist schon mist das man denn Versus Mode nicht in DE bekommen kann und dann nur mit Gold

    • #318628
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      ösi account, 400 point, kann ich den dan auch auf meinen haupt account zocken ?? eigentlich schon oder ??

    • #318687
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Big Dundee wrote:
      @Cycrustheone

      Kombo geht ganz Easy 😀

      Im KOOP auf Veteran, das Schiff,an der Stelle wo die beiden Hunde (am Anfang) aus dem Contaner kommen da kannste den machen.

      Hunde kalt machen und die beiden anderen Zombies, den Dicken leben lassen und nach unten locken.

      Du solltest ihn ins bein schiesen, wenn er in die Knie geht, hin und X, dein Kollege sollte sofort hinterher und nach Dir X drücken und dann Du nochmal. Das war´s, bei mir hats sofort gefuntzt. Gruß

      werd ich mal ausprobieren…danke an alle für die tipps….

    • #318216
      Anonym
      Gast

      omg auf seite 12 in der anleitung stand das hier
      img0207u.jpg

      wieso beheben sie das ned?….

      das stand im lösungsbuch
      auf der rückseite:
      img0209nom.jpg

      und das stand unter der kategorie extras
      img0210.jpg

      sollte es ned heißen sogutwie spoilerfrei?

      sonst super die erzählen nix von der story

    • #318780
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      omg auf seite 12 in der anleitung stand das hier
      img0207u.jpg

      wieso beheben sie das ned?….

      das stand im lösungsbuch
      auf der rückseite:
      img0209nom.jpg

      und das stand unter der kategorie extras
      img0210.jpg

      sollte es ned heißen sogutwie spoilerfrei?

      sonst super die erzählen nix von der story

      Echt tolles LösungsBuch Spoilerfrei ein Lösungsbuch ist dafür da zu Spoilern oder nicht

    • #318460
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Guck mal ganz hinten.
      MADE in Taiwan garantiert!

    • #318781
      Player 1
      Mitglied
      ESA Baxter wrote:
      Guck mal ganz hinten.
      MADE in Taiwan garantiert!

      Holy sh.. das erklärt einiges dann

    • #318461
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja ne ich hab das Lösungsbuch nicht, nur sollte man nicht einfach alles vom google überstezer machen lassen.

    • #318782
      Player 1
      Mitglied
      ESA Baxter wrote:
      Ja ne ich hab das Lösungsbuch nicht, nur sollte man nicht einfach alles vom google überstezer machen lassen.

      Ja hast recht aber ein Lösungbuch das nicht „Spoilert“ ist kein richtiges Lösungsbuch oder irre ich mich

    • #318462
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Das offizielle Lösungsbuch zu Bibel-Das Jesusgame:

      12378774740396s45.jpg

    • #318688
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      frage mich auch wie man ein lösungsbuch machen kann das nicht spoilert das ist ja so sinnfrei….

    • #318783
      Player 1
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      frage mich auch wie man ein lösungsbuch machen kann das nicht spoilert das ist ja so sinnfrei….

      Das müsste man denn Hersteller fragen die es herausbringen

    • #318217
      Anonym
      Gast

      ist ja geil zocke mit kumpel offline koop man schalte ja gs erfolge frei =)

    • #318689
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ist ja geil zocke mit kumpel offline koop man schalte ja gs erfolge frei =)

      per system-link oder an einer konsole…wollte mit nem freund den scheiß komboerfolg holen da ich immoment kein gold habe..aber irgend wie geht das nicht…wir können nur system-link einstellen…kann man nicht mehr an einer konsole zocken wie bei der demo…wenn doch was könnte das problem sein???

    • #318218
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      kann man nicht mehr an einer konsole zocken wie bei der demo…wenn doch was könnte das problem sein???

      Natürlich kann man das.
      Du startest das Spiel ganz normal alleine und dein Partner drückt dann einfach Start.
      So einfach ist das. 😉

    • #318690
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Cycrustheone wrote:
      kann man nicht mehr an einer konsole zocken wie bei der demo…wenn doch was könnte das problem sein???

      Natürlich kann man das.
      Du startest das Spiel ganz normal alleine und dein Partner drückt dann einfach Start.
      So einfach ist das. 😉

      okay danke Polly werden es dann mal ausprobieren….

    • #318837
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der Kombo erfolg geht auch mit der KI.

    • #318691
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Der Kombo erfolg geht auch mit der KI.

      das hab ich schon probiert die ist zu dämmlich dafür da braucht man sau glück das die richtig steht….

    • #318887
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Quote:
      das hab ich schon probiert die ist zu dämmlich dafür da braucht man sau glück das die richtig steht….

      Da kann ich dir nur zustimmen
      schranz77.png

    • #318838
      Vinterkrig666
      Mitglied

      ich hab den so geschaft war aber rein zufällig^^

    • #318219
      Anonym
      Gast

      juhu habe es durch! =)
      finde es lustig unenbdlich muni zuhaben die räzision leidet aber lustig xD

      boah zu zweit an einer konsole multi zu zocken der bildschirm ist voll klein …
      auf nen 32 lcd fernseher

    • #318692
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich muss noch mein speedrun beenden..aber irgend wie keine lust die zeit die vorgelegt wird ist echt heftig….

    • #318463
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ich such auch noch einen für den Speedrun.Einfach auf Xbox ne Freundschaftsanfrage schicken, wer lust hat.Habe aber leider nur heute Zeit.

    • #318220
      Anonym
      Gast

      boah nach ner langen suche habe ich alle 30 embleme =)
      finde es voll fies das ein paar embleme sehr gut versteckt worden sind

      👿
      auf amateur habs ich durch ! =)
      wer online koop auf normal zocken will mir fs geben 🙂

      morgen können silber mitglieder den versus mode sich es downloaden

      mit unendlich muni macht es voll fun 😀
      auch wen die präszion leidet 😆

    • #318629
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      oh ja, ohne unendlich mun hat man versucht jeden in den kopf zu ballern und mit der mun, och passt schon einfach noch mal drücken ^^

    • #318839
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der Versus Modus hat doch eine IP Sperre oder?

    • #318749
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Der Versus Modus hat doch eine IP Sperre oder?

      Jepp

    • #318464
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hat er jetzt eine?
      Also bei mir noch nicht. Nur das war vor ner Woche.

    • #318221
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      Vinterkrig666 wrote:
      Der Versus Modus hat doch eine IP Sperre oder?

      Jepp

      ich glaube nicht lade es mir heute um 0 uhr da silbermitglieder es auch bekommen sobald ich es hab schreibe ich wieder! 😀

    • #318508
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wie bekommt man eigentlich die letzte Sammler Figur ❓ Mir fehlt noch eine in der letzten Reihe.

    • #318537
      Amok Teufel
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Wie bekommt man eigentlich die letzte Sammler Figur ❓ Mir fehlt noch eine in der letzten Reihe.

      Das durfte die Wesker Figur sein um die zu bekommen muss man im jedem Level ein S Rang haben.

    • #318888
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Suche alle schätze.Habs jetz 3mal durch…find aber nicht alle…oder muss ich es erst auf profi durchzocken um alle zu bekommen???

      schranz77.png

    • #318538
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Nein man kann alle sofort beim ersten mal durch spielen finden!

    • #318693
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      Suche alle schätze.Habs jetz 3mal durch…find aber nicht alle…oder muss ich es erst auf profi durchzocken um alle zu bekommen???

      schranz77.png

      viele schätze die mir gefehlt haben waren der beim endkampf im vulkan und bei den ruinen gegen jill und wesker….dem beim vulkan musst du den felsen mit nem raketenwerfer abscheißen bevor du weiter läufst und runterfällst…oder sobald du runtergefallen bist…den fels siehst du eignetlich ist recht hell und hebt sich ab…..

    • #318222
      Anonym
      Gast

      um die geheime wesker figur zu bekommen muss ich jedes kapitel auf jeden schwierigskeisgrad S schaffen?

    • #318694
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      um die geheime wesker figur zu bekommen muss ich jedes kapitel auf jeden schwierigskeisgrad S schaffen?

      nein kannst auch den einfachsten nehmen….

    • #318840
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich such noch paar leute mit den man ne Runde die Söldner zocken kann, da das mit Amis irgendwie nicht klappt.

    • #318889
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      viele schätze die mir gefehlt haben waren der beim endkampf im vulkan und bei den ruinen gegen jill und wesker….dem beim vulkan musst du den felsen mit nem raketenwerfer abscheißen bevor du weiter läufst und runterfällst…oder sobald du runtergefallen bist…den fels siehst du eignetlich ist recht hell und hebt sich ab…..

      Die hab ich alle beide schon gefunden….hab auch den schatz am anfang wo Sheva sagt wir sollen in das Haus rennen.

      schranz77.png

    • #318630
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      hab mir ne liste im netz gesucht, gibt schon echt gute ^^

    • #318223
      Anonym
      Gast

      habe mir gleich das lösungsbuch gekauft 😎

      finde es schade das man wären man rennt nicht schießen kann immer dieses anvisieren 🙄

    • #318695
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      habe mir gleich das lösungsbuch gekauft 😎

      finde es schade das man wären man rennt nicht schießen kann immer dieses anvisieren 🙄

      geschmackssache ich finde es gut so wie es ist….

    • #318890
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Das is Resi.Rennen und schiessen können doch die meisten games

      schranz77.png

    • #318595
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich finde es auch gut, so wie es ist! 😉

    • #318750
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      geschmackssache ich finde es gut so wie es ist….

      Jo, seh ich auch so, aber meine Meinung dürfte hier ja jeder kennen 😉

    • #318696
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Burgimann 87 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      geschmackssache ich finde es gut so wie es ist….

      Jo, seh ich auch so, aber meine Meinung dürfte hier ja jeder kennen 😉

      ja zumal wir das thema schon zichmal durchgekaut haben…als die demo kam z.b…

    • #318341
      blase tre61
      Teilnehmer

      Ich trau mich an Resi irgendwie nicht so richtig ran.Ich fand die Demo extrem schwer und das Gameplay ging mir nicht so richtig von der Hand.
      Wahrscheinlich erst mal ausleihen oder so.

    • #318697
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      blase tre61 wrote:
      Ich trau mich an Resi irgendwie nicht so richtig ran.Ich fand die Demo extrem schwer und das Gameplay ging mir nicht so richtig von der Hand.
      Wahrscheinlich erst mal ausleihen oder so.

      das game ist recht easy besonders wenn man es dann einmal durch hat und an das gameplay gewöhnt man sich wie bei jemden anderen spiel auch….aber mehr asl ein coop action game is Resi 5 auch nicht….horror und co bleibt völlig auf der strecke aber die story ist gut….besonders für fans…

    • #318841
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Der Söldner Modus fesselt enorm, der Rest ist gut zusammengeklaut.

    • #318224
      Anonym
      Gast

      da es mein 1 resi game ist was ich gezockt habe muss ich sagen es macht sau viel fun und wen man es zu zweit spielt ein muss titel zuden man noch gs erfolge freischalten kann xD
      und die wiederspielbarkeit ist sehr hoch da capcom uns motivieren will das wir es mehrmals durchspielen sollen

      finde den granatwerfer nen bisschen überflüssig xD
      boah mit ner hawk unendlich muni das zieht schon rein man muss nur noch zielen können 😉

    • #318842
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Das Spiel ist aber echt zu einfach geworden.

    • #318891
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Das Spiel ist aber echt zu einfach geworden.

      Dann spiels auf profi….dann haste ne herausvorderung

      schranz77.png

    • #318698
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      Vinterkrig666 wrote:
      Das Spiel ist aber echt zu einfach geworden.

      Dann spiels auf profi….dann haste ne herausvorderung

      schranz77.png

      selbst auf profi ist die herrausforderung nur gering……

    • #318225
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      SCHRANZ77 wrote:
      Vinterkrig666 wrote:
      Das Spiel ist aber echt zu einfach geworden.

      Dann spiels auf profi….dann haste ne herausvorderung

      schranz77.png

      selbst auf profi ist die herrausforderung nur gering……

      hmmmm….. dann bittet doch capcom noch einen schwierigeren grad zu entwickeln xD

      habe das gefühl als ob chris ki schlechter ist als von sheva der ki

      speedrun ist ja geil xD

      achso ne frage hab ich trotzdem noch

      wen meine gesamtzeit 8h 30m beträgt
      und ich in einzelne kapitel die zeit verbessere sind dann die gesamtzeit? von mir? oder muss ich es komplett durchzocken…?

    • #318808
      kingk4
      Mitglied

      Das mit den Zeit der Kapiteln hab ich mich auch schon gefragt, und das mit der KI von CHris auch ;D

      Gut möglich.

    • #318892
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      VNtachi hat Folgendes geschrieben:

      Quote:
      hmmmm….. dann bittet doch capcom noch einen schwierigeren grad zu entwickeln xD

      Also ich hätte nichts dagegen wenn es noch ne stuffe schwerer wär

      schranz77.png

    • #318699
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      VNtachi hat Folgendes geschrieben:

      Quote:
      hmmmm….. dann bittet doch capcom noch einen schwierigeren grad zu entwickeln xD

      Also ich hätte nichts dagegen wenn es noch ne stuffe schwerer wär

      schranz77.png

      eignetlich müssten wir nur waffen nehmen die nicht voll upgegradet sind und ohne unendlich muni spielen und das auch noch auf profi…dann wärs glaub ich fast unmöglich….

    • #318226
      Anonym
      Gast

      wäre doch toll wen capcom ein waffen update rausbringt damit das wir NOCH mehr waffen zur verfügung haben 🙂

      schade dlc´s kommen ja ned raus 🙁

    • #318700
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      wäre doch toll wen capcom ein waffen update rausbringt damit das wir NOCH mehr waffen zur verfügung haben 🙂

      schade dlc´s kommen ja ned raus 🙁

      ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber zu 90% benutze ich nur die hawk und levelbedingt das PSG-1 und für die endgegner den Raketenwerfer….alle anderen waffen hab ich nur mal so zum fun benutzt und beim ersten mal spielen….also wenn die neuen waffen nicht besser als die ich immer benutze sind machen neue waffen für mich keinen sinn….aber vielleicht ist das ja nur bei mir so…

    • #318843
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ein neuer Schwierigkeitsgrad wäre ganz nett. Die Gegner müssten aber dann mehr aushalten, deswegen ist es so einfach, 1 bis zwei Treffer und das wars schon.

    • #318227
      Anonym
      Gast

      habe den bogen muss sagen bei naher distanz kann man die gegner sehr gut treffen aber bei weiten entfernungen braucht man 2-3 versuche bis man den gegner trifft leider leidet die präzision 🙁

      beherrscht jemand von euch den bogen perfekt?

      ich vermisse nen trainingmodus wo man einfach nur üben kann
      habe ab und zu bock einfach nur zu schießen xD

    • #318228
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      ich vermisse nen trainingmodus wo man einfach nur üben kann
      habe ab und zu bock einfach nur zu schießen xD

      Wenn du einfach nur wild rumballern willst, dann spiel den Söldner Modus.

    • #318701
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      VNtachi wrote:
      ich vermisse nen trainingmodus wo man einfach nur üben kann
      habe ab und zu bock einfach nur zu schießen xD

      Wenn du einfach nur wild rumballern willst, dann spiel den Söldner Modus.

      ich glaub der meint eher sowas mit zielscheiben…..(die können einen nähmlich nicht verletzen oder töten…)

    • #318229
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      Wenn du einfach nur wild rumballern willst, dann spiel den Söldner Modus.

      ich glaub der meint eher sowas mit zielscheiben…..(die können einen nähmlich nicht verletzen oder töten…)

      :lmao:

      Naja, wenn ich jedenfalls Lust habe wild durch die Gegend zu ballern, brauch ich keine Zielscheiben.
      Kann natürlich auch sein, dass ich seinen Post überhaupt nicht verstanden habe.
      Wäre ja auch nichts Neues.

      ich geh allerdings auch nur von dem Abschnitt hier aus.. ^^

      VNtachi wrote:
      habe ab und zu bock einfach nur zu schießen xD
    • #318702
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja ich dachte mir das er einfach NUR schießen will ohne indeckung zugehen ohne aufzupassen angegriffen zuwerden und so und zielscheiben scheißen nunmal nicht zurück…. 😆

    • #318230
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      ja ich dachte mir das er einfach NUR schießen will ohne indeckung zugehen ohne aufzupassen angegriffen zuwerden und so und zielscheiben scheißen nunmal nicht zurück…. 😆

      …….das meinte ich doch die ganze zeit 😎

      was halte ihr eigenlich zu den gimmicks?

      2gb usb stick

      image-thumb84.png

      resident evil 5 schlüsselanhänger
      [img]http://i14.ebayimg.com/02/i/001/3e/73/6bba_12.JPG[/img]

      making of dvd´s
      [img]http://i2.ebayimg.com/01/i/001/3a/f2/70b2_1.JPG[/img]
      [img]http://i23.ebayimg.com/06/i/001/3a/f2/52ad_1.JPG[/img]
      [img]http://i10.ebayimg.com/05/i/001/3a/f2/4199_1.JPG[/img]

      resident evil laser cel art
      [img]http://i12.ebayimg.com/03/i/001/3a/dc/ac53_1.JPG[/img]

      resident evil sandkugel

      resisandkugel.jpg

      meine meinung finde es schade das wir europäer was nix abbekommen haben naja dank den import kriegen wie die früher oder später eh 🙂

      dieser usb stick ist einfach der hammer 😀
      wird bald gekauft 😉 obald der preis sinkt ^^

    • #318893
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Ja man der schlüsselanhänger und der stick sind ja mal der oberhamma…werd ich mir auch beide zulegen

      schranz77.png

    • #318899
      Devilhunter360
      Teilnehmer

      Der USB stick ist richtig nice^^
      Und die Sandkugel find ich lustig 😀

    • #318703
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich hab genug von Resi 5 muss ich sagen…hab alles freigeschaltet was geht die 1000GS geholt….und werd jetzt nur noch nen speedrun wir die Challange machen dann verschwindet wieder Resi….der Burner wars ja leide rnicht…. :weg:

    • #318894
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich hab genug von Resi 5 muss ich sagen…hab alles freigeschaltet was geht die 1000GS geholt….und werd jetzt nur noch nen speedrun wir die Challange machen dann verschwindet wieder Resi….der Burner wars ja leide rnicht…. :weg:

      Wenn ich die 1000 G geknackt hab behalte ich meins für die sammlung…wie kann man das nur hergeben????

    • #318704
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      SCHRANZ77 wrote:
      Cycrustheone wrote:
      ich hab genug von Resi 5 muss ich sagen…hab alles freigeschaltet was geht die 1000GS geholt….und werd jetzt nur noch nen speedrun wir die Challange machen dann verschwindet wieder Resi….der Burner wars ja leide rnicht…. :weg:

      Wenn ich die 1000 G geknackt hab behalte ich meins für die sammlung…wie kann man das nur hergeben????

      naja wenn ich nen game durch hab und soviel GS geholt hab wie mir möglich ist….und ich kein wiederspielwert sehe dann kommts halt weg und wird platz für was neues gemacht…ich hab immer nur höchsten 2 games hier rumliegen….ist halt bei jedem unterschiedlich…

    • #318895
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      naja wenn ich nen game durch hab und soviel GS geholt hab wie mir möglich ist….und ich kein wiederspielwert sehe dann kommts halt weg und wird platz für was neues gemacht…ich hab immer nur höchsten 2 games hier rumliegen….ist halt bei jedem unterschiedlich…

      Hast scho recht….aber i behalte alle meine games egal welches i mir kauf

    • #318896
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Zock mit ner freundin CO-OP auf profi….sie is noch net auf Veteran durch….bei ihr zählt die zeit und so nich…..is das normal?????Wenn ja find ich das voll sch…..

    • #318844
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Wenn sie auf Veteran noch nicht durch ist, hat sie ja auch den Profi Modus noch nicht und deswegen hat sie keine Zeiten, da der Modus ja bei ihr noch nicht exsisstiert.

    • #318705
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Wenn sie auf Veteran noch nicht durch ist, hat sie ja auch den Profi Modus noch nicht und deswegen hat sie keine Zeiten, da der Modus ja bei ihr noch nicht exsisstiert.

      das nehm ich auch an……

    • #318231
      Anonym
      Gast
      Vinterkrig666 wrote:
      Wenn sie auf Veteran noch nicht durch ist, hat sie ja auch den Profi Modus noch nicht und deswegen hat sie keine Zeiten, da der Modus ja bei ihr noch nicht exsisstiert.

      habe vetaran ned durch aber trotzdem besitze ich den profi modus !!!!
      man muss einfach bei online koop irgendwo einsteigen wo grad profi gezockt dann das spiel verlassen schon hat man profi modus!

    • #318342
      blase tre61
      Teilnehmer

      …das klingt ja interresant wenn man so den Profimodus bekommen kann ….. schaltet der beim durchzocken die anderen Erfolge für Profi,Normal u.s.w. mit frei ??

    • #318232
      Anonym
      Gast
      blase tre61 wrote:
      …das klingt ja interresant wenn man so den Profimodus bekommen kann ….. schaltet der beim durchzocken die anderen Erfolge für Profi,Normal u.s.w. mit frei ??

      sicherlich! den laut lösungsbuch steht „danach ist der profi-modus freigeschaltet“

      lol habe im lösungsbuch ein fehler entdeckt 😎 😎

    • #318542
      BooZha
      Teilnehmer

      Wo findet man eigentlich ein vergammeltes Ei???

    • #318706
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bei 4-1 glaub ich wo du da runterfällst als du die kiste aufmachst…wenn du da unten dann alle gegner killst einer läßt eins fallen….und bei lickern und vielleicht schlangen….

    • #318543
      BooZha
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      bei 4-1 glaub ich wo du da runterfällst als du die kiste aufmachst…wenn du da unten dann alle gegner killst einer läßt eins fallen….und bei lickern und vielleicht schlangen….

      OK THX!

      Noch ne andere Frage. Wie teuer ist eigentlich der Versus Mode und kann man ihm vom Össi Marktplatz downloaden???

    • #318509
      Zombrex
      Teilnehmer

      Der Versus Mode kostet 400 MP. Und ist glaube ich IP gesperrt

    • #318233
      Anonym
      Gast
      KriegerZeus 360 wrote:
      Der Versus Mode kostet 400 MP. Und ist glaube ich IP gesperrt

      aber im uk store soll es keine ip speere geben für den versus mode

    • #318356
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab ihn mir über mein schweizer profil letzte woche besorgt, da ist auch keine IP sperre…alllerdings musste ich nen gold monat dafür verschwenden

    • #318544
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich werds einfach mal probieren, wenn es auch Silber Mitglieder laden können. Jetzt fällt mir wieder eine Frage ein 😆 Wenn man für die Waffen unendlich Munition hat, bekommt man dann trotzdem noch Erfolge???

    • #318234
      Anonym
      Gast
      iKrazy Gorilla wrote:
      Ich werds einfach mal probieren, wenn es auch Silber Mitglieder laden können. Jetzt fällt mir wieder eine Frage ein 😆 Wenn man für die Waffen unendlich Munition hat, bekommt man dann trotzdem noch Erfolge???

      lol?
      silbermitglieder können es schon laden..

      NATÜRLICH krieg man noch erfolge wen man unendlich muni hat

    • #318897
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer
      iKrazy Gorilla wrote:
      Jetzt fällt mir wieder eine Frage ein 😆 Wenn man für die Waffen unendlich Munition hat, bekommt man dann trotzdem noch Erfolge???

      Das wär ja zu hart wenn man keine erfolge mehr bekommt,nur weil man unendlich mun hat…..

    • #318483
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe ne Frage. Beim Endkampf mit Wesker im Vulkan habe ich dort auch einen Schatz gesehen. Aber da komme ich gar nicht hin. Wie bekommt man den?

    • #318761
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Habe ne Frage. Beim Endkampf mit Wesker im Vulkan habe ich dort auch einen Schatz gesehen. Aber da komme ich gar nicht hin. Wie bekommt man den?

      Bevor die auf die Brücke rennst, schießst du auf der anderen Seite auf den Fels (ist heller als die anderen), der daraufhin runterfällt. Wenn du dann mit der Brücke abgestürzt bist, rennst du nicht nach rechts Richtung Plattform, sondern nach links und springst Richtung Schatz.

    • #318707
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      du kannst aber auch erst runterfallen dann kannst du immer noch den fels abschießen…..

    • #318235
      Anonym
      Gast

      hm…. finde das mit werde zum messer erfolg schwer…..
      kann jemand mit ein gutes kapitel nennen wo man sicherlich es hinkriegen kann ❓

      (freu mein klassenkamerad zock mit mir am samstag 😎 )

    • #318762
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      hm…. finde das mit werde zum messer erfolg schwer…..
      kann jemand mit ein gutes kapitel nennen wo man sicherlich es hinkriegen kann ❓

      (freu mein klassenkamerad zock mit mir am samstag 😎 )

      Kapitel 2-1, wenn du aus der Halle kommst und dann Richtung Container gehst kommt die erste Sprengfalle. Um die Ecke siehst du dann 2 Gegner. Einer greift an und ein anderer läuft weg. Kill den ersten und folge dem zweiten eine Leiter hoch auf einen Container. Dieser Gegner hat eine Armbrust und auf dem Container kannst du ganz entspannt versuchen den Erfolg zu bekommen. Stell dich ein paar Meter von ihm weg und nach ein paar Versuchen solltest du den Erfolg geschafft haben.

    • #318708
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ja ist ne gute stelle kann ich auch empfehlen….hab den aber von unten gemacht bin also nicht die container hoch….ging auch von da ganz gut….

    • #318898
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      Coole sache der fehlt mir auch noch

    • #318236
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      VNtachi wrote:
      hm…. finde das mit werde zum messer erfolg schwer…..
      kann jemand mit ein gutes kapitel nennen wo man sicherlich es hinkriegen kann ❓

      (freu mein klassenkamerad zock mit mir am samstag 😎 )

      Kapitel 2-1, wenn du aus der Halle kommst und dann Richtung Container gehst kommt die erste Sprengfalle. Um die Ecke siehst du dann 2 Gegner. Einer greift an und ein anderer läuft weg. Kill den ersten und folge dem zweiten eine Leiter hoch auf einen Container. Dieser Gegner hat eine Armbrust und auf dem Container kannst du ganz entspannt versuchen den Erfolg zu bekommen. Stell dich ein paar Meter von ihm weg und nach ein paar Versuchen solltest du den Erfolg geschafft haben.

      DANKE!!! habe es geschafft nach 8min xD

    • #318237
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab ihn mir über mein schweizer profil letzte woche besorgt, da ist auch keine IP sperre…alllerdings musste ich nen gold monat dafür verschwenden

      Weiß einer wies beim Ösi-Markt aussieht – IP-Sperre? Wenn nich hol ich mir glaub dat Dingens… Müsste mir erst wieder Points holen, was ziemlich fürn Ar*** wär, wenns nich gehn würd. Wers schon besitzt kann ja mal noch en kleines Review zum Besten geben…
      Gruz

    • #318238
      Anonym
      Gast
      KE1NZWE1TER84 wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab ihn mir über mein schweizer profil letzte woche besorgt, da ist auch keine IP sperre…alllerdings musste ich nen gold monat dafür verschwenden

      Weiß einer wies beim Ösi-Markt aussieht – IP-Sperre? Wenn nich hol ich mir glaub dat Dingens… Müsste mir erst wieder Points holen, was ziemlich fürn Ar*** wär, wenns nich gehn würd. Wers schon besitzt kann ja mal noch en kleines Review zum Besten geben…
      Gruz

      ich bin mir sicher das es keine ip sperre gibt zu den versus mode da es ja ein „key“ ist 😉

    • #318239
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      ich bin mir sicher das es keine ip sperre gibt zu den versus mode da es ja ein „key“ ist 😉

      Ich glaub ich lass des bleiben, es sei denn es kann mich jmd. vom DLC überzeugen. Kanns mir iwie nich so richtig vorstellen. Bleibe lieber bei GRAW2, GoW2 oder Halo 3 wenn ich gegen andere spielen will.

    • #318444
      Cloudoc
      Teilnehmer

      * Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *

      Seit freitag hab ich resi5 auch durch xD

      Und jetz ab damit in Müll 🙂 So ein dreck hab ich schon lang nich mehr gespielt = ) obs da hirntransplantationen bei den entwicklern gab?

    • #318763
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      * Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *

      Seit freitag hab ich resi5 auch durch xD

      Und jetz ab damit in Müll 🙂 So ein dreck hab ich schon lang nich mehr gespielt = ) obs da hirntransplantationen bei den entwicklern gab?

      Pro Entwickler ein halbes Kilo Zombiehirn

    • #318240
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      * Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *

      Seit freitag hab ich resi5 auch durch xD

      Und jetz ab damit in Müll 🙂 So ein dreck hab ich schon lang nich mehr gespielt = ) obs da hirntransplantationen bei den entwicklern gab?

      lol jetzt haste es er durch xD

      du kannst das game noch verkaufen den für den müll ist das game viel zu schade 😉

    • #318445
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Cloudoc wrote:
      * Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *

      Seit freitag hab ich resi5 auch durch xD

      Und jetz ab damit in Müll 🙂 So ein dreck hab ich schon lang nich mehr gespielt = ) obs da hirntransplantationen bei den entwicklern gab?

      Pro Entwickler ein halbes Kilo Zombiehirn

      glaub ich auch. die letzten level haben mich echt nur angekotzt, ging ja ma derbst aufn sack

    • #318357
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich find das spiel nachwievor sehr geil, auch gerade das den endfight find ich mal spassig, weil man eben nicht nur sinnlos holzen muss

      was den versus modus angeht, ich zock den ja gerade immer so nebenbei, und ich sag mal wer nicht unbedingt auf gamerscore steht kann sich den auch eigentlich schenken, so dolle ist der nicht…

    • #318768
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      steht bestimmt scho in diesem thread aba bin grad zu faul alles
      nachzuschaun 🙂

      wo find ich n goldenes ei??

    • #318709
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      steht bestimmt scho in diesem thread aba bin grad zu faul alles
      nachzuschaun 🙂

      wo find ich n goldenes ei??

      Das goldene Ei findet ihr bei der Hühnerfarm in Kapitel 3-1(die kleine insel in der mitte)

    • #318446
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich find das spiel nachwievor sehr geil, auch gerade das den endfight find ich mal spassig, weil man eben nicht nur sinnlos holzen muss

      WHUT?? So damit wir mal im rennen sind, was gehtn jetz als endkampf durch? das gegen den megawurmling da aufm schiff? das hin und herrennen um wesker oder das flüchten vor wesker? egal was, rein fürn arsch. das passt alles nich rein. vorallem immer diese kämpfe gegen wesker. man bewegt sich wie ne schachfigur und der kann eigentlich tun was er will..echt zu funny, und von dem schiffding, da wollen wir ma lieber nich anfangen..

    • #318764
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Schlecht war das Game sicher nicht, aber auf keinen Fall den Wertungen entsprechend, die es so in der Presse kassiert hat. Inszenierung und Grafik sind sehr gut, aber was fehlt ist die Langzeitmotivation. Das ist ein Spiel, was ich wohl nach dem ich die 1000GS erspielt hatte nie wieder in die Konsole legen werde und nur deshalb behalte, weil ich die Games sammel. Und den Survival Mode find ich auch eher öde, so dass ich dem in Deutschland nicht ladbaren VS Mode garnicht hinterher trauere.

    • #318241
      Anonym
      Gast
      Quote:
      vorallem immer diese kämpfe gegen wesker. man bewegt sich wie ne schachfigur und der kann eigentlich tun was er will..echt zu funny, und von dem schiffding, da wollen wir ma lieber nich anfangen..

      Du hast ja auch nich des gute Zeug in der Blubahn. 😉
      Mir machts jedenfalls richtig Spass des Game. Mit der Steuerung komm ich auch klar. Naja K, die ersten 3-4 Kapitel gefallen mir auch besser wie die restlichen.

    • #318769
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Posted: 15 Jun 2009 20:30 Post subject:



      GhOsTrIdErMo wrote:
      steht bestimmt scho in diesem thread aba bin grad zu faul alles
      nachzuschaun

      wo find ich n goldenes ei??

      Das goldene Ei findet ihr bei der Hühnerfarm in Kapitel 3-1(die kleine insel in der mitte)

      da war ich schon 3-4mal und da waren bis jetzt nur 2 weiße und manchmal n braunes ei

      is des da irgendwo versteckt

    • #318447
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die ersten kapitel sind ja noch glorreich, da machts ja noch spaß aber dann…

    • #318710
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      Posted: 15 Jun 2009 20:30 Post subject:



      GhOsTrIdErMo wrote:
      steht bestimmt scho in diesem thread aba bin grad zu faul alles
      nachzuschaun

      wo find ich n goldenes ei??

      Das goldene Ei findet ihr bei der Hühnerfarm in Kapitel 3-1(die kleine insel in der mitte)

      da war ich schon 3-4mal und da waren bis jetzt nur 2 weiße und manchmal n braunes ei

      is des da irgendwo versteckt

      du musst da bisschen warten eins der hühner legt ein goldenes ei einfach da auf der kleinen insel bisschen hin und her laufen das kommt schon….meist ist es da wo du mit dem boot angelegt..einfach bissl warten und schauen…

    • #318242
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      die ersten kapitel sind ja noch glorreich, da machts ja noch spaß aber dann…

      Jepp. Eig. sins ja keene Zombies, aber als die dann mit AKs und Raketenwerfern angekommen sind, war schon leicht strange.

    • #318770
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay vielen dank

      werd gleich mal schaun
      ob die henne scho des ei glegt hat^^ 😀

    • #318784
      SN0W
      Mitglied

      Neuigkeiten für RE-fanboys:

      Die auf der TGS09 angekündigte Resident Evil 5: Alternative Edition für die PS3 wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu.

      Auf der PS3 nutzt das Spiel den neuen Motion Controller. Für die Xbox 360-Version will Takeuchi deshalb einen „anderen Weg einschlagen“ und Resident Evil 5: Alternative Edition in etwas anderer Form auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen. Was er damit meint, ist bis dato unklar…abwarten…

    • #318721
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      Neuigkeiten für RE-fanboys:

      Die auf der TGS09 angekündigte Resident Evil 5: Alternative Edition für die PS3 wird auch für die Xbox 360 erscheinen. Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu.

      Auf der PS3 nutzt das Spiel den neuen Motion Controller. Für die Xbox 360-Version will Takeuchi deshalb einen „anderen Weg einschlagen“ und Resident Evil 5: Alternative Edition in etwas anderer Form auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen. Was er damit meint, ist bis dato unklar…abwarten…

      Habe das auch eben gelesen und ganz ehrlich?! Es kotzt mich wirklich langsam aber sicher an! Kaum ist das Spiel draußen werkeln die schon wieder an ner neuen Version mit mehr Story und Zusatzinhalten wie Kostümen, Waffen etc. und ich als Fan der Resi Serie, der es sich zum Release geholt hat, schaue mal wieder in die Röhre -_-* Am besten man kauft sich keines der Spiele mehr wenn es erscheint und wartet gleich auf das jeweilige Update :wand: Man, man man…

    • #318785
      SN0W
      Mitglied

      Kann deine Wut durchaus verstehen. Da bezahlst 60€ oder mehr und knapp 1Jahr später kommt ne neue Version. Aber sie sagten, es soll kein Vollpreisspiel werden. Wobei ja ODST anfangs auch kein Vollpreisspiel werden sollte ne… ^^

      Wir muessen einfach sehen, was dann RE5vers1.5 bringt. Was es für Neuerungen gibt usw…

      Vielleicht rocken diese ja total und es lohnt sich noch mal zu kaufen. Aber bis dato bin ich auch noch nicht ueberzeugt. Mal gucken…

    • #318448
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja komm, also gerade erst kam resi5 nu auch nich raus, da wirds schon okay sein wenn die n jahr später mal was nachschieben wollen. ähnlich wie ODST irgendwie x D

    • #318786
      SN0W
      Mitglied

      n Jahr ist nicht lang. da bringen andere schon „xyzTeil2“ raus. siehe L4D. ist doch muell sowas zu machen. da sollen sie lieber nach 2 Jahren einen vollständigen Nachfolger bringen. und nich im 1-Jahres-Takt immer n neues Update. ist doch Geldschneiderei. auch, das sie sagten, das der neue Inhalt schon lange in Entwicklung war- warum dann net den Release von RE5 verschieben und den Inhalt mitliefern???!!! nee, da mach ich 1Jahr später wieder n Teil, der identisch mit dem Teil davor ist, nur ne halbe Stunde mehr Inhalt bietet zum gleichen Preis…sinnfrei ist das doch!

      WIR WOLLEN RE6!!!!!! nicht 5.2

    • #318484
      o GreenWolf o
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      n Jahr ist nicht lang. da bringen andere schon „xyzTeil2“ raus. siehe L4D. ist doch muell sowas zu machen. da sollen sie lieber nach 2 Jahren einen vollständigen Nachfolger bringen. und nich im 1-Jahres-Takt immer n neues Update. ist doch Geldschneiderei. auch, das sie sagten, das der neue Inhalt schon lange in Entwicklung war- warum dann net den Release von RE5 verschieben und den Inhalt mitliefern???!!! nee, da mach ich 1Jahr später wieder n Teil, der identisch mit dem Teil davor ist, nur ne halbe Stunde mehr Inhalt bietet zum gleichen Preis…sinnfrei ist das doch!

      WIR WOLLEN RE6!!!!!! nicht 5.2

      Ich gebe dir da voll recht. Cloudoc ist doch nur von seinem Halo Hype geblendet. Er schluckt alles was man im vorsetzt mit dem Namen Halo. 😉
      Und natürlich ist das nur Geldmacherei. Pure Absicht. Genau so ist es doch jetzt auch schon mit Star Wars Force Unleashed. Ich als Star Wars Fan war ein Käufer der ersten Stunde. Und dafür werde ich jetzt bestraft. Denn nun gibt es das selbe Spiel nochmal zu kaufen. Aber als sogennante Sith Edition. Das bedeutet alles gleich nur ein Level (Eisplanet Hoth) mehr den es sonst nirgenswo gibt. Nicht mal über Xbox Live bieten die ihn an. Das ist doch verarsche! Denn das Spiel hab ich doch schon. Ich kauf mir also extra wegen den Level nicht das selbe Spiel nochmal für 70 €! Sogesehen würde ich für einen Level 70 € bezahlen.
      So wird man bestraft wenn man sich ein Spiel zum Release kauft. Und das machen die extra um im Nachhinein den Leuten (treuen Fans) das Geld aus der Tasche zu ziehen.
      Ich finde diese Entwicklung auch sehr bedenklich.

    • #318711
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja für alle die RE5 schon haben…braucht man nicht drauf warten den die negativen punkte in RE5 bleiben die selben…irgend welche irren die mit maschinengewehren und gatlingguns auf einen losgehen….was der größte negative punkt ist…für alle anderen die noch kein RE5 haben ist es vielleicht eine überlegung wert…Ich werde es mir nicht holen den ein zweites mal so enttäuscht zu werden will ich nicht….nur für nen bisschen extra inhalt waffen und kostüme…

    • #318449
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja so siehts aus. ich such bis heute nach dem „resident evil“ in dem spiel denn draufstehn tuts ja, dachte dann wärs auch drin^^ aber es war eher ne mischung aus alien 1-50 , predator und dorf der verdammten ;P

    • #318857
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Hmmmm es war net Gruselig und eher ein Schooter statt ein Horro survival^^ oder wie man dat nennt^^

    • #318787
      SN0W
      Mitglied

      Das Problem für die Entwickler ist ja, dass man nach TeilX nicht immer wieder das gleiche Game abliefern kann. Die 1.REs waren GENIAL! Sau viel Rätsel, kombiniert mit HORROR. Wenig Action, dafür Herzrasen garantiert! Das waren Zeiten. Aber wenn ich X Spiele nach diesem Muster mache, wird es auch mal Langweilig. Deshalb sagte sich Mr Inafune „Nö, teil4 wird anders“. Und so war es auch: mehr mehr mehr und noch mehr ACTIOn als zuvor. kombiniert mit wenigen Rätseln und etwas mehr Horror; jedoch war dieser nicht so groß, wie man es gwohnt war. Es war eine perfekte Mischung bei Teil4, denke ich, und es brachte neuen Wind ins Genre und in das RE-franchise. ABER dann kam Teil5: NextGenOptik vom feinsten, obermega FETTE ACTION, kaum Rätsel, sowie wenig Horror und schon gar kein Herzklopfen. Es wurde KOMMERZIELL.
      Wo bitte sind die gewohnten Rätsel und vor allem, wo ist das GRUSELN? Bei Teil4 war ja schon wenig Horror, aber man hatte dennoch die Angst im Nacken. Aber Teil5 war in der Hinsicht SCHWACH!

      Also wenn Teil6 nicht eine Generalüberholung bekommt, sondern wieder nur ACTION hat, wirds BOOOORING! Wir wollen wieder Angst, Horror, das Gefühl, nicht zu wissen was passiert und gleichzeitig zu hoffen, dass man es übersteht! Denn so waren die „alten“ Teile. Das wäre cool! Muss ja keine statische cam haben, aber bitte bitte mehr Angst&Schrecken=mehr HORROR! Denn das ist es doch, was ein RE ausmacht!

      ist aber nur meine Ansicht

    • #318858
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Da hat es mal einer klar uffen Punkt gebracht!

    • #318450
      Cloudoc
      Teilnehmer

      maaaaaaan der horror besteht doch dadrin zu bangen dass das nächste spiel wieder kacke wird 😆 ^^ ja aber stimmt schon, gut gesagt nova[/quote]

    • #318712
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja ist aber schwer die alten resi hasen zum gruseln zu bringen ich hab RE1 mit 11 gespielt heute ist es schon etwas schwerer mich zu schocken….aber Ich wünsche mir ein teil wie der erste oder zweite…wie wäre es wenn man mit wesker spielt und seine anfänge bei umbrella und der erste ausbruch bevor das S.T.A.R.S Team kommt….oder einen umbrella wissenschaftler der versucht zu entkommen…es gibt viele möglichkeiten nochmal zurück zugehen…

    • #318911
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      naja ist aber schwer die alten resi hasen zum gruseln zu bringen ich hab RE1 mit 11 gespielt heute ist es schon etwas schwerer mich zu schocken….aber Ich wünsche mir ein teil wie der erste oder zweite…wie wäre es wenn man mit wesker spielt und seine anfänge bei umbrella und der erste ausbruch bevor das S.T.A.R.S Team kommt….oder einen umbrella wissenschaftler der versucht zu entkommen…es gibt viele möglichkeiten nochmal zurück zugehen…

      Leider wird auch Wesker (meine lieblingsfigur ^^)
      nichtmehr im 6ten vorkommen da der 6.te
      schon wieder eine art „neuanfang“ werden soll … :lool:

      irgendwie sehe ich schon kommen dass nach dem 6.ten es wieder
      einen neuanfang geben wird 😀 😀
      vielleicht ja ein halbzombie (sind ja im 4ten und 5.ten keine zombies mehr) gegen echte zombies gegen mensch und gegen umbrella
      strategie MMO mit Ego-shooter einlagen!!! xD xD xD

    • #318788
      SN0W
      Mitglied

      Na mal sehen, was sich Takeuchi ausdenkt, sofern er Producer bei RE6 ist…ich hoffe, es wird KEIN MMO ^^

      Muss so werden, wie Teil4, nur noch mehr Horror! denn Teil4 war doch GEIL

      nja, und da auf der TGS dieses Jahr nix war mit RE6, wird das Game auch zu 100% nicht VOR 2011 kommen! GARANTIERT!

    • #318789
      SN0W
      Mitglied

      so Mädels- glaubt man dem Trailer zur Alternative Edt. sieht der neue Spielpart wie folgt aus: es ist die Szene, wo Jill und Mr.Atzen das alte Herrenhaus nach Wesker durchsuchen. Denn der Trailer zeigt hier Gameplay. Daher denke ich, man spielt diesen Teil nach, was man in RE5 als Flashback-Sequenz sah, als man das 1.mal mit Sheva auf Wesker und Jill traf…ihr erinnert euch?!

      Also spielt ihr entweder Jill oder den Atzen auf der Jagd nach Wesker im alten Haus…

    • #318713
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wenn das ganze game im herrenhaus spielt wärs genial…wird aber nur nen zusatz kapitel sein und mehr nicht…und darauf kann ich verzichten…

    • #318790
      SN0W
      Mitglied
      Cycrustheone wrote:
      wenn das ganze game im herrenhaus spielt wärs genial…wird aber nur nen zusatz kapitel sein und mehr nicht…und

      ich sagte Herrenhaus, meinte aber net das ausm 1. ^^
      nicht das das einige denken

      und ja, es ist ja auch nur ein Zusatzkapitel 😉

    • #318722
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Weiß vllt einer von euch ob es den Zusatz Content der Alternate Edition auch als DLC geben wird? Würde echt gerne mit Chris und Jill in dem Spencer Anwesen rum laufen^^ Und zu teil 6, meinte der Producer das es noch ca. 6-8 jahre dauern könnte bis er erscheint. Wegen dem Neuanfang und so. Kann euch leider keine exakte Quelle liefern, aber ich weiß noch dass ich es bei Gamefront gelesen habe. Ist aber auch schon länger her.

    • #318791
      SN0W
      Mitglied

      NEIN

      Wird sie nur zu kaufen geben, sagte man auf der TGS! Aber dafür soll die Alternative Edt kein Vollpreisgame werden. Nja, abwarten, siehe ODST…

    • #318792
      SN0W
      Mitglied

      Kommando zurück:

      CAPCOM macht gerade eine Umfrage in JAPAN und EUROPA, ob die AE von Resi5 als DLC oder extra auf Disc kommen soll, oder beides…also abwarten…

    • #318243
      Anonym
      Gast

      kk, thx. wpa2 usw. vllt auch 1. hptsache wng. abk. denn ohne abk. verst. man vl. MOAR!

    • #318793
      SN0W
      Mitglied

      Capcom hat die Erscheinungstermine für die Zusatz-Inhalte von Resident Evil für Deutschland bekanntgegeben, die im nächsten Jahr auf Xbox Live erscheinen werden.

      Sie umfassen zwei neue Download-Episoden, neue Charakter-Outfits und den neuen „The Mercenaries Reunion“-Modus mit acht neuen spielbaren Charakteren sowie neuer Waffenausrüstung. Die Termine der Download-Inhalte für Deutschland:

      Xbox 360
      – 17.02.10: Lost in Nightmares
      – 17.02.10: Kostüm-Paket 1
      – 03.03.10: Episode 2
      – 03.03.10: Kostüm-Paket 2

      Wer eine disc-basierte Version bevorzugt, greift auf die Resident Evil 5: Gold Edition zurück: Sie enthält das Originalspiel und alle Zusatzinhalte; ein Preis wurde noch nicht genannt, EUR 34

    • #318358
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also ich freu mich drauf…wir direkt alles geladen(360) und anschließend nochmal in der goldedition gekauft(auf der PS3 dann)

      wobei ich mich frage wie das addon aussieht gegnertechnisch…denn wenn spencer seine hütte voll von ganados hat fänd ich das doch arg merkwürdig, vieleicht ist ja doch gänzlich gegnerfrei und sätzt diesmal nur auf rätsel, das wäre mir zumindest am liebsten 🙂

    • #318794
      SN0W
      Mitglied

      also das im Schloss mit Jill muesste doch die NIGHTMARE Sache sein. aber was ist Eps.2???? bin ma gespannt….

      wobei das mit Jill wirklich mehr auf rätsel sein muesste, denn in der villa sind ja keine zombies…kA, werden wir dann ja sehen ^^

    • #318359
      Kaoru zero one
      Mitglied

      soweit ich das verstanden hab ist das herrenhaus zu groß für einen einzigen download weswegen sie den in zwei teile trennen, episode1: nightmare irgendwas und episode2: für den steht bisher noch kein vernüftiger name fest…

    • #318795
      SN0W
      Mitglied

      so, es gibt als definitiv Gegner

      gegner

      Kostuem Chris

      Chris2

      HOT Sheva

    • #318360
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klar gibt es gegner nen mercinaries modus ohne macht auch wenig sinn!
      ich kann mir einfcah nicht vorstellen das der in sein haus irgendwelche viehcher hält…vieleicht sind es ja mal menschliche gegner…sowas wie nen hauseignes sonderkommando…so was wirde ich gerade so noch akzeptieren können….aber vermutlich wird wesker nen paar hunter mitbringen und wenn wir da schon mal ins anwesen reinschnuppern kommen uns die auch sicherlich gleich zuhauf entgegen

    • #318796
      SN0W
      Mitglied

      ach zero,
      ich sagte nie es gäbe keine gegner bei Mercenaries! es gibt keine wenn man mit Jill durch das haus läuft; aber das 1.pic zeigt ja, es gibt durchaus gegner

    • #318361
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja und wo ist das pic?

    • #318797
      SN0W
      Mitglied

      na auf der anderen seite meine antwort, mit den links für die bilder????!!!

    • #318289
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab mir gerad das neue addon und die klamotten update gegönnt.
      das herrenhaus weckt nostalgie gefühle in mir.echt hammer.werd jetzt erstmal warten,bis mein kumpel sich das geladen hat,bis man zu zweit im herrenhaus zocken kann.
      was mich halt ein wenig wundert,das klamotten update.da gibt es ja 2varianten für chris und sheva.das komische bei mir,ich kann diese metall ausrüstung nicht anwählen.bei der outfit auswahl steht genau das outfit noch auf rot und wenn ich draufklicke,verweisst mich das programm auf den marktplatz.obwohl ich das update runtergeladen habe.ich kann auch die anderen outfits auswählen,nur nicht dieses metall outfit und das sektretärin outfit für sheva nicht.
      was mach ich da falsch,oder muss man die irgendwie erst noch freispielen?vielleicht hat ja hier einer ne lösung.

    • #318916
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      wieder altes resi flair im spencer anwesen ? bin am überlegen ob ich es mir holen soll was gibt’s da an gegnern ?

    • #318362
      Kaoru zero one
      Mitglied

      du hast nur kostümpaket 1 runtergeladen…soweit ich das sehen kann kannst du dir erst anziehen wenn du paket 2 hast, was es aber noch nicht gibt, denn wenn du das eine bonuslevel spielen möchtest ist das auch rot und verweist dich auf den marktplatz, wo es aber noch nicht ist..weils ja erst in 2 wochen kommt, und solang hats du eben nur diese kostüme…. 🙂

      zum 1. addon, das ist der shit, das ist ja mal so geil retro resident evil feeling das ich ganz nostalgisch werde und durch die gänge schleiche…immer auf der lauer vor den nächsten zombie!!!!
      gegner gibts auch…aber sehr selten…
      das addon lebt voll von der grandiosen atmosphäre, es ist einfach so geil in räume reinzukommen und dann erstmal tagebücher zu lesen und rätzel zu lösen, das ist fast wie in den guten resident evil jahren…und dann gibts auch noch viel material zu spekulieren was im 6ten teil abgeht….schade das die spielzeit so kurz ist(hab knapp über ne stunde beim ersten mal gebraucht).
      aber das war die 400M$ points sowas von wert….

      ich finds großartig…und ich finde jeder der resident evil 5 hat sollte sich den DLC runterladen

    • #318917
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      wieder echte zombies oder immer noch die parasiten dinger ?

    • #318363
      Kaoru zero one
      Mitglied

      will an der stelle nicht spoilern, aber wenn du O.E. Spencer wärst. würdest du irgendwelche parasiten freaks in deiner wohnung haben wollen?

    • #318918
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      nöö aber auch keine Zombies 😆

    • #318364
      Kaoru zero one
      Mitglied

      RICHTIG würde ich auch nicht tun….und tut er auch nicht, trotzdem kommen gegner vor und jetzt denk da mal drüber nach…so ich sag dazu auch nix mehr

    • #318919
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich kann’s mir schon denken danke 😉

    • #318798
      SN0W
      Mitglied

      Also weniger ACTION, mehr Oldschool-Gruselfeeling?!

      Nja, klingt unspannend, wenn man zu 2 nur umherläuft und mal 1, 2 Gegner kommen. Da war RESI5 spannender zu 2 😉

    • #318244
      Anonym
      Gast

      omg 😎

      sinnfrei sinnlos

    • #318472
      Xray2k1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      du hast nur kostümpaket 1 runtergeladen…soweit ich das sehen kann kannst du dir erst anziehen wenn du paket 2 hast, was es aber noch nicht gibt, denn wenn du das eine bonuslevel spielen möchtest ist das auch rot und verweist dich auf den marktplatz, wo es aber noch nicht ist..weils ja erst in 2 wochen kommt, und solang hats du eben nur diese kostüme…. 🙂

      Wenn ich das schon wieder lese, dann vergeht mir schon die Lust darauf. Das ist auch so eine Masche, Inhalte anbieten die aber erst später verfügbar sind um noch mal Kohle zu kassieren.

    • #318365
      Kaoru zero one
      Mitglied

      1. niemand zwingt einen nen kostümpaket zu kaufen
      2. ist der preis des haupt DLCs mit 400M$ points mehr als fair und
      3. der DLC ist mal richtig geiler shit…

    • #318914
      debjay
      Teilnehmer

      kann mir jemand helfen? ich bin offensichtlich zu blöd… ich habe den dlc runtergeladen, weiß aber nicht, wie ich ihn spiele.
      der mercenary modes erscheint im startbildschirm, aber wo wähle ich ‚lost in nightmares‘ an?

      danke 😀

    • #318245
      Anonym
      Gast

      spiel starten dann zusatzinhalte ganz unten

      hier nochmal wer mag alle 18 sterne

      01. Stern: Herrenhaus – lauft hinter die Treppe, wo ihr den Hebel umlegen müsst – dort über dem Hebel an der Lampe
      02. Stern: Herrenhaus – lauft die Treppe hoch nach rechts durch die Eisentür, dort bis zum kleinen Tisch vor – von da aus seht ihr ihn über der Eingangstüre
      03. Stern: Herrenhaus – von der gleichen Position wie Stern 2 etwas weiter nach rechts schauen – dort auf dem Kronleuchter an der Decke
      04. Stern: Herrenhaus – lauft auf die andere Seite des Ganges und spring mit Jill über den Abgrund – im nächsten Raum ist er in der Ecke hinten rechts an der Decke oder mit Chris von unten, wenn ihr gegenüber der Uhr ganz links lauft und nach oben schaut
      05. Stern: Herrenhaus – gleicher Raum wie Stern 4 in der Uhr die bei dem Tisch steht
      06. Stern: Herrenhaus – verlasst den Raum durch die andere Türe und geht vor der nächsten Treppe rechts in das kleine WC – dort ist er links über dem Pinkelbecken
      07. Stern: Herrenhaus – nachdem ihr das „Zentauren-Emblem“ habt, lauft ihr zurück in den Haupteingang und setzt es dort in die Türe ein – lauft nun den Gang bis zum Ende, wo eine Gittertüre und eine Metaltüre nebeneinander sind – dort seht ihr ihn hinter der Gittertüre an der Decke
      08. Stern: Herrenhaus – geht nun durch die andere Metaltüre und gleich danach gerade aus – hier stehen ein paar Käfige mit einem Tuch davor – geht etwas links von dem Tuch und ihr seht ihn
      09. Stern: Herrenhaus – zurück in die Haupthalle, da ihr eh zum Kamin müsst und dort die Treppe rechts hoch – nun durch die Türe nahe Position Stern 2+3 und den Gang bis zum Ende laufen – gegenüber der Türe auf dem Schrank seht ihr ihn
      10. Stern: Herrenhaus – zurück durch die Türe mit dem Emblem und in den Raum, wo Jill die Türe knacken muss – nachdem ihr die Cod’s beim Rechner eingegeben habt, öffnet sich eine Geheimtüre – lauft jetzt langsam zu dem Durchgang – vom Eingang aus seht ihr ihn an der Wand über dem Tresor – sollte die Sequenz ausgelöst werden, müsst ihr euch beeilen ihn abzuschießen, da wenn die Decke zu weit unten ist, er für IMMER weg ist!!!
      11. Stern: Keller – springt das Loch hinunter und dreht euch danach nach rechts – etwas oberhalb des Regales dort ist er
      12. Stern: Keller – lauft die Treppe hinunter – auf der rechten Seite hinter der 4. Zellentüre liegt eine Leiche und daneben der Stern
      13. Stern: Keller – lauft um die Ecke mit den zwei Leichen und dreht euch an der ersten Zellentüre um – dort oberhalb des Ganges ist er
      14. Stern: Keller – lauft bis zur Treppe vor und in der letzten Zelle dir dort ist, hängt es links oben an der Wand
      15. Stern: Keller – Treppe hoch und gleich danach rechts – dort ist er in der ersten Zelle an der Wand
      16. Stern: Keller – auf der anderen Seite die Treppe runter und am Ende gleich nach links in den Gang gehen – dort liegt er am Ende in einem Regal
      17. Stern: Hof – laufe nachdem du den Schlüssel genutzt hast gleich nach links über die kleine Brücke und dort den Gang an der Kiste vorbei bis zum Ende – bevor der Gang einen Knick nach rechts macht, findest Du den Stern links hinter einem Gitter
      18. Stern: Turm – lauft die Treppe hoch bis zu den Leichen, wo ihr „endlich“ wieder eine Waffe bekommt – wenn ihr diese habt, dreht euch um und lauft den Gang ein wenig zurück – dort seht ihr den letzten Stern an der Wand hängen

    • #318485
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wie? Kann man das auch von Deutschland aus laden?

    • #318920
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ja warum nicht das game ist bei uns ja ganz normal erschienen microsoft bietet nur keine inhalte bei uns für games die nie in deutschland auf den markt gekommen sind z.b. gears of war

    • #318486
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Grim Reaper ML wrote:
      ja warum nicht das game ist bei uns ja ganz normal erschienen microsoft bietet nur keine inhalte bei uns für games die nie in deutschland auf den markt gekommen sind z.b. gears of war

      Aber den komischen Modus konnte man ja auch hier nicht laden. Warum dann das plötzlich und den Modus immer noch nicht?

    • #318921
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      weil der modus keine usk freigabe bekommen hat die download episode schon 😉

    • #318487
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also die merken die Einschläge nicht mehr bei der USK. Die spinnen komplett. ^^^
      Was ist jetzt an dem DLC anders als bei diesem Modus?

    • #318922
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      naja ist halt immer so ein ding mit denen da kommen games raus wo du denkst wie hat das die usk freigabe bekommen und bei anderen fragt man sich warum da jetzt ne scene gekürzt werden muß so schlimm war die doch nicht kommt halt wohl auch immer auf die tagesform der usk tester an 😉

    • #318473
      Xray2k1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      1. niemand zwingt einen nen kostümpaket zu kaufen
      2. ist der preis des haupt DLCs mit 400M$ points mehr als fair und
      3. der DLC ist mal richtig geiler shit…

      Auf die Klamotten verzichte ich auch, dass weiß ich jetzt schon. Zum Rest kann man für 400MS nichts sagen, dass stimmt. Im Gegensatz zu einer einzigen Strecke bei F3.

    • #318246
      Anonym
      Gast

      weil man beim versus mode gegen menschen spielt deswegen is der verboten bzw nie erschienen man kann ihn aber mit gold u points vom ösi ziehn is ohne ip sperre

    • #318290
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Thorus82
      und genau das wundert mich immer .einige sachen kannste bis heute vom ösi marktplazt ziehen.und andere sind sofort mit ner ip sperre belegt.
      für mich gibt es zwischen gears of war 2 und resi 5 keinen grössen unterschied.es ist metzeln angesagt.
      ach,wir deutschen sind einfach die gearschten.bezahlen den gleichen beitrag und werden wie kinder behandelt.ich will als deutscher erwachsener vollen zugriff bei xboxlive haben!!!!

    • #318247
      Anonym
      Gast

      ich wäre für eine verifizierung der xbox oder so. seriennr durchgeben plus ausweisnr und jede ausweisnr ist nur einmal gültig also überlegt sich jeder wo er seine registriert u wem er seine ausweissnr zur verfügung stellt evtl will er in paar monaten selber mal. und damit habe ich dann die möglichkeit Map packs zu laden u alles andere. ohne dämliche VPN leitung u son schrott

    • #318723
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      ich wäre für eine verifizierung der xbox oder so. seriennr durchgeben plus ausweisnr und jede ausweisnr ist nur einmal gültig also überlegt sich jeder wo er seine registriert u wem er seine ausweissnr zur verfügung stellt evtl will er in paar monaten selber mal. und damit habe ich dann die möglichkeit Map packs zu laden u alles andere. ohne dämliche VPN leitung u son schrott

      Da gab es mal ne Umfrage bei von MS wo die wissen wollten was man sich für Live wünscht und da habe ich so ziemlich dasselbe geschrieben wie du^^ Ich denke nur leider nicht das MS das jemals umsetzt 🙁 Was Resi angeht. Finde den DLC sehr geil, endlich mal wieder ne schöne Grusel Atmosphäre. Da frage ich mich, wieso sie nicht wieder ein Resi im alten Stil machen wollen :/ Den Versus Modus hätte ich auch verdammt gerne nur will ich nicht extra Gold für meinen Ösi Acc kaufen :/ Falls jemand von euch noch einen Freimonat hat, und ihn mir geben würde, wäre ich euch wirklich verdammt dankbar 😉